Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14356 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1260 Mitglieder
zum Thema
BWP mit BNP verbinden10
Wollte meine BWP und mein BNP mit Ketten verbinden.
zum Thema
Brustwarze Piercen? - Part II -49
Da das thema Brustwarze piercen? scheinbar großes interesse bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welches Piercing tat am meisten weh?

*******ar01 Paar
337 Beiträge
das tat weh
Ich habe ein Bauchnabel und Intimpiercing,das Bauchnabel fand ich schlimmer als das Intimp.

Beim Intimpiercing hat mich der Piercer so dermaßen abgelenkt das es nur ein kleiner stich war.

Am Bauchnabel war es schmerzhaft und hat 1/2Jahr gedauert bis es verheilt war.
Von allen meinen 10
Piercings hat nur Tragus weh getan.. und das so richtig.. X-:
Aber ich habs überlebt (= hehe
auch für mich war
das letzte piercing am ohr das schlimmste.....
weder kvh,fourchette,bw,steißbein und all die anderen haben sich über so lange zeit immer wieder schmerzhaft in erinnerung gebracht
Ich habe...
...zwei BWP und ein KVP.Bei mir war das KVP schlimmer.Würde es aber trotzdem immer wieder stechen lassen. *zwinker*

LG Sonja
**********86_ni Frau
179 Beiträge
Also ich fand die Brust am heftigsten..
kann mich gerade nicht entscheiden......nase, intim oder brust.....aber ich behaupte mal brust war am schmerzhaftesten.....hm....oder doch intim oder nase.......ist schon so lange her.....ich weiß bei der nase habe ich gedacht: bist du bescheuert, dir das anzutun....augen tränten und fast nicht zum aushalten, intim dachte ich: du hast die doch nicht alle, auf der reihe, das freiwillig dir anzutun.....beides aber schon eine weile her.
gestern brustpiercing, meine gedanken: juli, du gehörst erschossen.....also hier weiß ich ganz sicher NIE mehr wieder.....ich denke, dann war es das brustpiercing
******nny Frau
135 Beiträge
ich persönlich finde lippe sehr schmerzhaft.



lg kinny
*********rwald Paar
418 Beiträge
Kein Piercing ist schmerzfrei.
Hängt auch jeweils vom Schmerzempfinden jeden einzelnen Menschen ab.
Mein Christina-Piercing war schmerzhafter als meine Schamlippenpiercings.

Frau westerwald
Also...
... das schmerzempfinden ist ja von mensch zu mensch unterschiedlich und ich muss sagen ich hatte beim piercen noch nie richtig schmerzen. Aber am unangenehmsten fand ich das bauchnabelpiercing. das hat gezwickt und gezogen. Aber schlimm war es net. Zum aushalten.
LG naturalminds
Der Schmerz danach
Ich hatte Bauchnabel-, Zungen- und Intimpiercing und es hat keines von dreien beim Stechen weh getan. Die meisten Schmerzen hatte ich nach dem Zungenpiercing und das mind. einen Monat lang. Aber ich hätte es immer wieder getan.
*********21_by Frau
3 Beiträge
tattoos sind trotzdem entspannter
so sollte es ja auch sein soll ja weh tun aber ich muss sagen bei mir war auch der bauchnabel am schlimmsten,jetzt hab ich ihn aber nicht mehr weil er mich einfach genervt hat ich hab jetzt lieber die tattoos,ich muss das auf meinen rücken,da hab ich mich am meisten entspannt dabei obwohl es wehgetan hat
*********fchen Frau
75 Beiträge
Wenn..
.. ich an das Stechen meines Septums (Nasenscheidenwand) denke, treibt es mir auch nach Jahren noch die Tränen in die Augen. Das war mit Abstand das schmerzhafteste.. nicht mit Bauchnabel ,Intimpiercings oder Ohr zu vergleichen.. auaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!
Habe mir vor ca. 14 Tagen ein PA stechen lassen, und vorher mega Schiss gehabt. Muß sagen , das es unbegründet war. Der Schmerz war nur sehr kurz und ich habe schon schlimmeres erlebt
da müßte ich mal genau überlegen
Ich habe jetzt einige piercings machen lassen
ich müßte echt überlegen welches am meisten weh tat
würde mal sagen das stechen der rechten bw tat am meisten weh aber das dehnen des pa nach dem stechen war echt das heftigste
meine süße fand auch die brustwarze heftig die anderen sagt sie waren nicht so heftig
aber schmerzen sind immer relativ dem einen mehr dem anderen weniger
lg Nixe207
für mich war...
bis jetzt am schlimmsten der bwp, das brannte wie feuer. nun ja bisher hab ich ja nur den einen, aber abgsehen von den schmerzen würde ich mir keinen mehr stechen lassen*grins*
Das Piercen..
... selbst fand ich überhaupt nicht schmerzhaft. Aber das ist wohl auch bei jedem unterschiedlich und kommt mit Sicherheit auch auf die Piercer an.
Bisher habe ich 3 Piercings machen lassen, wobei ich sagen muss, dass das Hafadan-Piercing - zumindest habe ich es so empfunden - das unangenehmste war. Brust und PA waren harmlos. Das Piercing vom PA hal halt am ersten Tag heftig geblutet, ist später aber umso schneller abgeheilt.
Das stechen des Tattoos am Oberarm fand ich da schon unangenehmer als die Piercings.

LG,
Pepe66
ich habe mir vor ein paar Tagen meine linke Brustwarze piercen lassen. Es ist mein erstes Piercing, ich habe mir es schlimmer vorgestellt, aber es tat überhaupt nicht weh. Ein paar Stunden danach zwickte es noch! Aber es war echt wirklich überhaupt nicht schlimm. Jeder Zahnartztbesuch ist schmerzhafter. Ich war in Stuttgart in einem Proffesionellen Studio. Wenn die dort auch Wurzelbehandlungen machen würden, würde ich sofort dort wieder hingehen!
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Mein Bruswarzenpiercing war schon sehr unangenehm, aber schmerzhaft würde ich nicht sagen....einfach ein blödes drücken...

Meine KVH war dagegen schmerzhaft....ein kurzer und starker Schmerz aber dann wars auch vorbei...das war eines was am besten abgeheilt ist, das Brustwarzenpiercing hat dagegen recht lange gebraucht bis es so weit ok war.
******969 Mann
63 Beiträge
Mein BWP tat am meisten weh.
Ganz entspannt dagegen war mein Piercing im Vorhautbändchen.
Man hat so gut wie nix gemerkt.
puh, schwer zu sagen........die sind alle schon so lange her das ich gar nicht mehr weiß welches am schmerzhaftesten war.
obwohl schmerzen waren es bei keinem wirklich.......ein stich und etwas druck, das wars!
aber am unkompliziertesten, mit verheiles usw., das weiß ich waren zunge und kl schamlippen!
Also ich hab mich auch öfters Piercen lassen und da hat eigentlich keins weh getan (auser das 2te mal die BW, das war unangenehm)!! Was ich viel anregender beim piercen fand, war der kleine Adrenalinstoß vor dem stechen.
Und schliesslich ist schmerz ja auch nicht immer unangenehm!! *zwinker*
Piercing stechen selber..
Das Piercing stechen selber tat mir nirgends weh, ok Nase is unangenehm *zwinker* aber weh tats nicht.
Schlimmer fand ich, bei meinem einen BWP als dann das Piercing durch den Schlauch geschoben wurde, aber auch nur auf der einen Seite.


gbh
*******ende Frau
2.688 Beiträge
definitiv das labret ,ich hättze töten können aber da musste ich durch *g*
Ich habe drewi Piercings und fand Nase und Lippe echt nicht schlimm, aber mein BWP heute war echt ... Meine Fresse. Ob ich mir das 2. machen lasse überlege ich mir wirklich sehr, sehr gut!
das zweite schmerzt bestimmt nicht so schlimm, da man ja weiß was einen erwartet!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.