Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14194 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1219 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Brustwarzenpiercing103
Bin grad kurz davor mir ein BWP stechen zulassen. Gleich beide oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welches Piercing tat am meisten weh?

schmerzen vergehen
am meisten haben die zwei nippel piercings weh getan. ich habe mittlerweile einige intim piercings, die sind total unproblematisch beim stechen. blut abnehmen tut mehr weh....

zudem ist es mühseelig, über die schmerzen zu reden, die vergehen sehr schnell. der spass am peircing bleibt.
******aar Paar
329 Beiträge
Das stimmt...mir ist grad aufgefallen hab mein nippelpiercing vergessen..*lacht

und ja..auch das tat weh...und hat lang gebraucht zum heilen;)

Aber Augenbraue war schlimmer;O)
*********1985 Frau
200 Beiträge
da ich mich an den schmerz von meinen nipplpiercing nicht mehr erinnern konnte ( liegt ja nun doch schon einige jahre zurück)
und eben alle sagen das es so weh tut, hab ich mir gestern spontan den zweiten nippl stechen lassen... es tat kaum weh. da find ich echt die knorpelpiercings schlimmer
*********rhorn Mann
11 Beiträge
Laut meiner Ex-Freundin tat die Brust am meisten weh.

Sie hatte den Vergleich mit Klitorisvorhaut-, Zungen- und Bauchnabelpiercing ...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Mein Medusa hat gezogen wie Sau, da dachte ich der Stich hört nie auf.

Was die Abheilphase angang, war mein 2. Zungenpiercing am ekligsten.
Ich hatte mal ein Bauchnabelpiercing und das hat beim Stechen höllisch wehgetan. Als ich es zu früh und zu lang draußen gelassen habe und es nicht mehr durch gebracht habe, habe ich es einfach draußen gelassen, zum Nachstechen lassen war ich zu feige.
********cana Paar
137 Beiträge
sie sagt:
also ich kann mich kaum erinnern welches meiner piercings am meisten weh tat. irgendwie gab es da kaum einen unterschied, alles (helix,BN, labret) in etwa gleich was das reine stechen angeht. was den schmerz oder auch das verhalten des jeweiligen piercings NACH dem piercen - also zur abheilungszeit betrifft, da unterscheiden sich die verschiedenen arten sehr wohl. jeder schmuck hatte da seine eigenarten wobei das BN piercing das pflegeleichteste und unproblematischste war das ich mir vorstellen kann.
zwei Piercings
eins wurde beim Chirurgen gestochen - das im Bauchnabel - da gabs auch eine örtliche Betäubung, das hat weh getan, war aber erträglich. Das Stechen selbst habe ich nicht gemerkt.

Das Andere (Klitoris) wurde beim Piercer gemacht - das war am schmerzhaftesten!!!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
die örtliche betäubung war absolut überflüssig...

wer den pieks des piercings mit dem pieks der betäubungsnadel überdeckt hat nix gewonnen...
@nys
ja das habe ich mir hinterher auch so gedacht. Vielleicht Vorschrift? Immerhin war ich auch erst 13.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
BITTE????

der chirurg pierct eine 13 jährige???? ich hoffe doch sehr am bauchnabel und nicht eine etage tiefer...

trotzdem, das geht ja mal sowas von nicht... mit der 13 wächst der körper noch gehörig.

wie konnten deine eltern das bitte zulassen??

und ne betäbungsspritze ist níemals pflicht!
Mit Einverständnis der Eltern
darf man das. Und meine Mutter war es bei einem Chirurgen eben lieber als in einem Hinterhofpiercingstudio, wo ich es mir heimlich stechen lasse.

Und wegen dem Wachstum hat es nie Probleme gegeben. Das Teil hat sich nie entzündet. Keinerlei Schwierigkeiten.

Von daher
*****ree Frau
13.383 Beiträge
schallendes gelächter

Mit Einverständnis der Eltern darf man das.

Sry.... Aber das ist absoluter Bullshit. Dann dürfte ich meinem 2 Jährigen Sohn auch ein Prinz Albert stechen lassen??? Weil ich das für richtig halte?

Mittlerweile wurden die Gesetze verschärft und unter 18 Jährige- die ja nur bedingt geschäftsfähig sind- dürfen nicht mal mehr ein Piercingstudio betreten.

Der Chirurg handelt in so fern zwar nicht strafwidrig- da er ja das Einverständnis zur Körperverletzung durch die Erziehungsberechtigten hat, ABER: Jeder Chirurg weiß, dass man einem nicht ausgewachsenem Körper keine Piercings zufügt.

DAS kann nämlich im Ernstfall echt böse Folgen haben und er verstößt gegen seinen Hippokratischen Eid- der unteranderem folgendes besagt:
Verbot, Behandlungen durchzuführen, für die der Arzt nicht das nötige Spezialistenwissen besitzt

Und das besitzt er im Falle von Piercings nun mal nicht....

Aber schon richtig, ich würd meiner 13 Jährige Tochter auch zum Chirurgen schicken der vermutlich jeden Tag 0,5 Piercings sticht, als zu einem richtigen Piercer, der viel mehr Ahnung von der Materie hat....

Ich bin Krankenschwester und wenn ich sehe, dass unsere Ärzte teilweise nicht mal mehr Blutabnehmen können, weil sie einfach keine Routine dadrin haben, dann kann ich nicht verstehen, dass man sich ein Piercing beim Chirurgen stechen lässt.

Du gehst doch auch nicht zum Metzger um die die Haare schneiden zu lassen?
@Nys
mittlerweile wurden die Gesetzte verschärft?

Schön, ist aber schon eine kleine Weile her, dass ich dreizehn war.

Im Übrigen sollte man nicht alle Ärzte über einen Kamm scheren. Denn dieser Arzt war wirklich gut bei all seinen Arbeiten.

Ich war bei ihm nämlich nicht nur ein einziges Mal um mir ein Piercing stechen zu lassen.

Übrigens weiß ich auch gerade nicht, warum DU so angepisst bist. Ist auch eher off topic, was du hier vom Stapel lässt.

Bei mir gab es wie schon erwähnt nie Probleme. Und wenn es welche gegeben hätte, dann wäre es eben MEIN "Lehrgeld" gewesen.

In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen wunderschönen guten Morgen und verschütt den Kaffee nicht!

Und nun zurück zum Thema würde ich mal sagen.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Übrigens weiß ich auch gerade nicht, warum DU so angepisst bist. Ist auch eher off topic, was du hier vom Stapel lässt.

erstmal bin ich nicht angepisst und off- topic ist das ganz sicher nicht....

trotzdem gibt es grenzen.... und m.E.n fängt die grenze da an, wo eltern ihre weitaus minderjährigen kinder zum chirurgen schicken um sich piercen zu lassen.

dich trifft da keine schuld, weil du mit 13 nicht in der lage warst die ganze tragweite dessen zu erfassen...

finde nur die vorgehenseweise des chirurgen mehr als fragwürdig.... aber für ne schnell DM macht man so einiges...

ich will auch gar nicht wissen was der chirurg sonst noch für modifikationen an dir vorgenommen hat. zuerst berichtest du von 2 piercings, eines davon beim chirurgen, dann warste doch öfter da?

hoffe der rest der "behandlungen" war rechtsmäßig....

außerdem trinke ich keinen kaffee *zwinker*
oh ja
klar war ich öfters da. Er hat Sportverletzungen behandelt, meinen Gips gewechselt, notwendige Gelenkspunktionen durchgeführt...

und jetzt wo du es erwähnst, er hat bei sich Zuhause auf der Couch auch noch meine Brüste vergrößert, meine Zunge gespalten, Po-Implantate eingesetzt, mein Gesicht geliftet, die Nase korrigiert... und und und. *rotfl* *haumichwech*

also für dich zum Nachvollziehen: ein Piercing beim Chirurgen, eines bei einem Piercer. Und laut Adam Riese komme ich auf folgende wahrheitsgemäße Gleichung 1+1=2

na wenn das jetzt nicht off topic war, weiß ich auch nicht.

PS: mit 13 wusste ich schon was ich da tat, dass dieses Piercing sich entzünden kann und, dass es für immer bleibt
*****ree Frau
13.383 Beiträge
klar war ich öfters da. Er hat Sportverletzungen behandelt, meinen Gips gewechselt, notwendige Gelenkspunktionen durchgeführt...

DAS sind ja auch seine Aufgaben *zwinker*

mit 13 wusste ich schon was ich da tat, dass dieses Piercing sich entzünden kann und, dass es für immer bleibt

Mit 13 war dir sicherlich auch die Anatomie des Abdomen, die Schichten der Haut, die Infektionslehre sowie die Maßnahmen zur sterilen Wundbehandlung und das Verhalten von Gewebe durch Wachstumsschübe, sowie das Risiko des Raus- oder Schiefwachsens bekannt *zwinker*

*top2*

So, und nun genug, hab keine Lust mehr...
******lwm Mann
26 Beiträge
Aua,
also ich habe ein BWP , ein PA eins am Sack und hatte noch ein Frenum,

das Frenum war aber Horizontal und hatte dann keinen Platz mehr als

der PA kam und hab es rausgenommen *heul* .

Und am meisten hat das BWP gezogen (aber trotzdem irgendwie geil)

genadelte Grüße

Alex
*********rn_SG Mann
3 Beiträge
mein
prinz albert tat gar nicht weh ,aber mein nippelpircieng war sehr unangenehm , tat iregndwie höllisch weh. ich weiß auch nicht warum das so ist.
ich habe bis jetzt zwei Piercings eins in der Zunge musste zwei mal gestochen werden tat aber nicht weh, das andere ist in der Brust das hat ganz schon gezogen. Ich wollte immer noch mal eins durch das band am Penis haben habe mich aber noch nicht getraut

LG *freu*
am miesesten septum, danach rook.
sind zwar zwei ganz unterschiedliche arten von schmerz, aber die waren auch in der abheilung dann echt fies.
aber naja, je mehr es weh tut umso besser fühlt man sich danach *g*
*********rust Mann
74 Beiträge
am meisten tat das bwp weh. der pa war dagegen schmerzfrei.

lg benjamin
*****h69 Frau
78 Beiträge
am fiesesten war mein tragus piercing ... das tat höllisch weh ...

die anderen (helix, zunge, bw, kvh) waren dagegen nicht schlimm ...
Ich hab mir beide BWPs quasi gleichzeitig (mit ca. 2 Minuten dazwischen) stechen lassen. War zum Aushalten aber doch recht heftig. Dagegen waren Prinz Albert und Ampallang wirklich ein Spaziergang....
Hm, am schlimmsten war das Nachstechen beider Nostrils (auf einer Seite) aber so richtig tragisch war eigentlich keins.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.