Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16597 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6278 Mitglieder
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist die perfekte Größe einer Frau?

Was ist die perfekte Größe einer Frau?

Dauerhafte Umfrage
gibt es....
...eine perfekte Größe überhaupt?

Also ich als nicht gerade großgewachsener Mann (komme gerade mal auf 1,72m) habe bislang Partnerinnen gehabt, die max. gleich groß waren. Allerdings sollten diese auch nicht extrem kleiner sein, da ich schon gerne in die Augen schaue, ohne "Rücken" zu bekommen.
Ich versuche immer zu bedenken, dass Frau ja auch nicht nur (zum Glück!) in flachen Schuhen unterwegs ist.

Erst einmal hatte ich eine Beziehung zu einer 6cm größeren Frau. Es harmonierte an sich sehr gut, dennoch hatte ich selber aber immer ein komisches Gefühl, wenn wir nebeneinander hergingen. Das sah für mich immer aus wie "komm Kleiner, wir gehen mal spazieren"

Ich denke, dass sowohl Frau als auch Mann, egal wie groß, da ähnlich denken und dass es daher keine perfekte Größe gibt. Es muss halt passen *zwinker*

Aber: Ich finde große Frauen stellenweise sehr attraktiv, wenn die Proportionen auch zur Größe passen. Hatte erst am WE auf der Burg noch eine nette Gesprächspartnerin, wo ich aber eigentlich ein "Höckerchen" gebraucht hätte *g*

Mein Voting ist folglich also für 1,66 - 1,70 ausgefallen.
an diesem...
...wichtigen Thread muss ich mich unbedingt beteiligen.

Ich bin 163 cm groß und finde, es passt perfekt zu mir *g*
Perfekte Grösse einer Frau..
Gibt es nicht. Alle Frauen sind doch perfekt. Ob gross oder klein, dick oder dünn. Jede Frau hat ihre charme.
Liebe Grüsse von zwei Flachlandtiroler.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Jede Frau hat ihre charme.


einspruch!
*********le10 Mann
526 Beiträge
stattgegeben!
*****sha Frau
2.613 Beiträge
mein fazit aus 38 jahren lebenserfahrung, davon mindestens 30 als "Große".....die körpergröße spielt bei der partnerwahl viel mehr eine rolle als mir hier alle glauben machen wollen.

sehe ich auch so,dass da jeder sein unbewußtes Raster hat.Und zumindestens bei mir spielt das eine ganz enorme Rolle,was meine persönliche Männerwahl angeht.Habe mir oft den Kopf darüber zerbrochen,warum nur Riesenkerls für mich in Frage kommen.Kann es mir nurso erklären,dass die einzige männliche Bezugperson in meinem Kinderleben mein Großvater war,der auch an die 2 m maß und mir das Gefühl von Beschützsein und Geborgenheit vermittelte.
:-)
Ich denke...genauso wie in der Wirtschaft, bestimmt das Angebot die Nachfrage....

soll heißen: Frauen die ca. 1,89m groß sind, sind doch eher seltener als eine Frau die ca 1,65m groß ist....

das erklärt doch eigentlich schon alles....bestimmte Liebhaber der "Größe" mal raus genommen.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich habe frauen kennengelernt, die hatten sowenig charme wie ein nilpferd.

das hat mich regelmäßig erschrocken. es waren teilweise echt hübsche frauen, die optisch total was hergemacht haben, aber plump wie die brauerreipferde waren und das benehmen in der gosse gelernt haben.

die hatten höchsten gossen- charme...

das war zugegeben *offtopic*
*********le10 Mann
526 Beiträge
Hey, das ot-thema passt zu einem Thema, das ich mal aufmachen wollte, aber von JC abgelehnt wurde:

Kann eine Frau den absoluten Traumkörper haben, aber so wenig Intelligenz/Charme, dass man sie trotzdem von der Bettkante stoßen würde? Schonmal erlebt?

Würd dafür gern ein eigenes Thema öffnen, aber JC mag nicht, über "Intelligenz" zu reden (in Verbindung mit Charme, das eine ohne das andere geht mMn nicht, hab ichs noch nicht probiert)...
******977 Mann
84 Beiträge
Die Größe einer Frau
finde ich relativ unwichtig.
Sie lösen halt unterschiedliche Empfindungen aus, ganz kleine z.B. verstärkt eine Art Beschützerinstinkt....

Aber ich liebe Frauen einfach in JEDER Größe!
Es sollte hier doch wohl einfach die Symphatie und das gegenseitige Gefallen entscheiden *zwinker*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@Untouchable
gibt es schon mehrere Threads der gleichen Art zu...
@ Nys
Jede Frau hat ihre charme.

einspruch!

stattgegeben. muß ihren heißen
Ok
bin gerad zufällig durch meine Freundin auf das Thema gestoßen.
Wow, unabhängig von dem brisanten Thema schaffen es doch wirklich einige User den Thread noch unbrauchbarer zu gestalten.

Das es Menschen gibt die wirklich nur von Ihrer Mutter geliebt werden können (aufgrund von Optik, Haptik + Ethik)...das seh ich jeden Tag, draußen in der weiten Welt aber auch hier. Auch ich bin ein Mensch der nicht alles akzeptiert bzw muss, daher ist es egal ob groß oder klein, denn jede/r findet eben genau dass was er verdient! *g* *stolzbin*
*******ende Frau
2.688 Beiträge
Ich denke sicherlich hat jeder Mensch sein grobes Grössenraster im Kopf,ich glaub nicht das ich die einzige bin.
Ich steh zum beispiel auf grosse Frauen und grosse Männer ,heißt aberr nicht das ich kleinere nicht anschauen würde.
...
Ich steh zum beispiel auf grosse Frauen und grosse Männer

ob die das mögen, wenn du andauernd auf Ihnen so rumstehst *gruebel*
*******2_sh Mann
146 Beiträge
Ich bin 176 cm groß und mein „Größenideal“ bei einer Frau ist zwischen 160 cm und 170 cm angesiedelt. Aber mein Geschmack ist eben nicht allgemeinverbindlich und so hat jeder seine Vorlieben. Gut, dass wir alle unterschiedlich groß sind!
Ausschlaggebend sind doch die Werte, die man nicht in cm misst! Oder?

LG, Geminus
...
Ausschlaggebend sind doch die Werte, die man nicht in cm misst! Oder?

die Kilo sollte man auch nicht vergessen *g*
Nicht aber, daß jetzt noch einer auf die Idee kommt, einen Thread zu eröffnen:

Was ist das perfekte Gewicht einer Frau?
...
Was ist das perfekte Gewicht einer Frau?

na ja der würde von den "toleranten Mods " spätestens auf Seite 3 ins Nirvana geschickt werden...lach


evtl musst du die Frage umformulieren

Was ist das unperfekte Gewicht einer Frau?
Was ist das perfekte Gewicht einer Frau?

Das ist einfach. 180 kg bei 160 körpergröße-im Sommer spendet sie Schatten und im Winter,spart man jede menge Heizkosten... *tuete* *undwech*
Oh weia,
dann doch lieber einen Sonnenbrand, und eine gesalzene Rechnung von den Stadtwerken... *zwinker*
Sehen und gesehen werden
Beim Erstkontakt kann es schon von Vorteil sein, wenn man im Blickfeld des Gegenübers auftaucht (Hilfsmittel nicht asugeschlossen). Wenn's danach in allen anderen Bereichen passt, dürfte Körpergröße indes völlig egal sein.
*******ER60 Mann
926 Beiträge
Die perfekte Größe ...
... bei einer Frau kann man u.E. - genau so wenig wie die bei Mann - an Zentimetern festmachen ...

Es gehört einfach mehr dazu ...

LG paarausaw
ich bin genau 175 *zwinker* und ich lebe recht gut damit.
*********thyme Paar
51 Beiträge
Also ich bin 1, 70cm, womit ich sehr zufrieden bin. Ich kann 10cm Absätze anziehen, ohne die meisten Kerle zu überragen.
Kommt das nicht auch auf den Mann an? Am bequemsten ist es ja, wenn sie ihren Kopf auf seine Schultern legen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.