Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1463 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
662 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
zum Thema
SM Appartment mit Style Fetisch Recognizer Phase II3
Ich würde gerne mal den Style Fetisch Recognizer Phase II…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muttermilch

*******nz11 Mann
19 Beiträge
So gings meiner Freundin auch...
@********redi. Bei ihr kam auch nachdem ich eine Woche mit ihr zusammen war Milch in rauhen Mengen. Ich fidns aber echt geil wenn das beim reiten auf meinen Oberkörper tropft oder wenn ich sie aussaugen kann. Außerdem sind ihre Brüste dann noch draller.
Q karl heinz
So sieht es aus mein lieber!!! *ggg*

Reiten ist geil und wenn dann noch meine Milch auf ihn tropft... Wenn ich ganz heiß bin schiesst sie richtig raus wenn er drückt.
*******nz11 Mann
19 Beiträge
@GinaSiffredi
JA das ist bei usn auch des öfteren so, meistens macht das mich so heiß, dass ich gleich abspritze. Echt geil ist auch wenn ich sie "abmelke" da wir auch auf Rollenspiele stehen und sie dann die Sklavin ist.
Schmeckt sonderbar aber nett
Ich finde es achmeckt sonderbar aber nett,
es ist ein besonderes Erlebnis
Mehr als das...
Für uns ist die Muttermilch beim Sex ein ganz normales Drüsensekret, wie Schweiß, Speichel o.ä., schmeckt nur besser. Mein Liebster nimmt gern mal `n Schluck(unser Baby steht in letzter Zeit eh`mehr auf feste Kost).
Für uns hat das nix mit sm oder Fetisch zu tun, es sieht einfach nur geil aus, macht spass und ist lecker.
Wer also drauf steht, wenn die Säfte fließen, sollte sich das nicht entgehen lassen, wenn die Option besteht.
Und wie PerfectStranger schrieb, hätte ich echt nix dagegen, wenn Sperma auch so gut schmeckte.

P.S.Wenn da noch ein Baby trinkt, ist Hygiene sehr wichtig!
Profilbild
**********angel Frau
350 Beiträge
angebot und nachfrage
ich habe glueck gehabt und drei mal gestillt,
gespielt habe ich nur einml wirklich mit meinem partner damit, nach dem letzten kind
keine angst niemand trinkt jemanden was weg, wenn die nachfrage kommt kommt auch das angebot, je mehr daran nuckeln um so mehr wird produziert, zumindest im normal oder auch idealfall
super gleitmittel, aber beim trocknen auch sehr klebrig und broeckelig
und man riecht immer schnell nach ranziger milch
meine freundin hat milch seit einer fehlgeburt vor einigen jahren, und ich beneide sie darum, nicht zuletzt sind ihre brueste natuerlich etwas fester
geschmack liegt daran was man isst und trinkt
es ist harte arbeit milch zu haben und zu halten, aber genieal
ich hoffe meine partner kann mich wieder stimulieren, auch wenn der spendereflex selbst von meinem damaligen partner nie ausgeloest werden konnte, wir haben gern mit milch gespielt jeden tag, jede nacht...
*****ita Frau
6 Beiträge
Hallo, "naughtyredangel", lies doch einmal meinen Beitrag hier zu diesem Forum-Thema bezüglich "Laktieren ohne Geburt". Du kannst mir gern schreiben.
*******mal Mann
11 Beiträge
In den Genuss von Muttermilch bin ich nur als Säugling gekommen, mmh - wenn ich mich erinnern könnte *zwinker* Aber überhaupt, zu Milchbrüsten: Find ich total erotisch, wenn sie schön dick und prall sind.

Gruss Antares
*******mal Mann
11 Beiträge
Oh sorry much! Zu meinem letzten Beitrag: Antares ist eine anderer Nickname von mir, hab ich aus lauter Gewohnheit geschrieben, sorry.

Gruss Sublinimal
******man Frau
1 Beitrag
hi, bin neu auf dieser seite... habe mich angemeldet wegen des Themas milch und melken. Das Thema törnt mich komplett an, scon beim Lesen schmerzen meine Brüste. Ich arbeite gerade daran wiede r milch zu bekommen und übelege, ob ichmir eine pumpe anschaffen soll. gibt es irgendwo fotos von laktierenden Frauen? mit weiblichen oder männlichen Partner?
Milch
Also ich hatte nach der Geburt unserer Tochter sehr viel Milch und habe auch lange gestillt. Mein Mann fand es total geil und hat beim Vorspiel und auch oft morgens sich seine Portion Milch abgeholt. er war ganz traurig als ich nach 1,5 Jahren ihn und unser Kind abgestillt habe. Vielleicht lag es daran, weil er als Kind nie gestillt wurde, aber ich fands irgendwie schön, manchmal haben sogar beide gleichzeitig gesaugt.
ihhhhhhhhhhh
das ist ja man iiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhh das geht ja gar nich! [b]schüttel[/b]

Also wenn dann trink ich Milch aus nem glas aber so neeeeeeeee

aber ja wie immer sag ich dann nur

JEDEM DAS SEINE!!!!!!!!

*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
man lernt doch nie aus
also ich frage mich wieso schmeckt euch das ich habe muttermilch auch schon mal probiert und ich muss sagen ich fands scheisse mir persönlich schmeckts nicht und für mich wäre es auch nicht beim sex einsetzbar denn es würde mich absolut abtörnen wenn ich an dem nippel sauge und ooh schreck da kommt wat raus..iihh..lach

aber wie immer jedem das seine

viel spass beim nuckeln
Profilbild
**********angel Frau
350 Beiträge
geschmackssache
ja mit dem geschmack ist das so ne sache,....
aber wenn ich an ihm unten rumnuckel und da kommt was raus, da laufe ich ja auch nicht weg, lach. und ich spreche nicht nur davon wenn er kommt, nein auch venustropfen koennen einen schon mal geschmacklich beruehren.
aber den geschmack kann man ja beeinflussen.
die erste milch bei meinem ersten kind war auch nicht so berauschend, aber spargel knoblauch bier und medikamente sollte man grundsaetzlich nicht konsumieren, wenn man geschmacklich koerperfluessigkeiten geniessen will, wo hingegen fruechte vor allem ananas auch schokolade solche sehr positiv beeinflussen.
gilt fuer sperma und auch muttermilch, oder natuerlich auch ihr saft.
raucher schmecken grundsaetzlich "schlechter", nach meiner nichtraucher einschaetzung.
aber wie jeder moechte und was mann und oder frau so mag
liebe gruesse
angel
Muttermilch
Also ich kann nur für meinen Mann sprechen, dass er es geil fand, dass beim nuckeln Milch raus kam. Er hat natürlich nicht die ganze Brust leer getrunken. Mir hat es auch gefallen, es hatte so etwas ganz intimes vertrautes.
****a7 Mann
7 Beiträge
sinnlich
Also, gesäugt werden wie ein Fetisch und Baby spielen, sozusagen ein Fetisch, das ist nicht mein Ding. Aber ich habe es sehr genossen als meine Partnerin Milch hatte und ich (anfangs in der Stillzeit hatten wir anderweitig Stress und da war das Liebesleben sowieso MAU, aber später) bzw. Sie die Brüste in das Liebesspiel einbezog. Also beim Orgasmus, wenn etwas Milch rausschoss fand ich toll. Schmeckte gut und war vom Gefühl einfach sehr sinnlich und erotisch. Und wenn man die Brüste der Frau liebkost und dann auch Milch fliesst: das ist schon sehr sinnlich. Und ich hatte einmal ein Affäre, und ganz am Anfang beim kuscheln hat sie mir mitgeteilt, dass sie noch stillt und Milch hat.......und es mir angeboten, war einfach toll. LG Rolla
Gibt es wirklich eine Möglichkeit ohne Geburt wieder Milch zu bekommen ??? Ich würde es sofort tun und nie wieder abstillen. Mein Partner wartet sehnsüchtig auf Eure Antwort, dann müßte er sich abends nicht mehr ohne Milch in Schlaf nuckeln
********y_he Mann
17 Beiträge
Muttermilch
Ja meine liebe Mutter hat auch riesen Brüste weil sie so schwer sind Hängen sie das macht mich an weil ihr Nippel stehen am t-shirt würde dann am liebsten dran
.. nichts für mich.
Wärend der Zeit, in der ich Milch hatte, wars beinahe unmöglich mich nur in der Gegend zu berühren, musste dann auch direkt und abrupt abstillen *snief*

Nuckeln nur ohne Milcheinschuss *cool*

Also ich habe nach der Geburt 2 Jahre unser Kind und meinen Mann gestillt. Das ist leider schon lange her und wir bereuen es total, dass ich abgestillt habe. Nun werde ich alle Tips versuchen, dass es ohne Hormone wieder funktioniert. Die Milchpumpe werde ich täglich nutzen und mein Mann soll ordentlich saugen. Vielleicht schaffen wir es ja. Es gibt für uns nicht innigeres, als wenn mein Mann an meiner Brust saugt und Milch trinkt.
an Kisserin
Hallo Du da mit Deinen Supermöpsen,

ach wäre ich doch dein Mann, wie würde ich da jetzt schon zittrig auf den Moment warten, wo es Dir gelingt, daß Deine Möpse zum Quell meiner/unserer
Freuden werden.
Da das aber nicht so ist, bitte teile uns doch mit, ob und vor allem ab wann Deine Versuche erfolgreich sind.

Liebe Grüße von der Landeskrone
*****ita Frau
6 Beiträge
Laktation ohne Geburt
Kisserin, Prolaktine und Oxytocine im Körper zu aktivieren nur durch manuelle Stimulation ist nur in seltensten Fällen nötig. Dazu gehört mehr. Du kannst Dich gern an mich wenden
Was gehört denn noch alles dazu ? Bin für jeden Tip dankbar
Selbstversuch der Laktation
Hallo ihr lieben, ich habe vor zwei monaten begonnen domperidon zu nehmen, mein neuer partner wünscht sich eine stillbeziehung und ich hab nichts dagegen. seit ein paar tagen kommebn die ersten kleinen tropfen milch... wer mehr erfahren möchte, schreibe mir doch bitte.
eure milchmaid *roll*
*****ita Frau
6 Beiträge
künstliche Laktations-Provokation
Kisserin, Du kannst mir gern an mein PF schreiben. Hier werde ich all das, was man beachten und wissen muss, nicht zum Besten geben, da es zu umfangreich ist. Domperidon zu nehmen ist nicht alleinig ausschlaggebend. Man muss u.a. auch wissen, was man dem Körper zuführen muss, da ihm durch die Laktation einiges entzogen wird. Dem Körper darf schließlich nicht geschadet werden. Und Domperidon gibt es in Deutschland nur für sehr viel Geld auf Rezept. In den Niederlanden dagegen ist es billig und rezeptfrei. Doch es ist ein Magen-Darm-Mittel, das nicht auf Dauer eingenommen werden darf. Man muss viel mehr über die Thematik wissen und andere homöopathische Mittel u.a. ..... zusätzlich einnehmen etc. Das tägliche 2-3 malige Abpumpen mit der elektrischen Milchpumpe gehört auf Dauer ebenso dazu und man muss beachten, dass gewisse BDSM-Praktiken unterlassen werden sollten. Was vielleicht viele nicht wissen: Laktation beugt Brustkrebs vor. Am Gefährdetsten sind Frauen, die nie laktierten....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.