Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Appartment mit Style Fetisch Recognizer Phase II

SM Appartment mit Style Fetisch Recognizer Phase II
Hallo ihr lieben,

ich würde gerne mal den Style Fetisch Recognizer Phase II ausprobieren.
Und mich dafür in einem SM Appartment einmieten wollen.

Kann mir jemand Tipps geben welche Adressen es dafür im Raum Heidelberg, Mainz usw gibt? Hab bisher nur in Wiesbaden das Fetischhaus gefunden.

Gruß
Kathrin
*****ahl Mann
674 Beiträge
Style Fetisch Recognizer Phase II
Wiesbaden ist doch noch im Raum Mainz, oder?

Ich würde einfach den Holger fragen, der müsste ja alle kennen.
Ja Wiesbaden ist Raum Mainz darum hab ich das auch gefunden. Bin nur mal noch am schauen, was es noch alles so schönes gibt *g* Wer ist denn der Holger?
*****ahl Mann
674 Beiträge
Holger ist der Gründer von Style Fetisch und meines Wissens nach auch immer noch der führende Kopf. Gf ist mittlerweile jemand anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.