Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Armbanduhren: Worin besteht für euch der Reiz?20
Swatch Uhren Fetisch Hallo, ich habe einen Fetisch für Armbanduhren.
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muttermilch

Ich habe unsere Tochter ein halbes Jahr gestillt, danach wollte sie nicht mehr trinken. Da mein Mann schon immer ein Busenfetischist war, habe ich nicht abgestillt, sondern mein Mann hat jeden morgen und jeden abend meine Brüste geleert ( teilweise abgespritzt oder getrunken ) Das ging fast 4 Jahre, dann hatte ich leider eine Brustentzündung und musste abstillen. Wir können nur sagen, dass das eine mega intensive Zeit war, die wir gerne wieder hätten.
Vielleicht etwas zu intime Frage,
aber wüsste jetzt auch nicht, wen ich sonst fragen könnte: Hatte jemand von Euch schon einmal eine Stillbeziehung?
Oder findet Ihr nur die Vorstellung davon so anturnend?
Gruß
******tur Frau
25 Beiträge
irgendwie abtörnend
bei mir ist es genau umgekehrt seit ich( gerne) gestillt habe und meine Tochter mich mit ihren 2 Milchzähnen mehrmals blutig gebissen hat, kann ich saugen garnicht ab- bekomme fast schon panik geniessen ist nicht:(
***sa Paar
709 Beiträge
lactation
ich find lactating einfach geil und mein mann erst!
@ selmi
ja wir führen eine stillbeziehung. es hat aber auch eine gewisse zeit gedauert, bis wir uns getraut haben.
aber was ist denn eigentlich genau deine frage.

gruss niki
***sa Paar
709 Beiträge
stillen
toll wir würden was dafür geben, beide!
dann fangt doch einfach wieder an!!!!!!!

gibt doch mittel und wege

gruss niki
@all ......
Ja, dafür würde ich jederzeit wieder eine sehr, sehr tiefgehende Beziehung eingehen.
Denn ich habe dies fast 15 Jahre betrieben mit meiner ehemaligen Partnerin.
Verleiht der Partnerschaft eine ungeahnte Tiefe und Stabilität.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.