Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
654 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Armbanduhren: Worin besteht für euch der Reiz?20
Swatch Uhren Fetisch Hallo, ich habe einen Fetisch für Armbanduhren.
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muttermilch

Muttermilch
muttermilch ohne kinder .
milchtragende brüste als sexueller reiz, wenn frauen sich für ihren geliebten zur amme machen ........wenn weibliche brüste zu eutern werden, ein sm oder ds fetisch oder mehr als das *frage*

wir sind gespannt was ihr dazu meint ...

lg

c & m
Ich finde "Milchtitten" (ist sehr lieb gemeint) sehr erotisch. Habe leider noch ekien Frau kennengelernt die Milch hatte. *g*
Ausser meine Frau nach der Schwangerschaft. Sie hatte sehr viel und sehr lange Milch gehabt. Wir haben das ein paar mal in unsere Sexspielchen mit einbezogen und es war irre toll.
vllt. lest ihr mal den Thread

Laktation - Milchbildung ohne Geburt

die ganze Sache ist leider nicht so leicht wie's scheint...

generell als Fantasie finde ich es schon angregend, würde es aber nie umsetzen, denn wenn ich Milch habe, dann bekommt die der, der sie verdient und das ist mein Kind!
********chen Frau
167 Beiträge
Für mich wär das auch überhaupt nix... und den meisten schmeckt sie ja auch nicht

LG Anna
*******ler Mann
10 Beiträge
milchbrüste
Hallo!
natürlich gehört die milch zuerst dem säugling, aber es gibt ja auch eine abstillphase!
ich selbst würde gern mal brüste abmelken, die frauen "melken" die männer ja auch oft genug
lieber eine nette spielerei, als ideenlos
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Interessante Phantasie ...
Ich habe es 2x versucht ...
... bei der Mutter meiner Tochter, da fand ich den Geschmack absolut eklig ... und bei der Mutter meines Sohnes und bei ihr war der Geschmack göttlich ... leider konnte ich es nicht lange genießen, da sie nicht stillen wollte *snief*

LG Tom
Ich habe keine Kinder und somit hat mein Körper auch nie Muttermilch produzieren müssen.
Aber wenn man meine Brüste, vor allem die Linke, richtig kräftig massiert kommt Milch. Nein, nicht viel, aber doch etwas. Und meinem Partner gefällt es ebenso wie mir sie zu lecken.
Sie stillt zur Zeit noch, aber wir binden die Milch jetzt nicht großartig in unser Liebesspiel mit ein. Klar probiert hab ich auch mal aber will dem Baby ja nichts wegessen *lol*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
probieren wird die wohl jeder mann mal wenn er in den genuß kommen darf und seine frau schwanger ist. Wenn eine Frau die Milchbrüste für ihren mann behalten soll ( Fam. Drews ) so liegt das doch immer an den entsprechenden Personen selbst. *ggg*
*********a_be Frau
47 Beiträge
wie behalten??

das kann man sich doch in der regel nicht aussuchen, oder hat mann dann etwa alle 4 Stunden Hunger und trinkt Sie aus?

Ist doch auch viel zu süß ...

nichts für mich
Probieren würd ich das natürlich auch mal, wenn meine Frau schwanger wäre, aber sexuell anregend ist das für mich nicht. Aber Geschmäcker sind ja wie so vieles, verschieden *zwinker*
****max Paar
137 Beiträge
milchorgasmus
be uns war das höchsterregend-für mich gg-- jedenfalls wollte unsere jüngster nicht mehr gestillt werden und die milch floß im überschuß... zuerst tropfte sie nur auf meinen oberkörper beim reiten , dann durfte ich sie weglecken und als es wirklich zur sache ging nahm ich die brüste voll in den mund und saugte wie wild daran ( keine sorge ohne schmerzen zu bereiten, denn den sog wie ein säugling kriegt mann ja eh nie hin) jedenfalls schmeckte es herrlich süß und als ich dan kam und zugleich saugte war das wohl einer meiner intensivsten orgasmen... war wunderschön... nur leider war meine frau nicht sooo ganz meiner meineung ( davor war es halt nur stillen- ohne sex. geddanken) sodaß wir es nur noch einmal wiederholten- aber da wars auch nicht mehr sooo schön
**********nsued Paar
267 Beiträge
Schön war das Herausspritzen, geschmeckt hat die Milch mir nie.
Gefallen hat mir außerdem, dass manchmal meine Frau getropft hat wie ein alter wasserhahn.
Nach der Geburt unserer Tochter hatte meine (geschiedene) Frau recht viel Milch und da unserer Experimentierfreudigkeit wenig Grenzen gesetzt waren, kam ich bei einer Gelegenheit auch in den Genuss, ihre Milch "kosten" zu dürfen.
Der Geschmack war gut, etwas sämig, etwas süss und sehr gehaltvoll.
Schade, daß unser SAFT nicht auch so schmeckt, dann würden die meisten Frauen sicher gerne schlucken... *kuss*
******men Frau
49 Beiträge
Anastasija,

entschuldige bitte, aber ich mußte richtig herzhaft lachen.Nicht auslachen, nein,aber richtig niedlich von Dir.
Sei mir bitte nicht böse!!!!


Lieben Gruß
New_Women
Pregnant & milking
Habe mal einen Fetish-Film gesehen wie oben beschrieben...
ich fand es einfach nur interessant, wie weit die Milch gespritzt ist und was da an milch rauskam....und prall waren sie auch..
Schöne Erfahrung
Meine Partnerin hatte auch eine sehr starke Lactation nach der Geburt unseres Kindes, und zwar so viel, dass die kleine schon von einer Brust satt wurde, und die Milch tropfte oft gerade so aus ihrer Himbeere, ohne dass gesaugt wurde. Der Druck auf der Brust war sehr unangenehm für sie, fast schon schmerzhaft, sodass ich mich anbot, die andere Brust zu erleichtern. Minutenlang trank ich aus ihr, und sie hatte dabei ganz himmliche Gefühle. Es waren Augenblicke ganz grosser Intimität.
***nX Mann
7 Beiträge
ich bin auch schon in den genuß gekommen beim sex mit einer jungen mutter.... und ich muss sagen das ich es sehr intressant fand .

Hat mich nicht umbedingt erregt eher faszinierd *g*


auf jeden fall eine erfahrung wert.
******n_1 Mann
1 Beitrag
Muttermilch
Ich finde eine stillende Frau auch sehr erotisch...
leider bin ich nie in den genus gekommen einmal die Muttermilch zu probieren...
Mein größter wunsch wäre es naklar einmal bei einer Frau dies zu probieren...
wäre schön wenn mein Wunsch sich einmal erfüllt...
Vielleicht meldet sich ja jemand....
*****ita Frau
6 Beiträge
Muttermilch
tja und nun kann man auch in rein sexueller Hinsicht die Laktation provozieren, ohne dass eine Geburt voraus ging. (Ich z.B. habe nie geboren und trotzdem mit über 40 Milch bekommen) In dem Fall ist es aber nicht die eigentliche Muttermilch, da sie nicht so fetthaltig ist. Man kann es auch nicht mit dem Stillen vergleichen, da man es selber in der Hand hat, wieviel Milch man haben möchte, was sich danach richtet, wie viel man abpumpt bzw. ob generell völlig abgepumpt wird. Somit kann man es auch damit wieder zum Stillstand bringen. Um es anzukurbeln, muss man es vorallem erst einmal wollen ----> Kopf (Psyche), dann braucht man entsprechende Homöopathie, Einreibungen, Samen, Tees, evtl. ein Domperidon und natürlich eine entsprechend starke Absaug-Pumpe, da täglich die manuelle Stimulation nötig ist. Dadurch werden im Körper Prolaktine und Oxytocin angeregt. Es dauert, wenn man alles konsequent macht, durchschnittlich 5-9 Wochen. Von Hormonen sollte man generell die Finger lassen. Wenn man dies einmal entdeckte als erotische Aspekt in der Partnerschaft (was gibt es Feminineres?), ist es eines der innigsten Erlebnisse in der Beziehung und kann dazu noch im D/s-Bereich integriert werden, indem sie wirklich gemolken wird und er die Buchführung über die Milchleistung führt. Wen es interessiert, wie man es erreichen kann, kann mich gern anschreiben. Ich habe eine 5 1/2 Seitige Anleitung nach intensivsten Recherchenzusammen gestellt
Das Thema wird ja hier ganz schön angepriesen...
... da bin ich doch mal gespannt wies mir ergehen wird. Ist nämlich bald so weit. *g*
Ich kann mir das aber auch vorstellen und finde es nicht verwerflich den Partner da mal ran zu lassen.
Hatte das Glück 3 mal(3 Söhnchen).Nach dem erstenmal probieren gehörte das zum Sex dazu.Schmecken tut die Milch auch.Ziemlich süß.Aber die Kinder kamen nicht zu kurz.Mein Frau war ein regelrechtes Milchwerk.Trotz stillen und meiner Wenigkeit musste Sie zusätzlich noch abpumpen.
Würde es jederzeit wieder tun.

Probierts mal aus!!!!! *lol*
Ich durfte kosten..
Als vor 6 J. mein Sohn geboren wurde habe ich diese Entwicklung mit durchgemacht..
Es ergab sich einfach,ich fand gefallen daran..
So habe Ich ab und zu Ihre Muttermilch genießen können.
P.S. Nur zur entlastung.. *top*
Milch ohne Kind
Bei mir schießt die Milch seit ich meinen Freund habe. Die Frauenärztin meinte, dass das an ihm liegt. Er erregt mich so, dass ich Milch produziere und immer wenn er meine Brüste in den Händen hat oder dran saugt läuft der Saft *ggg* ist äußerst geil. War am Anfang zwar befremdlich aber nach allen Tests und Ausschluss aller Krankheiten finden wir es nur noch geil. Schmecken tuts ihm auch *lol*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.