Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1463 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
662 Mitglieder
zum Thema
SM Appartment mit Style Fetisch Recognizer Phase II3
Ich würde gerne mal den Style Fetisch Recognizer Phase II…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muttermilch

Profilbild
**********angel Frau
350 Beiträge
aua aua, lach
meine brueste werden so langsam fuellig und meine brustwarzen recht empfindlich durch das pumpen, aber ich fuehle mich fast wieder so als wuerde ich ein neugeborenes stillen, wenn alles anfaengt und so empfindlich und neu ist.
ich glaube und hoffe es dauert nicht mehr lang.....
mein partner weiss es inzwischen und schmunzelt, voller erwartung, lach
und wie steht es bei euch?
angel
umfassende infos zu dem thema unter
der seite stillbeziehungen.tk und es gibt auch eine gleichlautende gruppe bei yahoo zu dem thema.
aus unserer eigenen erfahrung können wir sagen es sehr lange ohne medikamente probiert zu haben, doch erst mit dem einsatz von domperidon stellten sich recht schnell (10 tage) die ersten erfolge ein. allerdings dürften die mechanische vorbereitung (milchpumpe) und andere homeophatische mittel eine gute vorbereitung gewesen sein.
gleiche erfahrung hat auch ein befreundetes paar gemacht, wobei dort die ausgangssituation eine andere war, da sie bereits vorher gestillt hatte.

weiteres auch gerne über clubmail.

greetz
*****ita Frau
6 Beiträge
zum Einsatz von Domperidon
Man sollte nicht vergessen, dass bei Domperidon nur als "Abfall-Produkt" (also sprich: als Nebenwirkung) Prolaktine aktiviert werden. Das Mittel selbst ist ein Magen-(Darm)Mittel gegen Übelkeit. Es kann unter Umständen den Stuhlgang beeinflussen. Man kann es auch nicht immer (fortwährend) einnehmen. Selbst bei Aktivierung der Prolaktine und Oxytocine geht alles wieder (selbst bei kontinuierlichem Abpumpen) zurück, wenn man es nicht parallel mit Homöopathien etc. angeregt hat, welches dem Körper den Befehl gab, über den "Normalzustand" hinaus diese Hormone zu aktivieren. Also nur auf Basis von Domperidon das Ganze anzukurbeln, ist nicht sinnvoll und gesund. Es geht auch nicht nur um die Laktations-Provokation. Man muss parallel beachten, dass bei zu langer und mittlerweile teilweiser sehr gut-funktionierender Milchbildung dem Körper Etliches entzogen wird (wie beispielsweise Kalzium), was zu Osteoporose z.B. führen kann. Man muss also auch andere Mittel einnehmen, um Mangelerscheinungen vorzubeugen.Es gehört auch eine verantwortbare Kontinuität dazu, den Schritt zu gehen, um nicht Milchstau u.a. zu provozieren und man muss wissen, wie man es wieder zum Stillstand bringen kann, ohne dem Körper zu schaden und gewisse BDSM-Praktiken sollten ebenfalls unterlassen werden. Auch die reine Östrogen-Pille wirkt dagegen und Piercings sind gefährlich. Ich finde es nicht schön, dass Einige hier nur wenige Details zum Besten geben, ohne sich grundlegend ausführlich mit der Thematik auseinander zu setzen. Immerhin hat oberste Priorität bei allem Fetisch etc. die Gesundheit des Körpers. Da muss man in jeglicher Hinsicht pro und contra abwägen und sich umfassend kundig machen. Das meine ich nicht böse. Jedoch würde ich nur Ratschläge geben, bei denen Gefahren vorher bedacht wurden und worüber ich mich bereits informiert habe.
Hi Tyhiana
Ich interessiere mich fur dein Thema und würde gerne mehr dazu erfahren. Melde dich doch bitte.

Lg Sabrina
Lecker Milch
Wenns einen Mann gäb, oder eine Frau, die nur mal Lust hat bei mir zu trinken, ohne Sex, dazu wär ich schon bereit.
105 versteckte kg
Hi Jerry,

bitte laß Dich von einem bereits bejahrten grauen Wolf fragen, ohne daß Du mir diese Frage verübelst, wo sollen bei Dir 105 kg stecken????

Ich habe mir Dein/Euer Profil und Deine wunderschönen Fotos angeschaut, also in diesem super Boddy stecken niemals 105 kg!!!! Danach (ich meine Deinen Körper) könnte man direktsüchtig werden. Ach, warum ist man nur schon so alt.

Liebe Grüße
105 versteckte kg
Hi Jerry,

bitte laß Dich von einem bereits bejahrten grauen Wolf fragen, ohne daß Du mir diese Frage verübelst, wo sollen bei Dir 105 kg stecken????

Ich habe mir Dein/Euer Profil und Deine wunderschönen Fotos angeschaut, also in diesem super Boddy stecken niemals 105 kg!!!! Danach (ich meine Deinen Körper) könnte man direktsüchtig werden. Ach, warum ist man nur schon so alt.

Liebe Grüße
für milchmaid
Hi liebe Milchmaid,

Dein Angebor klingt ja sehr verlockend, wenn es nur ernst gemeint wäre - oder ist es das etwa doch???????

Also für das erfolgreiche Saugen an Deinen Nippeln würde ich schon eine Reise schräg durch Deutschland auf mich nehmen. Kannst mir ja mal an sorbenland bei lycos mailen.

Liebe Grüße
@Milchmaid ...
... du wirst sicherlich überschüttet mit Anfragen *g* aber ich kann nicht anders, als mich in die Phalanx derer einzureihen, die auch Milch möchten.

Tilmann
Hallo landeskrone, hallo Tilmann von Mann_und_Frau
Stimmt die Resonanz auf meinen Beitrag ist schon groß. Und eine Reise quer durch Deutschland ist es schon wert. Ich suche aber erst mal eine Möglichkeit meine Milchproduktion zu steigern. Da wäre jemand in der Nähe der/die Richtige, die Regelmäßigkeit des Saugens bringts, genau wie beim Baby-Stillen.
Liebe Grüße
seid 10 Jahren Milch
ich habe schon über 10 Jahre Milch seid der Geburt meines ersten Sohnes....

es ist nicht mehr viel aber wann immer ich möchte kommt und mich melke kommt Milch heraus.....

In meiner letzten Beziehung wurde meine Milch auch ins Liebesspiel miteinbezogen.... es straffte meinen Busen dem Kerl hat es geschmeckt und wir beide fanden es recht geil....

Mein Man jetzt kann da jetzt leider nichts mit anfangen bez. bekommt das im Kopf nicht ganz so gereit weil da seine Tochter mit ernährt worden ist... mich macht es extrem an wenn ich gemolken werde und meine Milch sich auf unserern Körpern verteilt!!! [b]schmacht[/b]
Profilbild
**********angel Frau
350 Beiträge
ja die lieben maenner
schade, dass so manche es einfach nicht aus dem kopf bekommen. wenn die geburt so lange zurueck liegt, dann ist es ja definitiv nicht mehr fuer das kind.
mein partner hatte auch angst was weg zu essen, bzw. trinken. Aber als ich ihm den unterschied zeigte und meinen sohn anlegte, obwohl nicht wirklich hungrig, dieser den milchspendereflex ausloeste und die milch nur so schoss, da kam er nicht umherum gleichzeitig mit zu trinken. er wusste mein sohn war nicht hungrig und es eine sache der nachfrage und des angebots war. aber normalerweise haben wir nur so mit der sogenannten vormilch gespielt, ohne kind. ja es war genial.
nun warte ich taeglich auf die ersten tropfen, meine brueste spannen immer wieder so sehr, und ich habe das gefuehl des milcheinschusses, auch beim pumpen eben habe ich noch gedacht, so jetzt gleich schiesst es. aber noch immer nicht, aber ich bleibe dran. mein jetztiger partner ist schon ganz heiss, wenn auch unglaeubig und skeptisch ob es so klappt.
Angel
Hallo naughtyredangel
du schreibst: "nun warte ich taeglich auf die ersten tropfen, meine brueste spannen immer wieder so sehr, und ich habe das gefuehl des milcheinschusses, auch beim pumpen eben habe ich noch gedacht, so jetzt gleich schiesst es. aber noch immer nicht, aber ich bleibe dran. mein jetztiger partner ist schon ganz heiss, wenn auch unglaeubig und skeptisch ob es so klappt."
Wie siehts denn jetzt aus bei dir? hat es geklappt, schießt die Milch? Bei mir wirds auch immer mehr. Nimmst du noch Domperidon? LG, milchmaid
Profilbild
**********angel Frau
350 Beiträge
nur natuerlich
hi milchmaid
ich nehme nur phytolaca als globulie und trinke den weleda stilltee, dazu viermal taeglich pumpen und die natur macht alles allein
aber ich habe wegen sehr viel stress andeutungsweise meine tage bekommen und damit waren die vier tropfen wieder weg.
nun habe ich so wenig zeit, dass ich es nur auf einmal am tag mit pumpen schaffe, oder weil ich auch irgendwie gerade ein tief habe, bzw enttaeuscht bin. ok ok, ich haette mit sowas rechnen muessen, aber ich gebe dann immer so gern auf. lach
aber wie gesagt das allein reicht, und darauf bin ich dennoch stolz.
habe vielleicht auch gerade wochendbettdepressionen, lach, oder so.
mein partner geht fuer 4 wochen in den urlaub, dann gebe ich nochmal alles dran, und wenn er zurueck ist, dann ist stillzeit.
liebe gruesse
angel
Hallo naughtyredangel
Ach jetzt verstehe ich erst, du hast das mit Natur-Pur geschafft? erstaunlich, alle achtung. das bedeutet auch eine menge anstrengung mit dem ewigen pumpen. und wenn kaum was kommt, mag man auch nicht mehr, das kann ich dir nachfühlen, denn auch mit dem medikament läuft die produktion nur sehr langsam und sparsam an. das beste wäre sicherlich mal ein baby anzulegen, nur so für die psyche, dann gehts bestimmt schneller. aber woher nehmen? ... *lol*
du wirst die paar wochen ohne mann bestimmt durchhalten, oder? ich muß auf meinen auch naoch lange warten... kein regelmäßiges abtrinken möglich zur zeit *snief*
aber kopf hoch liebe angel , lg, milchmaid
*****i61 Mann
1 Beitrag
Es geht auch ohne Hilfsmittel
Hallo ihr lieben Leute....
Milch fließt auch ganz ohne Hilfsmittel, ewige Vorbereitung oder sonstige Techniken.
Ich habe eine Frau kennenlernen dürfen, die keine Kinder hat, schon etwas jenseits der 40er ist, aber trotzdem so empfindlich, dass es einfach anfängt zu fließen.
Zwar nicht gläservoll, aber ein paar Tröpfchen sind ja auch schon sehr nett
******_he Mann
3 Beiträge
frische, warme Milch aus deinen Brüsten...
hallo, süsse Milchmaid,

alles, was du hier geschrieben hast, gefällt mir sehr...Ich liebe das sehr feminine, lockende Weib. Gerne würde ich auf dein Angebot eingehen, dich zu besuchen und deine nahrhafte Milch geniessen....

Ist das Angebot noch aktuell und gilt es auch für mich?

Dicker Kuß
maxx06 *baeh*
Laktation an Tayanita
Liebe Tayanita,

ich würde sehr gerne deine Ratschläge haben! Ein Freund von mir regte mich dazu an und nach einigem Zögern habe ich mir nun eine Milchpumpe zugelegt und ich muss sagen- Milch oder nicht, es ist wahnsinnig erregend - und lustvoll! Weil ich mir aber nicht schaden will, wäre ich für deine Tipps sehr dankbar. Ich bin kein Premium Mitglied und kann dich deshalb nicht direkt anschreiben, kannst du mir eine Möglichkeit schreiben, wie ich mit Dir in Kontakt treten kann?

Liebe Grüße und herzliches Danke

Phönixe
******_he Mann
3 Beiträge
hallo Phoenixe
..hast du schon auf den aktuellen Link: " XXXXXXXX " besucht? Da gibt es einige wichtige und nützliche medizinische Hinweise und sehr anregende Beiträge und Fotos. Ich finde es auch enorm verlockend, von einer sehr umworbenen, sinnlichen und wunderbar weiblichen Frau eingeladen zu werden, zärtlich an ihren Brüsten zu saugen und dann mit großem Genuss zu trinken.... Ich möchte das jedenfalls auch bald erleben..es wird sicher stark auf die Beziehung untereinander Einfluß haben.
Aber ...noch suche ich mein neues Weib...., das genauso denkt über die neu zu begründende Beziehung...

Viel Glück und Erfolg bei der angestrebten Produktion wünsche ich dir jedenfalls...

maxx06

  • In Text- und Bildbeiträgen des Forums ist jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen verboten.
  • Mod SchlagFertig

brauche auch tips um die Milch anzuregen
Hallo, habe mit entzücken gelesen das sich hier einige gut damit auskennen auch ohne Schwangerschaft die Milchbildung wieder in Gang zu bekommen, ein bißchen kenne ich mich durch eine Freundin da auch schon aus aber ich würde mich total freuen, wenn ich noch eine andere Ansprechpartnerin hätte
Ist doch spannend das Thema! Viele Grüße diesuchende!
Hallo maxx,
kannst du mir bitte den link per clubmail senden. Danke.
nachdem chrissie eine andere pille genommen hatte, begann bbei ihr auch ganz ploetzlich die milchbildung. immer nur waehrend ihrer tage und nur ein paar tropfen immer. nach ner zeit begann sie dann mit ner pumpe etwas nachzuhelfen, so dass es ein wenig mehr geworden ist.

ich finde es einfach nur geil, wenn ich dann waehrend der zeit an ihre brueste gehe und milch kommt. ob ich es dann abschlecke, direkt daran sauge oder es auf meinen koerper tropft, wenn sie ueber mir sitzt. ich liebe den geschmack oder das gefuehl, wenn ihre brueste mit ihrer milch massiere

aber ich finde es auch gut, dass es nur ueber die zeit ihrer tage ist. denke wenn es die ganze zeit waere, wuerde einmal der reiz verloren gehen und zudem mag ich ihre brueste auch einfach mal so massieren koennen *zwinker*

gruesse
henry
Nur alleine die Hormone zur Milchproduktion
reagieren aber derweil ziemlich unterschiedlich von Frau zu Frau.
******_he Mann
3 Beiträge
hallo, süsse kisserin..
Mittlerweile gibt es in meinem Bekanntenkreis tatsächlich schon 2 Frauen um die 40, die ihre Milchproduktion neu angeregt haben, bzw. gerade darauf zuarbeiten... und die - wie ich selber auch - ganz begeistert sind...

Dabei kommt es - nicht ganz ungern gesehen - auch zu einer Vergrößerung der Brüste bzw. der Cup-Gr. um mind. 1 Nr.!!!

Und es gibt ein enorm starkes Gefühl von Zuneigung...

Ich wünsche dir den erhofften Erfolg..

LG

maxx06
*******ken Mann
3 Beiträge
Milchbrüste
Hallo Milchmaid,

ich finde dein Angebot, so es denn noch steht, auch sehr interessant und würde gern einmal Muttermilch probieren, da mich dieses Thema schon sehr lange intressiert und ich endlich den theoretischen Teil hinter mir lassen und wissen möchte, wie Muttermilch schmeckt!

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen,
LG, Torishiken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.