Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16477 Mitglieder
zum Thema
Braucht ein "großer" Kitzler mehr Befriedigung?76
Kann es sein, dass ein größerer Kitzler mehr Befriedigung braucht als…
zum Thema
Größe des Busens - Ab wann sprecht ihr vom "großen Busen"?28
Habe ich an Euch. Kann mir jemand sagen ab wann man von einem großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr grosse Männer - Was finden Frauen daran abschreckend?

Es gibt da wohl sowas wie ein Nord-Süd-Gefälle.

Definitiv - das ist hier manchmal wie beim Zwergenaufstand hier *zwinker*

Im Norden und mehr westlich (Holland, Denemark, Schweden und Norwegen) sind die Leute im Durchschnitt größer wie hier.-) Speziell Holland springt heraus. Warum? Keine Ahnung

Ist doch klar - die müssen alle über'n Deich schauen können *zwinker*
wie bitte?
ich steh voll auf große Kerle.

mit 1,58 m größe, ist es ja eher unnormal.

Fühlt man sich beschützter und beim Sex hat man wirklich das Gefühl, einen Mann bei sich zu haben.

Kannst deinem Freund also sagen, dass nicht alle diese Meinung haben.

LG
****on Mann
16.112 Beiträge
Was findet ihr negativ an zu grossen Männern?

Die hauen sich an den Türen und Lampen immer den Kopf. Ein paarmal kann ja nicht schaden, aber ein ganzes Leben lang... wer weiß denn wirklich, was das mit ihrem Gehirn macht *3tagewach* ?


Im Norden und mehr westlich (Holland, Denemark, Schweden und Norwegen) sind die Leute im Durchschnitt größer wie hier.-) Speziell Holland springt heraus. Warum? Keine Ahnung

Speziell in Holland ist ja wenig Platz. Da können die Leute nicht wie hier in der Breite zunehmen, das geht alles in die Höhe.
********chen Frau
1.724 Beiträge
*ggg*

das problem mit dem kopfanstoßen hat ein bekannter bei uns im haus auch, unser altes bauernhaus hat türen, die noch niedriger sind als normale türen! *ggg*
*********urne Mann
66 Beiträge
Daher kommt wohl der Spruch mit den gehörnten Ehemanners.
Bei denen waren die Türen zu niedrig *lol*
*********urne Mann
66 Beiträge
Hihi. Hat noch ein Vorteil: Große menschen haben große Füße. Wunderbar beim Deichtreten *haumichwech*
Was is`n das?
*********erms Mann
239 Beiträge
ZU gross....
...geht auch. Ich hatte mal eine nette Frau auf einer Feier kennengelernt aber sie war nur knapp über 1,50 groß. Ich war ihr dann eben zu groß... ^^
Irgendwie verständlich, oder nicht? *floet*
*********erms Mann
239 Beiträge
Jein...das Lustige war ja ihre Exfreunde waren z.T grösser als ich...aber dann eben hatte sie den Sinneswandel auf kleinere Männer um zu schwenken -,-
Seeeeeeehr verdächtig... *skeptisch*
*********urne Mann
66 Beiträge
Oder sehr vernünftig *zwinker*
*********erms Mann
239 Beiträge
Ich kannte ja danach alle ihre Freunde und die waren alle nur noch knapp über 170 groß. Am Schluß kam sie dann mit ihrem "Kumpel" zusammen der sogar nur 169cm groß war. Vielleicht wollte sie sich darauf vorbereiten?*g* Aber als Mann ist mir die Grösse nicht wichtig (ok tanzen war mit ihr seeeeehr bescheiden das geht mit jemanden der nicht zu klein ist viel besser ^^)
Vielleicht hat sie ja aus der Erfahrung gelernt? Bei allen Sprüchen wie "im Liegen ist's egal" fürchte ich ja für meinen Teil, dass Frau bei weniger als 160cm doch so ihre Last mit mir (und ich mit ihr) hätte. Das ist zwar nicht unbedingt das Ausschlusskriterium, aber es ist sicherlich auch nicht gerade zuträglich...
********chen Frau
1.724 Beiträge
hmm...wenn ich weggehe, dann seh ich nur männer in meiner größe... *snief*
*********urne Mann
66 Beiträge
@*********chen. Da wundere ich mich aber. Bei 1,72 sollten dich doch genug überragen *zwinker*
****on Mann
16.112 Beiträge
hmm...wenn ich weggehe, dann seh ich nur männer in meiner größe...

Der Fehler liegt im Weggehen. Geh mal hin, dann sehen die viel größer aus *zwinker* .
********chen Frau
1.724 Beiträge
...trigon...der war nicht witzig!


naja es gibt schon welche, die größer sind, aber das sind dann die superhonks *ggg*
*********urne Mann
66 Beiträge
Das muß aber eine miese Gegend sein *zwinker*
********chen Frau
1.724 Beiträge
norddeutschland...wo ja angeblich alle groß sind nach eurer theorie *ggg*
*********urne Mann
66 Beiträge
Na, ich will ja nichts sagen, aber ich stamme aus Friesland. Bei 1,92. Und ich kenne in Hamburg viele die länger sin wie ich. Ist ja wohl auch Nord-Deutschland:-)
********chen Frau
1.724 Beiträge
dann ist die gegend um bremen eine ausnahme...
*********urne Mann
66 Beiträge
Also ich war mal drei Monate in Farge. Und wo du es sagst. da sind mir kaum große Leute aufgefallen. Aber es gibt sie bestimmt *g*
*********urne Mann
66 Beiträge
Wenn nicht muß ich da mal wieder hin. Dann habe ich ja keine Konkurrenz *lol*
*********erms Mann
239 Beiträge
@donnalitchen
Also in München würde ich jetzt mindestens einen kennen der grösser ist als du und kein Superhonk ist ;D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.