Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16424 Mitglieder
zum Thema
Braucht ein "großer" Kitzler mehr Befriedigung?76
Kann es sein, dass ein größerer Kitzler mehr Befriedigung braucht als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr grosse Männer - Was finden Frauen daran abschreckend?

Sehr grosse Männer - Was finden Frauen daran abschreckend?
Hallo liebe Leute,
Habe das komplette Forum durchforstet und keine befriedigende Antwort auf meine Frage gefunden. Nun wollte ich euch zu eurer Meinung befragen!

Um einmal kurz auszuholen wie es zu meiner Frage kommt:

Mein bester Freund ist wirklich ein riesiger Kerl, mehr als 2m gross, sehr sehr attraktiv, modisch, gut proportioniert, sportlich, eloquent, selbstbewusst, humorvoll, kann Gefühle zeigen ohne dabei nur im Ansatz verweichlicht zu sein, mit ihm kann man sich wunderbar Stunden lang unterhalten oder auch mal die "Sau" rauslassen, er hat Manieren der alten Schule und ist dabei aber überhaupt nicht spiessig, ganz im Gegenteil.
Eigentlich genau DAS was Frauen sich immer wünschen würden!!

Nun haben wir uns schon häufiger darüber unterhalten das er immer wieder von Frauen zu hören bekommt: "Du bist mir zu gross".
Ich kann das beim besten Willen nicht nachvollziehen! *oh2*
Ich sehe darin eigentlich nur Vorteile!

Mich würde jetzt eure Meinung interessieren:

Was findet ihr negativ an zu grossen Männern?

Warum würde es euch abturnen?

Woran kann es liegen das man wegen seiner zu grossen Körpergrösse eine Abfuhr bekommt?

Welche Nachteile hat ein zu gravierender Grössenunterschied zwischen Mann und Frau? (Abgesehen von Sexstellungen)

Worin seht ihr die Vorteile eines grossen Mannes?



Also dann bin ich mal gespannt was ihr dazu sagt! Männermeinungen sind natürlich auch gerne wilkommen!!

Gruss, Chilli
*tipp*
***ru Frau
578 Beiträge
Nach 2 Freunden mit knapp 2 m fällt mir eigentlich nur ein gravierender Nachteil ein, die ständigen Nackenschmerzen beim Küssen *zwinker*

Ansonsten sehe ich persönlich da weder Vor- noch Nachteile, wenn mir ein Mann gefällt ist mir seine größe Egal.
Was findet ihr negativ an zu grossen Männern?
Sie nehmen den kleinen Männern, die kleinen Frauen weg. Vielleicht weil Sie bei gleichgroßen Angst haben.

Warum würde es euch abturnen?
Es sieht immer aus wie der Vater mit der Tochter.

Woran kann es liegen das man wegen seiner zu grossen Körpergrösse eine Abfuhr bekommt?
Vielleicht weil irgendwann Genickstarre beim Küssen droht?

Welche Nachteile hat ein zu gravierender Grössenunterschied zwischen Mann und Frau? (Abgesehen von Sexstellungen)
Man kommt sich als Frau vielleicht ab einer Größe unterm Bauchnabel, als Standgebläse vor.

Worin seht ihr die Vorteile eines grossen Mannes?
Er kann in Holland schon am Montag sehen ,wer am Sonntag zu Besuch kommt.*fiesgrins*
*******nds Mann
110 Beiträge
meiner Meinung nach ...
sollte der Mann auf keinen Fall kleiner sein wie die Frau
denn das würde nicht gut aussehen 1. und 2. ich würde mir so als Mann *g* verletzt vorkommen

willl ja meine Frau umarmen und nicht auf ne leiter steigen müssen *g*

aber ansonsten finde ich dieses 2m gerede eigentlich total hoch hergegriffen
wenn man sich wirklich liebt
dann liebt man auch 2 meter *zwinker* nicht wahr ?

ps.: bin selbst 1.90 und fühle mich wohl
*******day Frau
14.246 Beiträge
Ehrlich gesagt habe ich mich noch nie auf der Grundlage der Körpergröße verliebt *nein*

Wenn ich etwas "unsexy" finde, dann wenn jemand sich offensichtlich in seinem Körper unwohl fühlt und das auch ausstrahlt.

Letzthin bekam ich eine Mail " hallo usw., oder stört es Dich, dass ich 2 cm kleiner bin als Du?"

Mich nicht, aber offensichtlich den Schreiber der Zeilen. So was geht natürlich auch andersrum: ich erinnere mich an die Zeit vor 30 Jahren, ich war einen Kopf größer als der Rest der Welt, spindeldürr und fand ich sei ein Storch im Salat. Und war fest davon überzeugt, dass niemand mich nett finden könnte...
Es geht ja auch nicht darum sich auf Grundlage der Körpergrösse zu verlieben. Das alleine ist natürlich völlig unausreichend. *g* Viel eher interessiert mich warum die extreme Körpergrösse ein Ausschlusskriterium sein kann. Das empfindet ja jede Frau anderst.

Mich persönlich stört es ganz und garnicht. Kleiner als ich würde ich auch nicht toll finden, ganz klar. Aber ob nun 2 cm oder 20cm oder 30cm macht für mich keinen Unterschied!
*******nds Mann
110 Beiträge
kriterium...
das finde ich genauso wie du ...

kann mir echt nicht vorstellen das die körpergröße
eine sooo wichtige rolle spielt
vielleicht beim ersten eindruck ein wenig höchstens

ps.: @**le : im bett sind wir alle gleichgroß
ich spreche aus erfahrung *zwinker* *freu*
Normal wo die Liebe hinfällt ist nicht größenabhängig. Jedoch die vorher abgesteckten optischen Suchmuster nach einem Partner, sind meist von einem selbst vorgegeben.

im Bett sind wir alle gleichgroß!
Habe die Erfahrung auch gemacht, in beiden Richtungen, da ich nicht auf Größe sondern andere Dinge achte.
*******nds Mann
110 Beiträge
andere Dinge :-)
rischtischsch *zwinker*
sind unattraktiv
ab 1,95 m werden Männer für mich erst attraktiv.

Kann ich seine Telefonnummer haben? *gg*
Wenn der Größeunterschied mehr als 20-25 cm ist, sieht ein Pärchen komisch aus (meine Meinung)
*******nds Mann
110 Beiträge
verdammt :-)
da felhen mir ja noch 5 cm bis 1.95
egal ich ziehe die brüchtigten hohen buffolos wieder an wenn ich auf dich treffe *g* hihi späßle
****ay Frau
161 Beiträge
Ich persönlich mag ja große Männer obwohl ich mit meinen 1,63 m eher zu den Kleenen gehöre! Dennoch ist die Größe jetzt kein ausschlaggebendes Kriterium bei meiner Parntersuche. Wenns knallt, dann knallts halt und dann ist eh alles egal.

Mir ist aber aufgefallen, dass bei den richtig großen Männern, diejenigen über 2 m, die Proportionen des Körpers oft nicht passen. Entweder sind sie superdünn, so dass sie irgendwie schlacksig und etwas unbeholfen wirken oder aber sie sind sind sehr kräftig gebaut und wirken dann wie so grobe Maschinen.

Was mich gelegentlich aber schon bei den sehr großen Männern stört, ist, wenn sie mich als kleine Frau dann "verniedlichen" und nicht richtig ernst nehmen. Dann kann ich schon ausrasten!

Und rein sexuell seh ich eher die Vorteile, ich hab mehr Fläche zum Verwöhnen und um bei mir alles zu erwischen, braucht er nur die Hand ausstrecken *smile*
******ght Frau
2.113 Beiträge
Ich persönlich gehör auch zu der Fraktion, die rein gar nix gegen die großen oder sehr großen Männer hat.
Die einzigen, aber wirklich einzigen, Minuspunkte die ich sehe ist vielleicht (!!!) das Problem mit dem Bett, ein großer Mann passt nunmal in keine "normalen" Betten und das Problem beim Küssen, der größere muss sich entweder bücken oder der kleinere auf a Hockerl steigen. Aber sonst??!? Nöö, sonst wüsst ich etz keine.
Was die Sexstellungen angeht: In der Mitte trifft man sich immer.
Frau hat doch nur Sorge dass sie mit dem Mann eines Tages Hosen kaufen muss *zwinker* Und es ist halt manchmal etwas krampfig wenn sich die Unterhaltung irgendwo auf Höhe des Bauchnabels abspielt...

gez. ein Betroffener *zwinker*
*****ane Mann
211 Beiträge
Na ja vielleicht wollen manche Frauen auch einfach nicht in die Rolle des schwachen Weibchens schlüpfen, welches vom großen und starken Beschützer beschützt werden muss.
Denn ein großer gut gebauter Mann strahlt nun mal Stärke aus.
Aber auf der anderen Seite kann man sich als kleiner Mensch eben auch unwohl fühlen, wenn man von jemanden total überragt wird (man fühlt sich so klein und hilflos) *panik*
Und wenn dann der große starke Mann ständig den Beschützer raus hängen lässt, dann nervt das womöglich die, welche nicht beschützt werden wollen (nicht immer nur von Stereotypen ausgehen).

Wenn ihr z.B. eher auf größere Männer steht, dann ist euch die Körpergröße ja auch nicht total egal *zwinker*
Warum ist es dann für euch auf der anderen Seite unverständlich, wenn eine Frau kleinere Männer lieber mag?
Das ist doch quasi das gleiche in grün, nur irgendwie anders herum *ggg*
*******nds Mann
110 Beiträge
die kommentar ist auch lustig ...
kann man sich bildlich gut vorstellen so eine situation :-)*grins*
häää? verstehe einer die damenwelt!!!! *zwinker*
groß ist immer noch besser als zuuu klein, wie ich finde!
*******nds Mann
110 Beiträge
beziehst du das jetzt auf welche größe ? *g*
ich meinte schon die körpergrösse *zwinker*
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Also wenn so ein grosser Mann auch noch Tango tanzen kann..dann nur her damit *smile*
Denn bei meiner Grösse von 1,86m..ohne Schuhe..sind die meisten Männer zu klein *heul* ..und mit hohen Absätzen wirds dann kriminell.
Vorteile:
*pfeil* er kommt in der Küche an die Teile in den hohen Schränken
*pfeil* man fühlt sich in gefährlichen Situationen sicher neben einem großen Kerl
*pfeil* er kann einen sicher durch tiefere Gewässer führen
*pfeil* er ist in der Masse leicht zu finden

Nachteile:
*achtung* antike Betten in historischen Hochzeitssuiten sind nur diagonal zu benutzen
*achtung* Möbel werden nach seiner Beinlänge gekauft (Esstische, Stühle, Sofas, Betten)
*achtung* er passt nicht in jedes Auto
*achtung* Nackenschmerzen oder Unerreichbarkeit beim Küssen

Ich spreche aus 20 Jahren Erfahrung mit 30 cm Größenunterschied und kann sagen: die Körpergröße ist das letzte, worauf es ankommt.
*nono*
Das was hinter der Fassade an Herz, Hirn und Charakter zu finden ist, macht den Unterschied --- ist von Bedeutung.
so ein irrsinn............
große Männer - großes Herz und wahrscheinlich sonst was großes.... (ist aber hier in dieser Beurteilung nicht allzu wichtig) große Männer vermitteln kleinen Frauen, daß sie der Beschützer sind und was schöneres gibt es gar nciht für eine Frau.

meine telefon-Nummer ist 66 07 11 - schick mir den Typ................
@*******llaR

große Männer - großes Herz und wahrscheinlich sonst was großes.... (ist aber hier in dieser Beurteilung nicht allzu wichtig) große Männer vermitteln kleinen Frauen, daß sie der Beschützer sind und was schöneres gibt es gar nciht für eine Frau.

meine telefon-Nummer ist 66 07 11 - schick mir den Typ................

Vorsicht!!! Große Herzen kann man(n) groß-zügig (auf)teilen...
So lange Mann größer ist als ich... 2 m oder größer stört mich nur, wenn der Mann, wie leider viele ab ca. 1,90 m, sich offensichtlich in ihrem Körper nicht so 100% wohl zu fühlen scheinen. Viele sehr große Menschen machen sich leider krumm, um kleiner zu wirken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.