Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2245 Mitglieder
zum Thema
Fluch und Segen des Busens41
Der BH ist ja wie immer ein zeitloses Kleidungsstück.
zum Thema
PROPORTIONEN kleiner BUSEN großer PO, wie findet ihr das???44
Ihr lieben, meine Freundin beklagt sich häufiger über ihren zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe des Busens - Ab wann sprecht ihr vom "großen Busen"?

****58 Mann
3.529 Beiträge
Themenersteller 
Größe des Busens - Ab wann sprecht ihr vom "großen Busen"?
Hallo in die Runde, eine Frage habe ich an Euch. Kann mir jemand sagen ab wann man von einem großen, bzw., kleinen Busen spricht. In unserer Runde finden wir keine genaue Antwort.
Liebe Grüße John58
Klein ist A und B
Mittel ist C und D
alles was da drüber geht ist groß
Ab F wirds dann Riesig
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Das ist ja ne spannende Runde *lach*
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
klein ist Mandarine,
mittel Orange,
groß Pampelmuse,
sehr groß Honigmelone

*les*
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann das nur an der Gesamt-Optik festmachen, nicht an irgendwelchen Abmessungen..

Zeig mir einen nackten weiblichen Oberkörper, und ich kann Dir sagen, ob es eher ein großer oder ein kleiner Busen ist *zwinker*
****az Mann
4.353 Beiträge
Kommt wohl auch auf die Fülle der Frau an.
Bei einer sehr zierlichen kann auch ein C schon recht groß wirken.
******wen Frau
15.497 Beiträge
Für mich sind alle Oberweiten, die die Frau mit ihren eigenen Händen umfassen kann, eher klein, und alles was deutlich größer ist, groß. So ganz grob übern Daumen gepeilt. Die Brust muss zum Körper passen; Körbchen A oder B haben bei 70 andere absolute Dimensionen als bei 115.
Wenn zwischen den Brüsten das Atmen zum Problem werden kann, dann sind wir bei "groß". *dd* *zufaechel*
**xi Paar
449 Beiträge
Das ist abhängig von der Schuhgröße. Hier bitte diese mit 5 multiplizieren und dann die Wurzel nehmen. Ist die Zahl < 2,8, dann ist es klein und >5,78 - dann sehr groß.

Scherz beiseite - erstens die Frage, was ist das Ziel der Fragestellung. Zum einen gibt es Grössenabgaben und zum anderen liegt es im Auge des Betrachter. Der eine findet es bei einer Dame als groß, wo der andere noch bei der Definition klein ist. Wie bei einem Haus oder ähnliches auch.

Von daher verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht den Sinn dieser Frage, bzw was für ein Ergebnis hier zu erwarten ist.

Vielleicht gibst du an, ob in cm, Gewicht, usw.

*frage*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Alles was ich in den Mund bekomme ist klein!
Amüsante Thema 👍👍
*******r_s Mann
807 Beiträge
Wenn er größer ist als meine Hand *ja*
*****erl Frau
2.961 Beiträge
Wenn man den BH nicht für die Optik braucht, sondern wegen der Schwerkraft.
*******dSub Paar
8 Beiträge
Natürlich kommt es darauf an wie ist die Frau gebaut,wie ist die Statur und wie ist die Form der Brust.
Ich für mein Teil würde sagen A-B ist klein, C wirkt schon Größer und ab D würde ich von Groß sprechen. Wobei natürlich bei sehr zierlichen Frauen schon eine B sehr groß wirken kann.
Die Brüste müssen auch einfach zu der Person passen.
Aber das ist natürlich nur meine Meinung.
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
"Sie müssen eben zum Rest der Figur passen."
Was passt denn allg. zu wem?
Welches Körperteil verhält sich angemessen und zum Gesamteindruck noch ästhetische korrekt, welches geht gar nicht?
Und stellt der Urteilende seine Seh- und Bewertungsparameter auch mal in Frage?
***ko Mann
511 Beiträge
Du fragst ja nach dem persönlichen Maß:

Also immer dann wenn mein Körper reagiert ohne mich vorher zu fragen ...

*hutab*
*****r14 Frau
388 Beiträge
Ich habe 90 D und finde sie zu klein, hätte gern mehr *g*
Von daher, es ist immer Ansichtssache.
**2 Mann
6.155 Beiträge
bei mehr als meine handvoll *ggg*
*********licht Frau
824 Beiträge
Ein Busen ist dann groß, wenn die Brüste klein sind. Busen ist nämlich das Ding zwischen den beiden Brüsten. Deswegen heißt es auch Meerbusen.

Brüste finde ich dann zu groß, wenn es gesundheitliche Probleme gibt oder die Taillie schmal ist und die Brüste mehr als eine handbreit überstehen. Dann passt es in meinen Augen nicht.
**83 Frau
871 Beiträge
@*********licht Das hat schon mal jemand behauptet, es stimmt aber einfach nicht.

Das zb versteht der Duden unter dem Wort Busen

weibliche Brust in ihrer plastischen Erscheinung, besonders im Hinblick auf ihren erotischen Reiz
BEISPIELE
ein voller, üppiger, straffer Busen
ihr Busen wogte
die neue Mode zeigt viel Busen
*********licht Frau
824 Beiträge
Der Duden orientiert sich am aktuellen Sprachgebrauch. Der ist daher in dem Falle eine schlechte Quelle
**83 Frau
871 Beiträge
Naja, der aktuelle deutsche Sprachgebrauch ist der maßgebliche wenn man auf deutsch kommuniziert. *skeptisch*

Du kannst ja gern mal eine anerkannte Quelle zitieren.

Aber ich habe schnell gegoogelt, scheint ja durchaus häufiger vorzukommen dieser Irrtum. Im folgenden Link hat das jemand in aaaaaller Ausführlichkeit hergeleitet.

https://scilogs.spektrum.de/ … om-tal-zwischen-den-br-sten/
*******on30 Mann
62 Beiträge
A ist ein kleiner Busen
Alles was darüber ist kann für den Mann Zuviel sein. Ich stehe auf große ( also ab CUP F ) muss aber nicht
*****exe Frau
5.117 Beiträge
Zitat von *********licht:

Brüste finde ich dann zu groß, wenn es gesundheitliche Probleme gibt oder die Taillie schmal ist und die Brüste mehr als eine handbreit überstehen. Dann passt es in meinen Augen nicht.

Gesundheitliche Probleme, in Form von Schmerzen im Bewegungs- und Halteapparat, wegen zu großer Brüste müsste keine normal gewachsene Frau haben. Und ich rede hier nicht von Abhilfe durch operativen Eingriffen. Rechtzeitig die entsprechende Muskulatur aufbauen und beibehalten würde hier zu wahren Wundern verhelfen .
*****exe Frau
5.117 Beiträge
Zitat von ****58:
Größe des Busens - Ab wann sprecht ihr vom "großen Busen"?
Hallo in die Runde, eine Frage habe ich an Euch. Kann mir jemand sagen ab wann man von einem großen, bzw., kleinen Busen spricht. In unserer Runde finden wir keine genaue Antwort.
Liebe Grüße John58

Ich für mich habe keine richtige Definition von großen Brüsten. Wenn ich diese mit meinen vergleichen würde, dann wären viele kleiner und viele größer.
Optisch gibt es einige Faktoren, die täuschen können.
So können Brüste klein wirken, wenn Proportionen von Körperbreite zur Brust zu breit und damit die Brust klein wirken. Steht eine zierliche Frau vor einem, dann können kleine Brüste hingegen groß wirken.

In meiner Jugend galt der Bleistifttest als Indiz für große Brüste. Hält der Bleistift unter der Brust, galt diese als groß.
Im Erwachsenenalter gilt dieser Test bei Frauen als Indiz für Hängebrüste. Aber nur so nebenbei. Habe schon ewig nichts mehr über diesen Test gehört. *haumichwech*

Könnte ein Mann einen Bleistift unter und mit seiner Brust halten, wäre für mich diese Männerbrust zu groß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.