Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6266 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16535 Mitglieder
zum Thema
Braucht ein "großer" Kitzler mehr Befriedigung?76
Kann es sein, dass ein größerer Kitzler mehr Befriedigung braucht als…
zum Thema
Welche Größe ist denn nun die Richtige?165
Da ich in einem andren Thread mitgelesen habe, und es dort um des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr grosse Männer - Was finden Frauen daran abschreckend?

Der Grund für den Tread..
Übrigens, der Herr ist mittlerweile vergeben!!! *lach.. *ggg*
*******nrw Mann
70 Beiträge
Groß ist doch toll
find ich.

Ich könnte ruhig noch ein paar Zentimeter größer sein.
Es ist anstrengend mit einem großen Mann zu tanzen!

Ich bin hinterher ganz verspannt im Rücken.
*****fun Paar
318 Beiträge
gross
ich mag es meinen grossen man zu haben und kenne keinen nachteil... tanzen kann er eh nicht und küssen geht immer gut.
*********urne Mann
66 Beiträge
Bin selber 1,92. Und meine Ex war 1,70. Nie ein Problem. Frauen scheinen es zu mögen wenn sie etwas zum Mann hochschauen müssen. Vielleicht Geborgenheits-Gefühl.
Umgekehrt mag ich persönlich auch große Frauen. Vielleicht wegen der 'Augenhöhe'
********l_bw Frau
722 Beiträge
Kann ich nicht nachvollziehen. Für mich hat die Körpergröße nie eine Rolle gespielt.
Wenn Größe wirklich der ausschlaggebende Punkt ist, frage ich mich wie oberflächlich man sein kann..?
*********urne Mann
66 Beiträge
Wenn wirklich so viele so oberflächlich wären würde es wohl keine Verbindung zwischen kleine Männer und große Frauen geben. Gibt es aber! Und öfter als man denkt.
*******l_76 Frau
50 Beiträge
Es ist einfach schrecklich mit großen Männern ins Kino zu gehen wenn sie Ihre Füsse auf dem Platz davor abstellen, genauso wie auf Jahrmärkten Karusell fahren über 2 Meter fast unmöglich. In der Strassenbahn oder im Zug kriechend durch den mittelgang und auch in der Disco wer will schon das der eigene Freund sein Bier auf ihren Kopf abstellt? *haumichwech*
*********urne Mann
66 Beiträge
Na ja. Das mit dem Bier auf dem Kopf ist schon praktisch in der Disco *haumichwech*
********chen Frau
1.724 Beiträge
wenn mann groß und frau klein ist, dann kann sie im stehen blasen *ggg*

sozusagen ein standgebläse *ggg*
*********urne Mann
66 Beiträge
Yep. Und mit flachen Kopf für's Bier haben wir die ideale Frau gefunden *haumichwech*
*kindergarten*
Ist für meinen Geschmack richtig wenn der Mann etwas größer als die Frau in hohen Absätzen ist.
Klasse Thread!
Abschreckendes an sehr großen Männern?

Absolutely nothing!!!

Ich finde nichts negativ an großen Männern, denn es gibt für mich nichts Schöneres als einen großen, ja sogar sehr großen Mann! *smile* Wüsste auch gar nicht, wann "zu groß" beginnt.

Man stellt sich als Date oder Partnerin eines Hünen halt auf ein paar Dinge ein:

• Kinobesuche immer in der letzten Reihe! (sonst Stress mit anderen Kinobesuchern)
• Kein "Porsche übers Wochenende" (er würde gern, kann aber nicht)
• gleich mal an die Blicke der anderen gewöhnen (High-Heels-1.90m-Lady + riesengroßer Mann fallen immer auf)
• Achterbahn- und sonstige Fahrten auf der Wiesn finden grundsätzlich alleine statt (er würde gern, darf aber nicht)
• genauestes Aussuchen eines Hotelzimmers (vorherige Anrufe bei Hotels wg. Bettlänge)

Und das Gute:

• alle noch so hohen High Heels kommen wieder zum Zug!
• dieses Extra an Mann ist tierisch attraktiv und anziehend
• ich fühle mich zierlich und klein; w a n n fühle ich mich mit meiner Größe sonst schon klein?! *zwinker*

Diese Liste könnte mit mehr Zeit noch viel, viel länger werden...

Abturnend könnte für mich an einem Hünen nur sein, wenn er sich selbst nicht gut fühlt mit seiner Größe und das auch lebt und ausstrahlt. Das ist schade.
*********urne Mann
66 Beiträge
Und dabei bist du noch gar nicht so lang. 1,83 ist doch Heutzutage fast
normal:-)
Da muss ich dir leider *frieden* widersprechen. Es ist meiner Meinung nach weder bei Frauen, noch bei Männern "normal". Sonst wäre ich nicht hier angemeldet. *zwinker*

Sehe nicht oft gleich große Frauen, vor allem nicht, wenn ich hochhackig unterwegs bin. Und schon mal gleich gar nicht in der Schweiz.
Die einzige Ausnahme ist mein wunderbares München. Da gibt es, vor allem beim Shoppen in der Kaufinger Straße doch die ein oder andere große Lady.
*********urne Mann
66 Beiträge
Na gut. Ich persönlich kenne hier n der Gegend(Harz) verschieden lange und längere (geht bis 2,06m) Frauen. Und als holländer weiß ich das in Holland auch schon sehr viele lange Frauen herumlaufen. Übrigens, meine Tochter ist 1,86 *g*
Oh, okay... Dann nehme ich hiermit meinen Widerspruch gaaanz schnell wieder zurück! *floet*
Aber ich selbst erlebe außer in München halt wirklich kaum große Ladys.
*********urne Mann
66 Beiträge
Kann ich mir durchaus vorstellen. Es gibt da wohl sowas wie ein
Nord-Süd-Gefälle. Im Norden und mehr westlich (Holland, Denemark, Schweden und Norwegen) sind die Leute im Durchschnitt größer wie hier.-) Speziell Holland springt heraus. Warum? Keine Ahnung *g*
******dle Mann
14 Beiträge
@ Living_Deluxe: Dann komm doch mal zur GrosseLeute Party in München oder (was mir lieber wäre) nach Köln. Frauen über 1,80 Männer über 1,90! Da falle ich mit meinen 2,02 gar nicht auf! Und außerdem find ich es klasse wenn frauen mit deiner Größe das selbstvertrauen haben udn richtig hohe Hacken anziehen!!! Weiter so!!!

@ Le_Tassiturne: Wie alt ist denn deine Tochter? *baeh* (Bitte nicht so ernst nehmen den Spruch!
*********urne Mann
66 Beiträge
Hihi. Meine Tochter ist 20. Also vermutlich ausgewachsen:-)))
******dle Mann
14 Beiträge
Hehe so war die Frage nicht gemeint . . . eher ob sie sich nicht auch mal hier anmelden will *zwinker* sind ja nur 5 Jahre unterschied *baeh*
*********urne Mann
66 Beiträge
Da werden wohl ihr Freund und ihr Sohn Etwas dagegen haben-grins
*******_hh Mann
969 Beiträge
Große Frauen, seufz... Schön wäre es, aber die meisten welche ich bisher sah waren dann auch entsprechend "kräftig". So bleibe ich mit meinen 194 (abends) doch lieber bei den durchschnittsgroßen.

Aber mal ne große und leckere Frau.. das wär schon mal lecker. Wenn ich da mal ganz stumpf nur an den Sex denke.... Im Stehen mit ner 170cm hohen, klar geht aber erfordert schon Einsatz. Doggy, wenn ihr Arsch zwar zum sterben geil ist, so ist doch ein gutes Stück weiter unten als mein Becken....

Nicht das der Sex mit den "normalen" (klingt schrecklich, als ob große Frauen anormal wären, sorry is nicht so gemeint) nicht toll wäre, aber ich stelle mir das mit einer langen Schönheit halt, mal ganz naiv, noch eine Spur besser vor.
***23 Frau
32 Beiträge
Große Männer schreien doch geradezu "ich beschütze dich "kleines"".
Ich hatte schon ein paar Männer, die die 1,90 er Marke geknackt haben. Mein "größter" bisher war 2,04 m groß, ich um die 1,63 / 1,64.
Ok, die Männer hätten mir natürlich auch mit einer Körpergröße von 1,80 gefallen, aber so war es auch nicht schlecht.

Ich mag große, breitschultrige Männer einfach. Egal ob fürs Bett oder für eine rein platonische Freundschaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.