Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16464 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6246 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit braucht befriedigender Sex?258
Wir wollen hier mal ein Thema zur Diskussion stellen was uns schon…
zum Thema
Männer, was ist für euch emotional befriedigender Sex?83
Es geht um Spaß und Liebe beim Sex, explizit hätte ich da gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Braucht ein "großer" Kitzler mehr Befriedigung?

********sy85 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Braucht ein "großer" Kitzler mehr Befriedigung?
Hallo Zusammen,

kann es sein, dass ein größerer Kitzler mehr Befriedigung braucht als ein kleinerer? Sorry wenn ich das so sage, aber mir "juckt" gerade die Perle und wenn ich da jetzt was machen würde, würde das auch nicht lange dauern. Noch eine andere Frage habt ihr auch so einen Klitorissauger und kommt es euch damit auch so schnell? Ich hab einen der wie ein Pinguin aussieht und höher als Stufe 3 komme ich selten.

Liebe Grüße,
Jasmin
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Steile These *zwinker* Woraus leitest du die Idee ab, dass hier eine Korrelation bestehen könnte?

LG xxxotb
********sy85 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****tb:
Steile These *zwinker* Woraus leitest du die Idee ab, dass hier eine Korrelation bestehen könnte?

LG xxxotb

Kommt mir so vor 🙈
*******ata Frau
939 Beiträge
Warum kommt es dir so vor?
Was sind deine Gedanken dazu?

Ich weiss nicht, wieso die Grösse der Klitoris einen Einfluss auf die "Lustmenge" haben sollte, auch, weil die Grösse der Klitorisschenkel nicht ersichtlich ist, die wahre Grösse des ganzen Organs also gar nicht von Auge verglichen werden kann.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
OK, danke dir @********sy85

Relativiert sich die These nach der Nutzung des kleinen Pinguins? Und klar: ein Klitorissauger setzt genau dort an, wo es am meisten Freude bereitet. Kann ich bestätigen. Das ist Sinn des Spielzeugs *mrgreen*
********sy85 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****tb:
OK, danke dir @********sy85

Relativiert sich die These nach der Nutzung des kleinen Pinguins? Und klar: ein Klitorissauger setzt genau dort an, wo es am meisten Freude bereitet. Kann ich bestätigen. Das ist Sinn des Spielzeugs *mrgreen*

Was meinst du damit ob sich die These danach relativiert? 🙈
*****o13 Mann
283 Beiträge
nimm den wand da machste alles richtig jassy
********sy85 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****o13:
nimm den wand da machste alles richtig jassy

Ist das auch ein Spielzeug?? Bin mit meinem kleinen Pinguin eigtl schon recht zufrieden. 🙈
*****o13 Mann
283 Beiträge
ja ein spielzeug, es gibt sowas mit 15 stufen
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von ********sy85:
Was meinst du damit ob sich die These danach relativiert? 🙈

Hast du danach immer noch den Eindruck, dass ein Zusammenhang zwischen der Größe deines Kitzlers und deiner Lust besteht?

Wenn ja, wäre es hilfreich, wenn du uns konkretisieren könntest, was dich zu dieser Annahme führt.

Warum ist es dir so wichtig zu wissen, ob und in welchem Maß deine Lust davon abhängt?
********sy85 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****tb:
Zitat von ********sy85:
Was meinst du damit ob sich die These danach relativiert? 🙈

Hast du danach immer noch den Eindruck, dass ein Zusammenhang zwischen der Größe deines Kitzlers und deiner Lust besteht?

Wenn ja, wäre es hilfreich, wenn du uns konkretisieren könntest, was dich zu dieser Annahme führt.

Warum ist es dir so wichtig zu wissen, ob und in welchem Maß deine Lust davon abhängt?

Ich dachte einfach ein größerer Kitzler hat evtl mehr Nervenbahnen als einer der deutlich kleiner ist.
*****o13 Mann
283 Beiträge
ich glaube das hat mit dem kitzler nichts zu tun
*****o13 Mann
283 Beiträge
+ der größe wollte ich schreiben
********sy85 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****o13:
+ der größe wollte ich schreiben

Ok kann sein aber mein Beitrag erhält ja auch zwei Fragen.
*****o13 Mann
283 Beiträge
*genau* und das ist ja auch gut
******uja Frau
6.914 Beiträge
Die „Perle“ ist ja nur der sichtbare Teil der Klitoris; die Schenkel und Schwellkörper (und damit der größte Teil unseres Lustorgans) sind dem Auge verborgen und allenfalls indirekt sichtbar (durch Schwellung der Vulvalippen). Insofern relativiert sich das mit der Größe schon mal sehr. *zwinker*

Grafisch: https://durex.at/blogs/orgasms-for-all/die-klitoris-hautnah

Außerdem ist es ja so, dass die Klitoris beim weiblichen Embryo aus denselben Keimanlagen entsteht wie der Penis (unter Einfluss von Testosteron) beim männlichen. Deiner These zufolge müssten somit auch Männer allein aufgrund der Größe ihres Organs mehr Lust empfinden oder mehr „Befriedigung brauchen“ als Frauen. Und das ist ganz bestimmt falsch. *zwinker*

Also:
Zitat von ********sy85:
Braucht ein "großer" Kitzler mehr Befriedigung?
*nein*
****3or Frau
4.639 Beiträge
Ich meine, dass die Libido an sich hormonell gesteuert ist, mit der Größe der äußeren Klitoris also nichts zu tun hat.

Ich meine, dass es bei Männern genau so ist, dass die Größe des Penis nichts mit der Libido zu tun hat.

Zum Klitsauger: Habe ich mir irgendwann gekauft und finde ihn ganz furchtbar. Alles dauert eher länger, weil ich dauernd unterbrechen muss, da alles überreizt ist und oft klappt es gar nicht damit.
********sy85 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Ok bitte entschuldigt die eine Frage Leute. Ich hab einfach das Gefühl, dass mein Perlchen ständig geil ist und war unsicher ob das auch mit der Größe zu tun haben könnte. 🙈
*****o13 Mann
283 Beiträge
jassy jetzt biste aufgeklärt
******986 Frau
3.098 Beiträge
Ach was...ein grosser Schwanz Brauch ja auch nicht mehr ..das eine hat mit dem anderen ja nix zu tun
********sy85 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******986:
Ach was...ein grosser Schwanz Brauch ja auch nicht mehr ..das eine hat mit dem anderen ja nix zu tun

Najaaa es besteht ja nicht der gesamte Schwanz aus Nervenbahnen die so sensibel sind wie die Klitoris. Ein "seltsamer" Vergleich irgendwie.
*********0966 Mann
3.155 Beiträge
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Den Satisfyer Pinguin fand ich jetzt nicht so der Bringer, aber Druckwellenvibratoren allgemein sind meine absoluten Favoriten. Da kann kein Wand mithalten.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Ernst gemeinte Frage aus Unkenntnis:

Kann es sein, dass ein großer Kitzler leicht(er) unbeabsichtigt im Alltag gereizt wird als ein kleinerer und dass daraus eher lustvolle Gedanken, ein erotischer Reiz entsteht, dem die Frau dann ausgesetzt ist?

Ich kenne das von ausgeprägten Nippeln, die ohne BH von flatternder Bluse gereizt werden. Manchmal mehr als einem lieb ist.

P. S. Ein Kitzler sollte unabhängig von der Größe die gleiche / ähnliche Anzahl von Nervenenden haben.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Mit Libido oder sowas ähnliches hat dies m.E. gar wenig zu tun liebe TE. Demnach auch nicht mit nem größeren Kirtzer oder was auch immer. Gleiches gilt übrigens für Männer. Groß ist nicht unbedingt besser, der Kopf, also das Oberstümble, ist wichtig.
Aber hier eigentlich egal.
Für mich wäre am wichtigste, wie Du Dich selbst fühlst, und v.a was Du selbst willst. Egal im welcher Zusammenhang.
Aber bitte, meiner Meinung gegenüber viele andere!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.