Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6227 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16289 Mitglieder
zum Thema
Braucht ein "großer" Kitzler mehr Befriedigung?76
Kann es sein, dass ein größerer Kitzler mehr Befriedigung braucht als…
zum Thema
Größe des Busens - Ab wann sprecht ihr vom "großen Busen"?28
Habe ich an Euch. Kann mir jemand sagen ab wann man von einem großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr grosse Männer - Was finden Frauen daran abschreckend?

********chen Frau
1.720 Beiträge
wer sagt schon von sich selbst, dass er ein superhonk ist?
*********urne Mann
66 Beiträge
Hihi. Treffer, versenkt *lol*
norddeutschland...wo ja angeblich alle groß sind nach eurer theorie

Als einer, der von Norden nach Süden gezogen ist: doch, im Norden sind die Leute durchschnittlich größer, hier würdest Du schon als "ziemlich groß" gelten. Andererseits waren alle Leute aus Deiner Gegend (ok, ich kenne nur ein paar davon, und die habe ich auch noch fast alle weit weg von Verden getroffen) in der ein oder anderen Hinsicht alles andere als durchschnittlich, sowohl im positiven als auch im negativen Sinne *zwinker*
********chen Frau
1.720 Beiträge
ich find einfach nicht den richtigen... *snief*
Auch wenn Du das schon weisst und es auch kein Trost ist... anderen Leuten geht's genauso, Du bist in bester Gesellschaft *zwinker*
*********urne Mann
66 Beiträge
Da muß ich unser suedling recht geben. Da hat unsereiner auch so seine probleme. Manchmal hat man eben auch zu hohe ansprüche *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.