Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16290 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
1427 Mitglieder
zum Thema
Größe für Cockring133
Ich will mir einen Cockring evtl zulegen, der hinter dem Hoden sitzt…
zum Thema
Wie wichtig ist euch das sexuelle Vorleben des Partners?105
Liebe Herren, ihr dürft aus euer Sicht auch antworten, stellt euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Größe ist denn nun die Richtige?

Welche Größe ist die Richtige?

Dauerhafte Umfrage
Welche Größe ist denn nun die Richtige?
Da ich in einem andren Thread mitgelesen habe, und es dort um des Mannes wichtigstes Stück gieng, klar um was sonst, kam mir nun doch zu dem Thema mal die Frage speziell an die Frauen, welche Größe denn nun die richtige sei. Zerfleischt mich jetzt nicht gleich alle, da mir auch klar ist, das das von Frau zu Frau variiert oder anders, manche auch mit kleineren Sachen gerne spielen. Nur ist es doch für jeden Mann auch irgendwie schön, Bestätiigung zu bekommen, das auch sein bestes Stück, bezogen zumindest auf seinen Partner, ausriechend ist.
Und BITTE BITTE keine Bilder posten, das es davon mehr als genug Forenbeiträge gibt.
Ich denke das Ergebnis unter uns Joylern ist doch dann auch mal ne UNmfrage die man veröffentlichen könnte, zumal ich hoffe, hier ehrliche Antworten zu erhalten und wie schon gesagt bitte speziell die Damen voten.
Gruß MIcha
Ich muß zugeben, ich glaube die Männer selbst haben die meisten Komplexe was ihr bestes Stück angeht.
Wenn ich einen Mann kennen lerne und mich verliebe dann spiel die Größe seines Penises die kleinste Rolle.
Gleiches gilt übrigens auch für Clubbesuche.
Was nutzt es mir einen Mann mit großem Penis zu erleben der Rücksichtslos und ein "Arsch" ist?
Bitte nicht vergessen das der deutsche Penis durchschnittlich 12,9 bis 15 Zentimeter lang und 3 bis 5 cm im Durchmesser bzw. 12,5 cm im Umfang misst ( Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Penis_des_Menschen ).
Zumal ein Mann genau so wenig für seine Penisbeschaffenheit kann wie Frau für ihre Vaginabeschaffenheit.


Persönliche Meinung?
Mir sind Männer mit einem gesunden Durchschnitt lieber als Männer mit riesigem Penis die mir nur weh tun.

die Lady
Lieber
schoen dick..
Ich liebe es, wenn ein Mann mich mit seinem bestem Stueck voll "ausfuellt". Und da geht es mir persoenlich eher um die Dicke..

Von der Laenge reicht mir der "normale Durchschnitt" *g*

LG
nun
genau deswegen bewegt mich das Thema ja auch, liebe Lady, da auch ich einer derjenigen bin, der sich für nicht groß genug hält.
Und das allgemeine Thema aus dem sich meine Umfrage gezogen hat ,war das Thema:
"13,12 Zentimeter - Auf die Länge kommt es an?"
Und in diesem wird ja nun mal vom Durschnitt 13,2 cm (Länge) gesprochen.
Wobei eine Längeangabe wie du schon sagst nichts über Qualität aussagt, es aber manch einem Mann mit längerem Format irgendwie (meine Meinung) etwas angenehmer ist, um dem weiblichen Geschlecht näher zu kommen.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Ich hab noch nie wirklich auf die Grösse geachtet. Fazit ist für mich immer noch:

Es ist der Zauber IM Stab und nicht die Länge des Zauberstabes!
Ich habe nur einmal erlebt, dass ein Schwanz wirklich problematisch klein war, und da war ein Unfall in der Kindheit die Ursache, man könnte es also als Fehlbildung bezeichnen.


Wenn ich Gott wäre, und mir einen Partner selbst basteln könnte, hätte er, neben einigen anderen Eigenschaften, wahrscheinlich einen großen Schwanz, schön dick aber nicht extrem lang, von vielleicht 17x5 cm.

Fakt ist aber, dass ich mit Männern mit ganz normalen 14cm-Schwänzen (vielleicht auch noch etwas kleiner? Ich messe ja nicht nach, und frage auch nicht jeden) auch schon tollen Sex hatte, und dass der Schwanz bzw. dessen Größe ja nur ein kleiner Teil dessen ist, was die Attraktivität eines Mannes ausmacht. Und das gilt nicht nur für Beziehungspartner, sondern genauso für Swingerclubbekanntschaften.
da ich ein grosses Mädchen bin mag ich es durchaus auch grösser ... *g*

aber in der Hitze des Gefechts spielt das dann schlussendlich eher keine Rolle. Ich hab ja dann Sex mit dem Mann ... also dem ganzen, und nicht nur mit seinem besten Stück.
Ob der Sex dann gut ist oder nicht hängt von ganz anderen Dingen ab als seinem "Volumen" da unten ...
Oh nein ....
... bitte nicht schon wieder ....

Auch wenn ich manchmal in anderen Threads ein bisschen mitgeblödelt habe: Ich wünsche mir im Bett einfach einen Mann. Keinen Dildo auf Beinen.
*****a49 Frau
182 Beiträge
In Zukunft nehm ich vorher immer Maß. Sonst kann ich hier ja gar nicht mehr mitreden............ *zwinker*

Freu mich schon auf die verwunderten Blicke, wenn neben dem Kondom direkt das Maßband liegt *mrgreen*

Männer entspannt euch! Es gibt keine richtige Größe. Man muss halt zueinander passen. In vieler Hinsicht.
Die Hersteller könnten das Maßband doch direkt ins Kondom einbauen? .... Kondom mit Maßskala aussen dran *g*
****tte Frau
23.729 Beiträge
messbecher-prinzip *zwinker*
Nur mal nebenbei...
Letztes Jahr hat meine Partnerin aus gesundheitlichen Gründen die Pille abgesetzt, nach etlichen Jahren ohne Kondom bin ich losmarschiert und musste feststellen, dass die früher benutzte Lieblingsmarke einfach nicht mehr gepasst hat, zu eng, zu klein, schlicht und ergreifend unangenehm.

Nach ein wenig Recherche im Internet hatte ich den Beweis: Die Kondom-Hersteller haben tatsächlich in den vergangenen Jahren die Kondomgrösse den immer neuen Statistiken angepasst. Früher hat mir ein "Norm-Kondom" gepasst, heute nicht mehr.

Also bin ich auf die Suche gegangen und habe doch tatsächlich meinen Schniedel vermessen, so dass ich mehr oder weniger massgeschneidert gummiert bin...

Wer die Frage aus dem EP wirklich genauestens beantwortet haben möchte, sollte sich die im anderen Thread bereits erwähnte Metastudie einmal genau ansehen. So gesehen ist dieser Thread hier völlig überflüssig, denn er wird nichts Neues zu Tage bringen.

Aber wer weiss, der "13,12er" Thread wurde immerhin zu etwas vom Lustigsten, was mir hier im JC jemals begegnet ist... *zwinker*

*****pie:
da auch ich einer derjenigen bin, der sich für nicht groß genug hält.

Es gibt tolle Ratgeber, die sich an Männer richten, die dein Gefühl teilen. Die Lösung ist wesentlich einfacher, als du denkst. Dieser Thread hier wird dir ganz bestimmt nicht weiter helfen - ganz im Gegenteil, würde ich vermuten.

Eine möglicherweise "schmerzliche" Tatsache, ebenfalls repräsentativ untersucht: Rund 20 Prozent aller Frauen wollen tatsächlich nur einen Mann mit "grossem" Schniedel. Die gute Nachricht: 80 Prozent aller Frauen schätzen es, wenn ihr Mann ein Mann und ein Mensch ist, von Kopf bis Fuss, mit Herz und Seele, die Penisgrösse ist ein eher unerheblicher Nebengedanke, wenn überhaupt.
Welche Größe ist denn nun die Richtige?

Ineinander passen alle, zueinander nur die wenigsten.

Und das hat nix mit der richtigen Größe zu tun, sondern mit dem passenden Deckel zum Topf bzw. passendem Topf zum Deckel. *my2cents*
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Also langsam nervt das Thema einfach nur noch!!!

Wieviele Threads sollen denn dazu noch in kürzester Zeit eröffnet werden???

Davon werden sie auch nicht größer oder kleiner oder dicker oder dünner.

Was würdet ihr tun, wenn der Penis zu klein für Sex wäre?

Große Schwänze und was Frauen daran lieben

13,12 Zentimeter - Auf die Länge kommt es an?
zum
letzten Beitrag und auch irgendwie zu der Art der vorherigen nur eine kleine Anmerkung am Rande:
wer denkt schon darüber genug gelesen zu haben, braucht hier nicht wirklich mitreden oder?!
Ich habe das Thema nicht eröffnet um hier mit Maßangaben von gewissen Herren zu prahlen, sondern einfach nur aus dem Grund, damit manch ein Mann oder wir Männer eigentlich nur mal erfahren was euch Frauen gefällt und nicht was ein Mann von seinem Gemächt hält.
sodele, gelesen und jetzt auch von mir eine Anmerkung *zwinker*

****a81:
Ich hab ja dann Sex mit dem Mann ... also dem ganzen, und nicht nur mit seinem besten Stück.
Ob der Sex dann gut ist oder nicht hängt von ganz anderen Dingen ab als seinem "Volumen" da unten ...

*********smile:
Ich wünsche mir im Bett einfach einen Mann. Keinen Dildo auf Beinen.

und ich habe bisher keinen Schwanz jemals mit Maßband oder Metermaß vermessen *haumichwech*
entweder ALLES hat gepaßt
oder eben nicht
(was nicht unbedingt mit Länge,Breite,Dicke zu tun hatte)

es gibt wirklich andere Beweggründe *smile*
*****pie:
Ich habe das Thema nicht eröffnet um hier mit Maßangaben von gewissen Herren zu prahlen, sondern einfach nur aus dem Grund, damit manch ein Mann oder wir Männer eigentlich nur mal erfahren was euch Frauen gefällt und nicht was ein Mann von seinem Gemächt hält.


Und dann? Da kann man doch schon vorraussagen, dass die Idealvorstellung nicht dem entspricht, was die meisten Männer bieten können.

Genauso wie auch sonst das meiste an normalen Männern und Frauen nicht irgendwelchen Idealvorstellungen entspricht!
genau
das ist ja der zweck hier
einfach mal zu erfahren wer wie was mag
ob es nun eine idealvorstellung oder ein idealmaß gibt oder einfach ob alles wirklch so verschieden sein kann wie wir alle gebaut bzw beschaffen sind

bei 50 teilnehmerinnen kommt ne kleine zwischenwertung
*******rlin Mann
1.933 Beiträge
Ich befürchte das Schlimmste ......
warum
ich meine meine Frage ist so auch nicht richtig ausgedrückt, stell ich fest.
Da es ja laut den Damen keine richtige gibt auser es paßt beides zusammen.
und wenn jeder mit seinem Partner harmoniert auch insofern alles ok ist.
Es ist eben nur mal die Neugierde wie weit doch der Durchschnitt von der Größe der Damen abweicht, woran dann leider nich viel zu ändern ist.
*******rlin Mann
1.933 Beiträge
Ach, deine Frage ist schon in Ordnung. Denn du stellst sie bezogen auf einen Wunsch, Vorliebe oder Begehr.
Da der Durchschnitt aber allgemein bekannt ist, und deine Umfrage-Werte über diesem liegen werden, können wir, bildlich gesprochen, schon mal den Notarztwagen bestellen.
*smile*
Seh
ich nicht so
es ist ein WUNSCH der Damen und nicht ein MUST HAVE
wie gesgat wenn die Partner zufreiden sind ist es ja ok
und noch am Rande bemerkt, falls meine Frau mal den Wunsch äusern sollte, etwas größeres zu wollen, warum nicht"? Evtl kommt Mann ja dann acuh mal zu der Erfahrung mit ner andren Frau Spaß haben zu dürfen, Oder"?
das ist doch genau der Punkt

was bringt mir eine Maßangabe, wenn Typ eher inne*tonne* statt zum *popp* geeignet
ich hatte unterschiedliche Partner, die auch unterschiedlich gebaut waren (sogar noch sind *fiesgrins*)
gesexelt wir doch nicht nur mit diesem einen Körperteil
bzw
wenn das Drumherum nicht stimmig
werde ich auch bestimmt keine Sexelei testen
*******rlin Mann
1.933 Beiträge
*****pie:
wie gesgat wenn die Partner zufreiden sind ist es ja ok
Böse Falle. Wenn ich hier am Ende lese, dass meiner eigentlich zu klein ist, dann wird mich das echt aufbauen. *g*
Da kann dann die Partnerin das noch so sehr beteuern......



*****pie:
falls meine Frau mal den Wunsch äusern sollte, etwas größeres zu wollen, warum nicht"? Evtl kommt Mann ja dann acuh mal zu der Erfahrung mit ner andren Frau Spaß haben zu dürfen, Oder"?
Das ist ein Argument, muss ich zugeben. Auch wenn ich das nicht wollen würde.
die Neugierde wie weit doch der Durchschnitt von der Größe der Damen abweicht, woran dann leider nich viel zu ändern ist

Wobei an dieser Stelle natürlich viele unterschiedliche Faktoren zusammenspielen und das Ergebnis Deiner Umfrage dadurch interpretationsbedürftig wird, bzw. bleibt: Entweder der bundesdeutsche Durchschnittspenis ist der bundesdeutschen Durchschnittsfrau durchschnittlich zu kurz. Oder "Sie" kann "Ihn" und seine Länge nicht objektiv richtig einschätzten.

Die zweite Alternative klang ja bereits hin und wieder in dieser und ähnlichen Diskussionen an. Genau wie die erste. Aber zum einen gibt's wohl noch keine repräsentative Studie, mit der die Einschätzungsgabe der Damen geprüft wird, was hoffen lässt; zum anderen führt die einfache Wahrheit, daß er regelmäßig zu kurz sein wird, zu nur noch mehr Wut und Verzweiflung und ziellosen Forendiskussionen. Springen wir also denen mal in die Bresche, die sonst vor Gram den Weg in den Schlaf nicht finden und stellen eine vielleicht gar nicht so gewagte These zur Ehrenrettung der Männer auf, die zu kurz (gekommen) sind:

Die in Deiner Umfrage das Feld anführenden 15 cm bis 18 cm sind tatsächlich 11 cm bis 15 cm. Die falsche Auswahl beruht tatsächlich auf einem Mißverständnis infolge einer Fehlinfomation. Die von der Umfrage angesprochenen Frauen haben die Penisse nicht selbst gemessen, sondern die Länge der von ihnen bevorzugten Penisse von den jeweiligen Männern erfahren. Die Männer haben unter dem öffentlichen Druck, keinen kleinen Penis haben zu dürfen, bei der Größe geschummelt und den tatsächlich vorhandenen 11 cm bis 15 cm Durchschnittspenis auf einen 15 cm bis 18 cm langen Penis aufgerundet. Das Problem verfestigt sich, da die Frauen die bevorzugte Penisgröße infolge Fehinformation immer öfter mit 15 cm bis 18 cm angeben und den öffentlichen Druck auf die Männer dadurch erhöhen, was erneut zum Schwindeln anregt. Im Jahr 2031 wird der Umfragewert also in Metern angegeben werden müssen, von denen mehrere hintereinander in einer Streichholzschachtel Platz finden.

Was wir Dir unabhängig von dem unterhaltsamen Gedankenspiel eigentlich mit auf den Weg geben wolten: Der Standpunkt macht die Perspektive. Man kann's immer so oder so sehen, oder verkrampft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.