Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Was lest ihr alles, wenn ihr ein Profil besucht?218
Wenn ich eine Profilbesucherin entdecke deren Bild mich anspricht…
zum Thema
Wie weit lest ihr Threads, bevor ihr antwortet?44
Hey, ich hoffe ist hier richtig und das Thema gab es nicht schonmal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure peinlichsten Nackterlebnisse ...

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Eure peinlichsten Nackterlebnisse ...
Ja, wer kennt das nicht. Da ist man besoffen und denkt so bei sich: Hach, wäre das schön, wenn mir jetzt Wind ums Gemächte wehen würde. Also rauf auf einen Berg, immer dem Wind entgegen!

Ihr glaubt nicht, dass es sowas gibt? Tja, dann lest einmal hier:

http://www.joyclub.de/magazin/nackt_in_der_wand.html

Bei welchen peinlichen Nacktaktionen seid ihr eigentlich schon aufgeflogen?

In diesem Sinne:
freeman
*******len Paar
5.781 Beiträge
andersherum
Weihnachstfeier und dieStille geht auf's Klo.

Aber leider auf's Falsche - öffnet die Tür und sieht ihrem Chef direkt in die Augen, der da gerade pieselt und sich herumdreht.

Da stand er nun, mit seinem Pullermann in der Hand.

Nein, peinlich war mir das eigentlich nicht. Ich habe dann wieder am Tisch gesessen und mir liefen die Tränen vor lachen.

Dieser Moment und sein Gesichtsausdruck, das war einfach nur zum Piepen.

...pssst...
DieStille
absichtlich runtergelassen kann man das nicht nennen *zwinker*

beim hinbringen im kindergarten beug ich mich hinunter zu meinem monster, und mit einem kräftigen ratsch reißt meine ponaht meiner jeans. vom gürtel bis nach vorn zum reißverschluss.... und da ich nur ganz ganz ganz selten unterwäsche trage, kann man sich ja vorstellen, welchen anblick andre mamas, papas und kindergärtnerinnen hatten... *rotwerd*

noch tage später konnte ich keinem in die augen sehen *kopfklatsch*
... nun ja sowas in der art ist mir auch mal passiert... bloß habe ich das nicht wirklich mit bekommen... und zwar hat mein bruder mich mal beim schlafwandeln erwicht... da stand ich in unserem waschkeller und habe mir nach und nach die kelider ausgezogen und diese in wäsche geschmießen.... er fand es nur lustig... als er es mir am nächsten tag erzählt hatte.... ich fand es nur peinlich... vorallem noch vor dem großem bruder.... und das auch noch im schlaf....!!

diese geschichte geht seit dem bei und auf jedem familienfest rum... echt schlimm
wenn es pieselt
gehe ich gerne naggisch raus
mache das natürlich nachts
um niemanden zu verärgern

ein bisschen schade
denn jetzt gießt es in gießen herrlich
muss wohl drinnen bleiben

um nicht gesehen zu werden *snief*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
da hab ich auch so ein nettes erlebnis gemacht...

war zu besuch bei einem freund und wollte nach hause fahren, hatte beide hände voll mit taschen, klamotten, schuhen etc...
getreu dem motto
lieber riskieren alles fallen zu lassen, als zweimal zu laufen

spazierte ich zum straßenrand, wo ich mein auto parkte.
ich merkte beim laufen schon das meine hose rutscht (jogginghose)... fast beim auto angekommen merk ich das sie mir völlig runterrutscht, wollte gerade noch nach ihr greifen, war aber zu spät und sie rutschte mir komplett runter... und auch ich trug zu diesem zeitpunkt keine unterwäsche....

....so stand ich also mit nacktem unterkörper in mitten einer großstadt... seeehr sehr peinlich!!!
*********eman Mann
1.643 Beiträge
kurzer Kommentar...
@*********ee84: und das im katholischen Bayern... Au weia....

@*******len: solange er nur am pullern war.. und nicht onanierte...
geht es ja noch... oder ? *lol*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Einsicht...
Seit kurzem liebe ich Glastüren mit weißem Aufdruck:
Hinter solcher zeigte Frau einer Freundin ihr neues Brust-Tattoo,
so geschehen diesen Samstag auf einer Party.

Herausschauen war unmöglich, aber die Partygemeinde hatte vollen Einblick auf das wirklich schöne Tattoo.

Abschließend darauf angesprochen meinte sie nur "jaja!"

Immer dieser Unglaube...
...egal, wir hatten unseren Spaß! *fiesgrins*

*peitsche* Cajo
@sweet-chrissy
*rotfl*

passiert mir auch ständig seit ich ziemlich viel abgenommen hab! hab da so eine dschini-hose noch von letzten sommer, die mir nur dann in die kniekehlen rutscht, wenn ich in der öffentlichkeit bin *zwinker*
*******len Paar
5.781 Beiträge
sexyGentleman

DAS wäre natürlich noch besser gewesen *zwinker*
...peinlich...
...in einem Londerner Hotol bin ich schlaftrunkend vor die Tür....
nackt....in der Annahme ich wäre zu hause....
es war der Hotelflur....und die Tür war zu...neine Freundin hörte mich nicht klopfen....und ich musste dringend pipi....
da sah ich die Feuertreppe und entleerte mich....
danach zum Zimmer....und sie öffnette mir nach langem anklopfen...
hat mich aber keiner gesehen...war trotzdem echt peinlich...
*********ious Frau
2.485 Beiträge
ja genau so eine hose hatte ich an. die sind ja eh immer recht weit.. und schwups war se unten...^^
die trag ich nur noch mit unterwäsche *lol*
die nachbarn wissen
dass ich mit den hufen scharre
habe mich nur kurz hinausgelehnt
schon richteten augen gegen mich
(muss ich wohl doch wieder die nacht erwarten)
*********rMSE Mann
429 Beiträge
Danke für Eure netten Geschichten!
Bis hier hin fand ich die Geschiechte von "SchwarzeFee84" am amüsantesten.

Aber ein Grosses Lob an alle Kurzgeschichten! Sie sind alle sehr toll und unterhaltsam erzählt . . .

Ich freue mich auf weitere Beiträge. Nur Mut!
Aber sowas passiert doch ständig.

So beugen oder bücken sich viele Frauen nur damit ihr Hinterteil mit Stringtanga und dem "Arschgeweih" aus der viel zu engen Jeans quillt wie Wackelpudding aus der Tuppe - toller Anblick *umpf* !!

ich wieß im Fitnessstudio die Rezeptionistin auf die tiefen Einblicke in ihr Hinterteil hin die sie den Männer, die schon Stielaugen bekamen, beim Bücken zum Abwischen der Geräte ermöglichte. Nun ja, sie fand es nicht so nett, obwohl ich es nur gut mit ihr meinte.

Mir ist aber auch schon mal ein Trainingsshorts beim intensiven Beintraining geplatzt - da stand ich also mit nackten und mit Blut vollgepumpten Oberschenkeln. DAS war mir überhaupt nicht peinlich *mrgreen* .

Schöne Grüße

Abenteurer801
@abenteuerlust
da siehts man mal wieder... nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendwas gut sein kann *ggg*
******a69 Paar
382 Beiträge
*haumichwech* *rotfl* katholischen bayern...lach..das hast du recht!...darum bin in kölle so oft und nackt wo nur gehts....grins
*********eman Mann
1.643 Beiträge
je religiöser .... je schlimmer...
aber immer schön heimlich und im Keller...
******a69 Paar
382 Beiträge
von wegen!
es gibt leute die geht in ihrer freizeit nackt fahrrad fahren oder wandern... warum sollte man sich dann noch vestecken...!! man sollte preseieren was man hat... vorallem wie gott einen schuf....!!
die eltern meines neuen freundes...
wollte ich gerade am pool verabschieden, da flog mir ne mücke an den rücken ich wollte sie weg machen dabei sprang dann der verschluss meines bikini oberteils auf und ich stand oben ohne vor seinem papa, der fand das ganz nett, seine mutter glaube nicht^^
echt peinlich
******a69 Paar
382 Beiträge
ich möchte mal gern nackt reiten,.....ich meine auf den echten pferd mit 4 beinen.....wo gibt es sowas?...in katholischen bayern bestimmt nicht....
ich hab es mal gegooglet und hab sogar was gefunden hier der link...
http://naturismusmitpferden.homestead.com/indexseite.html
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Da war er noch ganz klein...
...und ich auch...

4. oder 5. Klasse?
Strandbadbesuch mit der Klasse,
Männeleins und Weiberleins,
baden,
raus aus'n Wasser,
trockenes Höschen anziehen...,
mitten auf der Wiese.

Also, Handtuch umgeschlagen, nasse Badehose umständlich versucht runterzufummeln, bis sie endlich bis zum Knie rutschte...

Das Handtuch auch, was mir den Pullermann für alle sichtbar freilegte...
Die ersten lachten (ach... und ich glaubte damals, ich hätte den Kleinsten)

Statt das Handtuch wieder rumzuschlingen, ließ ich es völlig fallen und fing an mit hängenden Armen hilflos zu flennen, damit es nun auch alle mitbekommen, was natürlich das Lachen der ganzen Klasse zum Konzert werden ließ.

Vieleicht war es dieses Schlüssel-Ereignis, was mich letztlich zu relativer Schamlosigkeit führte oder nur, weil er ansehlich gewachsen ist und ich mich für ihn nicht mehr schämen muß?

LG, Latex-As
also diese pferdenummer... ich weiß ned... wer hat scho gern pferdeborsten in der muschi?!?!? !ICH NICH!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.