Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Was lest ihr alles, wenn ihr ein Profil besucht?218
Wenn ich eine Profilbesucherin entdecke deren Bild mich anspricht…
zum Thema
Wie weit lest ihr Threads, bevor ihr antwortet?44
Hey, ich hoffe ist hier richtig und das Thema gab es nicht schonmal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure peinlichsten Nackterlebnisse ...

im geräteschuppen
heimlich mit meiner lieben. natürlich kein Licht und bums zack trat ich auf die Harke - diese schnellte hoch und der besenstiel haute mir in kreuz während wir zugange waren und ich aaah
Sie: schon gekommen ?
Ich : nö aber jetzt ist er bei dir richtig drin.

viginales deep throat *haumichwech*
Ja, so sind sie...
Geschichten, die das Leben schreibt *zwinker* und dafür gibt es im JC keinen passenden Smily (Harke im Kreuz!)
****y70 Mann
34 Beiträge
Amsterdam...
Wir haben mit unserem Wohnmobil in Amsterdam ,mitten in der Stadt, am Straßenrand geparkt.
Ich war vor dem Schlafen gehen eine rauchen und als ich dann im Bett lag fragte meine Partnerin ob ich die Tür verriegelt hätte. Dies wusste ich nicht mehr und wollte dies noch fix kontrollieren.
Als an der Tür stand bewegte sich die Klinke von selbst nach unten.
Einbrecher!... ich riss die Tür auf und schrie viele furchtbare worte und rannte den bösen buben etwa 10 m hinterher. Als sie sich in Sicherheit ,etwa nach 30 m, wähnten drehten sie sich um und fingen an zu lachen. Ebenso ca. 20 Leute die gegenüber an einer Strassenbahnhaltestelle warteten.
Ich stand nackt auf der Strasse....
Ich ging wieder in mein Bett. Die Einbrecher kamen nicht wieder , mein Anblick hatte sie wohl zu sehr geschockt...
Salve!
Hatte bis jetzt immer Glück gehabt,
obwhl en paar mal eng wurde.
Aber wenn, sollte es ne hübche Maus sein. *sabber* *floet*
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Glück haben
Das wäre mir aber auch peinlich immer Glück zu haben.
.........nackt im Joy Club?.........
*aua*
ups.....also so ganz ohne auf der Straße stehen....nicht wirklich..smile *zwinker*
**57 Mann
6.792 Beiträge
Nachbarn
Ich war gerade frisch in meine neue Wohnung eingezogen und hatte noch nicht so richtig verinnerlicht, welches Fenster wohin zeigt.

Im Bad hat das Fenster so ein Schlierenglas, durch das man nichts wirklich erkennen kann, also keine Blicke von außen rein, aber eben auch keine von innen raus.

Ich hatte gerade geduscht und mich abgetrocknet und wollte das Fenster öffnen, um den Wasserdampf rauszulassen. Das tat ich dann auch, um in der gleichen Sekunde die Erkenntnis zu erlangen, daß der Balkon am Nachbarhaus gegenüber nur etwa 4m von meinem Badfenster entfernt ist, und die Nachbarn standen gerade draußen, diskutierten und schauten dabei genau in meine Richtung.

Die Diskussion stockte dann für wenige Sekunden...
die Situation stelle ich mir geil vor...lach
Irritierter Orthopäde....
Nackt sein finde ich eigentlich sehr schön, aber einmal, bei einem Arztbesuch, war es mir dann doch etwas peinlich.
Ich hatte einen Termin bei einem Orthopäden wegen irgendeiner Verspannung im Bereich der HWS.
Der Doc kommt ins Untersuchungszimmer und meint, ich solle mich doch schon mal bis auf die Unterwäsche frei machen, er käme gleich wieder.
Nun trage ich aber gar keine Unterwäsche - zumindest keine Slips.
Ja, was tun? Nur mit BH und untenrum nackt? Sieht auch merkwürdig aus. Also habe ich mich dann ganz "frei" gemacht und mich auf die Untersuchungsliege gelegt.
Als der Medizinmann wieder rein kam, war er sichtlich irritiert über mich "dahingegossene Nackte" und murmelte mit Erröten, er hätte nur so was wie "bis auf die Unterwäsche" gesagt.
Ja, ja, erwiderte ich, aber ich trage doch nie Unterwäsche.
Daraufhin er: "Das ist ja ein interessanter Fall. Wie lange haben Sie das denn schon? Und, ist mit ihrem Sexualleben alles in Ordnung???? Haben Sie oft Sex?"
Jetzt war ich irritert. Was hatte das denn mit meiner HWS zu tun? Ich beschloss spontan, mich wieder anzuziehen. Außerdem war die Liege nun auch nicht so bequem...
Unsere ärztliche Beziehung hatte daraufhin eher keine Zukunft mehr *ggg*
...@ Feuer
...da hätte ich nicht gleich so empfindlich reagiert...grins..!
Hallo Paddy
Also, wenn der Doc mir sympathisch gewesen wäre......Ich habe schon als Kind gerne Doktorspiele gemacht.... *zwinker*
@ Feuer..
...mache ich auch noch gerne...aber wenn er dir nicht gefallen hat....logo... *panik* ...dawäre ich wohl auch geflüchtet... *zwinker*
********eden Mann
1 Beitrag
Tanz
Meine Ex und ich kamen vom Baden am See in ihre Wohnung. Einliegerwohnung im Hangeschoss ihres Elternhaus.
Wir haben dann noch etwas getrunken, Musik gehört und dazu im Wohnzimmer angefangen zu tanzen. Meine Ex im kurzen Sommerkleid und ich in shorts + t-shirt. Nach ner Weile trug ich dann nix mehr beim tänzeln. Bevor wir unsere Aktivitäten dann im Schlafzimmer anderweitig fortsetzen.
Am nächsten morgen waren wir zum Frühstück bei ihrer Mutter. Nachdem meine Ex zur Arbeit mußte fragte mich ihrer Mutter beim Frühstück wie unser Abend noch war. Das war in etwa so:
Ich: wir hatten noch einen netten anregenden Abend
Mutter: das denk ich mir, hatte auch den Eindruck (grinsend)
Ich wurde stiller. Sie setzte nach:
Hattet ihr Spaß beim tanzen ?
Ich wurde noch stiller.
Mutter: Ich habe gestern Abend noch den Garten gegossen. Und dabei Musik gehört. grinsend
Sie meinte dann ich muss nicht rot werden, ich kann mich gut zur Musik bewegen...
Tjaja..die Mütter...
....hört sich doch cool an...smile *zwinker*
****o_K Mann
1 Beitrag
Von der Mutter meiner Ex!
Habe damals bei meiner Ex- Freundin übernachtet, bin nachts nackt auf`s Klo gegangen. Habe mich grad auf die Schüßel gesetzt, genau in dem Moment kam ihre Mutter rein (hab nicht abgespert) und ich saß da wie glähmt, naja sie hat schon bisserl länger hingeschaut!
Das war mal peinlich! *rotwerd* *schaem*
*********le10 Mann
526 Beiträge
Ist auf Seite 7, aber die Geschichte von "bussibaer2003" ist einfach genial. Genial geschrieben, und genial erlebt!

Dafür ein Kompliment auf diesem Wege!


Und ich muss June von Seite 7 zustimmen: Das beschriebene von Sixty8 geht ja mal gar nicht! Ist ja schwächer als plärrende Kinder mit Harndrang auf der Autobahn, fünf Minuten nach der letzten Pause. Keine Selbstkontrolle, der Mann!

PS.: Und ich musste mal ca. zwei Stunden vor dem Buckingham Palace auf den Wachwechsel warten, nachdem ich vorher bei PizzaHut al-you-can-eat-and-drink gemacht habe. Musste pinkeln wie verrückt, aber seitdem weiß ich, was meine Blase alles aushalten kann. Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kannst du noch mindestens eine Stunde! *zwinker* Alles nur ne Frage der Willenskraft... (ok, war jetzt ziemlich off-topic, aber Nackterlebnisse, die peinlich wären, hatte ich noch nicht.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.