Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
63 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
43 Mitglieder
zum Thema
Was lest ihr alles, wenn ihr ein Profil besucht?218
Wenn ich eine Profilbesucherin entdecke deren Bild mich anspricht…
zum Thema
Wie weit lest ihr Threads, bevor ihr antwortet?44
Hey, ich hoffe ist hier richtig und das Thema gab es nicht schonmal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure peinlichsten Nackterlebnisse ...

****ett Paar
813 Beiträge
Nackt Reiten!
Bei uns am Nord-Ostsee-Kanal! S/H Westküste!

Auf den alten Spülfeldern man könnte sagen man ist inder Wüste!

eine gruß von der Traumschiffstraße!
******a69 Paar
382 Beiträge
vielen dank
für die tipps ihr seid der hammer!...und für die eine frau:sie muss das nicht tun...und ich dachte es gibts sowas wie sattel......
... ja sattel gibt es .. aber ich glaube sowas macht man ohne... damüsste man evt einfach mal vor ort m´nach fragen wie sowas ablauf das ist das beste...!
******a69 Paar
382 Beiträge
ja,habe mir schon gedacht,...ich meine nur für die gibts sattel,was die muschi schonen wollen....ist auch ok!...ich würde auch ohne sattel..vlt.kl.decke? *gruebel* ...grins...
ja das wäre auch ne möglichkeit... und wenn nicht einfach reiten wie die damen es früher gemacht haben...!!
******a69 Paar
382 Beiträge
wow!....und paar geile hübsche nackte kerle mit..... *wolke7* ...oh,ja!...nä.dating machen wir in nord-ost see!....sex und nacktreiten....
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
irgendwie
hat das ja nu alles nicht mehr wirklich mit "peinlichen nackterlebnissen" zu tun

*zumthema*
... ja das stimmt sind abgekommen... !!
******a69 Paar
382 Beiträge
sorry,ok.....
Homeshooting
**T Paar
39 Beiträge
Als ob das jemand macht ...
Wer sich sowas immer ausdenkt ... als ob jemand in den Bergen nackt rumlaufen würde *zwinker*
das passiert....

aber mir noch sowas blödes passiert... ich glaub ich war damal so an die 14-15 .. .. und wir waren im schwimmbad... die ganze clipue stand am beckenrand... meine beste freundin sollte ins wasser getumpt werden ich habe ihr versucht zu helfen.... aber irgendwie haben wir es nicht wirklich geschafft... und vor lauter panik hat sie sich dann meine bikini oberteil fest gehalten und hat es mir dabei ausversehen runter gerissen... nun ja bis ich es bemerkt hatte standen auch schon alle da und haben sich kostlich amüsiert über mich.... nun ja ich habe gottsei dank den vorteil das ich nicht rot werden kann... aber hätte ich es werden können hätte man tomaten verkaufen können....
Der Mann mit der Taschenlampe ...
Hallo zusammen ..

*grins*

...ich bin einmal spät nach Einbruch der Dunkelheit mit dem Auto nach Hause, und da ich schon eine ganze Weile "große Lust" verspürte, hielt ich kurzerhand auf einem öffentlichen Parkplatz der auf meinem Nachhauseweg lag.

Der Parkplatz war leer, und kaum Verkehr auf der Straße. Ich machte es mir mir heruntergezogener Hose und hinaufgeschobenem Shirt im Fahrersitz gemütlich .. ich wollte einfach nur "kommen"....

Während ich mein Kopfkino genoß merkte ich nicht daß ein Weiteres Auto auf den Parkplatz fuhr und hinter mir hielt. Ich merkte erst was los war als der Polizist mit seiner Taschenlampe an die Seitenscheibe klopfte...

Das dicke Grinsen im Gesicht seiner weiblichen Begleitung werde ich nie vergessen. Mir allerdings war wirklich nicht zum lachen... in der Situation hätte ich mich gern unsichtbar gemacht ..

Lieben Gruß *wink*
von Niko
die geschichte ist echt der hammer..!!
;-)
... was der kann, kann ich schon lange .... *g*
Polizeikontrolle
tja,mein peinlichtest Erlebnis war Sex im Auto.....es war im Herbst,
ich stand mit dem Auto auf einem fast ungenutztem Feldweg,total in Action......die Scheiben waren total beschlagen,als es klopfte.....wow,
war das ne doofe Situation....Polizeistreife....beide Beamte grinsten frech und meinten,wir sollten uns nen anderen Parkplatz suchen.... *zwinker*
***_9 Paar
314 Beiträge
Wir waren mal unterwegs, und unsere sie hatte ein wickelrock an,und natürlich nix drunter.wie immer.
und dann hat er sich selbstständig gemacht und hat dann vor paar leuten am boden gelegen. die hatte was zukucken,kann ich euch sagen.
Sie war dann irgendwie erregt,und seit dem weiß sie warum sie nix drunter trägt.
lg
einem freund ist mal etwas peinliches passiert. er war mit seinem besten freund im freibad. anscheinend waren einige heisse ladies auch dort und er war erregt. pech nur, dass die badehose sehr knapp war und der ständer aus der badehose herauslugte.
das hat er gar nicht gemerkt und ist so ziemlich lange herumflaniert und hat sich über die grinsenden leute gewundert. seinem freund ist das sofort aufgefallen, aber er hat nichts gesagt und sich königlich amüsiert....
und sowas nennt sich Freund......na ja ! *zwinker*
Segeln in der Türkei...
Mit meiner Freundin war ich in der Türkei segeln. Bei konstantem Wind wollten wir eine größere Strecke zurück legen. Also Autopilot rein und entspannen... so sehr entspannen, das wir nicht merkten das sich ein Schnellboot der Türkischen Marine nebst Beiboot für uns interessierte. Die kamen so schnell und leise an Bord, das wir garnichts davon gemerkt haben....
Naja, wenigstens haben sie gleich gesehen, das wir nicht bewaffnet und eher im Auftrag des Weltfriedens unterwegs waren...
wie geil....die Jungs hätte ich gerne dabei gesehen....lach laut
******den Frau
6 Beiträge
appopo polizeikontrolle
... vor ein paar Wochen hatte ich mir ein Auto geliehen und bin mit einem guten Bekannten einfach mal ne bissel raus gefahren... Auto testen.
Wir waren gerade vom Berliner Ring runter und auf der A24, als es etwas voller wurde. Ich hatte keinen Bock auf Stau und bin runter gefahren von der Autobahn. Es war heiß und der Mann neben mir war einfach lecker anzusehen. Als wir durch einen Wald gefahren sind, haben wir mitten drin einfach einen Pause gemacht. Wir sind ne bissel gelaufen und dann ist es über uns gekommen...

... naja... mitten drin war auf einmal ne Schatten über uns. Guten Tag die Herrschaften... wir wollten nicht stören... Polizei...

ja nee ist klar... wenn ich nicht schon nackt gewesen wäre, dann wäre ich es von den Blicken gewesen. Sie klärten uns über die hohe Brandstufe auf... bla bla...

Ich glaube die wollten sich nur die Stellung einprägen zum nachmachen.

(der eine Bulle war echt heiß... wenn der gefragt hätte ob er mitmachen dürfte....*träum*)
ägypten in der wüste
ich war in nem relativ einsamen häuschen das absolut leer war mit meiner damaligen freundin zugange...weit u breit nur wüste

ich grad hinter ihr...plötzlich steht eine im kaftan neben mir...

bückt sich zu mir runter und gibt mir die hand...dann is er wieder gegangen.... *zwinker*
nun ja...Polizisten/Polizistinnen sind auch nur Menschen und manchmal würde vielleicht ein unmoralisches Angebot angenommen werden...smile *zwinker*
******den Frau
6 Beiträge
gilt...
... das denn nicht als Bestechungsversuch lach?
wieso Bestechungsversuch ????? Wohl eher sowas wie Hilfe am Bürger...lach frech *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.