Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Was lest ihr alles, wenn ihr ein Profil besucht?218
Wenn ich eine Profilbesucherin entdecke deren Bild mich anspricht…
zum Thema
Welche Sinne sind dir beim Sex wichtig?80
Sehen - Riechen - Hören - Tasten - Schmecken - alles Sinne die du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure peinlichsten Nackterlebnisse ...

Es war um 2000 herum. Ich hatte eine neue Wohnung bezogen, und meine Freunde hatten mir begreiflich gemacht, daß ich unbedingt eine Putzfrau brauche. Sie hatten ja recht: ich lebte damals alleine, war als Selbstständiger ständig im Trab - und bin zudem in puncto Wohnung absolut "typisch Mann", dh eine totale Schlampe, deren Wohnung alsbald zur Müllhalde verkommt ... also !

Frau W. war eine freundliche Rentnerin, von meiner Vermieterin empfohlen. Gründlich, zuverlässig und auch ganz umgänglich. Sie kam jeden Mittwoch um kurz vor zehn (wegen ihrem Bus), und brachte in 2 h meine Bude wieder auf Vordermann. Um zehn war ich dann schon meistens wieder aus dem Haus, das Bruttosozialprodukt steigern. Meistens - aber nicht immer. Als Selbstständiger verschieben sich die Arbeitszeiten mitunter - ich war damals "von zehn bis zehn" aktiv, weil meine Kundschaft nun mal vornehmlich in den Abendstunden "bedient" werden wollte. Nunja - ich war ja Single ... aber irgendwann gibt man dann auch in der anderen Richtung nach: wenn man jeden 2. Abend bis zehn oder noch länger arbeitet, bricht der Vorsatz von Morgenstund und Gold im Mund in sich zusammen. Man will ausschlafen, und die eigentliche "Freizeit" findet dann vormittags statt ...

Je nun - eines Mittwochmorgens schau ich nach dem Frühstück auf die Uhr, gerade neun durch, das langt dicke für die "Tour durchs Bad", bis Frau W. kommt, meine erzzuverlässige Putzfrau. Ich also nackt ins Bad, fröhlich geduscht, Haare gewaschen und geföhnt, die Stoppelfräse am Kinn rasiert, und wenn ich schon dabei war, auch gleich mal unten rum wieder für glatte Berührungsflächen gesorgt ... und so, frisch geduscht und geshaved, und pudelnackig bin ich dann aus der Badezimmertür.

Und da stand eine mir vollkommen unbekannte, vollständig angezogene blonde Frau meines Alters vor mir, gerade mal einen halben Meter von mir weg. Schreckstarre beiderseits - die junge Frau erholte sich als erstes: "Was machen Sie denn hier ?" blaffte sie mich an.

"Äh ... Tach ... ich wohne hier ... und was führt Sie so hierher ?"

"Äh ... Ich bin die Tochter von Frau W., Ihrer Putzfrau ... meiner Mutter gehts nicht gut, und da hat sie mich gebeten ... aber ich mußt wegen meiner Arbeit etwas früher kommen ..."
nicht peinlich, eher
lustig....
wir waren vor jahren mal im kasteel waterloo. wir hatten dort wegen der weiten anfahrt auch ein zimmer dort gebucht. (gibt es wohl mittlerweile nicht mehr).diese zimmer befanden sich im dachgeschoss und es gab zu der zeit nur 1 gemeinsames großes bad mit wanne, dusche und wc für alle zimmer. nun, ich stehe also abends nach dem duschen vorm dem großen spiegel und möchte mich aufrüschen, da wird die tür aufgerissen und ein wildfremder mann steht vor mir, stammelt "excuse me" und verschwindet genau so blitzartig wie er erschienen ist.............na toll, dachte ich. nachher geht es drunter und drüber, jetzt aber kneifen, lach. leider habe ich ihn im laufe des abends auch nicht mehr ausmachen können. hoffentlich hat ihn dieses erlebin nicht traumatisiert und er ist abgereist.......
******onn Mann
7 Beiträge
Ein kleines Hoppala
in Frankreich.

Habe vor vielen Jahren mal in Frankreich in Cap d'Agde im Nudistenbereich in einer Surfschule gearbeitet. Wir wohnten in einem Camp der Surfschule auf dem Zeltplatz und fuhren ab und an mit dem Auto zum Strand, da das Areal ja doch recht groß ist. Irgendwann fuhr ich mal vom Platz und mußte Tanken. Während des Tankens bemerkte ich einige doch leicht irritierte Blicke der anderen Autofahrer. Ein Blick hinunter offenbarte dann ein kleines Bekleidungsdefizit: ich hatte zwar wie üblich ein T-Shirt an.... aber mehr auch nicht.

Ein weiteres Hoppala ergab sich mal im Zusammenhang mit einer Dachwohnung, deren Bad nur über das allgemeine Treppenhaus zu erreichen war.
Eines Tages hatte ich mich mal wieder fröhlich dem Thema "Enthaarungscreme" gewidmet, etwas zu spät auf die Uhr geschaut und wollte zügig mit hochgezogenem T-Shirt ins Bad... so zumindest der Plan. Fatalerweise öffnete sich, während ich die kurze Gefahrendistanz von ca. 2 Metern von der Whg-Tür zum Bad hinter mich bringen wollte, die Tür der gegenüberliegenden Wohnung und heraus trat die Nachbarin, die ich auf der Arbeit wähnte. Den Blick von ihr werde ich nie vergessen, obwohl ich sie doch wie immer höflich gegrüßt habe! *ggg*
*********June Paar
7.185 Beiträge
@sixty8
Nenn mich spießig.

Aber Dein Verhalten ist einfach ... ok ... June, nicht zu sehr aufregen ... also nennen wir es mal: asozial

Wild in die Gegend zu pieseln und anderen den Gestank auszusetzen, den ich jeden Morgen dank der pinkelnden Penner am Kölner Bahnhof genießen darf:

NO GO.

Sich angewidert abwendent, June


... and it burns, burns, burns ...
wünschte es wäre mal peinlich
Nacktheit liebe ich. Mache regelmäßig Nacktwanderungen (jawohl! Klamotten runter und im Gebüsch versteckt, dann ohne alles los!).

Warte seit langem darauf, mal "erwischt" zu werden. So um die Ecke biegen und - hoppla! - laufe nackt einer Gruppe Angezogener unausweichlich in die Arme.

Hach, auf die Blicke und Kommentare bin ich scharf. Und auf das eigene Herzrasen.

Aber - bisher nix passiert. Dieses dicht besiedelte Deutschland - in den Wäldern ist es menschenleer. Letztens im Weinberg haben mich zwei Männer aus 100m Entfernung gesehen. War aber an einer Kreuzung: Die waren links, ich ging geradeaus. Schade, schade. Hab dann mit der verpaßten Chance gehadert und schließlich eine Schleife gedreht, um denen doch noch über den Weg zu laufen. Wurde aber nix.
*********eman Mann
1.643 Beiträge
11.11. in Köln
jedes Jahr zum Karnevalauftakt geht es nach Köln zum feiern.
Die Gruppe wird jedes Jahr grösser...
beim letztenmal waren auch wieder neue Leute dabei,
u. a. auch eine Frau mit Ihrem Ex.
Als es um die Hotelzimmerverteilung an der Rezeption ging,
meinte Sie doch ganz bestimmend: Sie möchte mit mir das Zimmer teilen.... *zwinker*
Nach der durchgefeierten Nacht, hatten wir am anderen Morgen wundervollen "Frühsport" ...
Als wir aus der Extase "erwachten" merkten wir dass, das Fenster offen stand und auf der gegenüberliegenden Seite die Frauen und Männer von einem Konferenzsaal und im darunterliegenden Büro
alle am Fenster standen und zu uns rüberschauten...
aber vorsicht...soll auch Jäger im Wald geben....gell ;-))
Nackt in der Wand
Also ich hätte das Angst mir ein edles Teil abzuschürfen wäre mir in dieser Hinsicht zu gefährlich, aber nackt irgendwo bei einer Waldwanderung könnt ich mir schon vorstellen.
******uss Paar
55 Beiträge
Jahre her...
... ist dieser Vorfall, aber mir bis heute noch peinlich. In dem Moment war es für mich jedoch die einzig zufriedenstellende Methode.

Mein Ex hat in einer Kleinstadt über einer Gärtnerei gewohnt. Seine Vermieter direkt unter ihm. Wir waren mal wieder voll zu gange, als er zu mir sagt: "Boah, du bist noch besser wie meine Ex gestern." Mein Kommentar: "Dann lass es uns noch verbessern - mit Fesselspielen." Das ich vor Wut geraucht habe, hat er erst gemerkt, nachdem ich ihn ans Bett gebunden hatte, die Schlüssel in den Mülleimer, mich angezogen hab und runter zu seinen Vermietern bin. Mitten in der Nacht hab ich sie aus dem Bett geklingelt um ihnen zu sagen, dass er da oben in totalen Nöten steckt. Gärtnereibesitzer - Großfamilie, rennt hoch, alle sieben, um ihrem Untermieter zu helfen. Dreimal dürft ihr raten, was sie alle zu Gesicht bekamen... Ich hab meinen Ex daraufhin nie mehr gesehen.

Dafür aber seine Vermieter... vier Monate später, als sie ihre Tochter in einer Einrichtung anmeldeten, in welcher ich zu diesem Zeitpunkt tätig war. Kleinstadt - Anmeldegespräch - alle möglichen Leute auf dem Gang, die Familie kommt raus, der Vater sofort: "Du bist doch die, die S. nackt ans Bett gefesselt hat." Mann, ich wär am liebsten im Erdboden versunken in dem Moment...

Unsere Sie *gg*
richtig gemacht...
hast Du das. Wer so einen Spruch bringt muss sich nicht wundern.
Verständlich auch das Dir das in der Einrichtung dann peinlich war aber ich habe mal mein Kind in der KiTa abgegeben da bekam ich diese kleine Begebenheit mit.

Mutti bringt Ihren Zwerg in die Kita und würde gern ein Abschidsküsschen vom Sohnemann bekommen, Daraufhin schüttelte dieser entschieden den Kopf uund sagt "Nö Mama, Du hattest gestern Abend den Pipi vom papa im Mund, dich küss ich nich"
******uss Paar
55 Beiträge
Kindermund tut Wahrheit kund
gröhl
ich hab da auch so ein etwas zurückliegendes Erlebnis
mit süßen 16 war ich auf einer Bildungsreise in Kopenhagen unterwegs. Dort gibt es ein sehr interessantes Museeum, das Ripleys. In jenem kann man die verrücktesten Kuriositäten bewundern. Ich also dort durchgestiefelt und gestaunt. irgendwann kam ich an einer kleinen Nische an, dort war lediglich ein Sims, darin eingelassen ein kleiner Bildschirm, an der Wand darüber ein Spiegel. Auf dem Bildschirm liefen kleine Filmchen. Da zieht sich einer die Unterlippe über die Nase etc. pp.
Just in jenem Moment fällt mir doch auf, das meine Oberweite (welche zu jener Zeit beschlossen hatte von Cup C auf D zu wechseln) aus dem BH gehopst war. Ich also Rundumblick, keiner in der Nähe, T-Shirt hoch, alles wieder reingestopft und zurechtgerückt, Frisur zurechtgezupft, fertich
Nach ca einer halben Stunde war der Rundgang durch´s Museum fast geschafft, da stand ich plötzlich auf der anderen Seite vom vermeintlichen Spiegel. Davor eine Menschentraube die sich köstlich amüsierte wie der Ahnungslose davor versuchte sich ebenfalls die Unterlippe über die Nase zu ziehen.
haha
@*******mund, das ist eine tolle Geschichte. Kann man sich kaum ausdenken!
********a118 Frau
2 Beiträge
Nicht ich ..
..sondern meine Freundin, hatte mal so ein peinliches Erlebniss.

An jenem Morgen trug sie so ein trägerloses Oberteil jedoch hatte sie einen BH drunter. Sie stand ''leicht'' unter Zeitdruck um es noch rechtzeitig zum Unterricht zu schaffen. Für jede Minute die man bei uns zu spät kommt zahlt man einen Franken. *zwinker*
Also rannte sie wie ne verrückte mit vollgepackter Tasche und um jeden Franken auf die Bahn. Dabei hat sie aber nicht bemerkt das ihr Oberteil bis zum Bauchnabel runter gerutscht war und sie nur im BH durch den Bahnhof eilte! Völlig erschöpft stand sie dann schlussendlich in der sch**** Bahn und sah wie ein Mann sie die ganze Zeit angestarrt hat. Als sie an sich herunter schaute wusste sie auch wieso.


*haumichwech*
nun...sollange es ein schöner Anblick ist....smile *zwinker*
... Ojeoje
Zum damaligen Zeitpunkt war ich 15 also die Zeit in dem einem sowieso alles peinlich ist...
Ich war hatte gerade einen neuen Freund, seine Eltern waren verreist und somit schlief ich auch bei ihm... konnte uns ja keiner verbieten...
Die erste Nacht war super... auch die zweite, da ich allerdings immer nackt schlafe und die Angewohnheit habe auch morgens im selben "Outfit" durch die Wohnung zu rennen sollte mich am dritten Tag eine böse Überraschung erwarten:-(
Nach dem aufstehen wollte ich gerade in aller Ruhe ins Bad, ich ging den flur entlang und ohne hinzuschauen ins Bad, dort wollte ich mich gerade auf die Toilette sätzen als blötzlich der Duschvorhang zur Seite geschoben wird und ich nur gesagt bekomme... Schatz kannst du mir mal das Shampoo geben... Shock, der vater meines Freundes stand Nackt vor mir, ich ebenfals ja unbekleidet... Ich hab nur noch gestammelt ähh hallo ich habe kein Shampoo und bin sofort raus. Später beim frühstück war es dann gaaaaanz still:-)
****abn Paar
270 Beiträge
jäger im wald
... die sind aber auch oft geil und tun nackten nix - zumindest wir nicht.
su & steph
Peinliches Hotelerlebnis
Auch bei mir gab es schon so eine peinliche Aktion.

So war ich vor einigen Jahren bei einem Freund zur Hochzeit eingeladen. Nach 400km im Auto bei Stau und hochsommerlichen Temperaturen, wollte ich im Hotel nur duschen und dann schnellstmöglich zur Trauung. Also sprang ich aus den Klamotten, unter die Dusche und anschließend wieder heraus, wobei ich mir einen Hexenschuss zugezogen hatte. So stand ich also im Adamskostüm und stocksteif über das Waschbecken gelehnt, und der Schweiß lief mir kalt über den ganzen Körper. Nach einigen Minuten ohne jegliche Besserung und die geringste Möglichkeit einer Bewegung, nahm ich also das Mobiltelefon, welches auf dem Waschtisch lag und rief die Rezeption an. Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen erst die Mädels von der Rezeption und dann die Sanitäter (ebenfalls weiblich ;-)), während ich mich leider unverändert und wie versteinert auf den Waschtisch stützte und somit auch nicht die Möglichkeit fand, mir zumindest eine Unterhose aus dem Nachbarzimmer zu organisieren. Bestimmt ein etwas provokanter Anblick für die Damen, mich so mit herausgestrecktem und unbekleidetem Hinterteil zu sehen. *zwinker*

Peinlich wurde es dann noch einmal, als ich nach der Übernachtung im Krankenhaus und eingetretener Besserung meine Sachen aus dem Hotel abholte und mich die Damen von der Rezeption dann fragten, ob es mir nun wieder besser ginge.

Mittlerweile kann ich aber über die Geschichte gut schmunzeln und ist auch fast schon wieder vergessen.
Im Nacktbadesee
... als ich raus wollte und sich direkt vor mir, wo mein Handtuch und alles lag, eine Familie mit Kleinkindern breit gemacht hatte.

Den Umweg musste ich in Kauf nehmen und meine Hände waren platziert!!!
Bsher war mir kein Nackterlebnis peinlich. Das soll es ja auch geben.
Sorry
bei kleinen Kinder schon - sei mir nicht böse!!
******oon Frau
2 Beiträge
nachtisch
ich war mal bei einem leckeren italiener essen.der nachtisch hing an einer karte vorne im lokal.ich steh auf,begebe mich dorthin und studiere die dessertkarte....auf einmal mußte ich feststellen,daß sich der reißverschluß von meinem rock verselbstständigt hat und ich unten ohne dastand....hab dann trotzdem ein dessert bestellt;)
*********eman Mann
1.643 Beiträge
Dessert
sicher ein schöner Anblick !!!
afternun
gab es nach dem Dessert noch einen Nachtisch????
Vielleicht zuhause???
Sex auf der Waldwiese
Und wir dachten, alleine zu sein. Weit gefehlt. Der Besitzer kam und erklärte wutentbrannt, DAS wäre hier nicht erlaubt und wir hätten sein Gras niedergetrampelt, welches er am nächsten Morgen mähen wollte. Er blieb dann auch, bis wir angezogen waren und mit der Picknickdecke unter dem Arm verschwunden waren. Ja, so kann es passieren. Dabei waren wir so schön dabei und noch lange nicht fertig *zwinker* Unser Hinweis, er wäre doch auch einmal jung gewesen ..... hat er einfach überhört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.