Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4207 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die Frauen,die sich nicht rasieren?PART II449
Wo sind die Frauen, die sich nicht rasieren? Gibt es diese überhaupt…
zum Thema
Intimrasur bei Frauen443
Nachdem das Thema "Beharrte Männer" sehr gut angenommen wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es eigentlich noch Frauen die sich nicht rasieren?

Es ist doch lästig, wenn derdie Partner/in immer wieder mal durch ein lästiges Haar im Mund abgelenkt wird..Wobei der optische Reiz größer ist, wenn etwas "Frisur" bleibt.

Ich hoffe nie an einen unrasierten Partner/in zu geraten, ...und mit unrasiert meine ich ebenso die Gesichtsbehaarung
also mal ganz ehrlich wir finden es total unhygienisch sich nicht zu rasieren egel ob frau oder mann.
das muß nun wirlich nicht sein, stellt euch doch nur mal vor ihr müßt immer die haare aus dem mund ziehen beim lecken oder blasen igiet ist das nicht ekelich
Scheinen wirklich seiten geworden zu sein
Dabei haben wir doch alle Wasser und Seife zu Haus. Also das der Hygiene lasse nicht gelten. Beim OV ok., wenn man nicht spritzen Zunge agieren will.
Die Diskussion behaart oder rasiert erinnert mich an die Diskussion mit der Beschneidung. Es zeigt mal wieder wie sehr der amerikanische Way of Life uns dominiert hat. Von dort kommt dieser Trend ja.
*********rchen Paar
36 Beiträge
Bei uns...
hat sich der Trend des Rasierens auch erst spät und langsam eingeschlichen. Ich (w) habe erst mit Teilrasur angefangen. Momentan wechselt es auch hin und her. Allerdings habe ich beim Sex viel mehr davon, wenn ich ganz rasiert bin.

Der holde Gatte fing auch erst nur teilweise an. Mittlerweile ist alles ab - ich finds viel schöner optisch, aber auch beim Sex, wenn man nur die nackte Haut spürt.

Ob es bei den Damen schöner aussieht? Hmm, ich finde, dass kommt ganz drauf an. Manche weibliche Geschlechtsteile sind optisch nicht wirklich der Hit und müssten, meiner Meinung nach, dann nicht total rasiert sein.

Aber wie schon so oft gesagt: Jeder wie er es mag!!

LG
Anne
keine ahnung ob es die gibt - kenne keine persoenlich und muss es auch nicht kennen lernen
Liebesfalter
**1 Mann
215 Beiträge
Einheitsfrisur, nein danke:-)
Ich antworte mal so:

als Fotograf finde ich es beinahe wieder interessanter verschiedenartige Haarprachten vor zu finden. Die meisten Models/Frauen haben heutzutage Intime Einheitsfrisuren, nämlich Glaze, und das neigt wie alles was mit "Einheits..." zu tun hat zur Langeweile und Eintönigkeit. Es lebe die Vielfalt, Kampf der "universal-jederzeit-und-immer-unbedingt-jeder-muss-es-haben" Einstellung *lach*. Schön, dass (noch?) nicht alles gleich ist, was mit Haaren zu tun hat, und zwar nicht nur auf dem Kopf!

Viele Grüsse

Bo
****_ti Mann
321 Beiträge
also ich habe mal eine gekannt,...
die hatte Haare auf dem Rücken, erst fand ich es etwas merkwürdig, aber jetzt wünschte ich, ich wäre so behaart wie sie!
Hi Manjo
haben schon oft festgestellt, dass die "ältere Generation" auf Behaarung steht. Das hat wohl etwas mit der Konditionierung aus der Kindheit und Jugendzeit zu tun, als es Intimrasur in unseren Breiten noch nicht gab. Jedem das Seine ... aber für uns ist das nichts.
Haare im Intimbereich
Also ich finde eine schöne gepflegte Frisur geil.

Früher war die Rasur verpönt und eine gepflegte Frisur wurde gerne geleckt und die Haare waren das Salz in der Suppe.

auch eine schöne Optik, wenn man nicht gleich´die ganze Votze sah.

Eine schwarze Frsisur, ehct geil, oder eine rothaarige Votze da ahnte man die Hitze.
hm, also aus ästhetischen gründen bevorzuge ich die rasur schon. optisch muss es nicht unbedingt ein kahlschlag sein. wie weiter oben schon angemerkt wurde, ist das ja inzwischen, zumindest in model-kreisen, standard. da wird das mit der zeit dann auch irgendwie langweilig, kann unter umständen eine interessante frisur auch ganz spannend sein. nur so wildwuchs finde ich total abtörnend und sieht meiner meinung nach auch nicht gut aus...

privat, also beim sex, bevorzuge ich dann doch lieber wieder die glatze *zwinker*

wie schon so oft gefragt, wer isst schon gerne haare? *roll*
********anzi Paar
12 Beiträge
Ich finde Intimrasur gehört zur Körperhygiene, aber man stellt immer wieder fest z.B in der Sauna oder auch am FKK Strand dass viele Leute nicht recht viel vom rasieren halten!Also ich finde Intimrasur sehr wichtig und schön! *ggg*
Mehr Kreativität
Komplett Rasur finde ich gegenüber Urwald schon angenehmer, jedoch finde ich individuelle Frisuren, so oberhalb des Lustbeines irre geil.
Leider findet bzw. sehe sich in letzter Zeit nur "Kahl oder Strich", mal vom Öko Urwald abgesehen.
Daher mein Aufruf, MUT zur außergewöhnlichen Intimrasur.
Braucht ihr noch Anregungen? Meldet euch, könnte auch zur Hand gehen. *zwinker*
Ich finde es richtig erregend mich rasieren zu lassen und es ins Liebesspiel einzubauen.

Bye bye
shiva1
****lu Frau
99 Beiträge
es gibt
frauen, deren haare haben im intimbereich mit sicherheit noch nie einen rasierer gesehen...

sehe ich so gut wie täglich im fitnessstudio unter der dusche .. nunja, wers mag....
***_X Mann
2 Beiträge
ja leider..
..es gibt sie immenroch und mehr als dacht, leider gehört meine Freundin auch dazu, zwar rasiert sie sich die bikinizone aber das wars. Is nich so toll beim lecken wenn man immer haarknäul aus seim Mund fummeln darf, naja kann man leider nix machen.
Ja es gibt sie noch immer - aber nach meiner Erfahrung immer weniger - man kann je niemanden zwingen - aber schöner ist es allemal ohne
****ing Mann
25 Beiträge
... unfassbar,
... über welch überflüssigen Dinge ;-)) sich ewig lang diskutieren lässt ....

Ich warte jetzt auf das Forum 'Sollte man lieber Vanille- oder Erdbeereis essen?'

so long

*ggg*
Da wird es sicher welche geben. Wer das blanke unten nich verträgt aus irgendwelchen Gründen. kanns ja nur wachsen lassen. Aber es muß ja kein urwald sein. Wir persöhnlich mögens blank,werden aber niemand verstößen der unten behaart is.
schon...
..aber nicht hier.

LG *mrgreen*
Also ich finde Schamhaare sehr erotisch und finde es schon schade,dass fast alle Frauen rasiert sind. Natürlich mag es ein wenig beim oralverkehr stören,dafür entschädigt mich aber der optische Reiz. Ganz ohne finde ich auch recht nett,aber nicht für immer...ein bis zweimal im Jahr finde ich ok,aber länger auch nicht. Teilrasiert ist, denke ich, die ideale Mischung.
Dort hat man Haare aber nicht mehr direkt in Intimbereich,so das auch ein genussreicher Oralverkehr möglich ist.

Die Auffassung,das es was mit Körperhygiene zu tun hat, ist völliger Quatsch!! *gr*
Ich weiß gar nicht,wer solche Sachen erfunden hat und immer wieder ins Gespräch bringt.Leider hält sich dieses Gerücht äußerst hartnäckig.
Was hat das mit Hygiene zu tun? Ich habe auch noch schamhaare und dieses etwas Männliche erhalte ich mir auch.......ich dusche mich 2mal täglich und bin absolut sauber,hygienisch und gepflegt.
Eine rasierte Frau oder Mann,der sich nicht wäscht,kann auch unsauber sein. Es ist nur ne sexuelle Vorliebe und eine Frage der Optik.
Aber eine unrasierte Frau,die sich regelmäßig wäscht,ist genauso attraktiv und hygienisch wie eine rasierte Dame !!!!!
ja es gibt noch frauen die sich nciht rasieren. meine freundin ist eine davon. Rasiert sein ist doch schon langweilig weils fast jeder ist, und bei manchen sieht es richtig gut aus nicht rasiert zu sein. *achtung*
****am Mann
3.150 Beiträge
Ja die gibt es, mehr als genug!

Und es ist mittlerweile fast erotischer und mehr sexy NICHT rasiert zu sein als Frau als rasiert zu sein, weils einfach fast alle sind ... rofl ... komisch oder?

Aber es ist nunmal wie bei jedem "Trend", je mehr es werden und je mehr es machen, umso langweiliger wird es mit der Zeit.

Ich persönlich finde das es Frauen gibt bei denen es mit bzw. ohne Haare gut aussieht, aber generell bin ich für die blitzeblank-Version, da es einfach schöner und sauberer ist und viel mehr Spaß bei verschiedenen sexuellen "Aktionen" macht *baeh*
********el04 Paar
655 Beiträge
jedem das seine?!
Ich (W) finde das dies einfach zur Körperhygiene dazu gehört. Am besten regelmäßige Intimrasur, auch beim Partner. Ist dann viel geiler und intensiver beim Sex.
Die gibt es...das ist ja das Traurige.

Wenn wir in die Sauna gehen sieht man da so einige von...und es ist ihnen noch nichtmal peinlich.

Und wir sind auch der Meinung dass rasieren im Intimbereich absolut gar nichts mit Trend zu tun hat sondern einfach zur gewöhnlichen Körperpflege dazu gehört...

Nur weil sich alle Menschen die Zähne putzen ( oder putzen sollten )
bezeichnet man das ja auch nicht als Trend...Dann könnte man ja damit auch aufhören und rumstinken,damit man nicht mit dem Strom schwimmt,sondern wieder was besonderes ist.
bahh
...ich lass jedem seine vorlieben. hygiene ja, ob mit oder ohne schamhaar- keine frage!
mir ist am liebesten eine schwarze, wie schneewittchen... *cool*
obwohl ich auch glatte ganz lecker finde...
gruß
andreas
Jeder wie er bzw sie es mag.mich stört es überhaupt nicht wenn die frau sich die schamhaare nicht rasiert.im übrigen finde ich es auch nicht schlimm wenn sie sich nicht die achselhaare rasiert.findet man zwar sehr selten aber irgendwie hat es was.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.