Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4248 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die Frauen,die sich nicht rasieren?PART II449
Wo sind die Frauen, die sich nicht rasieren? Gibt es diese überhaupt…
zum Thema
Intimrasur bei Frauen443
Nachdem das Thema "Beharrte Männer" sehr gut angenommen wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es eigentlich noch Frauen die sich nicht rasieren?

Es gibt nun wahrlich schlimmeres als Haare im Mund. Ein "Muss" ist für mich (sie) lediglich das Entfernen der Achselhaare bei beiden Geschlechtern. Das finde ich in der Tat unappetitlich, vor allem wenn ich Frauen sehe, die sich penibel die Beine rasieren, aber unter den Achseln einen Busch stehen haben. Das ist mir dann irgendwie doch unverständlich. Ansonsten mag ich Abwechslung in Sachen Frisur - ob auf dem Kopf oder anderswo. Immer gleich ist langweilig.
alles runter..
...und keine Kompromisse!
unrasiert???
...ne danke...wie es hier schon gesagt worden ist ist es nicht schlimm wenn da ein kleiner strich sich hervor hebt..aber schambehaarung als ganzes und unrasiert???nein danke...es gibt doch nichts schöneres als ein weiches kleines mäuschen..frisch rasiert..mmhh...grins***
*****FfM Mann
535 Beiträge
Amüsant ...
... ist doch die Vielfalt der Beiträge. Seien wir tolerant und lassen jedem seine Meinung, so unsachlich begründet sie auch sein mag.
Nachdem die Hygiene-Diskussion überstanden zu sein scheint, kommt die Frage auf, warum der Körper da überhaupt Haare sprießen läßt, wenn sie beim lecken doch nur stören. Da bin ich ja lauthals lachend vom Stuhl gefallen.

Liebe Leute, wer sich schon auf die Evolution beruft - und da stehen wir nun mal im Erbe behaarter Vorfahren -, der sollte sich auch fragen, warum uns die Natur Sex und Lust mitgegeben hat. Und im Rahmen dieser Geschichte suchen wir dann mal nach blasen und lecken im evolutionären Umfeld. Die Biologie sieht den Sex als natürliches Verhalten zur Fortpflanzung im Sinne der Erhaltung der Art.

Dass wir im Joyclub hier noch ganz andere Spielarten für uns entdeckt haben und diese auch ausleben, ist fantastisch! Aber daraus sollte doch kein Zwang oder eine Pflicht zur Rasur abgeleitet werden oder das Hinterfragen, warum uns der Körper Haare an Stellen schenkt, wo wir sie nicht brauchen können (korrekt formuliert: momentan nicht haben wollen).
Ich habe mit Interesse den Bart-Thread verfolgt und dort aber keinen Mann gefunden, der sich über die Gesichts-Rasur beschwert, weil ihm die Natur nun mal Haare im Gesicht beschert hat. Aber im Intimbereich wird ein Mords-Gedöns rum gemacht. Ich raff's net.

Jeder soll es so machen, wie er (sie) es am liebsten hat resp. sich am wohlsten fühlt. Und genau dieses Verhalten ist zu respektieren bzw. tolerieren.
Einen Beitrag weiter vorne fand ich auch ganz interessant (wurde dann nicht mehr drauf reagiert): Wenn frau ihre Tage hat, könnten die Haare ggf. unangenehm sein. Würde ich verstehen. Und damit sind wir wieder beim Wohlfühl-Gefühl.

Sorry, das mußte ich einfach mal los werden.
Liebe Grüße
alles eine frage des geschmackes...
...aber behaart an stellen an denen wo ich mit der zunge hin will...NO WAY
brusthaare und auch sonst macht mir nix aus..aber achselhaare und intime zonen gehören für mich blank.

jeder wie er will...*smile
blank und weich
für mich gibt es nicht schöneres wenn ich frisch rasiert bin und mein Freund meine nackte, weiche Haut streichelt und verwöhnt.
Früher haben mich die Haare auch nicht sonderlich gestört aber als ich sie mir das erste mal wegrasiert habe wollte ich nichts anderes mehr *ggg* .
Finde es auch schöner wenn ich es mir selbst mache wenn ich nur die nackte Haut spüre ohne etwas "haariges" drumherum
*****ati Mann
17 Beiträge
Die Haar müssen ab, ganz klar.
ich reg mich ja schon auf, wenn ein Haar in der Suppe ist. Ich könnte nie mit eine frau lecken, die einen wilden Bär zwischen den Beinen hat.
Ich selbst rasier mich auch zum Teil.
Es gibt noch genug...
...Frauen die sich nicht rasieren. Es gibt auch genügend Männer, die auf eine behaarte Damenpracht stehen.

Ich persönlich bevorzuge die blanke, streichelzarte Version.
hallöchen
also wir finden rasierte haut sehr schön..... *baeh*

bei mir(myri) und bei meinem mann(rene) findet man kein haar im

intimbereich und den achseln...

bei mir wird aber der ganze körper rasiert das heißt man findet keine

haare ,nur glatte haut und das finden wir schön *rotwerd*

aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden was er schön findet und

was nicht

lg myre(myri und rene *cool*
Also wie halt Alles im Leben ist es Geschmacksache, wobei es gerade beim Oralsex halt schon extrem Geschmacksache ist. Wenn man da nachher die Haare überall hat, trifft das nicht so ganz meinen Geschmack.
Wer hat shcon gerne Haare auf den Zähnen....
****_nw Frau
586 Beiträge
unrasiert?
ich finde es gehört einfach zur körperpflege und zu hygiene dazu sich im intimbereich und unter den achseln zu rasieren.
die zeit kann doch wohl jeder beim duschen aufbringen oder?
ich tue es auf jeden fall.mein freund auch.
wir beide finden alles andere unästhetisch.

lg isis
ja mehr als du denkst aber ich sich er nicht ich bin blank wie ein neuer schilling
Zum Glück gibt es das noch...
Es ist, wie viele Dinge im Leben, einfach Geschmacksache! Was die einen abstossend und vielleicht als unhygienisch ansehen, finden andere und ganz besonders ich, extrem erotisch und erregend. Natürlichkeit steht für mich an oberster Stelle. Intimrasiert, vor Allem wenn garnichts mehr stehen bleibt, erinnert eher an einen frühkindlichen Zustand und löst bei mir eher negative Gefühle aus, die auf Grund perverser Pädophile leider im Kopf jedes Menschen herumschwirren.
Nee, nee, ich stehe auf Haare, das ist einfach sensationell und je mehr 70er, um so besser. Scheiße, dass es keine Zeitmaschine gibt!
Ich würde mir wünschen, dass sich möglichst viele Frauen bei mir melden, die das gleiche Credo haben wie ich und die stolz darauf sind, dass es die Natur so gut mit ihnen gemeint hat. Ich würde mich gerne mit euch austauschen und wenn der Wunsch nach mehr entstehen sollte, gerne!
Bushlover
*********usch Frau
522 Beiträge
Kann ich....
mir gar nicht vorstellen,dass sich Frauen nicht rasieren!!!!

Das ist ja viel schöner,wenn der intimbereich GANZ GLATT RASIERT ist!!!!

Das fühlt sich alles sooo gut und geil an-nach der Rasur.... *kuss2* auf die glatte,nasse Muschi....
****os Paar
567 Beiträge
Also gestutzt ja...........
...........ganz glatt, oh ja!!!!!! aaaaber, wie verhindert man das Pieken, wenn die Haare nachwachsen? Wenn die Haut dann total gereizt und gerötet ist, sieht das ja auch nicht so wunderbar aus. Wenn jemand da nen Rat weiß, nur her damit!
*********usch Frau
522 Beiträge
Gegen Hautreizungen...
gebe ich manchmal Rasierwasser drauf-das desinfiziert!!!
Natürlich
ist es so, daß da Haare hingehören! Wir können noch so viel rasieren, sie kommen immer wieder und erinnern uns daran, daß wir uns noch nicht so weit vom Affen entfernt haben.
Zum Glück vielleicht, sonst hätten wir keine Lust mehr am Sex und würden nur noch hochgeistig chatten.
Weiterhin zum Glück, haben wir Rasierapparate, die Affen nicht und können so entscheiden ob wir glatt sein wollen, oder nicht.

Also Fazit: Jedem Tierchen sein Plaesierchen
******nke Mann
178 Beiträge
Es gibt noch reichlich
unrasierte. Geht doch einfach mal in eine Sauna.
Mit persänlich gefällt rasiert auch besser. Es muss nicht zwingend ganz blank sein. Aber kurz gestutzt, teirasiert, ein schmaler Streifen, .... sollte schon drin sein. Und auch ein bisschen Abwechhslung ist mal ganz nett.
So lange ich nicht das Gefühl habe, dass ich einen Bobtail lecke ist es OK für mich. Aber ganz blank ist am genialsten.
******s12 Paar
149 Beiträge
Haare im intimbereich = furchtbar
Haare unter den Armen = gräßlich

Aber gibt es alles noch. Erleben wir jedes Jahr im Urlaub, wenn der Busch unter dem Bikini hervorwuchert oder man mit den Haaren unter den Armen Zöpfe flechten kann.

Einfach bähh
Ich denke schon, daß es noch solche Frauen gibt, und das ist gut so... bei mir haben die Beine, Achseln und Bikinizone glatt zu sein...Aber der "Bär" bleibt, wenn auch leicht gestutzt... und ich hatte noch keinen Mann, dem es so nicht gefallen hätte. Also jedem das seine, oder? *zwinker*
Ich bin froh,
daß ich unrasierte Frauen kennengelernt habe. Es gibt mehr als Mann glaubt.
Zum Glück.... *lol* *lol* *lol*
@isis
Richtig waschen, keine Deos und eine gescheite Frisur sind mir lieber.
Der saubere Naturgeruch ist Aphodisiatikum pur.

*cool* *cool* *cool*
leider ja...
die sehen wir in der Sauna schon öfters... *snief2*
Teilweise sogar auch in unserem alter.. hm... naja...
wer's mag *zwinker*
Rasur
Ich denke auch, dass heutzutage eine Rasur einfach dazu gehört - sieht einfach besser aus. Selbst bin ich mal komplett und mal teilrasiert.
ja leider!!!!!
ich hatte vor ein paar wochen das "vergnügen"
also ich fand es ekelhaft und ich habe sie auch nicht geleckt obwohl ich das normalerweise gerne mache.
aber mit busch geht bei mir garnicht!




setzen sechs!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.