Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4142 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die Frauen,die sich nicht rasieren?PART II449
Wo sind die Frauen, die sich nicht rasieren? Gibt es diese überhaupt…
zum Thema
Intimrasur bei Frauen443
Nachdem das Thema "Beharrte Männer" sehr gut angenommen wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es eigentlich noch Frauen die sich nicht rasieren?

....
*schock* Was bitte hat Hygiene im Intimbreich mit Rasieren im Intimbreich zu tun? *roll*

Ich kann hierzu nur den kopfschütteln, den mann/frau ist auch gepflegt im Intimbereich bei regelmäßigem Waschen/Duschen/Baden wenn er/sie nicht rasiert ist!
Die Natur hat sich schon was dabei gedacht das wir menschliche Wesen an manchen Stellen "noch" Haare haben!

*sorry* seid bitte nicht so intolerant gegenüber Menschen die sich nicht rasieren und stempelt sie nicht gleich ab mit : "iiiihhhh die sind nicht hygienisch!"

@**********ita24: Warum sollte es denen peinlich sein, vielleicht ist es ja ihnen peinlich das ihr rasiert seid ... schon mal drüber nachgedacht *frage*


*blume*
Binchen
bin ehrlich.rasiere mich auch nicht im intimbereich (hab es mal ausprobiert war aber nicht mein geschmack)und stinke deswegen auch nicht.dafür gibt es wasser und duschgel!!!
bienchen
dir geb ich uneingeschränkt Recht..
Ist es doch erst seit ein paar Jahren zum Modetrend mit der Intimrasur geworden...
Glaube kaum,das sie viele mit 14 Jahren,wo sie heute 45 sind,schon mit der Intimrasur angefreundet haben..
Früher war es auch kein thema...wenn die Frauen hier ne Schambehaarung hatten.
Heute wird sich gleich davor geeckelt...warum nur?
Wenn er gepflegt ist,warum nicht!
Kenn viele Männer..die sagen..hm nö ich mag doch lieber mal in einem Bärchen wühlen..ob die dann aber noch wirklich gefallen am *schleck* finden..sei dahin gestellt..

also Leute mal bissel toleranter anderen gegenüber sein...
Das sind keine Menschen,die man als Aussenseiter abstempeln müsste!
@cathyB
*danke*

mehr brauche ich nicht zu sagen *bussi*

*blume*
Binchen
IIHHH PFUIii...
ich sage zwar nicht unhygenisch, aber finde es doch echt nicht lecker wenn an manchen stellen des körpers haare vorzufinden sind!

I WILL NEVER GIVE YOU MY TOUNGE... BABY !!!!


Eines kann ich unrasierten frauen allerdings abgewinnen, ich brauche wesentlich länger bis ich einen orgasmus bekomme!!! VOR EKEL!!!! Habe mir seid meinem letzten erlebniss geschworen, bei aufeinander treffen mit leuten eurer sorte, egal ob one-night-stand oder anderer situationen abzubrechen und zu gehen!!!

SORRY ABLEHNUNG!!!!

UND NOCHMAL PFUUUIIIIII!!!!!UND IIIIIGIIiiiTE!!!!!!

Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS

PS: rasiere mich seid dem ich denken kann!!!
@fuchs78
gehts noch? fällt mir net viel zu ein...

lies mal was du geschrieben hast. "eure sorte" und schon gibt es wieder ne 2 klassen gesellschaft. ich glaube das kann man alles ein wenig anders ausdrücken...

...zum thema...

persönlicher geschmack, gestutzt, rasiert, in form gebracht find ich persönlich schöner anzusehen...

...allgemein ist es wohl geschmackssache...
****pi Paar
985 Beiträge
@ Fuchs
... bei aufeinander treffen mit leuten eurer sorte ...

klingt ja fast so als seien unrasierte menschen - menschen zweiter klasse für dich ...

ich mag es rasiert auch lieber - aber es ist für mich keine frage der hygiene sondern eine frage der ästethik ...
@FUCHS78
IIHHH PFUIii...
Genau, IIHHH PFUIii... zu diesem Artikel
was für´n posting???
*lol* ein Fuchs ohne Schwanzhaare!

Mann hat der Fuchs ´ne Wortwahl drauf. [b]kopfschüttel[/b]

Euer

Flicflac

der die Ansicht rasiert ist grundsätzlich sauberer wegen des Wortes grundsätzlich, nicht teilt, denn auch mit Haaren kann man Lümmel und Mumu waschen.
**********ol_nw Mann
31 Beiträge
schmunzeln
kann ich nur immer wieder, wenn manches in den foren lese.
es sieht auch hier so aus, als ob man sich immer wieder ein "feindbild" suchen mussen, um sich aus der masse hervor zu heben und das hier, wo es doch so offen und tolerant zugehen soll.
ich rasiere mich schon seit ewigen zeiten, obwohl ich zur "älteren" generation gehöre *zwinker*
ich mach es , weil ich an mir keine haare mag.
es ist eine frage des geschmacks , darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber hier offensichtlich doch.
es ist mit sicherheit keine frage des alters und der hygiene, hört sich ja an. als würden sich unrasierte menschen nie waschen *smile*

jeder so, wie es ihm gefällt, das gilt doch in allen bereichen des lebens, oder? *ggg*
@CathyB
...sehe ich auch so - ist wohl eine Generationenthema. Meine Frau rasiert sich auch nicht - schneidet die Haare aber schön kurz.... und das finde ich prima so. So eine Nacktschnecke würde mich eher an ein Mädchen vor der Pubertät erinnern und eher abtörnen. *rotwerd*

Meine Frau sieht's genauso - findet auch die Jungs, die in der Bravo abgebildet sind unästhetisch, weil totalrasiert. ....Mein Glück, sonst wäre ich wahrscheinlich pro Woche mehrere Stunden mit Rasieren beschäftigt, da ich auch sonst über einiges an Behaarung verfüge. *zwinker*
****pi Paar
985 Beiträge
wie ich bereits oben erwähnte, spreche ich mich für eine rasur aus.
einfach weil es für mich schöner aussieht.

den sinn und den zweck sehe ich allerdings eher darin, dass beim oralsex eben die störenden haare nicht im weg sind, die nämlich - hat man sie erst im mund - manchmal verdammt hartnäckig sein können.
bei frauen ist die gefahr grösser als bei männern und so sehe ich bei männern nicht unbedingt die notwendigkeit sich ganz glatt zu rasieren.
ein frecher kurzhaarschnitt tut es dann auch.
zumal es ziemlich albern aussieht, wenn ein mann, der beispielsweise über eine brustbehaarung bis zum bauch verfügt und auch an den beinen stark behaart ist, sich dann aber im intimbereich komplett rasiert ... *g*
Das ist auch irgendwie paradox bei mir - ich bin auch rasiert, mind. 1mal die Woche, und muss feststellen, dass es bei mir echt ästhetischer aussieht.. Denke ich irgendwie gar nicht mehr drüber nach.

Es ist aber auch Fakt, dass erst in den 90ern dieser Trend zu beobachten war.. In den 70ern und 80ern waren bestimmt 90% der Frauen und 99% der Männer nicht rasiert. Soweit so gut, aber wenn man in den 90ern oder in den letzten Jahren es nur mit blanker Haut bei den Damen zu tun hat/hatte, habe ich mich schon dabei ertappt, wie ich mich erfreute (und irgendwie auch geiler wurde), wenn ich denn dort unten mal Schambehaarung bei der Fraue erfühlte/erblickte/schmeckte.. Liegt es nun daran, dass es selten heutzutage bei Frauen ist und somit etwas Besonderes darstellt?! Ich bin auch der Meinung, dass letzendlich, ein kleiner Streich als Schneise zum Glück der goldene Mittelweg ist.. Obwohl ich auf einen Busch auch nicht für immer verzichten wollen würde bei der Frau - wie so oft, das, was man will ist manchmal reizvoller als,.....

...denke mir, wenn rasiert kein Trend wäre, würd ich umgekehrt argumentieren..ach was soll´s *cool*

Faith!
********2005 Mann
74 Beiträge
Ok, im Moment ist blank eben in, ich mags trotzdem nicht, ein gepflegter
kleiner gestutzter Wald ist sehr erotisch nach meinem Geschmack, aber jedem das was er mag *zwinker*
Es ist auch nicht gerade angenehm an pieksenden Stopeln zu schmusen *ggg*
Jedem das seine...

Ich dachte immer,die Menschheit entwickelt sich weiter...trifft wohl nicht immer zu.

Klar haben es 1970 nicht viele oder kaum einer gemacht...das war auch die Hippie - Zeit wo man auf Körperbewusstsein eh nicht viel Wert legte.

Ich hatte bis jetzt 3 mal das Pech,dass nen ONS nicht rasiert war...
Und irgendwie hatten gerade diese 3 Girls einen sehr merkwürdigen ( leich schweißigen ) Eigengeruch im Intimbereich...waren aber ansonsten top gepflegt vom Äusseren her.Das ist irgendwie auch nicht wunderlich...im Intimbereich schwitzt man sehr schnell wenn man den halben Tag ein enges Höschen trägt und in den Haaren können sich Gerüche bzw. der Schweiß logischerweise besser ansammeln als wäre man glatt.

Wer das nicht wahrhaben will...mir kanns egal sein.
Seitdem bin ich jedenfalls gestempelt und somit strikt gegen Behaarung.
Intimrasur
Ich verstehe nicht, wie man der Intimrasur einen so hohen Stellenwert einräumen kann. Entscheidend ist der Mensch. Klar finde ich eine blank rasierte Muschi geil. Und beim Oralsex hat es durchaus seine Vorteile. Aber in einer Partnerschaft stehen andere Kriterien eher im Vordergrund. Mit Hygiene hat Intimrasur allerdings wirklich nichts zu tun. Im Gegenteil: Die Scharmbehaarung hat durchaus ihren Sinn.
*******tria Paar
334 Beiträge
Wir sind beide rasiert und das unbedingt. Ganz sicher wissen wir jedoch daß sicher die Mehrzahl der Frauen im Intimbereich NICHT rasiert ist!
Wie schon erwähnt uns gefällt das auch nicht aber da hier immer von Hygiene gesprochen wird - damit hat das rasieren im Intimbereich sicher nichts zu tun.
Es sieht hygienischer aus, das steht außer Frage, aber es ist es nicht.
igitt
Also so ein kleiner Strich ist ja noch ganz OK im unteren Bereich aber direkt einen ganzen Urwalt *lach* neee muss nicht sein.... also unter den Armen und weiter runter und an den Beinen sollte alles weg sein finden wir auch bei den Männern ausser halt die Beinbehharung sollte noch da bleiben bei den Männern *lach* bis denn liebe Grüße Sabrina und Mike
die Wanne
ähm der Thread ist mit über 12 Seiten voll.
Da unser berühmt berüchtigte Intimrasur immer wieder gern ein Thema ist..eröffnen wir einen neuen Thread für euch User!
Alle Beiträge bleiben zur Ein- bzw. Durchsicht erhalten!

lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.