Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?389
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Wo sind die Frauen,die sich nicht rasieren?PART II449
Wo sind die Frauen, die sich nicht rasieren? Gibt es diese überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur bei Frauen

*****iss Paar
4.127 Beiträge
Themenersteller 
Intimrasur bei Frauen
Nachdem das Thema "Beharrte Männer" sehr gut angenommen wurde, wüssten wir gerne mal von euch

"Wie findet ihr es bei Frauen, wenn der Intimbereich NICHT rasiert wird?

Eure Meinung dazu

LG
Bisskiss
Rasurfred...
... und das gleich am Montag! Die Woche kann nur gut werden...

*freu2*
Yessssssssssssss.... *walk*

Also Intimrasur ist schon wichtig, alleine wegen der Hygiene *klugscheisser*


*maler* Dat Erdnuckel
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Themenersteller 
Genau so sehen wir auch das. *haumichwech*
****tos Mann
12 Beiträge
Hmm, ich denke das muss jede für sich wissen, aber ich finde es ganz angenehm wenn die Frau etwas flauschig ist. Sollten aber keine kurzen Stoppeln dann sein die überall piecksen *zwinker*

Wegen Hygiene denke ich nicht das der Unterschied groß ist, das finde ich eher ist Einbildungssache.

Ein gewaschener Intimbereich mit Haaren ist da kein hygienischer Unterschied zu einem gewaschenen blanken Bereich.

Und rasiert sein halte ich nicht für eine garantie für Hygiene.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Jahaaa...und bei Pickelchen nach der Rasur empfehle ich Panthenol *stolzbin*
. . .
diese woche scheint haarig zu werden *haumichwech*
was fuer ein thema!!!
jepp, weg mit dem gestruepp . . .
****si Paar
3.198 Beiträge
Nicht rasiert?
da hält sich die Freude in Grenzen.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Nachdem das Thema "Beharrte Männer" sehr gut angenommen wurde, wüssten wir gerne mal von euch

Richtig! *hand*

Ich beharre sebstverständlich auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Männer u. Frauenrasurfreds *ja*





*haumichwech*
*****ann Mann
504 Beiträge
Im Prinzip ist mir das egal. Wenn ich meine Partnerin liebe, liebe ich sie rasiert und unrasiert.

Von extremer Behaarung abgesehen, stört mich ein behaarter Intimbereich nicht. Völlig unbehaart ist mir zu babyhaft. Stoppeln mag ich weniger, wenn also rasiert, dann regelmäßig rasiert.

Der Kompromiss einer Teilrasur erscheint mir auch eine gute Lösung.Da kann man ja sogar variieren.
jeder...
so wie er es mag *smile*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*gruebel* Aber waren Yetis denn nicht immer SEHR behar(r)t ?? *gruebel*
wieso bekommen alle eigentlich nicht genug von dem thema!? *smile* *haumichwech*
*****ann Mann
504 Beiträge
Vielleicht sind sie deswegen (fast) ausgestorben?
weil es einfach hygienischer ist *mrgreen*


*maler* Dat Erdnuckel
****sum Mann
4.411 Beiträge
Und rasiert sein halte ich nicht für eine garantie für Hygiene.

..und das verwenden vom Smilies keine für die Identifikation von Ironie...
*****ann Mann
504 Beiträge
Bei normaler Körperpflege sind Haare im Intimbereich kein Hygieneproblem.
@ all
nicht nur wahnsinn und genie, auch intimrasur und hygiene gehen hand in hand
Das mit der Hygiene mag Einbildung sein, aber solange ich unrasiert war, wollt ich außer direkt nach dem Duschen nicht, dass ein Kerl da zu nah mit dem Kopf hinkommt. Aber ich dachte auch lange Zeit, rasiert steht mir gar nicht - bis ich mich dann für den bleistiftdünnen "Iro" entschieden habe. Eine "Vollglatze" wäre mir da irgendwie zu kontrastlos.
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
NEIN!!!
Bitte Kinder - nicht schon wieder.

*tomaten*

Intimrassur mit Abflammgerät -
Intimrassur mit Eppiliergerät -
Intimrassur mit Pinzette -
Intimrassur mit Kaltwachsstreifen -

LG afi
Herzlich WILLKOMMEN
in den 1 000 000_sten rasurthread...Bitte nicht,ich kann nicht mehr...
völlig
a b s t o s s e n d
*****ann Mann
504 Beiträge
Es ist mir klar, so ein Thema wiederholt sich mit Regelmäßigkeit und sicherlich ist alles sagenswert bereits x-fach geschrieben worden.

Aber es gibt in so einem Forum auch immer neue Mitglieder, für die die Diskussi0on neu ist.

Wen das Thema "Intimrasur bei Frauen" nicht interessiert, brauch es ja auch nicht zu lesen. Ich lese ja auch nicht alle Themen. Es besteht ja zum Glück kein Lesezwang.
****den Paar
8 Beiträge
ALSO
ich liebe es "blank".Find ich einfach schöner, über weiche glatte Haut zu streicheln.
Und außerdem- Haare im Mund sind nich so das wahre....
****sum Mann
4.411 Beiträge
in den 1 000 000_sten rasurthread...Bitte nicht,ich kann nicht mehr...

Wie, du kannst dich nicht mehr rasieren? Das gehört doch als JC-unwertes Leben sofort verga... ähh gebanned *ROFL*!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.