Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Mir-ist-langweilig-Quengel-Thread! PART III197
Alle gucken WM oder reden zumindest drüber und mir ist langweilig!
zum Thema
Mir-ist-langweilig-Quengel-Thread! PART V195
Alle gucken WM oder reden zumindest drüber und mir ist langweilig!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mir-ist-Langweilig-Quengel-Thread-Part VIII

Mir-ist-Langweilig-Quengel-Thread-Part VIII
Hallo liebe JC! *wink*

Neue Woche,neuer Fred,neues Rästel!

  • "Da Wölfchen bis in das von Peter prognostizierte Zeitalterwohl wirklich nie in die Strümpfe gekommen wäre, nutze ich jetzt mal den Eröffner-Vorteil, löse, sage "Publikumsjoker" und stelle direkt eine neue Frage, bei der Wolf (und alle anderen natürlich auch!) endlich unter Beweis stellen darf, dass er die Formusbeiträge aufmerksam mitverfolgt

    Wie lange dauert der Orgsamus eines Schweins?"


Alle alten Ergüsse der Quengel-Threads sind hier nachzulesen!
Mir-ist-Langweilig-Quengel-Thread! PART VII

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Josi, unsere Erlöserin - hab lieben Dank *blume*


Schweine ... die kann man essen ... aber Orgasmus - was´n das? *schock*
Ich kenne nur Sex on the Beach, die anderen Mischungen sind mir gänzlich unbekannt *floet*


*pfeil* *pfeil* *pfeil* Ich übergebe an unser Fachteam - Wöööööööööööölfcheeeeeeeeeeen!



*cocktail*
So bin
wieder da. Der komische [b]pc[/b] scheint wieder in ordnung zu sein.
wie hat doch mal ein "mächtiger" mann gesagt:
ich liebe euch alle. *haumichwech*
lg
Prima!
Willkommen zurück, Wolfi!

Dann mal mit neuem Schwung an die Lösung des Rezls, nachdem Du Dich beim letzten ja schon verweigert hast!

*zwinker*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
ich liebe euch alle

Sehr schmeichelhaft, Wölfchen

... deine Liebeserklärung kann jedoch nicht die Antwort auf die schweinische Orgasmus - Frage sein *frage* *roll* *frage* *roll* *frage*
Habe die
antwort:
der orgasmus dauert so lange, bis er fertig ist.
richtig?????
lg
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ Wölfchen:



*aua*



... ein bisschen mehr Konzentration, bitte *achtung*
schön langsam...
Gut, Wölfchen!

Das war schon mal eine ganz tolle Antwort von Dir. Du darfst Dir einen Fleißpunkt ins Heft kleben und alle hier sind doll stolz auf Dich.

Der Orgasmus dauert also so lange, bis er fertig ist...

HIMMERHERRGOTTNOCHMALUNDGENAUDASISTDIEFRAGE:

WIE LANGE??????????????????????????????????????????

[b]haareraufend[/b]
Okay
haben schweine eigentlich einen orgasmus?

aber gibt es sowas überhaupt?
Orgsamus eines Schweins?"

mal ganz dolle nach grübel.
lg
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
[b]Wölfchen heimlich nen Tipp geb[/b]



... könnte es dazu einen Thread geben? *cool*
Wo bleibt
der tip? *hae*
lg
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ Wölfchen
Wo bleibt der tip?

*roll* Wölfchen, du machst mir Kummer... *heul*


Okay, hier der absolute *geheimtipp* :


[b]Tippanzeigmodus an[/b]

... könnte es dazu einen Thread geben?

[b]tippanzeigmodus aus[/b]
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Puuuuuuuuuuuh
XXX
------------nicht so mit der Nase draufdrücken.....
Das ist wie vorsagen bei der Klassenarbeit, und was das nach sich zieht....
wissen wir doch.... *cool* *cool* *cool*

Wollt ihr mit aller Gewalt das nächste Rezl dem Wölfchen verpassen???
Da kommt eh nur sowas raus wie..... hängt an der Wand und macht TickTack.....

Also quasi ein unlösbares Rezl *haumichwech*

Erheiterte Grüße und mal den linken Fuß von der Leitung hebe
Barny
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ Barny:

Wollt ihr mit aller Gewalt das nächste Rezl dem Wölfchen verpassen???

*rotwerd* und *ja*

[b]Flüstermodus an[/b]

Wir wollen endlich leichtere Rätsel, die von Döschen oder You sind immer so schwer *snief2*
[b]Flüstermodus aus[/b]


Liebe Grüße,

*engel2* <----- dem Wölfchen ein wenig Frischluft zufächert *zwinker*
Finde auch...
... dass man es Wölfchen nicht so einfach machen sollte!

Lasst ihn ruhig noch ne halbe Stunde grübeln!

Und ich muss immer noch an das Schwein denken *mrgreen*
Heureka
ich habe es.
das schwein kriegt kein orgasmus. nur der eber.
ist wie bei mann und frau. *haumichwech*
lg
Na auf die Lösung bin ich mal gespannt. *hm*
ich musste gestern schon über Cathy's Rätsel lachen, und ich muss gestehen ich bin eine schlechte "Forumsbeiträgeverfolgerin"

und stelle direkt eine neue Frage, bei der Wolf (und alle anderen natürlich auch!) endlich unter Beweis stellen darf, dass er die Formusbeiträge aufmerksam mitverfolgt


Ich habe mich auf die Suche gemacht, aber leider ohne Erfolg. *aua*


LG Delia (die mal wieder auf der Leitung steht)
Habe ich nun
gewonnen? *hae*
lg
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Gewonnen?

*hae*


... ein paar Lacher hinzu, ja *haumichwech*
Bin ja
erschüttert.
ne gerührt.
quatsch, geschüttelt. vor *heul* krämpfe.
liebe euch nicht mehr.
soooooooooooooooooooooooooooooo
Wahrheiten...
Ihr Lieben!

Das Rezl ist von MIR, Cathy hat nur damit den Fred eröffnet. Und als Rezlsteller gebe ich jetzt mal allen ultimativen Bombentipp:

Man kann hier in der Suchfunktion Begriffe oder ganze Sätze finden. Die in THREADS geschrieben wurden.

Versucht das doch einfach mal, bevor Ihr wieder stunden- bis halbstundenlang über der Frage brütet, wo Behle bleibt (wenn Ihr schon sämtliche Hinweise überlest *zwinker* )

Ich muss immer noch an das Schwein denken...
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Man kann hier in der Suchfunktion Begriffe oder ganze Sätze finden. Die in THREADS geschrieben wurden.


Ist die Hilfestellung nicht zu umfangreich? *lol*

Hätte nicht ein "gib mal schwein and orgasmus in der suchfunktion ein" gereicht? *mrgreen*



*engel2* <---- auch immernoch an das Schwein denkt *zwinker*
Ist doch feige
solche hinweise zu geben. *ggg*
Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten.
(In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein

da kann ich aber länger.
*haumichwech*

lg
Nicht rumstrunzen, Wolf!
Sondern neues Rezl stellen!

Du hast in einer beeindruckend kurzen Zeit und ohne weitere Hilfestellungen gelöst *zwinker*
Na dann mal
ein ganz schwieriges wieder:
was heist "SOS"?????

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.