Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Mir-ist-langweilig-Quengel-Thread! PART III197
Alle gucken WM oder reden zumindest drüber und mir ist langweilig!
zum Thema
Mir-ist-langweilig-Quengel-Thread! PART VI155
Alle gucken WM oder reden zumindest drüber und mir ist langweilig!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mir-ist-langweilig-Quengel-Thread! PART V

Mir-ist-langweilig-Quengel-Thread! PART V
Hallo liebe JC-Gemeinde *wink*

alle gucken WM oder reden zumindest drüber und mir ist langweilig!!!

Hat jemand Lust auf ein Spiel, das nicht Fußball heißt?

Ich dachte an eine Art Ratespiel, in dem (natürlich ohne Google) einer eine Frage stellt und derjenige, der die Lösung weiß, die nächste Frage ins Forum werfen kann?!?

Ich fang mal vorsichtig an... und um mich ein bisschen beliebt zu machen, stell ich auch einen minimalen Fussballbezug her:

Rästel wird nachgereicht *aua*


hier sind die letzten rätsel nachzulesen:

Mir-ist-langweilig-Quengel-Thread! Part IV

Hier darf es nun weitergehen mit der lustigen Spielerei.
Und bittet achtet drauf,das es,was die Konversationen bzw. Beiträge angeht,nicht wieder ausufert *zwinker*

lg
mod
cathyb *wink*
Hach Herrlich!!!
Momentan alle weg, keiner redet rein und Cathy schenkt uns nen jungräulichen Fred!

Da schmeiß ich mich doch direkt mal ran mit der Frage:

Helmut Kohl hat einen Kurzen, Arnold Schwarzenegger einen Langen, Ehepaare benutzen ihn oft gemeinsam, ein Junggeselle hat ihn für sich allein, Madonna hat keinen, und der Papst benutzt ihn nie.

... dann reiche ich zur Nacht 'mal den Nachnamen in die Runde.

Gruss

Flloyd
der Flloyd wieder......... so ein Schlauer *bussi*

*blume*

Binchen
Mann...
Leider zu spät gekommen. Datt wusste sogar ich.

LG

Klaus
*****aja Paar
22.278 Beiträge
sodele
grade heimgekommen, und schon erstaunt wie schnell rätseln funzt *baeh* *baeh*
@all
Hey watt denn hier los,garnischt????

Wünschen einen wunderschönen Sonntag!!!!!

LG Susi und Klaus *ggg* *ggg* *ggg*
Moin, liebe Gemeinde!
Kaum ist man gegen halb zwei mal früh im Bett, um einmal wenigstens halbwegs ausgeschlafen den neuen Tag begrüßen zu können, da ist das Rezl schon wieder gelöst...

Tja sk, wer zu spät kommt... *mrgreen*

Also, Flloyd hat es geraten und ist somit dran!
Na dann
warten wir auf ein neues.
Moin,

ok, ich hab's zwar nicht so mit den Rätseln, dafür stelle ich hier einmal eine Denksportaufgabe vor:

In 100 Geldsäcken sind jeweils eine identische Anzahl von 1-Euro-Münzen vorhanden. In einem der Säcke befinden sich ausschließlich gefälschte Münzen, die sich von der Originalen dadurch unterscheiden, dass sie jeweils exakt 1 Gramm weniger wiegen. Zum Herausfinden der Fälschungen steht eine Waage zur Verfügung, diese kann allerdings nur einmal benutzt werden.

Frage: Wie kann der Sack mit den falschen Geldstücken mit einem Wiegevorgang entdeckt werden?

Wer sich damit am Sonntag Vormittag nicht belasten mag und meint, das sei ohnehin eine Sache für Polizei und Staatsanwaltschaft, für den habe ich hier eine JC-konformere Denksportausgabe:

In einem Swingerclub wollen drei Herren mit einer Dame Sex haben. Leider sind aber nur noch zwei Kondome aufzutreiben und irgendwelche Reinigungsmöglichkeiten für benutzte Kondome gibt es auch nicht.

Frage: Wie stellen sie es an, dass jeder geschützten Geschlechtsverkehr praktizieren kann (was für eine Formulierung *ggg* )?

Gruss

Flloyd
@Flloyd
Zu eins. nur Hahaha

Zu zwei.austauschen????

LG Susi *ggg* *ggg* *ggg*
langhaarige Bombenleger...
... und Falschgeldrätsel ... TSE!

HMPF, Flloyd, das mit den Gedlsäcken hab ich schonmal fgewusst und sortiere derzeit eifrig meine noch verbliebenen Gehirnzellen, um die Lösung hier in gewohnt dezenter Form ausposauenen zu können *zwinker*

Aber, bist Du wirklich sicher, dass es nur 1(!) Wiegevorgang war???

[b]heftigstgrübelnd[/b]
@sk
zu eins: So lange lachen, bis die falschen Geldstücke entlarvt sind? falsch *g*
zu zwei: Na los, das könnt Ihr besser. Ich selbst war zwar noch nie in einem Swingerclub, aber die Lösung kenne ich dennoch *haumichwech*

Flloyd
@HD
nur einmal wiegen, richtig.

Aber bevor Ihr die letzten Gehirnzellen irreparabel überstrapaziert, nehmt Euch lieber zwei Kondome, ladet noch zwei Nachbarn ein und kommt gemeinsam auf die Lösung. *haumichwech*

Flloyd
@Flloyd
@HD
Verfasst am: 18 Jun 2006 11:21

--------------------------------------------------------------------------------

nur einmal wiegen, richtig.
Das ist ja prima... Haben wir jetzt wirklich schon so schnell und einfach gewonnen? [b]freu4[/b]
Oller Doppelposter...
... und Punktesammler!

Glaubst Du im Ernst, wir hätte noch Nachbarn, die wir einladen können oder gar eingeladen werden??? Ob mit oder ohne Kondome?

Wir würden doch nicht Sonntagmorgende dümmlich auf den Bildschirm guckend und über 100 Säcke nachdenkend verbringen, wenn wir in IRGENDEINER Form noch die Chance auf Sozialkontakte hätten! *haumichwech*

Aber vielleicht ist Deine Idee gar nicht so schlecht *hm* ich geb Mr. HighDose 2 Kondome in die Hand und sag ihm, er soll mal so tun als wäre er drei Männer!!!

Das wird ein Spaß!!!!!!!
@HD
Moin nochmal,

Ihr habt's eher mit Kondomen - gelle?

Einmal wiegen ist nicht die Lösung. Ihr sollt herausfinden, wie gewogen werden muss!

[b]strengguggt[/b]

Flloyd
Dann will ich mich auch mal einmischen!
Bin zwar gerade erst aufgestanden, denke aber dass ich auf die Lösung für Rätsel Nr.2 gekommen bin.
Die zwei Jungs benutzen das Kondom(iiiihhhh).Mann Nr.3 ist der Partner der Frau und braucht kein Kondom.

LG

Klaus
(der sich jetzt erst einmal einen Kaffee in den Kopp kloppt)
*******cht Paar
596 Beiträge
Guten Moooorgeeeen,

ich würde alle Säcke zusammen draufpacken und immer einen runter nehmen. Da alle Säcke gleich viel wiegen müsste es bei jedem Sack gleich viel weniger werden. Bis auf den einen.

LG
Sehn_sucht (w)
@sk: falsch!
@*******cht: So ein Wiegevorgang ist nicht gestattet. (Ich könnte jetzt als Erklärung noch nachschieben, dass die Waage alle Säcke auf einmal gar nicht aufnehmen kann oder nicht verkraftet oder... - aber das schenke ich mir 'mal.)

Gruss

Flloyd
... der gerade von HD eine CM bekommen hat, dass sie sich 'mal eben für ein paar Stunden abmelden *haumichwech*
@flloyd
hd`s gehen erst mal wiegen und kondome ausprobieren.
*haumichwech*

lg
@Flloyd
die CM kam von Mrs. HighDose! Mr. Highdose klammert sich hilferufend am Schreibtisch fest. *mrgreen*

Für alle anderen ausgeschlafenen oder nochnicht ganz wachen Mitstreiter: man musstedie Anzahl der Säcke zum SWiegen teilen, wenn ich mich recht erinnere...

Andererseits stolpere ich gerad über die Aussage "exakt 1g" weniger...
HEI EI EI

P.S. Mr. HighDose lässt ängstlich fragen, ob inzwischen wenigstens die Kondom-Frage geklärt ist?
Ich suche mir den leichtesten Sack raus???

Einer der Männer Befriedigt sich selber.

LG Susi *mrgreen*
... und der Autoerotiker hat anschließend den leichtesten Sack? *haumichwech*

alles völlig falsch!
aus lauter Angst vor dem Kondom des Grauens...
... hat Mr. HighDose gelöst!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also lieber Flloyd:
1. Du stellst die 100 Säcke in eine Reihe, die Du dann so stehen lassen und nicht wie die Hütchenspieler rotieren lassen solltest.

2. Du öffnest vorsichtig jeden Sack und achtest dabei darauf, dass sie nicht umfallen.

3. Aus Sack 1 nimmst Du 1 Münze, aus Sack 2 2 Münzen aus Sack 3 3 Müzen usw. und dann

legst Du als "alter Sack" alle diese Münzen auf die Wage.

Da nun alle Münzen -bis auf diejenigen aus dem Falschgeldsack- gleich schwer sind, ergibt sich ganz einfach der entsprechene Sack: z. B. wenn es Sack 49 ist, fehlen 49 g zum gewünschten Gesamtgewicht ... bei Sack 55 entsprechend 55

Mal so'n Kompliment unter "Alten Säcken"
Super GEILES Rätsel von DIR *meinheld*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.