Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Mir-ist-langweilig-Quengel-Thread! Part IV154
Alle gucken WM oder reden zumindest drüber und mir ist langweilig!
zum Thema
Mir-ist-langweilig-Quengel-Thread! PART V195
Alle gucken WM oder reden zumindest drüber und mir ist langweilig!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mir-ist-langweilig-Quengel-Thread! PART III

Mir-ist-langweilig-Quengel-Thread! PART III
Hallo liebe JC! *wink*


  • alle gucken WM oder reden zumindest drüber und mir ist langweilig!!!

    Hat jemand Lust auf ein Spiel, das nicht Fußball heißt?

    Ich dachte an eine Art Ratespiel, in dem (natürlich ohne Google) einer eine Frage stellt und derjenige, der die Lösung weiß, die nächste Frage ins Forum werfen kann?!?

    Ich fang mal vorsichtig an... und um mich ein bisschen beliebt zu machen, stell ich auch einen minimalen Fussballbezug her:

    Was ist weiss,tut weh,und behindert beim SEX???


in diesem Thread sind die letzten Rätsel nachzulesen!
Mir-Ist-Langweilig-Quengel-Thread-Part II


Hier darf es nun weitergehen mit der lustigen Spielerei.
Und bittet achtet drauf,das es,was die Konversationen bzw. Beiträge angeht,nicht wieder ausufert *g*

viel Spaß!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
nen Fußball?

...aber der ist ja schwarz-weiß *rotwerd*


Ähem...rot-weiß hätte ich noch gewußt *lol*



*engel2*
Was kann sehr enttäuschend, sehr Erotisch und/oder auch sehr gefährlich sein?

• ein Blind Date? (Falls die Frage überhaupt noch Gültigkeit hat.)
floydd,
ja die frage war es..
man möge mir verzeihn,das ich die falsch eingebaut habe...
arm putt..und de autoren vom eröffnungsthread lassen diesmal auf sich warten *aua*

xxxotb..falsch *zwinker*
@Cathy
... die müssen vermutlich zur Nacht ihre Esel in den Stall treiben... *g*
lach
floydd..würde sagen..selbst schuld..wenn sie sich soviel aufhalzen *haumichwech*
jep, manche ziehen die Dinger aber auch echt an... verstehe ich gar nicht

LG

eF el el o ypsilon de
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
ich auch nicht...woran erkennt man eigentlich, dass man e i n e n Esel im Stall hat?


*haumichwech*




IIIIAAAAAAA......
einen Esel?

Hmmm... schwere Frage. Ich würde zwei hinaustreiben und dann nachsehen, wieviele denn noch da sind. *haumichwech*

Flloyd
(der heute von Mama Cathy noch keinen bekommen hat)
hierissescool*************
@***yd

.....drei sind noch da!!!! *haumichwech*........und Du willst sicher nicht wissen warum *dance*

@****yB

.........schaugrübeldenk....ähmmmm.....vielleicht ein Eisberg??? *aua*



Warum stehen 16 Blondinen vor dem Kino und warten....????????? *oha*
och
Kameraden,es ist doch immer wieder nett zu lesen,wie man hier öffentlich um Esels bettelt..
Passt nur uff..das ihr nicht irgendwann mal das ganze Profilbild voll habt...denn dann wird es enge mit den Erklärungen gell...

Kurz vorm Bettchen aufsuchen, aufgrund meiner behinderung mit dem gips *heul* werd ich mal die Esels hier rauswerfen *zwinker*
OOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHH
@***hy

das tut aber seeeeeeeehhhhhr *aua* ....Gips im Bett......Himmel wie ist Dir das denn passiert????
Hattest Du den Sex vorher oder nachher....................*haumichwech*

Auweia..........*blume* *blume* ........GUTEBESSERUNGVIELDOLL...*blume*
oh eselchen, mein stichwort
ja ich will der erste sein,

liebe, liebe cathy
BITTE das ganze profil voll,
liebend gern, welch eine freudige aussicht *g*
AHAAAAAAAAAAAA
@**l

Wer ist redegewandt, engelsgleich und steht auf ESELCHEN ??????? *haumichwech*
na
werter Herr guf *knicks*

liebe, liebe cathy
BITTE das ganze profil voll,
liebend gern, welch eine freudige aussicht

dem bin ich jetzt aber noch nachgekommen..
Man möge gern mal sein Profil bewundern gehen..
jetzt ist es halb in der Nacht..dann wird das morgen nen aufregender Tag in deiner MAilbox..viel Spaß beim Erklären *zwinker*

und anguana liebste *blume*
Der Gips hatte nix mit sportlichen Aktivitäten zu tun...
Eher aus Unachtsamkeit *aua*

mal gespannt bin,wann die Autoren hier wieder auftauchen...
hähä!
steht the_guf gut...

Schadenfrohe Grüsse

Flloyd
(... der gar nicht weiss, wie man sich hier Esel einfängt)
eh
(... der gar nicht weiss, wie man sich hier Esel einfängt)

nänä..du und net wissen..
warum hast du dann auch so reichlich gebunkert *hm*

ist doch einfache Milchmädchenrechnung...

*pfeil* man benimmt sie wie ne Sau im forum
*pfeil* man betelt öffentlich nach dem Esel im Forum
*pfeil* man verlegt den Chat kurzzeitig ins Forum
*pfeil* man besticht die Moderatoren(in dem Falle 2 Moderatorinnen)
*pfeil* man hat immer das letzte Wort
*pfeil* man lässt Frau arbeiten
*pfeil* man stellt vom E-bärchens Farm hier Bilder öffentlich

und schon kommt man hier zu Esel..sei es in Hülle und Fülle oder einfach nur,weil man mal wieder den Esel spielen will...*zwinker*
Excuse me please
War den Abend über mit Schlafen beschäftigt weil ich gleich arbeiten muss.

@****YD
Jou, Blind Date ist richtig. Das heisst, dass du die nächste Frage stellen darfst (musst).

@****yB
Ich habe langsam keinen Platz mehr für die Viecher...

LG

Klaus
(der mit den Eseln tanzt)
Moin,

ok, dann 'mal ein einfaches Rätsel von mir:

Was hat 120 Beine und 12 Zähne?

Flloyd
Jetzt wollte ich mich ganz spontan äussern. Tue ich aber lieber nicht, dass gibt nur wieder so einen alten Esel.

LG

Klaus
na dann
@***yd

Eine Eselkarawane mit einem Parodontoseproblem *top*
*oh* es gibt ja doch einen PartIII

na da will ich mal was in die Runde schmeissen.


ist es das russische Parlament?


LG Delia *lol*
@Delia und Anguana
nein, falsch

@sk: sowieso ganz falsch, Du Grautier-Sammler *g*

Gruss

Flloyd
*******ker6 Mann
948 Beiträge
ähm, ...
ist es vielleicht ein menschenkind?
(nasenbein, schienbein, siebbein, jochbein, wadenbein, usw.)
auch nein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.