Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Mir-ist-langweilig-Quengel-Thread! PART III197
Alle gucken WM oder reden zumindest drüber und mir ist langweilig!
zum Thema
Mir-ist-langweilig-Quengel-Thread! PART V195
Alle gucken WM oder reden zumindest drüber und mir ist langweilig!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mir-ist-Langweilig-Quengel-Thread-Part VIII

Räusper retour
Solche Antworten hätte ich eigentlich ehr von Wölfchen erwartet. Dafür erhältst jetzt ein Blaues Bienchen. [b]sfg[/b]

lg tear
Mein Kleid kann auf diese Weise niemals rot werden. *gr*
Menno
das ist gemein... um diese Uhrzeit!

Jetzt wollte ich das einmal ganz genau wissen und die beiden Teile miteinander vergleichen - und schon stehe ich vor einem Problem: Kondome bekomme ich in fast jeder Kneipe hier im Dorf auf der Herrentoilette im Automaten (sogar perlgenoppte, extra feucht). Aber nirgendwo hängt ein Automat, wo ich den Rahmspinat ziehen kann!

Muss morgen früh gleich ganz schnell in den Supermarkt...

Flloyd
Und gute Nacht
Es sitzt im Baum und macht "quak-quak".



*huch*
Angelika
Ganz stark gübel
und die antwort gefunden. *freu2*

das ist ein LAUBFROSCH der besoffen ist.
Richtig???????

lg
*******len Paar
5.781 Beiträge
mal reinschau ....
Im Rahmspinat ist die Sahne bereits drin *lol*
Kann aber nicht neu rätseln – bin im ****. [b]duckundwech[/b]

…pssst…
No
Es ist FUP, die flugunfähige, Whisky saufende Ente auf der Suche nach einem geeigneten Erpel.

Ja genau!

Maurice
@Flloyd
Verkühl Dir beim geplanten Selbstversuch bitte nichts!!!

Soll zu ganz üblen Blasenentzündungen führen, wenn man versucht, ne Packung Blubbspinat als Kondom zu verwenden...

*hackfresse*
Habe
ich nun gewonnen? *hae*

lg
Nein, Wolf!
Hast Du nicht!

Weil nicht YOU die Frage gestellt hat, sondern TEARS und in Deinem eigenen Interesse hoffe ich für Dich und Deine Reputation, dass Du nicht wirklich mit Laubfrosch auf die Frage antworten wolltest, was der Unterschied zwischen Rahmspinat und einem Kondom ist?

*haareraufend*, Mrs. HD
Dann kann
es nur die verpackung bzw. die grösse sein.
habe ich jetzt gewonnen? *haumichwech*

lg
@******sen,

der Hintern glänzt in einer Farbpracht... *aetsch*
Ein Erdbeerlolly für Euch *schleck*

k a a,
beginnt mit neuer Häutung


Edit:Sorry, flascher Thread! Hilfe, wie verschiebe ich mich ?
Werte Modertatoren, bitte nach Heute morgen auf der Landstraße! verschieben.
Ist einer von euch noch da?
*******len Paar
5.781 Beiträge
Wölfchen,
wir haben gewonnen - ist doch wohl klar, oder? *genau*
...pssst...
@diestillen
ihr habt geschummelt.
das gildet nicht.
ich gehe vor das modoratorengericht und verlange ne wiederholung.

ohne lg. sooooooooooooooooo
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ Wölfchen:


ich gehe vor das modoratorengericht und verlange ne wiederholung.



*pfeil* Die verurteilen dich wegen mutwilliger Verzögerung der Verhandlung durch dauerndes "hab ich jetzt gewonnen?" zu mindestens 3 Monaten Dauerdonkeybegleitung *cool*
@xxx
echt?
ziehe meine klage hiermit zurück. habe doch kein geld.
*haumichwech*

lg
Ende im Gelände,
[b]hust[/b]
Thread voll...da 17 Seiten schon die Maximalgrenze sind.
Übliches Spiel ...bitte die Autoren per CM an mich wenden..für Neues Rätsel *wink*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.