Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Soft Tampons400
Ihr dort draußen! Von einer Bekannten habe ich gehört, dass es Soft…
zum Thema
Soft-Tampons und das "lästige Pfriemeln" danach...100
Oder. Soft-Tampons, diese "Biester" bieten Gesprächsstoff.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soft Tampons- DIE Lösung

Ich habe..
bis jetzt nur gute Erfahrungen mit den Soft-Tampons gemacht. Selbst OV war ohne Vampir-Gelüste möglich.
Die Wundheit, die einige ansprechen, geht, so denke ich doch eher auf die "langen Nächte" *zwinker* zurück, denn klar Anfangs beim einführen ist zuerst alles trocken...aber spätestens beim Vorspiel....
wird es wieder feucht.........*grins*..jedenfalls bei mir....

Bei einigen Erotik-Versandhäusern...zb.... dem "der tiefgefrorenes Wasser" zum Namen hat und in Deutschland liegt *zwinker* gibt es die 10erPackung für ca 8 .- Euro.........

Kann ich nur empfehlen.

Was mich immer wieder erstaunt, ist, wie viele Frauen, gerade, während der Regel...rallig sind *grins*
Benutze...
..sie ab und an. Habe damit sehr gute Erfahrung gemacht.
Allerdings sollte die Periode nicht mehr so stark sein..
Das rausholen ist weniger schön, man(n) fummelt ganz schön rum, bis man es erwischt.
Die tampons sind allerdings nicht umsonst steril verpackt und ein Wiederverwenden geht ja gar nicht.

*umpf* LG
*****_nw Frau
374 Beiträge
Erfindungsreichtum
also wiederverwenden würde ich sie auch nicht (auch wenn ich mit den dingern keine erfahrung habe).... da schüttelts mich. Nen normalen OB wascht ihr ja auch nicht aus, föhnt sie trocken und verwendet sie wieder... *hypno*

Aber was das rausfischen angeht... seid doch mal ein wenig erfinderisch... *lol*

Es gibt von einem riesigen Kunststoffhersteller, der seine Produkte in Heim- und Hausvorführungen vertreibt (ich denke, ihr wisst wen ich meine *zwinker*) ein Küchenwerkzeug welches nicht all zu teuer und relativ schmal ist... er ist ca. 30 cm lang und nur 4,7 cm breit. Er nett sich Multigreifer und kostet nur 9,90 Euro.... wenn man sich da einen nur für dieses vorhaben zulegt müsste das entfernen ja kein Problem mehr sein... *rotwerd* Ach ja, er ist aus Kunststoff und die Spitzen sind so abgerundet das man sich damit nicht verletzen kann....

Also das war echt mein erster Gedanke für dieses "Problem" als ich gelesen habe das einige nach den Schwämmchen angeln mußten und dabei kurz vor der Panik standen...

lg morga
*****_he Frau
60 Beiträge
Mit viel Gleitgel und in der Hocke kommt man ganz gut an den Tampon ran und nach etwas Gezupfe kann man ihn dann meist greifen.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Also, wenn man antomisch normal geformte und normal lange Finger hat bekommt man das Ding auch wieder raus.

Ich finde es nicht ok wenn man versucht sich mit Plastikzange (ohne fingerspitzengefühl) etwas rauszuziehen. da sehe ich doch ein verletzungsrisiko.

und ihr wisst ja, egal wie einfach oder idiotensicher etwas ist, es gibt natürlich immer mindestens 1, der es trotzdem schafft sich weh zu tun.

*zwinker*
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Na... ich weiß nicht...
...ich bin und bleibe skeptisch...
Aber ich freu micht für alle, die damit gut klar kommen! Nur für mich ist das glaub ich nichts... *muede*

Liebe Eulengrüße*love*
*****_nw Frau
374 Beiträge
@nys und als erzänzung zu meinem vorherigen beitrag
also, bei diesem "Vorhaben" und wenn es denn dann wirklich dazu kommen würden sollte... würde ich natürlich Fingerspitzengefühl sowie eine ordentliche Hygiene (z.b. eine vorherige Desinfektion des zu nutzenden "Gerätes") UNBEDINGT voraussetzen!!!!
Und was das Verletzungsrisiko angeht: Ich glaube, ein langer Fingernagel kann mehr Schaden dort anrichten als diese Zange. Doch das ist nur meine Meinung dazu.
Aber wir sind ja glücklicherweise alle für uns selber verantwortlich und entscheiden selber was wir tun und was wir lassen. Ich wollte nämlich keinesfalls (!!!) damit sagen, das Frau wie wild darin rumstochern und rumpuhlen soll!!!!!!

Wie schon vorher geschrieben: Das war MEIN erster Gedanke für dieses "Problem". Was ihr daraus macht ist eure Sache.

LG Morga,
die ein hier geschriebenes Wort NICHT immer auf die Goldwaage legt.

*duck-und-wech*
Genial
Also ich finde die Teile auch super.
Bei Schlecker bekommst du 10 Stück für ca. 10 Euro.
Beim ersten rausholen bin ich auch fast verzweifelt und dachte nie wieder!
Ist allerdings Übungssache, hab mittlerweile keine Probleme mehr.
sind Super
ich finde sie zwar auch sau teuer geben aber das geld dafür gerne aus.mein mann u. ich haben auch gerne sex wenn ich die regel habe u. da wir oft in der sauna sind,sind sie auch super.
******die Paar
1.738 Beiträge
Einmal....
.....und nie wieder! Ohne meinen liebsten hätte ich das Ding nur mit totalem Wundsein rausbekommen....dann machen wir lieber ein bisschen Schweinerei... *genau*
also, ich glaube, ich probiere die dinger erst gar nicht aus.

entweder man hat dann mal 2 - 3 tage pause oder es gibt ein bisschen schweinerei, wie schon gesagt. und danach duschen gehen, ist doch auch prickelnd. *zwinker*
*******rnd Paar
33 Beiträge
Huhu Morga....
danke für den Tip, finde die Teile auch sehr klasse, finde es aber immer ein Gefummel bis die wieder draußen sind...
**********ar001 Paar
228 Beiträge
mmh also ich hab über die soft tampons auch schon nachgedact aber noch nie probiert da ich mir nicht so sicher war ob die gut sind.

werde das wohl aber dann doch mal nachholen wenn so viele mädels sagen die taugen was.


LG

Des Piercingpaar001(w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.