Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1020 Mitglieder
zur Gruppe
Apple Forever
1030 Mitglieder
zum Thema
Soft Tampons400
Ihr dort draußen! Von einer Bekannten habe ich gehört, dass es Soft…
zum Thema
Soft-Tampons und das "lästige Pfriemeln" danach...100
Oder. Soft-Tampons, diese "Biester" bieten Gesprächsstoff.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soft Tampons- DIE Lösung

Am Günstigsten...
...sind sie bei Schlecker online - 10 Stück für € 8,95 - 3 Stück €2,99. Bei Orion kosten 10 Stück € 12,95 und 3 Stück € 4,50.
****an Frau
1.796 Beiträge
@****ra:
In jeder Apotheke.
Falls nicht vorrätig, dann eben bestellen.

@******man:
Es ist viel einfacher, als es gedanklich erscheint.
(durch dein Post hab ich nun tatsächlich meine Finger nachgemessen)

Geh in die Hocke,
nimm Mittelfinger und Zeigefinger,
geh soweit rein, wie es die Knochenanatomie deiner Finger zulässt
und mit den Fingerspitzen/Nägeln erreichst du ein Zipfelchen.

Grüße
Alex
müssen Soft-Tampons
oder auch Naturschwämme nicht direkt vor dem Gebärmutterhals liegen um aufsaugen zu können? Durch eine Senkung liegt meiner sehr tief und ich kann mir vorstellen, dass der Tampon dann verschoben wird, am Gebärmutterhals vorbei in die Vagina und damit seinen Sinn verfehlt. Hat damit jemand Probleme oder davon gehört, wie das zu vermeiden ist?

Ach ja, ich komm auch mit normalen Tampons nicht zurecht, wegen der Senkung.
******_ni Frau
3 Beiträge
Ein Dankeschön
an Aurora und Alexa.

Gruß v. Azmera
Vielseitiges Erlebnis ;-)
Nach dem WE kann ich ebenfalls über die Verwendung der Softis berichten. Das Einführen ist einfach, der Einsatz bestens, aber das Entfernen..... Ok, ich bin kein geduldiger Typ, vielleicht sollte man das dafür sein, jedenfalls habe ich ihn nicht zu fassen bekommen. Aber dank meines Schatzis, wurde dieses Problem sehr schnell gelöst und ich hatte ein zusätzliches tolles Erlebnis!

Also Mädels, schaut, ob euer Schatzi lange schlanke Finger hat, um euch bei Problemen zu helfen, dann sind den Vergnügungen keine Grenzen gesetzt.
softtampons und spirale???
mal so ne frage.... ich trage die spirale und würde gern wissen ob man sich die net raus zieht bzw. verrutschen kann.

gruß *lol*
****taa Frau
5 Beiträge
Trotz großer Zweifel begeistert !!!!
Ich habe die Softtampons durch Zufall gefunden, lange überlegt, gerade was das entfernen betrifft und dann gegoogelt.Habe eine Versandapotheke gefunden, das billigste Angebot von allen, 10 Stück für 6,45 E. Benutzt sie bitte nicht mehr wie 1x wegen Entzündungen ! Mit auswaschen ist es da nicht getan. Sollte sich das einführen etwas schwierig oder "trocken" gestalten dann verteilt einen kleinen Klacks Gleitcreme an dem breiten Rand. Das herausholen ist reine Übung aber es geht sehr gut im sitzen , am besten auf dem Wc. Ich war sooo skeptisch und bin jetzt sehr begeistert ! Die Erfindung schlechthin !! Ich bin auch eng gebaut und habe starke Blutungen in den ersten 3 Tagen aber man behält sie ja nicht ewige Stunden drin. Funktionier und kann es nur empfehlen !
Viel Spaß und traut Euch !
*****lic Paar
393 Beiträge
kauf von softtampons
habe, nachdem ich hier im forum darüber gelesen habe, auch versucht, mir diese softtampons zu besorgen. in der apotheke wurde ich dann zunächst mal ausführlich über meine gründe befragt, die mich zu diesem kauf veranlassten; mit einer menge weiterer kunden im laden! sehr unangenehm! bei der abholung (eine andere verkäuferin) das gleiche in grün: ob ich eine empfindliche flora hätte, ob ich seife im intimbereich benutze usw. ich habe selten etwas gekauft, das bei den verkäufern einen derartigen erklärungsbedarf ausgelöst hat. Aber auf das ausprobieren freue ich mich trotzdem... *zwinker*


lg inpublic (w)
Ich find die gut
zwar nicht ganz billig aber je nach anlass sind sie sehr zweckmässig
ich benutze für die ausergewöhnlichen tagen..naturschwamm
kaufe einen großen und schneide nach bedarf ein passendes stückchen ab
der vorteil ist man kann in auswaschen und wiederbenutzen wenn man am tag öfter sex hat...und dann ab in den müll..am nächsten tag ein neues stück nehmen wenn es einen gelüstet....diese technik wird haubtsächlich im rot-licht-viertel benutzt...der mann merkt nicht so schnell das man die tage hat
lieben gruß leo
ich glaub
ich muss mir auch mal welche holen, hab schon welche gesehen aber hab dem nicht ganz getraut, bin froh das es hier mal angesprochen wurde.

danke *gg
******row Frau
608 Beiträge
Soft Tampons? Sehr gut...
Ich habe mal davon gehört,
mir welche gekauft,
und nun kann ich nicht mehr ohne sie,
es ist alles soviel leichter und schöner damit.

Aber leider sind sie auch teuer,
mein tipp
http://www.eis.de

Das kosten sie nur etwa die hälfte.
Die unterschiedlichen Meinungen beruhen sicher auf der unterschiedlichen Anatomie und Blutungsstärke.

Ich sage nur: Nie wieder!
ich benutze sie auch, auch ein zweites mal. ist schon eine feine sache, man sollte nur vorsichtig sein wenn die menstruation tu stark ist, dann halten sie auch nicht alles ab. könnte peinlich werden.
*****SLF Paar
836 Beiträge
ich nehme sie auch aber erst ab dem 2.tag. dann geht es. beim rausholen hatte ich nur einmal ein problem.
beim sex sagt er nur die sind super merkt man so gut wie nicht.
@jb285
mal so ne frage.... ich trage die spirale und würde gern wissen ob man sich die net raus zieht bzw. verrutschen kann

Auch mit Spirale geht´s - beim Rausholen halt nicht am Faden ziehen! Den Softtampon kannst du gut mit 2 Fingern herausholen.

Hatte noch nie Probleme damit, dass sich der Faden darin verfangen hätte!

[b]hexe2[/b]
Ich
hatte bis jetzt nur ein Mal das Problem, dass ich den Softtampoon nur schwer raus bekommen habe. Ich habe mich dann hin gelegt und eine Pinzette zur Hilfe genommen. Ging dann sehr leicht. Wenn der tampoon richtig "voll" ist, geht das ganze so wieso sehr leicht.
übrigens gibt es die Softtampons auch in den Varianten trocken und feucht. Mit Wasser lassen sich die trockenen auch feucht machen, dann das Schwämmchen wieder ausdrücken und es ist wesentlich angenehmer einzuführen und trocknet auch nicht so aus.


[b]hexe2[/b]
Sie
...gibt es bei den softt. verschiedene größen?
( hoffe die frage wurde noch nicht gestellt, hatte keine lust alles zu lesen )
*****_nw Frau
111 Beiträge
Mich würde interssieren wo man die Naturschwämme kaufen kann.

Danke schon ma.
mmh also wir verwenden gar nix wenn ich meine tage habe. das geht auch ohne... und wir müssen auch kein handtuch unterlegen... hab das glück durch die valette keine starke blutung zu haben...
Kaufen?
In der Apotheke oder beim Schlecker aber nur online!

*hexe*
Ich habe bis eben grad gar nicht gewußt, das es soetwas gibt! [b]versteck[/b]

Bevor ich für 3 Stck. knapp 5€ bezahlen soll, verzichte ich lieber 5 Tage auf Sex. Das ist mir eindeutig zu teuer!




LG Molly
3 Stück 2,51 Euro bei eis.de - da könntest Du eventuell noch mal nachdenken ...

[b]hexe2[/b]
naturschwämme
hi ihr lieben!

wo gibt es denn die naturschwämme zu kaufen? und in was bezahlt man denn ungefähr dafür?

lg anne von den ralligen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.