Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Regel226
Habt Ihr schon mal Sex gehabt während Sie Ihre Regel hatte?
zum Thema
In der Regel keinen Sex?361
Das Thema Sex während der Regel provoziert nicht selten Witze à la…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex wärend der Regel

Sex wärend der Regel
Was haltet ihr von Sex wärend der Regel. Ist es für euch schmutzig oder unangenehm und wie (wenn) macht ihr das (Handtuch drunter, usw.) und muss man was beachten im Bezug auf Hygiene (Bakterien)
pfui *zwinker* da geh ich lieber direkt zum Metzger nebenan
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
Macht mir persönlich nix aus. Handtuch drunter (aber bloß kein weißes *zwinker* ), und fertig. Oralverkehr gibts dann natürlich nicht, aber sonst hab ich damit kein Problem.
@ dampfhammer
Aha Du bist also der der bei Domian angerufen hat der sich gelegentlich 50 kg Mett in die Wanne legt....
das niveau der kommentare schießt ja hier innerhalb von sekunden in ungeahnte höhen...
wissen nicht wo das problem ist, sex besteht doch nicht nur aus nem schwanz in der muschi. wer zu wenig phantasie hat um sich trotz der "tage" miteinander zu vergnügen, der tut uns leid, muss es dann wohl sein lassen.
das niveau der kommentare schießt ja hier innerhalb von sekunden in ungeahnte höhen...


sex besteht doch nicht nur aus nem schwanz in der muschi


Dem ist nichts hinzuzufügen, davon abgesehen, dass das Thema schon echt durchgekaut ist
Habe damit kein Problem. Auf Hygiene sollte man ja sowieso achten, da sollte es keinen besonderen Unterschied machen, ob die Frau ihre Tage hat.
Meine letzte Partnerin und ich haben übrigens auch kein Extra-Handtuch drunter gelegt. War nicht wirklich nötig und wir fanden so ein Handtuch im Bett auch eher störend.
********chen Frau
167 Beiträge
Alles grade erst da gewesen...
sex in der periode

LG
Klar...
Wenn ich meine Regel habe bin ich besondes geil..und das freut meinen Menne...ihm macht das nix aus..Lecken ist dann natürlich nich drin..
******ose Frau
1.246 Beiträge
also mich stört das auch nicht...im gegenteil das sind die einzigen tage wo ich ohne kondome kann da nutz ich es natürlich aus *g*
wenn man vorher weiss was passiert macht es mir nichts aus. Nur beim ersten mal wenn man das erlebt kann man auch einen gehörigen Schrecken bekommen... *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hmm also mir ist es schon unangehem wenn ich meine tage hab
machen des eigentlich auch nicht, sex während der tage
liebe grüße
Ist ein geiles Erlebnis. Bei uns gehört es dazu.
...
gerade dann habe ich lust auf sex *fiesgrins* und man kann ja auch schön unter der dusche seine lust freien lauf lassen oder halt nen handtuch mit ins bett nehmen aber ich würde nie zulassen wenn ich meine tage hab oralverkehr zu haben das finde ich nicht schön *hae*

lg
Immer!

Handtuch drunter und ab dafür!

Lieben Gruß
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wenn der Stöpsel drin ist dann gerne heisse Fingerspiele, besonders in der Badewanne!
********uisa Frau
52 Beiträge
in den ersten 2 tagen mag ich es nicht weil ich extreme blutungen habe da fühl ich mich auch nicht wohl! aber danach find ich es ok!
handtuch.... neee! geht auch so ... in reiterstellung schweinert es nicht so dolle!

hygiene denke ich versteht sich von selbst!
Muss ich nicht haben. Meine Freundin will das aber sowieso nicht, von dem her kein Problem. Die paar Tage im Monat verzichte ich gerne.
also es kommt schon mal vor das wir während der regel meiner frau auch sex haben.
aber nur wenn diese schon am abklingen ist.
sie fühlt sich twar anfangs ein wenig unwohl aber das vergeht beim sex.

also würde man sich etwas darunter legen, hat das etwas von planen.
und sind wir mal ehrlich, wer plant seinen sex?
also da ist doch alles dahin!
Naja,...
also zu meiner Lieblingsdisziplin wird das wohl nie werden, aber wir haben auch manchmal während meiner Regel Sex miteinander..

allerdings auch nur, weil ich durch meine Hormonspirale sowieso so gut wie keine Regel habe. Wäre das stärker, würde ich es nicht wollen. Allein die Vorstellung daß sein "bestes Stück" womöglich hinterher blutbeschmiert wäre, finde ich schrecklich..
****ra Mann
142 Beiträge
Nun gut
Vermutlich haben die meisten (Männer und Frauen) massive Probleme mit.

Sicherlich mehr Frauen als Männer!?

Ich gehöre nicht dazu!!!

Mein erstes Erlebnis diesbezüglich habe ich gar nicht mitbekommen.

In meiner Sturm- und Drangzeit vor vielen Jahren hatte ich ein attraktives, weibliches Wesen in einer Disco kennen gelernt.

So 10 Jahre älter als ich!!!

Nach etlichen alkoholischen Getränken waren wir ziemlich "besoffen"!

Nun gut, ihre Freundin hatte nichts getrunken und ist somit gefahren.

Ich hatte bei ihr übernachtet (nicht bei der Freundin) und zwangsläufig kam es dann zum Sex, soweit das auf Grund des übermäßigen Alkoholgenusses überhaupt noch möglich!

Morgens aufgewacht, dachte ich: Mich tritt ein Pferd!

Das ganze Bett voller Blut!

Des Rätsels Lösung: Sie hatte ihre Menstruation!
*roll*
Kein Thema!!!
Ich habe absolut kein Problem damit, während der Regel Sex zu haben. Denk mal an den Satz

Jeder gute Seemann fährt mal durchs Rote Meer...

Auch das Handtuch ist überflüssig. Ist doch abtörnend diese ganzen überflüssigen Vorbereitungen. Wenn ihr danach "voll" seit, geht ihr duschen und das spielchen fängt von vorne an.

Lecken lassen würd ich mich dann allerdings nicht.
*******_be Mann
15 Beiträge
Wie sagt man so schön ein echter matrose sticht auch in Rote Meer *lol*
********se86 Frau
437 Beiträge
kein problem... wenn es ihm nichts ausmacht, is doch alles in bester ordnung!
handtuch drunter und sich wohlfühlen sag ich da immer! ohne handtuch??? hmm NO GO!!! kein bock auf blutflecken im bett!
lg
black_rose
No Problem:o)
Also bei uns ist das auch dann immer schön, wenn wir geil sind sind wir geil!!!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.