Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6647 Mitglieder
zum Thema
In der Regel keinen Sex?361
Das Thema Sex während der Regel provoziert nicht selten Witze à la…
zum Thema
Sex wärend der Regel168
Was haltet ihr von Sex wärend der Regel. Ist es für euch schmutzig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Regel

Sex während der Regel
Habt Ihr schon mal Sex gehabt während Sie Ihre Regel hatte?

Wie fühlt sich Sex während der Regel für euch Frauen an? Empfindet ihr den Sex anders? Und wie erlebt es der Partner?
**iu Frau
63 Beiträge
Ja, ich habe schon Sex während meiner Periode gehabt. Fühlt sich genau so an wie sonst auch immer, muss dazu aber auch sagen, dass ich dabei Softtampons verwende um mein schönes Bett nicht mit Blut zu versauen. Ich bin während meiner Regelblutung meistens doppelt so geil wie sonst und bin echt dankbar, dass es diese Möglichkeit gibt. Für meinen Partner kann ich nicht sprechen, aber ich glaube nicht, dass es für ihn einen Unterschied macht ob ich blute oder nicht.
einzigster Unterschied
die Gleitfähigkeit war nicht so wie sonst, ansonsten kann es auch entspannend wirken, grad bei massiven Schmerzen sehr hilfreich
Nein ich nicht.
Jedenfalls nicht in den ersten 4 Tagen. Danach würde es aussehen wie aufm Schlachthof.
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Die Mens ist kein Grund, auf Sex verzichten zu müssen
Natürlich tun wir es auch während ihrer Tage!

Natürlich macht Sex während der Periode Spass, warum auch nicht???

Ich finde die Menstruation weder schmutzig noch eklig - es gehört zur Frau! Zur Menszeit müsse ja auch nicht sämtliche Stellungen ausprobiert werden.

Als Mann hat mich Mens-Sex nie gestört. Sex während der Menstruation - für mich als Mann: super toll und super intensiv!

Ich glaube auch, dass wir Männer die Zeit der Menstruation der Frau so nehmen, wie es die Frau uns vorgibt.

Wenn die Frau in ihrer Mens-Zeit es ablehnt, dann akzeptieren wir das als Männer ganz einfach.
Das ist schrecklich nett *lach*
Ja, hab ich schon gehabt. Ich hatte eine Freundin, die war ganz besonders geil, wenn sie ihre Tage hatte.
Ja, klar. Sex während der Tage ist toll.

Kenne ich so. Ich liebe Blutbäder oder malen mit Farbe *lol*.

Warum sollen die Tage due Lust ausbremsen .?
Mich stört es nicht und das Bett kann man abdecken. Ich verzichte nur, wenn es den Mann verstört, sein gutes Stück blutverschmiert anschauen zu müssen.

Das Bedürfnis in der Zeit ist definitiv erhöht.
******rie Frau
11.571 Beiträge
Sex während der Regel
Ja klar... mit dem richtigen Lover genieße ich auch herrlichen Sex während meiner Periode - Dank dieser genialen Erfindung von Soft-Tampons *juhu* Doch werde ich beim "hinterher-raus-pfriemeln" manchmal auf die Probe gestellt, wenn er ihn durch seinen Luxuslümmel mal wieder an die hinterste Stelle gehämmert hat *raeusper*

Manchmal lass ich meinen Lover erst gehen, wenn er mir abschließend dabei etwas behilflich war *schweig* ich denke, so manche Liebhaberin und Anwenderin dieser "softigen Füllung" weiß genau, was ich meine... Soft-Tampons und das "lästige Pfriemeln" danach... doch bevor ich jetzt zu sehr ins OT abrutsche, nun wieder weiter zum eigentlichen Thema "Sex während der Regel" *zwinker*

Seitdem ich nimmer hormonell verhüte, blute ich ganz besonders unterschiedlich stark (kein Vergleich zu früher)... für meine schwachen Tage brauch ich kein Schaumstoff-Helferlein, da tut's wirklich ein Handtuch in spontan greifbarer Nähe...

Aber auch an meinen sehr starken Tagen will ich Sex nicht nur eingeschränkt auf nem dicken Handtuch liegend erleben wollen... auch nicht auf einem größeren... nein, ich will mich bewegen können und dürfen, wie es mir grad passt... tun wonach es mir grad ist... je nach Lust und Gier... ich will meinen unbeschwerten Spaß auskosten... will völlig genießen und nicht aufpassen müssen, wo eventuell gerade Blut klebt oder fließt...

Vielleicht will ich zwischendurch mal seinen Schwanz in die Hand nehmen können - und später mit gleicher Hand vor Ekstase in meine Kissen krallen... ich will hemmungslosen Sex haben, bis ich ganz außer Atem bin - und dann meinen Schweiß von der Stirn abwischen, ohne dabei möglicherweise rote Streifen zu hinterlassen... oder ich will gern Hände spüren... meine an ihm... seine an mir... überall, wo wir gerade Lust dazu haben... usw....

Diesen herrlich unbeschwerten Genuss ermöglicht mir auf so wundervolle Weise ein Soft-Tampon, denn auf extra Bettenabziehen, waschen, trocknen und wieder beziehen hab ich nicht unbedingt jedes Mal Lust...

Übrigens auf die Dauer meiner Periode hat Sex während der Tage keinen nennenswerten Einfluss *zwinker* dafür lindert er deutlich meine Krämpfe, falls ich überhaupt welche habe...

die Genussfrau *blume*
*******eal Frau
18 Beiträge
Sehr, sehr interessantes Thema.
Ich selber habe auch währenddessen Sex. Why not.
Mit ordentlicher Hygiene ist da auch nichts eklig. Lediglich die Feuchtigkeit (wenn man Tampons benutzt) ist reduziert. Die Geilheit in dieser Zeit umso größer.
Was ich allerdings weniger mag, wenn ich den Mann noch nicht kenne. Beim ersten sexuellen Aufeinandertreffen vermeide ich es eher. Es sei denn, die Lust überkommt Beide zu sehr. *g*
Kein Problem
miteinander. Schließlich gibt es keine Tabus oder Geheimnisse. Sex mit einem Dritten während meiner Tage ist ein NoGo. Das mute ich nur meinem Mann zu, der absolut keine Probleme damit hat. Ich habe damit keine Probleme und Sex lindert auch die kleinen Laster während der Regel.
Hatte noch nie Sex während eine Dame ihre Regel hatte, wenn ich als Analsex liebhaber mich vor den gefahren des Kots nicht ekel, würde ich mich vor Blut auch nicht ekeln, allerdings kommt hinzu das ich ein leidenschaftlicher Pussy-Eater (klingt ja wie ein Horrorstreifen *ggg* ) bin, da das rausfallen würde, hätte ich halb so viel Spaß, weil es für mich einfach dazu gehört.
Find ich nicht schlimm
Ich habe da keine Probleme mit. Wie schon einige vorher geschrieben haben, hatte ich das Gefühl das meine Sie an den Tagen besonders geil ist.

Aber es ist kein muss, wenn wir Lust haben tun wir es und wenn nicht lassen wir es.

Allerdings legen wir dann schon was unter. Da sind wir penibler und achtsamer, bei aller Lust. Da siegt die Faulheit das Bett neu zu beziehen oder den Teppich zu reinigen, vom Sofa oder Autositz ganz zu schweigen. *mrgreen*

Nur eins würde bei mir nicht gehen und es gibt es tatsächlich. Das wäre Oralverkehr. *nene* *nono*
******e72 Mann
380 Beiträge
Ja, natürlich
überhaupt kein Problem - wenn es für Sie keins ist.
Gegen eventuelle Kampfspuren legt man einfach ein dunkles Badetuch unter oder packt gleich das Latex-Laken aus.
Kein Problem.
Kann man, Frau alles wieder abwaschen.
Der " Schmutzfaktor" wird von vielen überbewertet.
Es gibt gar keinen!
*zwinker*
Gruss Michael
*******fly Frau
6.272 Beiträge
immer
mit Soft Tampons kein Problem wegen Sauerei...aber darüber gab es schon ein paar Threads, darum spart euch den Kommentar zu den Dingern *g* einige finden es so perfekt andere mögen es nicht...ich wollte nie während der Regel auf Sex verzichten müssen, da ist meine Lust am stärksten. Mein Partner merkt in so fern einen Unterschied weil ich hungriger bin, ansonsten besteht da kein Unterschied für ihn.
*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
Rot ist meine Lieblingsfarbe.
*********ichy Paar
9.541 Beiträge
Aus dem Alter sind wir raus. Als junges Paar, wo ich längere Zeit auf See war, da war ab und an der Drang so groß, daß wir es auch in diesen Tagen gemacht haben. Nach der Fahrenszeit war dies Thema aber Geschichte, den sooo dolle ist es nicht, durch die rote See zu schippern.
*******ite Mann
50 Beiträge
Hatte ich auch schon und es ist absolut in Ordnung. Ich mache es sehr gerne während der Periode.
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Bin ich überhaupt kein Fan von !!*tomaten*
Ich bin ne Frau, die das Gefühl furchtbar findet (und damit mein ich nicht die Sauerei, sondern das reine Empfinden!) Ich bin auch nicht übermäßig geil während meiner Periode, eher das Gegenteil ist der Fall.
Die einzige Zeit im Monat wo ich partout keinen Sex will *grimasse*

IdS *victory*
****ul Mann
481 Beiträge
Habt Ihr schon mal Sex gehabt während Sie Ihre Regel hatte?

Ja, und es stört mich nicht. Ich akzeptiere natürlich wenn die Frau in dieser Zeit keine Sex haben will.

Empfindet ihr den Sex anders? Und wie erlebt es der Partner?

Für mich nicht. Manche Frauen sind geiler während Menstruation und empfinden den Sex intensiver.

Ich verzichte nur, wenn es den Mann verstört, sein gutes Stück blutverschmiert anschauen zu müssen.

Ganz im Gegenteil, wenn das "Stück" blutverschmiert wieder zum Vorschein kam, sagte ich "da habe ich mal wieder ganze Arbeit geleistet". Dabei haben wir uns lachend und zufrieden in den Arm genommen. *grins*
*****_75 Frau
242 Beiträge
Wenn ich meine Regel habe, erlebe ich den Analverkehr noch viel intensiver. Ich bin noch Tage danach rattig ohne Ende.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Schon mal? Ziemlich regelmäßig..
*******red Frau
3.325 Beiträge
Eigentlich bin ich kein großer Freund von Sex während meiner Tage. Schlicht und ergreifend deshalb, weil ich mich dann selber nicht riechen kann. Ich finde meinen eigenen Geruch komisch, fast schon etwas abstoßend. Da mein Spielpartner aber mit solchen Sachen absolut kein Problem hat (zB auch Kot am Schwanz bei AV), habe ich mich dazu überwunden, es doch zu tun. Das geht aber nur bei ihm, bei einem neuen Spielpartner würde ich es ablehnen bzw. mache ich erst gar kein Date aus, wenn ich weiß, dass das genau der Periodenzeitraum ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.