Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6701 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Regel226
Habt Ihr schon mal Sex gehabt während Sie Ihre Regel hatte?
zum Thema
In der Regel keinen Sex?361
Das Thema Sex während der Regel provoziert nicht selten Witze à la…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex wärend der Regel

********se86 Frau
437 Beiträge
@ piercing_tattoo
ja genau so seh ichs auch! vorallem ist es ja bei frau schonmal öfter so, dass sie kurz vor oder während der periode besonders geil ist!

*kuss*

black_rose
@ Black Rose
Genau... Ausserdem ist es ja auch nicht so das das Blut dann in strömen läuft oder spritzt oder sonst was... Was die Männer sich manchmal vorstellen...
********se86 Frau
437 Beiträge
hihi... klar... wir bluten wie ein abgestochenes schwein! *g*
*kuss*
Das glauben manche wirklich... Wenn ich das hier so lese aber auch real habe ich das schon erlebt...
********se86 Frau
437 Beiträge
@ piercing_tattoo
ja das hab ich zum glück noch nicht real erlebt! zum forum: da stehen sowieso manchmal sachen... da packt man sich doch an den kopf! *zwinker*
wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich am anfang bzw als ich das 1. mal sex während der regel hatte (jaja... soooo alt bin ich ja noch net *g*) erstaunt war, dass wirklich kaum was "zu sehen" war!

*kuss*
black_rose86
Eben es ist halb so wild
********se86 Frau
437 Beiträge
jojo! du / ihr sagt es! demnach... paaret euch wann, wie und wo ihr wollt!!! *g* *aua*

*kuss*
black_rose
Warum nicht?
Ich habe kein Problem damit Sex während der Regel zu machen.... Es kann sogar sehr entspannend wirken *zwinker*
**********eppel Paar
93 Beiträge
also wenn ich meine regel hab,haben wir keinen sex...aber dasmit dem oralverkehr...wenn sie vorher nen tampon drin hat kann er sie lecken und wenn dann in sex übergeht kann sie den Tampon entfernen...ist zwar vielleicht wieder ein Lustkiller,aber dann kann man halt auch Oralverkehr vorher praktizieren.

LG Nessy *wink*
******l29 Mann
219 Beiträge
Ich habe sogar die Erfahrung machen dürfen, wenn Faruen ihre Regel haben, sind sie noch heißer als sonst.
Ich als Mann habe mit Sex während der regel auch kein Problem...
********se86 Frau
437 Beiträge
@ wuschel
wie ich oben schonmal geschrieben hab, ist das bei den meisten frauen so, dass kurz vor bzw während der regel die meisten frauen geiler sind als sonst!demnach... *zwinker*

*kuss*
black rose
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
wenn ich meine regel habe, macht es mir und meinem freund nichts aus. denn dann bin ich meist am geilsten, geleckt wird aber nicht
[u]schüttel[/u] das mag ich ja überhaupt nicht...finde es einfach nur eckelig... [u]Gruß von meiner Gänsehaut[/u]
jeder wie er es mag
ne das ist nur ein thema zwischen uns und nicht mit anderen

lg
danny und ralf
Klar, warum auch nicht...
Was spricht denn überhaupt dagegen, während der Tage Sex zu haben, wenn beide Lust haben?!
Vielleicht ist es für einige nicht wirklich hygienisch, aber ne anschließende Dusche ist doch wohl kein Problem...

Liebe Grüße
Jeder wie er es mag!!!
Also ich kann auch nur sagen das ich werden meiner tage noch geiler bin. Am anfang wollte ich es auch nicht, bis mein freund gesagt hat das es ihn nicht stört!!!
bei den ersten paar mal wo wir sex hatten, dachte ich nur schau ja nicht hin bestimmt voll rot alles, aber so war es nicht.........

und jeder solle es so machen wie es einem gefällt!!!!
mir machts nix aber...
ich glaube das Blasen danach fällt an diesen Tagen wohl flach, grins Also was
ich damit sagen will, die Varianten sind schon stark eingeschränkt und ums richtig toll zu finden muss man wohl Vampier sein. *schleck* *schleck* *schleck*
wenn die geilhei siegt
also wenn ich richtig heiß bin wärend den tagen dann ist das kein problem!
wir haben dann zwar nicht in den ersten tagen sex aber später dann schon.
finde es ist sogar ein anderes gefühl wenn ich komme!
gruß rebecca
na ja es sol ja frauen geben die es während der tage am intensivsten spüren. obwohl es war für mich beim ersten male etwas ungewohnt. aber , ich denke dass es auch seinen reiz haben kann. da muss man den partner allerdings sehr gut kennen und das vertrauen muss vollends da sein.
Sex wärend der Regel
Es gibt Frauen die wärend der regel besonders scharf sind und gerne mit ihrem liebsten schlafen würden. Doch der hat Hemmungen und möchte nicht, mir persönlich macht das nichts aus. Handtuch drunter (damit das Laken nicht so versaut wird) und fertig. Oralverkehr gibts dann natürlich nicht, aber sonst hab ich damit kein Problem, nur nicht hinterher vergessen im bad euer bestes stück zu waschen. Bin zwar kein Freund der gleich nach dem sex im bad verschwindet aber unter diesen umständen verständlich.
*ggg*
Es
gibt soviele Möglichkeiten während der Regal Sex zu haben. Es gibt unter anderem auch Analverkehr oder eben Oral aber uns macht es überhaupt nichts aus wenn ich meine Regal habe miteinander zu schlafen....
sex während der regel hab ich einmal gehabt. so eine sauerei.......
kommt für mich nicht in Frage
Kommt für mich nicht in Frage. Das gibt nur ne Sauerei, man muss aufpassen nichts schmutzig zu machen,... Überhaupt ist es auch keine schöner Anblick...
*******irl Frau
20 Beiträge
naja.... ich habe auch schon erlebt das mein partner während meiner regel sex haben wollte.... dochich finde es eher abstoßend, weil ich mich dabei unwohl fühle.....
******_wi Frau
18 Beiträge
Sex während der Blutung war für mich immer eine Erleichterung, da sie schneller weg war und ich keine Schmerzen mehr hatte! Handtuch drunter und ab geht die Post!

Für uns war das nie ein Problem! Das Nachspiel haben wir dann unter der Dusche genossen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.