Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4142 Mitglieder
zum Thema
Beeinträchtigung der Lust durch die weibl. Periode13
Mich beschäftigt die letzten Jahre zunehmend die Frage inwieweit die…
zum Thema
Frage an die Frauen: Habt ihr Sex während der Periode?85
Da ja das Thema schon etwas her ist, schreibe ich euch mal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex in der periode

**********pe_by Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
sex in der periode
Mir ist des öfteren zu ohren gekommen, dass viele frauen viel schäfer und geiler sind in ihrer periode als sonst.Ich glaube das das nur die ausnahmen sind.Wie ist eure meinung oder erfahrung? *g*
Wir haben
... es auch schon mal ausprobiert, aber wir warten lieber bis es vorbei ist an den 3-4 Tagen können wir uns auch anderst helfen *zwinker* *cool*

LG DieZwei2917
Ich merke es auch immer wieder, dass ich während meiner Periode eine enorme Lust verspüre und auch sehr oft an Sex denke.

Jedoch würde ich es wahrscheinlich nie meinem Schatz auch nur annähernd vorschlagen, da ich das irgendwie fies fände.

Gibt ja trotzdem noch andere Wege seinen Spaß zu haben *baeh*
Hallo...
... es hängt mit den Hormonen zusammen, da in der Zeit doch bestimmt
viele Hormone ausgeschüttet!
Mein Schatz und ich machen es dann abundzu wenn er es auch will
unter der Dusche!
Aber ansonsten nicht ! Gibt ja wie gesagt auch noch andere Möglichkeiten! *ggg*
Muss absolut nicht sein!!!!!!!
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Am ersten Tag lassen wir es meist einfach weil es mir da oft nicht so gut geht .

Da es bei mir nicht so stark ist stört es uns ansonsten nicht .

Und ja ich habe dann sehr viel oder sagen wir noch mehr lust.

Muss aber jeder für sich wissen was ihm gefällt. *zwinker*
******979 Frau
147 Beiträge
ist schon etwas unangenehm
Ich fand es auch immer sehr unangenehm, während meiner Periode Sex zu haben. Kann im Bett ja auch eine ziemliche Sauerei hinterlassen *zwinker*
Mit meinem letzten Partner habe ich es aber doch ausprobiert und fand es manchmal recht angenehm. Er war sogar so neugierig, dass er mich lecken wollte, und befand, dass es gar nicht so eklig wie befürchtet sei.

Wissenschaftliche Studien haben ergeben, dass Sex sogar hilfreich bei Menstruationsproblemen weil entkrampfend sein soll.

Ob ich während meiner Tage mehr Lust habe, kann ich nicht direkt bestätigen.
*****_hh Frau
3 Beiträge
Ich mags
Ich fand den Gedanken an Sex während der Priode auch immer komisch, bis ich einen Freund hatte, der darauf stand. Er hat mir ein sicheres Gefühl gegeben und nachdem ich mich richtig entspannt habe war es toll. Gerade weil ich auch eine etwas gesteigerte Lust während meiner Tage verspühre ist es toll, dass rauszulassen. Also wenn es für beide kein Problem ist, empfinde ich den Sex als sehr intensiv, allerdings habe ich manchmal Schmerzen, wenn er zu tief in mich eindringt, einige Stellungen müssen deshalb doch die Tage pausieren. Beim Oralsex würde ich mich aber wohl doch eher unwohl fühlen.

Was sagen denn die Männer dazu?
**********ber20 Paar
63 Beiträge
ich (w) verspühre wärend meiner regel auch mehr lust auf sex und wenn sie nicht mehr so stark sind ist die sache mit einem tampon und sehr viel geschick von meinem partner sehr schön.
Also bisher fand ichs immer super und habmich gefreut wenn mein schatzi ihre tage hatte weil ich ihr dann noch heftigere orgasmen schenken durfte (ich gehöre zu den männern die das brauchen, ohne das meine süße kommt geh ich net aus dem schlafzimmer^^)
Und sie zu lecken ist dann bei mir stimmungssache aber geht auch klar^^
Einfach zu geil die kleine muschi pochen zu hören!
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Auch wenn ich immer geil bin während meiner Periode muss ich dennoch keinen Sex haben, kann es einfach nicht richtig genießen, weil für mich Lecken dazugehört und das ist während der Erdbeerwoche ein absolutes No-Go!
**********nte22 Mann
38 Beiträge
Hallo zusammen,

meine Meinung als Mann,ich mag es wenn ich mit Frau schlafen kann wenn Sie ihre Periode hat.Es ist sehr schön und ich Ekel mich nicht davor.
Oral möchte ich Frau in dieser Zeit nicht beglücken,das finde ich einfach nur Bääh.
Ich kann es aber auch verstehen wenn Frau es während der Erbeerwoche
zumindest in den ersten Tagen kein Verkehr mag.
Leider habe ich zur Zeit keine Freundin,...heul.....kommen auch wieder bessere Zeiten.
Gruss Tom
allgemein...
sex während der regel finde ich persönlich sehr entspannend... handtuch drunter und gut *zwinker*
*********er877 Mann
142 Beiträge
also ich verspüre während der Tage schon mehr Lust, aber ich hab noch nie, weil ich das nicht mag, alles wird rot. und ich finds irgendwie eklig....
mein Freund hätte nix dagegen, wenn die Tage halt schon wieder etwas abgeklungen sind und mit Kondom....zum ausprobieren wärs mal.....
*******8_he Mann
38 Beiträge
warum nicht?
Haben es auch schon während ihrer Tage gemacht.Handtuch drunter und es bleibt alles sauber. Ansonsten nachher duschen.

Lg Teddy_68
********chen Frau
167 Beiträge
In den ersten 2 Tagen habe ich meist Kopfweh >> da geht nix!
Aber in den Tagen danach ist das schon drin. Wenn wir beide Lust haben, dann kann uns das nicht davon abhalten. Ich benutze auch sonst ein Tampon(was natürlich rauskommt), aber dadurch, dass es vorher eh alles aufgesogen hat, ist da auch keine Sauerei!

Aber Lecken würde ich auch eher als unangenehm empfinden.

LG aus der Hauptstadt
*********_Tanz Frau
290 Beiträge
Ich habe es noch nicht selber probiert. Hätte aber nichts dagegen. Auch weil ich mir Entspannung im Bauchbereich davon erhoffe.
Mein Schatz meinte auch er hätte damit kein Problem und wenn ich ein Problem mit dem Blut hätte, könnte man ja immer noch (mit Tampon) äußerlich streicheln.... Verzichten müsste ich wegen ihm jedenfalls nicht *zwinker*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Wir haben es ganz lange nicht gemacht, bis wir auf einmal beide so wuschig waren, dass es nicht anders ging. Da hätte man auch vorher drauf kommen können.
Vorher war es irgendwie Tabu. Sie hat gedacht mir wäre es unangenem und ich hab gedacht, sie hat während ihrer Periode sowieso keine Lust. Davon sind wir geheilt. Handtuch unterlegen und dann wird ausgiebig Kuschelsex gemacht.
Wir haben die Erfahrung gemacht (wie andere hier auch), dass Sex bei Beschwerden während der Tage einen therapeutischen Nutzen hat. Wozu gibt es Dusche und Badewanne ? "Sauerei" ist dann kein Problem für uns.
Warum nicht...
Ich habe nie so starke Blutungen, da geht das schon.
Aber häufig ist in diesen Tagen alles an mir viel empfindlicher.
Vielleicht macht das anderen Frauen ein lustvolleres Empfinden?
Auf jeden Fall geht es bei mir dann nur recht zärtlich und vorsichtig.
*********er877 Mann
142 Beiträge
Auf jeden Fall geht es bei mir dann nur recht zärtlich und vorsichtig.
mein Freund kennt das nicht! also, manchmal muss ich dann a paar Tage warten, bis er wieder dran darf. da geht teilweise nix mehr....
ohh! Ich weiss noch, als wir uns kennen gelernt haben....gleich am ersten Tag bin ich bei ihm über Nacht geblieben. und er hat bei mir rumgmacht, obwohl ich meine Tage hatte. irgendwann war´s dann so, dass das Bändchen vom Tampon auch drin war...
Och ja...
warum auch nicht! Es ist doch erlaubt was Spaß macht!!! *ggg* Ich fand es auch sehr angenehm und Sauerei läßt sich wirklich mit Handtuch vermeiden. Dannach wird geduscht und fertig...weder ich noch mein Hase fanden es ekelich *lol* ...Jetzt kann ich da nicht mehr ganz mitreden, ich bekomme keine Regel mehr und bin bestimmt nicht traurig drüber *cool* (der 3-Monatsspritze sei Dank!!!! *zwinker* )LG Paula
*******itt Paar
36 Beiträge
Vor meinenm jetztigen Freund kannte ich es nicht, währende der Periode Geschlechtsverkehr zu haben. Als er mir sagte ihm mache es nichts, habe ich es ausprobiert. Ich finde es gut, keine Rücksicht mehr nehmen zu müssen, wann man kann und wann nicht. Einfach ein Handtuch unterlegen und alles bleibt sauber, danach duschen und alle sind zufrieden. Denn welche Frau kennt das nicht, gerade in der Zeit sehr empfänglich für Zärtlichkeiten zu sein und würde dann gerne Sex mit dem Partner haben.
*********er877 Mann
142 Beiträge
@Paula0209
ich wär auch ganz froh, wenn ich meine Tage nicht mehr bekommen würde,....
leider darf ich keine Hormone nehmen!
und ne Spirale wollt ich eigentlich seit Weihnachten. kann ich aber auch noch nicht einsetzen lassen....
hm...
seit dem ich die 3-monatsspritze bekomme habe ich meine tage nichtmehr... wenn überhaupt mal schwache zwischenblutungen...

und das ist dann gar kein problem...

ansonsten wäre mir sex während der periode eher nix...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.