Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6653 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Regel226
Habt Ihr schon mal Sex gehabt während Sie Ihre Regel hatte?
zum Thema
In der Regel keinen Sex?361
Das Thema Sex während der Regel provoziert nicht selten Witze à la…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex wärend der Regel

Sex während der Regel...
...muss nicht unbedingt sein. Es kommt aber auch immer darauf an wie stark oder schwach die Blutung ist. Wenn wir Sex haben, dann nur so ziemlich am Ende der Regel. Aber das kommt ganz selten vor.
Meistens warten wir aber bis die Regel wieder vorüber ist. Der Sex danach ist dann viel schöner.
*********s_nw Paar
49 Beiträge
Wir "können" jetzt immer
Bei einer OP im letzten Jahr musste bei mir "alles" raus, also den Schei.... hab´ ich hinter mir:-). Ansonsten fand ich es während der "Tage" nicht so dolle. Aber nach knapp einer Woche Pause machte es doppelt so viel Spaß.
die weibliche Seite von
crisscross
****r84 Mann
477 Beiträge
ein guter seemann sticht auch ins rote meer

jedenfalls hatte meine ex nichts dabei und ich auch nicht...
also...
.. da ich während der Tage fast immer unter leichten bauchschmerzen leide, wär das so gesehen schon mal gar nicht möglich, da der Sex dann spontan in etwas schmerzhaftes umschlagen würd, u das geht gar nicht...

Also leb ich die paar Tage mal ohne, ist nie ein Problem gewesen...
Nur wenn ich meine Tage schwach habe
Also sex wärend der regel ist sone Sache...ich persönlich finde es unangenhem wenn ich meine Tage sehr doll habe und dann sex habe..
Aber sonst wenn sie nicht mehr so stark sind ist das eig. kein problem.
Und oralsex kommt dann erstrecht nicht in Frage.
Ansonstes nen Handtuch und dann ist das okay.

Lg
Handtuch
drunter und los gehts. Und Oral ist auch kein Problem allerdings dann nur an der Klit denn da blutet es ja nicht
Meine Freundin und ich haben auch Sex während Ihrer Regel. Sie weiß bescheid, dass ich während dieser Zeit nicht die Zunge bemühe, aber ansonsten haben ir während dieser Zeit genauso viel Sex wie sonst auch...
********3_sn Paar
17 Beiträge
Also wir haben auch Sex während sie ihre Regel hat, auch Lecken ist da kein Problem - sie fix unter der Dusche und schon kann es losgehen - klar, kann man[n] da nicht so lecken wie er vielleicht sonst gern macht, aber der Kitzler ist doch immer noch gut erreichbar und nicht betroffen *zwinker* .
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
kleineBumsmaus,

Ich gebe dir recht .. auch mir ist es unangehnem.
Während meiner regel sex zu haben ..
Aber was bei mir noch das zu kommet .. ich verspüre keine Lust ..
es macht mir kein Spass.

*snief2*

Und darum lassen wir es ganz .. und machen dann weiter wenn es wieder vorbei ist denn ..dann ist auch weider meine lust da. *zwinker*
******022 Paar
46 Beiträge
.....
Seemann hin oder her...

...für Kerstin ist es einfach unangenehm und wenn man sich nicht wohl fühlt kann man sich auch nicht entspannen.

Man kann auch mal 4 oder 5 Tage ohne Sex auskommen und es dann einfach beim Kuscheln oder Petting belassen. Wir haben so das Gefühl, das es für manche wie ein Genickbruch ist, auf den Sex zu verzichten.
Wir lieben uns auch ohne jeden Tag aufeinander zu hängen.

Aber wie sagt man so schön: Jedem das Seine. Unser Geschmack ist es auf jeden Fall nicht.
Was wir allerdings überhaupt nicht verstehen können, sind Leute die während ihrer Tage auch noch swingen.

Lieben Gruß

Kerstin & Christian
unterleibschmerzen
Kla ist es manchmal echt unan *snief2* genehm vor allem wenn man dann auch noch unterleibschmerzen hat..dann lassen wir das auch..aber wie oben schon gesagt..sonst geht das eig. immer

und sonst 4-6 tage keinen sex bringt mich nciht um (obwohl mein kerl das anders sieht =) )he
*******rz75 Paar
90 Beiträge
Also Sex während der Regel muss nicht sein, gibt doch noch genügend andere Tage *zwinker*
*****AHB Paar
4 Beiträge
nee muss nicht sein. Das warten entschädigt dann meist auch!
****hy Frau
911 Beiträge
gibt es bei uns nicht ,sex in der regel .
*******7_st Frau
22 Beiträge
bei uns ist des auch kein problem. mit tampons kann man alles schön lang hinauszögern uns wenn es ernst wird kurz noch mal auf der toilette verschwinden, so bleibt das bett auch garantiert sauber.
****za Frau
6 Beiträge
Wenn ich meine Regel habe, bin ich am ra....., geilsten auf Sex,
da kann man mich kaum bremsen....
Meim Schatz gefällts!!

Lavaza
Richtig wild...
Sex während der Regel ist doch kein Problem!
Auf Oralverkehr verzichten wir dann aber rest ist genau so geil wie an den restlichen Tagen. Bin sogar manchmal richtig wild während meinen Tagen!!!

Haben heute mal Softtampons ausprobiert. Kleiner Schaumstoff Tampon ohne Faden mit denen kan man ganz normal sex haben nur die schweinerei!

Gruss Diawen
kleineBumsmaus
wenn es möglich is würdes du mich mal anschreiben
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread liebe JC *wink* mit über 12 Seiten.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir vorerst an dieser Stelle,danken für euere zahlreichen Meinungen und bitten euch in parallellaufenden Threads weiterzuposten!

Hier entlang

*alarm*
sex in der periode
Sex während der Regel PARTII
In der Regel..
*alarm*

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.