Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1606 Mitglieder
zum Thema
Halterlose vs Strumpfhose?190
Lieber Halterlose oder lieber Strumpfhose? Was ist „more sexy“?
zum Thema
Was trägt Frau: Halterlose, Strapse oder Strumpfhose?65
Nachdem die Antworten zu meiner Slipeinlagenfrage mich doch sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose schöner als FSH?

ja
solltest dann auch, wenn prob. hast....alles gute weiterhin......,
lg gundi
*******erg Frau
336 Beiträge
Beides ist auf seine Weise unverzichtbar, ich könnte mich nicht entscheiden, was besser ist.

Unter einem Kleid, langen Hosen oder zur entsprechenden Unterwäsche ziehe ich Halterlose mit evtl. Strapsgürteln vor, wegen des "edlen Touchs".
Zum kleinen Schwarzen oder anderen Miniröcken gefallen mit FSH mit teilweise dezenten Mustern sehr, ich schneide meist die Zwickel raus, das ergibt eine wesentlich elegantere und unauffälligere FSH ouvert, als wenn ich eine als solche deklarierte kaufen würde. *g*

Wenn sie allerdings so wie im Eröffnungsbeitrag präsentiert werden, können auch noch so schöne Halterlose meinen Brechreiz nicht unterdrücken, ein Mindestmaß an Ästhetik ist für die Wirkung Voraussetzung.
*****_82 Mann
355 Beiträge
Also ich finde beides sexy.Strumpfhose ist auch kein Hinternis wenn man Sex haben will..
*********ssion Mann
269 Beiträge
Halterlose - aber bitte!!
Wir tragen beide sehr gerne Halterlose. Es sieht einfach sehr erotisch aus und fühlt sich ebenso an. Der feste Spitzenabschluss ist wie ein gehalten werden. Es ist ein inniges Gefühl wenn wir unsere Beine in den Halterlosen aneinander schmiegen, reiben. Das feine und seidige Gewebe intensiviert jede Berührung. Schon das gegenseitige Anziehen wird dabei zum Genuss. Komplett wird das für uns natürlich mit den passenden High Heels oder Stiefeln.
P.S.: Schöne gepflegte Beine sind für uns dabei sehr wichtig (glatt rasiert). Gefühl und Optik müssen stimmen. *g*

Sie von bir_tom
*******8_57 Frau
55 Beiträge
Probleme
Halterlose sehen ja schön aus, würde sie wohl auch öfter tragen. Habe bei den letzten malen Probleme bekommen.
Fiese Abdrücke auf beiden Oberschenkeln und einmal eine Entzündung mit Blasenbildung.
Daher bleibe ich lieber bei FSH.
Bestrumpften Gruß, Claudi
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo Bir Tom,
ihr seit ja gut drauf.
Ich wünsche euch schöne Gefühle.

Herzlichen Gruß
Harry
****yP Mann
1.137 Beiträge
LIebe Claudi28 57,
leider werden Halterlose in Einheitgröße herstellt, für den Einheitsmenschen, aber wer hat die Maße.
Bei Menschen mit dünnen Beinen rutschen sie ,
bei Menschen mit kräftigeren Beinen schneiden sie ein oder
verursachen andere Probleme.
Wenn die Hersteller wirklich daran interessiert sind Halterlose zu verkaufen, dann müssen sie auch Halterlose mit unterschiedlichem
Oberschenkelmaß produzieren, sonst wird das nichts.
Ich weiß nicht, warum die Hersteller sich darüber keine Gedanken machen.
wenn die Abnahme nicht da ist, stellen sie einfach die Produktion ein.
Ich hoffe, das die Produkion der Fantastic 15 von C&A nicht aufhört,
passen auch nicht jedem Menschen.
Es gab oder gibt aber noch die, Meine Größe, von Levee.
Die passen viel mehr Menschen, weiß aber nicht, ob es die noch gibt.

Erstmal liebe Grüße an Dich
Vielleicht probierst Du noch ein wenig.
Selbstverständlich gibt es auch für Dich die passenden Halterlosen,
aber da ist vielleicht mehr ausprobieren angesagt.

Fühle Dich erstmal in FSH wohl.
Sie machen auf jeden Fall Deine Beine schöner.

Herzlichern Gruß
Harry
*******r68 Mann
34 Beiträge
Die "Verpackung" unterstreicht die optische Wirkung des Inhaltes. Letztlich ist das Zusammenspiel entscheidend. Halterlose sind natürlich beim Sex viel praktischer. Im Alltag eher die FSH. So gesehen haben beide ihre Berechtigung und anlassbezogene Präferenz.
*********2712 Mann
18 Beiträge
Halterlos....
.....natürlich !!!!!!
Bei ner schnellen `Nummer` ,Rock hoch, String auf die Seite und los gehts, heidawitzga Herr
Kapitän.......
*anmach*
*******r68 Mann
34 Beiträge
... sag ich doch... Ein Quicki in Ehren!!!
*****sPF Mann
73 Beiträge
Eindeutig...
...halterlose bzw. Strümpfe und Strapse. Allein schon der optische Aspekt is doch bei Strümpfen viel toller. *sabber* Und natürlich auch praktisch gesehen haben Strumpfhosen eindeutige Nachteile...
**********ologn Paar
433 Beiträge
Wie wäre es mit beidem ????
Hey all

Warum sich festlegen ???

Wir tragen beide sehr gerne nylon....aber meistens strumpfhosen

Unsere sie auch mal gerne beides gleichzeitig....

Wir finden es beide sehr erregend a das tragegefühl b die optik

Selbstverständlich ohne slip !!!!

Und beim Sex hat die Strumpfhose noch nie gestört !!! auch unsere Sexpartner

waren ausnahmslos davon angetan !!

Unsere Sie findet es auserdem auch erregend wenn er oder sie die stumpfhose im

schritt aufreist...... *zwinker*

Auserdem gibt es ja auch modelle die overt sind.....

Und was den tragekompfort anbelangt können da halterlose nie mithalten...

Was wir nur schade finden das es manche so einseitig sehen !!

Wir mögen beides ....

Aber jeder so wie er/sie es mag !!!!

Man muss den jeweilig anderen auch zugestehen wie sie es mögen !


Was uns gerade noch einfällt.....

Achtet einmal darauf was manche in ihren profilen stehen haben.....

Auf fast allen profilbildern trägt sie halterlose !!! und bei den vorlyben steht

Nylons unter mögen wir nicht so ?!?!?!?!?


glg

Simone und Alex
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo Simone und Alex,
fühlt Euch wohl, in dem, was ihr tragt.
Die Geschmäcker sind verschieden.
Ich trage am liebsten Halterlose, da muß nichts runter.
Die Beine sind immer fein eingehüllt.
Ich habe für mich die Richtigen gefunden, die
nicht runtschen, trage sie schon über 15zen Jahre und
hoffe, das die Produktion nicht aufhört.

Ich wünsche Euch weiterhin feine Momente.

Herzlichen Gruß
Harry
FSH
Trage fast nur Strumpfhosen und habe die Erfahrung gemacht dass sehr viele Männer darauf stehen, sicher aber nicht jeder. Wer meine Beine im Rock sieht muss raten oder sehr genau hinsehen. Das tuen jedenfalls viele, mehr als bei nackten Beinen glaube ich.
Bei meine Foto ist raten überflüssig.....
******_AS Mann
9.027 Beiträge
.... sieht klasse aus!
Keine Frage, hochwertige Feinstrumpfhosen zaubern schöne Beine !
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@****_80 Halterlose schöner als FSH?

Lächel, der hohe Beinausschnitt kommt fantastisch.

Fraglos inspirierender Stoff für das fetischistische Auge;)
*****_82 Mann
355 Beiträge
Bigi_80
Sieht doch gut aus mit FSH..Hauptsache Nylon *zwinker*
**********t0213 Paar
547 Beiträge
Halterlose
finde Halterlose schöner als FSH
Halterlose schöner als FSH?
Hy,
je nach Stimmung,bevorzuge im Sommer halterlose...Im Winter aber gerne fsh unter der Jeans mit String oder PVC-Höschen.
lg gummigeil
hat beides was....
Ich finde das eine schöne Strumpfhose mit aufregendem Muster sehr erotisch....Natürlich ist es sehr aufregend wenn das Ende der Halterlosen unterm Rock hervorblitzt.

Und für den Quicki zwischendurch sind sie auch Praktischer
Gerne Halterlose.........
wobei ich auch gerne Strumpfhosen unterm Rock trage, insbesondere in Winter. Wenn ich aber ausgehe gerne halterlose oder Strapse .....
Halterlos!
Natürlich Halterlose!!! Braucht Frau nicht ausziehen, wenn's rund geht *zwinker*
*****_82 Mann
355 Beiträge
Lustvoll_2003
Eine FSH musst auch nicht ausziehen gerade heute wieder erlebt..
ok,ok...
...aber danach ist die FSH nicht mehr wirklich tragbar, meine Halterlosen aber schon *zwinker*
*****_82 Mann
355 Beiträge
Wenn du nur den Zwickel rausschneidest passiet garnichts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.