Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
903 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1608 Mitglieder
zum Thema
Halterlose vs Strumpfhose?190
Lieber Halterlose oder lieber Strumpfhose? Was ist „more sexy“?
zum Thema
Was trägt Frau: Halterlose, Strapse oder Strumpfhose?65
Nachdem die Antworten zu meiner Slipeinlagenfrage mich doch sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose schöner als FSH?

********lone Mann
164 Beiträge
@vanBruns
... diese oberflächliche Nacktheit, die einem heutzutage bereits von jeder Ecke her entgegenspringt ...

Wo wohnst Du? *gruebel* *oh2*
Habe ich bei uns in Bochum noch nicht gesehen.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@****hs´

Habe ich bei uns in Bochum noch nicht gesehen.

Nanu, kein TV, keine Plakatwände, keine Citylights, kein Kino, kein Internet, keine Videothek, keine Zeitschriften, keine Werbung in Bochum?

War mir bis eben neu, dass D noch solche medialen Löcher hat. Danke, wieder was dazu gelernt. *zwinker
Erregung
Ich bin eher für strapsen sie halten gut und erregen männer auf einer art
Halterlos
Auch ich trage sehr gerne halterlose mit Naht, schön sind aber auch frisch geoelte Beine ohne was
Bild ist FSK18
******uft Mann
531 Beiträge
@evi
Mhh was ein schöner Anblick die roten halterlose sehen toll aus.
Und die schöne Aussicht *g*
hey
Also ich finde das halterlose Strümpfe um weiten erregender sind als strumpf hosen.Es gibt fast nicht schöneres an frauen beinen als halterlose auser latex halterlose und dazu ein mini rock extrem sexy
******lli Mann
60 Beiträge
Es lässt sich auch....
beides gut kominieren *zwinker*
*****r25 Mann
92 Beiträge
Auf jeden Fall Halterlose
Frauen beine in Halterlosen und schöne High Heels dazu ist immer wieder schön anzusehen. Mehr braucht Frau gar nicht zu tragen!!!
ja
oder mit stiefeln oder nem mini.......gaaaaanz toll
Halterlose!!
Halterlose finde ich viel schöner. Sie machen tolle Beine und man kann unter dem Rock dann doch einen Hauch von Nichts tragen. Herrlich aufregend!
******lli Mann
60 Beiträge
einen Hauch von nichts
kann man auch unter Strumpfhosen tragen ;-).... Ich persönlich finde Fsh erotischer.... erst durch die Fsh verwöhnen und dann ratsch.....
@polowilli
Das ist natürlich auch OK. Klingt auch nach Spaß...
******lli Mann
60 Beiträge
@Bombshell
das ist es auch ;-)..... So einen schönen Busen wie du hast, den kann man auch schön in Nylon verpacken *zwinker*
********lone Mann
164 Beiträge
@Bombshell
Also wenn die echt sind ... - alle Achtung! Wenn nicht, hätte ich gerne die Adresse von dem Chirurgen.
******_AS Mann
9.000 Beiträge
Das stimmt, die Brüste von bombshell sind mit das beste, was ich hier
bis jetzt gesehen habe ! *zwinker*
Nylon bleibt Nylon.......
.........aber Halterlose lassen den Übergang besser Er - Ahnen. *zwinker*
******_AS Mann
9.000 Beiträge
... bei Nylons gibt es doch auch den Übergang vom Strumpfrand zur
weichen, zarten Haut !
Beschreib das mal.......
.........im täglichen Leben der Öffentlichkeit, wie der ganze Dress an Ihrem Körper dann aussehen soll.
Halterlose und Strumpfhose
Wie es so schön heißt, jedem nach seiner Fasson. Ich gehöre zu den Männern, die ein bestrumpftes hübsches Frauenbein total aufregend finden. Finde es klasse, die Auswahl an Strümpfen ist ein Geschenk, was man garnicht oft genug loben kann *g* Finde Frauen toll, die da immer wieder Akzente setzen und es verstehen über dieses Kleidungsteil das Liebesspiel richtig anzufachen. Strumpfhosen sind total sexy, weil man alles sieht und doch liegt irgendwie alles im verborgenen. Der Bauch sieht darin so sexy aus, die ganze Figur...
...meine Meinung...
also zu meinem Glück trägt meine Frau alles was sich ihren tollen Beinen anschmiegt. bg

Ehrlich gesagt ist es mir egal ob es Halterlose oder normale Strumpfhosen sind, es geht immer noch um den Look oder den sexuellen Hintergrund. Frau kann damit wirklich kleine Machtkämpfe ausführen und bestimmen in welche Richtung sie mit ihrem Outfit lenken kann.

Für mich wäre eine Frau, die eine Abneigung gegen Nylons oder FSH hat mein schlimmster Alptraum. Es ist nunmal doch ein Unterschied !

Toll ist es wie bei uns wenn beide Parts diese Vorliebe teilen und Ausleben. NEIN, ER wird diese Dinger niemals tragen *zwinker* (Will sie auch nicht) wuahauhauh
*****own Mann
2 Beiträge
voll mein Ding!
... solange ich die nich tragen soll *zwinker*
... ich habe auch keine rasierte Beine *g*
... Beine wirken dadurch länger *g*
... das betont super die Hüfte *ggg*
... egal ob breite oder sehr schmale Hüfte :*
... traut euch die sehen "heiß" aus B-)
... super, ich streiche total gerne meinen """"" drüber augenrolln
... bitte ... bitte ... bitte ... fühl dich GUT und SEXY! - *zwinker*

Schönes We. *ggg*
Halterlose schöner als FSH?
Eindeutig für mich am erotischsten sind Strümpfe am Halter, die ich auch gern selbst täglich trage. Natürlich sollte jeder selbst entscheiden, welche Strumpf- oder Strumpfhosenvariante er bevorzugt. Aber selbst in der heutigen Zeit sind selbst Strumpfhosen nicht mehr selbstverständlich. Viele Frauen tragen nur noch Hosen, zu denen auch meine Frau gehört. Eine Rückbesinnung wäre angebracht, da Nylonstrumpfwaren viel zu schön sind, um nicht mehr getragen zu werden.

VG Peter59
*******8_57 Frau
55 Beiträge
Lieber FSH
Nun ja,ich habe zwei mal zu einer besonderen Gelegenheit (Club-besuch) Halterlose getragen.Beim ersten mal bekam ich Hautreizungen auf den Oberschenkeln,von der Gummierung.Dazu kam eine Entzündung auf einem Oberschenkel,die nach drei Wochen endlich abgeheilt war.Die Striemen von den Gummis waren noch etwas länger sichtbar.
Der zweite Versuch ging genau so in die Uhr. Nur die Entzündung blieb mir erspart.
Halterlose mögen ja gut aussehen und haben einen Reiz,aber bei einer nächsten Gelegenheit werde ich sie weglassen.
Ansonsten trage ich gern und fast zu jeder Gelegenheit FSH.
Beiträge dazu in einem anderen Forum.
Bestrumpfte Grüße von Claudi
kann
ich nicht verstehn, hab keine probleme damit.....,
glg gundi
*******8_57 Frau
55 Beiträge
Nun ja
jedenfalls hatte ich schmerzhafte Probleme mit den Halterlosen. Wenn du damit keine Probleme hast,wünsche ich dir weiterhin viel Spaß damit.
Ich bleib da lieber bei FSHs.
lG Claudi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.