Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10470 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau: Halterlose, Strapse oder Strumpfhose?65
Nachdem die Antworten zu meiner Slipeinlagenfrage mich doch sehr…
zum Thema
Halterlose schöner als FSH?449
Also meine Frau hasst Feinstrumpfhosen und trägt lieber Halterlose!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose vs Strumpfhose?

******rah Paar
3.181 Beiträge
Themenersteller 
Halterlose vs Strumpfhose?
Lieber Halterlose oder lieber Strumpfhose?

Was ist „more sexy“? Was macht Euch mehr an? Was ist überhaupt der Reiz daran? Oder ist ein nacktes Bein sowieso das beste, weil alles andere eh nur ein Männerfetisch ist?

Also wir persönlich tendieren ja eher zu Halterlosen, wie sieht’s bei Euch aus?

Wer mag, kann da auch gerne Beispielbilder posten.


*hi5*

Tom & Zarah
„Halterlose oder Strumpfhose?“
Po in schwarzweiß.... 20051022-0081c
*******ics Mann
860 Beiträge
Cool eingefangen ... *top*
**C Mann
12.067 Beiträge
...Halterlose gefallen mir besser. Allerdings finde ich Strapse noch einen Tick erotischer...
*******ust Paar
5.631 Beiträge
kommt drauf an...

zum Zerreissen bevorzuge ich Strumpfhose...
Definitiv halterlose od strapse - trägt Ana auch gern, sehr selbst 😉

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/9840945-3284079.he_found_her.html#media_id_0_43914349_3284079_9840945
Po in schwarzweiß.... 20051022-0081c
*******ics Mann
860 Beiträge
Letztendlich...
ist es mir in der Fotografie egal, ich bekomme die Strumpfhosen immer so hin das diese mir gefallen. Beim zerreißen sind mir Strumpfhosen leiber, da ist es nicht so einfach diese zu entfernen.... Halterlose sind aber auch nicht zu verachten....

Gruß Michael 👋
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich persönlich ganz einfach: nur das nackte Bein zählt, nur das kickt mich so richtig! *love5*

Ich kann aber durchaus verstehen, dass um diese Jahreszeit eine Strumpfhose ihren Vorteil hat. Komplett angezogen (also beispielsweise mit einem Rock darüber) kann diese durchaus auch neckisch aussehen. Allerdings ist es beim Ausziehen für mich ein kleiner Lustkiller - also der obere Teil der Strumpfhose holt mich so gar nicht ab, da hilft dann auch die schöne Wäsche darunter nicht mehr. *zwinker*

Aber logischerweise kann ich darüber hinwegsehen - ich verstehe ja, dass das nackte Bein im Herbst ein wenig viel erwartet ist (wenngleich speziell eine dünne Strumpfhose nicht viel abhält).

Und Halterlose? Na ja - ab und an ganz nett, aber ich brauche sie nicht. Ja, sie haben nicht "mein Problem" wie die Strumpfhose und so zwei, dreimal im Jahr finde ich das auch ganz schön anzusehen. Dennoch kickt es mich nicht so richtig, wie eingangs gesagt, das nackte Bein ist das, was ich bei meiner Sub sehen will! *top*
*******e85 Frau
34 Beiträge
Markenzeichen
Mein Markenzeichen sind jedenfalls Halterlose oder Strapse. Strumpfhosen drücken eh so am Bauch. 😝
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Kommt drauf an in was Frau sich wohler fühlt und nicht nur um den Fetisch des anderen zu bedienen:

mich persönlich nerven Halterlose und/oder Strapse weil ich sie unbequem finde, im Alltag trag ich Strickstrumpfhosen, und im Club ohne jegliche Beinbekleidung.
*********eams Mann
296 Beiträge
Ich mag die offenen Strumpfhosen, die wie ein Strapsgürtel mit Strapsen und Strümpfen geformt sind. Halterlose und nackte Beine gefallen mir auch. Stulpen und Stiefel, und High-.... . Naja außer Strumpfhosen gefällt mir alles an der richtigen Frau. Am besten sehe ich aber an ihr aus. *zwinker*
*******el47 Mann
685 Beiträge
Bei so einer Figur @******rah geht alles. Mir sind Halterlose an ihr am liebsten oder die Netzstrumpfhosen, das finde ich auch Sexy. Man muss die Figur aber auch dafür haben, sonst geht nur nackt 🤩👍
********eder Mann
1.450 Beiträge
Nicht zu jedem Typ passt beides.
Egal wer was trägt es muss zum Typ passen.
Sexy Aussehen.
Beim Sex oder bei der Massage / Cunnilingus/ Squirting oder Fisting muss Sie nackt sein.
Die Haut , auch an den Beinen, verrät so viel an Emotionen das ich da kein Nylon drüber haben möchte.
*******nick Mann
1 Beitrag
Ich liebe es, wenn Strumpfhosen ohne Slip getragen werden... Man kann sie in der richtigen Situation schön zerreißen 😈
**C Mann
12.067 Beiträge
Zitat von *******nick:
Ich liebe es, wenn Strumpfhosen ohne Slip getragen werden... Man kann sie in der richtigen Situation schön zerreißen

...man sollte aber lieber vorher fragen, ob das auch erwünscht sei. Es gibt nämlich auch sehr
teure Strumpfhosen und ich weiß nicht, ob die Trägerin dann so begeistert ist, wenn die schon beim ersten Tragen bereits zerrissen wird... *g*
*********Ride Paar
1.634 Beiträge
Warum nicht mal Halterlose mit Strapskleid ? *g*

Gibt da eigendlich keine Vorlieben bei mir. Wichig ist das es gut sitzt. Strumpfhosen am besten immer Ouvert, das spart in verschiedenen Situationen Zeit und sieht auch ohne
etwas darunter gut aus. Sehr gerne auch Catsuits. Die findet vor allem er sexy an mir. *top*
Strumpfhosen sind für mich persönlich eine unbequeme und dauernd nachzukorrigierende Erfindung und im sexuellen Kontext für mich bisher undenkbar - ich mag sie ja nun auch einfach nicht. Ob nun zum Zerreißen oder nur Tragen. Aber das Leben lehrte mich: sag niemals nie. Mit einem anderen Partner kann ich für nichts garantieren…

Da meine letzten sexy Dates entweder im Club oder Zuhause stattfanden, stellte sich das Thema beim Ausgehen für mich bisher nicht. Falls angebracht und der Location/der Veranstaltung angemessen, würde ich Halterlose wohl auch unter einem „straßentauglichen“ Kleid tragen.

Halterlose trug ich im Club bisher gern, ob sie dann beim Akt anblieben oder nicht, war unterschiedlich. Ich mag das Gefühl beim Tragen und finde, sie schmücken meine Beine.

Mit Strapsen und anderem habe ich keine Erfahrung.
****e50 Paar
106 Beiträge
trage nur halterlose oder strapsgürtelt wenn strumpfhosen da nur overt
********aika Frau
1.431 Beiträge
Ich mag überhaupt keine Nylonstrümpfe. Noch nie. Ich finde das Gefühl auf der Haut schrecklich. Also sowohl am Bein, als auch an der Hand, wenn ich darüber streiche. Auch beim Sex finde ich sie störend, ich brauche das Haut-auf-Haut-Gefühl.
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Ich muss aber die Lanze brechen.... die Materialien können sich in puncto Tragegefühl und in der Haptik deutlich voneinander unterscheiden.
Wenn ich weiß die bleiben nicht heil, dann sind sie auch nicht so wertig. Fühlen sich weniger geschmeidig an.... auf allen Seiten. Dann gibt es die anderen *wolke7* .... wie Seide. Vor denen haben dann beide ehrfurchtssamen Respekt *lach* . Wilden Sex kannst du natürlich trotzdem haben.... nur vielleicht nicht auf den Kniene über Schotter rutschen.

Und echte Nylons.... sind ja noch eine weitere Kategorie. Zumindest für mich.
********etal Paar
237 Beiträge
Bei uns heißt es immer: Strapse sind 80iger 😂 Im Ernst, ich (w) hasse Strapse und Halterlose, weil die bei meiner Figur nie passen, immer zu kurz und oder zu eng sind. Darum nur Strumpfhosen oder die Strapsstrumpfhosen ouvert. Bekommt man in großen Größen sehr gut bei Shein.
****py Mann
115 Beiträge
Der Weg ist das Ziel.
In erster Linie sollte es der Dame gefallen. Sie soll sich wohlfühlen, beim Tragen und beim Auskleiden, in welcher Form auch immer dies passiert oder gewünscht wird.

Wird das Accessoire beim ersten Date getragen, sollte IHR Gefühl am wichtigsten sein. ER muss sich dann damit abfinden. Dies kann das gemeinsame Spiel bei der Erkundung durchaus interessanter gestalten.

Ist es nicht mehr das erste Date, kann eine gewisse Abwechslung nicht schaden. Zum einen kann das auf IHN provozierend wirken, zum anderen anregender sein. Die Wahl des Beinkleides kann somit also schon die Richtung des Spiels bestimmen.

Es ist doch schön, dass es verschiedene Optionen gibt.
*********enTe Frau
1.421 Beiträge
Ich vertrage diese gummilegierung bei Halterlosen nicht sehr lange, daher mag ich Strapse mit Gürtel am liebsten.
Ouvertstrumpfhosen mag ich auch schonmal. Naht- und zwickellose Strumpfhosen haben auch ihren Reiz.
****7me Frau
35 Beiträge
Ich bin da ganz bei @*********kret Strumpfhosen sind eine Ausgeburt der Hölle. Ich finde vorallem das Gefühl im Schritt schrecklich.

Halterlose schnüren bei mir immer ein und sehen blöd aus.

Wenn es denn sein muss, dann trage ich ganz gerne Strapse mit Gürtel, das finde ich irgendwie schick und es passt relativ gut zu meinem sonstigen Stil.
**********l_cpl Paar
3 Beiträge
Für uns haben sowohl Halterlose-Strümpfe, als auch Strumpfhosen etwas. Es ist situationsabhängig.

Unser Favorit bei Strumpfhosen sind allerdings die Seamless-Strumpfhosen (im Schritt nahtlos!) - wie bspw die "Calzedonia totally Invisible 20". Natürlich slipless getragen. 🔥

Die Königsdisziplin sind jedoch vernünftige Strapsgürtel mit breiten Strumpfbändern und klassischen Strapsstrümpfen (ohne Spitzenrand) dazu. 🥰

Aber egal welche Art von Nylons das Bein verhüllt, es gehören auch die passenden High-Heels-Pumps (mind. 11cm) dazu! 👠

Nackte Frauenbeine finden wir übrigens BEIDE nicht erotisch. Daher ist unser Motto ist auch: Lieber eine Laufmasche, als gar keine Nylons!

Leider gibt es aber selbst hier im JoyClub kaum noch Frau (Paare) die überhaupt noch Nylons in irgendeiner Art tragen. 😞
*******015 Paar
153 Beiträge
Strapse und Nylons, ab und an Halterlose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.