Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
645 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Strumpfhose109
Ich liebe es, wenn eine frau beim sex eine strumpfhose trägt.
zum Thema
Bewusst die Halterlosen/Strapse blitzen lassen75
Im jutem Kölle auf dem Weg zu Arbeit habe ich heute an einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Frau: Halterlose, Strapse oder Strumpfhose?

Was tragt ihr im Alltag und Büro?

Dauerhafte Umfrage
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Themenersteller 
Was trägt Frau: Halterlose, Strapse oder Strumpfhose?
Hallo die Damen,
Nachdem die Antworten zu meiner Slipeinlagenfrage mich doch sehr erstaunten, gleich noch ein anderes Thema.

Der gleiche Mann zeigte sich erstaunt, als ich meinte, dass die meisten Frauen, die ich kenne, eher Strumpfhosen als Halterlose oder Strapse im Alltag tragen.

Immerhin sind die deutlich preiswerter und weniger "verrucht", viele finden Halterlose oder Strapse auch einfach unbequemer da ungewohnt und fühlen sich da "nackig".

Mir ist bewusst, dass gerade der JC wohl einer überdurchschnittliche Quote von Halterlosen- und Strapsenträgerinnen haben dürfte. Deswegen wäre ich dankbar, wenn ihr auch antworten könntet bzgl eures weiblichen Umfelds. Es geht mir hier explizit nicht ums Aufbrezeln für einen Club usw...

Danke schön!
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Am liebsten unbestrumpft.

Und wenn es sein muss ... Strumpfhosen.

Im Alltag muss ich mich nicht irgendwie "sexy" fühlen.

*mrgreen*
Strapse
Allein schon wie sich die Strapshalter unter der Oberbekleidung abzeichnet...
Das oder gar keine Strümpfe.

Frauen in meinem Umfeld tragen wohl eher Strumpfhosen oder nichts von allem.
War so meine Beobachtung.
**********leben Frau
222 Beiträge
Ich kenne im beruflichen Kontext nur Strumpfhosenträgerinnen und gehöre selbst auch dazu.
Ohne Strumpfhose beim Kunden kommt für mich persönlich nicht infrage.
Herzlichst
DasBunteErleben
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, die Damen!

Ich merke: ich hätte das "unbestrumpft" weglassen sollen.😏

Schön, dass ich wenigstens bei diesem Thema nicht ganz verkehrt lag. *g*

Warum Strumpfhosen? Eigentlich hängen die einem doch immer irgendwann gefühlt in den Kniekehlen und machen obern am Bauch am oberen Rand eine unschönen Einbuchtung.

Das waren für mich zumindest die Gründe auf Halterlose umzusteigen. Ich fühle ich damit auch deutlich weiblicher. Allerdings: sie sind leider deutlich teurer, nach 2-3 x tragen habe ich ich fast immer geschafft, dass ich sie wegschmeißen muss. Und je nach Rock/ Kleid und den Umständen, sind sie zu schnell am spitzenrand zu erkennen.
Die Tatsache, dass mal ein Kollege zufällig sehen könnte, dass ich keine brave Strumpfhose trage, kickt zwar irgendwie aber eigentlich will ich ja gar nicht provozieren... also wird auch mal nach und nach mein noch enormer Vorrat an Strumpfhosen im Winter aufgebraucht....
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Strumpfhalter
Natürlich wären im Alltag Strumpfhosen am praktischsten. Werden auch besonders im Winter bei Standardsituationen getragen.

Da wir aber beide Strumpfhalter mögen und unsere sie eine Riesenauswahl trägt sie im Urlaub und im Ausgang am liebsten Strumpfhalter.

passend zum Outfit...
****93 Frau
103 Beiträge
Strumpfhosen!

Am liebsten bis direkt unter die Brüste hochgezogen. *ggg*
******971 Frau
585 Beiträge
Weder noch. Wenn es sein muss unter einem Rock halterlos. Ich mag nylons nicht besonders.
Ich mag weder Strumpfhosen noch Halterlose.
Strumpfhalter erst recht nicht.
Entweder trage ich gar nichts an den Füßen oder "richtige" Socken... davon dann allerdings auch gern gleich zwei bis drei Paar übereinander.
Unsexy?
Vielleicht... aber... da ich der Meinung bin, dass erotische Ausstrahlung wesentlich auf dem Wohlfühlen mit sich selbst beruht, gebe ich meiner geschilderten Variante den Vorzug vor sämtlichem unbequemen Gezuppel mit Strumpfhosen & Co.
******uja Frau
6.914 Beiträge
Ich habe ein oder zwei Winter hindurch tatsächlich Halterlose getragen, weil mir das "verruchte", sexy Gefühl gefiel, das sie mir gaben. Wurde mir dann aber irgendwann zu unpraktisch und unbequem. *zwinker*

Normalerweise trage ich aber überhaupt keine Nylons; ich bin auch so gut wie immer in Hosen unterwegs. Halterlose ab und zu zum (frivolen) Ausgehen, im Alltag Socken, im Sommer gar nichts und im Winter eine "richtige" (= undurchsichtige) Strumpfhose unter der Hose.

Woher kommt eigentlich die Vorstellung, dass Frau im Alltag ständig irgendein Nylon an den Beinen haben sollte? *nachdenk*
Ich trage Strumpfhosen unter Röcken und Kleidern bzw. Feinstrümpfe oder Söckchen unter Hosen.

Strumpflos bin ich nur in Sandalen oder Flipflops unterwegs, d.h. an der Arbeit eher selten. Da müssen schon tropische Temperaturen angesagt sein und k e i n Meeting.

Halterlose mag ich auch, aber den ganzen Tag damit auf dem Bürostuhl sitzen, empfinde ich wegen des Gummies irgendwie unbequem.
Also ist das dem Privatlben vorbehalten.
*********son73 Frau
37.126 Beiträge
So oft wie möglich Strapse ,ich liebe es .Wenn die Kleider oder Rocke doch was kürzer sind greife ich je nach Wetter auch schon mal nach einer Strumpfhose ,Halterlose sind nett aber nicht um die lange an zu haben eher um nett Auszusehen *liebguck* mein Empfinden .
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Warum Strumpfhosen? Eigentlich hängen die einem doch immer irgendwann gefühlt in den Kniekehlen und machen obern am Bauch am oberen Rand eine unschönen Einbuchtung.

Echt ? Die, die ich trage , tun all das nicht.

Aber ich habe ein Talent, Strumpfhosen und Strümpfe auf dem schnellsten Weg mit Löchern und Laufmaschen zu versehen, von daher trage ich am liebsten Hosen.

*mrgreen*
Ich entscheide ...
... das je nach Tagesform im Zusammenhang mit den anderen Teilen des gewählten Outfits.

Hinweis:
Strapse oder Halterlose und knallenge Hose - unmögliche Kombination.
Beim Pencil-Skirts kann das ähnlich sein.

Und manchmal bringt's einfach Spass - tut's gut - sich einfach für sich selbst " 'rauszuputzen", sprich z.B. Strapse anstatt Strumpfhose zu tragen. Der Tag startet emotional zumindest komplett anders.

BerLonZur
******wen Frau
15.478 Beiträge
Socken. Einfach nur Socken.

Oder - in der Freizeit - barfuß.
Klar, die ...
... Socken gibt's in Trainern!

BerLonZur
******wen Frau
15.478 Beiträge
Klar, nur echt in Tennissockenoptik! Dazu trag ich Birkenstocks und Schiesser. *neinja*
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Da ich ausschließlich Hosen anziehe, brauche ich weder Strumpfhosen noch halterlose Strümpfe. Es sei denn, im Winter sind unter 20°C, dann hab ich zur Not eine Strumpfhose zum drunter ziehen. Und zum Fasching hatte ich mal ne Strumpfhose an, weil ich da einen Petticoat anhatte.
Ziehe im Alltag nur Jeans an ...da brauchts keine Halterlosen oder Strapse...je nach Wetterlage mit oder ohne Socken. ..

Wenn ich ausgehe oder ein Date hab bevorzuge ich Halterlose....

Strumpfhosen find ich einfach nur schrecklich... *umpf*
@Cerridwen: Sorry, ich ...
... meine damit z.B. Laufsocken in/für Laufschuhe(n) (engl. "Trainer" - Turnschuhe).

BerLonZur
*****div Frau
7.980 Beiträge
Tschuldigung
Hab gerade von Hitze überwältigt auf das Falsche gedrückt.

Ist aber auch sehr Saison abhängig. Im Sommer trage ich meist keine Strümpfe.

Im Herbst und Frühjahr eher nur Hosen mit Socken, im Rockbedarfsfall lieber Halterlose oder Strapsstrümpfe und für den Winter gibt es massig richtig dicke Strumpfhosen in allen Formen und Farben.

Dünne Strumpfhosen mag ich nicht. Die kneifen, sind zu kurz, zu eng, doof, haben ständig Laufmaschen. Und vor allem, wo sind die ganzen bunten dünnen Strumpfhosen aus den 80ern geblieben? Die knallten wenigstens noch so richtig optisch.
*********ibis Frau
1.471 Beiträge
Für mich kommen nur Halterlose,oder Strapse in Frage
da ich selten eine Hose trage...
ausserdem sind Halterlose sehr praktisch...wenn es heiße Temeraturen hat *sonne* *liegestuhl* ...Halterlose in die Taschen,und wenn es Abends kühler wird..sind sie leicht anzuziehen...
Strumpfhosen? ne gefallen mir nicht!
und wenn dann diese bunten pfiffigen aus den 80igern....für den Herbst/Winter
es gibt sie heute noch
in allen Variationen
Wenn ich Hose trage Strümpfe oder ohne.
Bei Rock kommt es auf die Außentemperatur an.
Wenn es heiß ist ohne, wenns kalt ist Strumpfhose ansonsten halterlose.
Zuletzt bin ich Ende 2015 mit Hosen aus dem Haus gegangen, ergo muss ich immer was Strumpfiges tragen. Nehme da grundsätzlich Strumpfhosen, im Arbeitsalltag muss ich nicht auf sexy Dessousgöttin machen, das würde mich nur stressen. Für besondere Anlässe hab ich dann einige Paare an hübschen Halterlosen, teils auch welche mit höherem DEN-Anteil, damit ich die an kälteren Tagen dann auch zu Dates draußen anziehen kann.
Bevorzugt Strumpfhose
Da ich im Alltag sehr gerne und häufig Rock oder Kleid trage, ziehe ich dann auch meistens eine Strumpfhose an. Ich habe vor einigen Jahren eine zeitlang halterlose Strümpfe im Alltag ausprobiert, fand die aber nach ein paar Stunden an den Oberschenkeln sehr unbequem, wegen der rutschfesten Gummierung. Wenn es im Sommer zu heiß ist, verzichte ich ganz auf Strumpfhose und Co.
Halterlose Strümpfe liebe ich aber im privaten Bereich sehr gerne. Ich mag das Gefühl und dann trage ich sie auch nicht 9 Stunden am Stück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.