Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1602 Mitglieder
zum Thema
Halterlose vs Strumpfhose?190
Lieber Halterlose oder lieber Strumpfhose? Was ist „more sexy“?
zum Thema
Was trägt Frau: Halterlose, Strapse oder Strumpfhose?65
Nachdem die Antworten zu meiner Slipeinlagenfrage mich doch sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose schöner als FSH?

Halterlose schöner als FSH?
Also meine Frau hasst Feinstrumpfhosen und trägt lieber Halterlose! Was findet ihr besser und warum?
****aar Paar
955 Beiträge
Strumpfhosen???? Was ist das???? Ne Milchspeise zum umhängen ???? *lach*
Es gibt nur noch eine Steigerung zu Halterlosen..... Nämlich Strumpf und Straps. *ggg* Da bleibt der Strumpf, wo er hingehört. Aus Halterlosen können schon nach der ersten Wäsche ganz schnell HALTLOSE werden. Das weiss ich aus eigener Erfahrung.
Liebe Grüsse aus NRW...
Sigrid (eine überzeugte Strapsträgerin)
*******fun2 Paar
3 Beiträge
Strumpfhosen als abtörner
Wir für uns können nur sagen es gibt nicht schöneres an Frauen beine als halterlose Nylons. Fahren beide voll drauf ab. gruß aus nrw *baeh*
******gut Paar
67 Beiträge
Also Halterlose finden wir auch klasse. *top*
Strumpfhosen hingegen finde ich echt zum abgewöhnen, da sieht doch alles aus wie unter Frischhaltefolie. *flop*

Sexy ist das nicht, es sei denn man steht auf Folie..... *schock*
******_by Mann
35 Beiträge
Eindeutig Halterlose
Im Alltagsleben sind ja Strumpfhosen okay.
Kommt Erotik ins Spiel, dann eindeutig die Halterlosen! *top*
Strapse sind aber auch okay. Bin auch da kein Kostverächter! *ggg*
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
wenn es der tagesablauf erlaubt trage ich auch sehr gerne halterlose, sonst eher die Strumpfhose. Aber nur wenn es kälter ist.
auf jeden fall halterlose....
strumpfhosen sind doch einfach merkwürdig *hae*
Es geht doch nichts über halterlose Strümpfe.Ist eben sehr Erotisch
wenn schon............
wenn ich schon Strümpfe anziehe, dann aber nur mit Strapsen.
Es gibt doch nichts schöneres als dieses Gefühl.
Aus diesem Grund liegen in meinem Schrank auch mehrere Korsagen
und Strapsgürtel. Ich fühle mich mit Strapsen einfach gut.

Nicole
Igitt, Strumpfhosen!
Also, Strumpfhosen finde ich total unerotisch und absolut stören! *achtung*

Halterlose hingegen, machen mein Freund total an! *lol*
*******old Mann
317 Beiträge
haltlos sind sie nicht....
Halterlose und Strapse sind das A und O für Erotik.

Es ist doch prickelnd, mit der Partnerin Essen zu gehen und zu wissen, sie trägt Strapse, Strümpfe und sonst nichts unter ihrem (Mini-)Rock.

Für den Alltag gibt es wunderschön anzusehende Strumpfhosen von Wolford. Aber halt nur zum Ansehen im angezogenen Zustand.

2hard2hold
Strumpfhosen
Jetzt muss ich doch mal eine Lanze brechen. Es gibt auch schöne Strumpfhosen (Wolford Fatal 15) ohne Nähte. Wenn meine rau sie ohne Höschen trägt und es blitzen läßt - das hat was
********maus Frau
218 Beiträge
Strümpfe
Ich finde halterlose Strümpfe für mich unter Röcken viel geiler, als Strumpfhosen...So kann man einfach den Rock hochschieben und es kann losgehen...bei Strumpfhosen, muss man sie erst runterziehen, wenn es einen überkommt
Ich liebe Halterlose
wobei ich auch gerne elegante Strumpfhosen unterm Rock trage, insbesondere in der kälteren Jahreszeit. Wenn ich aber mit meinem Liebsten ausgehe und wir schon heiss aufeinander sind, ist die Frage für mich / uns eindeutig geklärt. Es müssen Halterlose sein. In gewissen Situationen würde ich ein FSH Beklemmungen bekommen...
Können wir verstehen
Auch bei uns sind Halterlose das absolute Muss. Sie erweisen sich doch als sehr praktisch, wenn man unterwegs ist und man(n) es nicht mehr bis nach Hause schafft
Zitat aus einer Kolumne
von M. Kayser über Halterlose:

"Noch stärker wird der Reiz durch halterlose Strümpfe, den die signalisieren uns obendrein noch, dass die Muschel leicht zu öffnen ist, da kein Stoff den Weg nach oben versperrt und die Trägerin mit hoher Wahrscheinlichkeit auch keinen Slip an hat ..."

Wo ihr die Kolumne mit Fotos einer schweizer Photographen findet, kann ich Euch per Clubmail mitteilen.

Gruß
Eva
******tus Mann
136 Beiträge
Strumpfhosen sind für mich Lustkiller par excellence. Erinnert einen an Omis Unterwäsche.

An eine erotische Frau gehören ausschließlich Halterlose oder strapsgezähmte Strümpfe. Punkt.
also dass strumpfhosen an omi's unterwäsche erinnern, die meinung können wir nicht teilen, die älteren damen haben nämlich früher immer straps und mieder getragen, und da waren nylons eben pflicht , gab ja nichts anderes. wärs doch heute auch noch so ... :
teilen aber meinung "strumpfhosen sind lustkiller" ! sehen immer aus, als sei es die wurst in der pelle, oder eben in folie.
sicher können halterlose auch verdammten appetit machen, geht aber nichts über echte nylons , woran auch immer , ausdruck eines breiten bandes von normalität bis laszivität.
ich würde sagen das man sich in Halterlosen "Weiblicher fühlt " als in normalen strumpfhosen.
Sie haben den reiz den die normalen nicht haben und nie haben werden.
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
unqualifizierter Kommentar am Rande
In gewissen Situationen würde ich in FSH Beklemmungen bekommen...

Woran erkennt man, daß eine Frau Strumpfhosen an hat?
Wenn sich beim Furzen die Waden aufblähen.
***es Mann
6.412 Beiträge
@master
lieber cheffe
leider muß ich jetzt dir jetzt sagen das du hier falsch gepostet hast !!!
zwar hast du zu das thema getroffen , jedoch gehört es zu zu fun und kurioses !!!
tze tze tze !!!

zu dem thema , also ich der er von uns muß sagen das fsh bei uns kein thema ist , halterlose ja , aber öfter ganz norm straps !!!
gefällt ihr am besten und ich finde das auch sehr schön !!!
hab jedenfalls noch niesie in fsh , noch im kleiderschrank bei uns gefunden , glaube sowas besitzt sie garnicht !!!


wir wünschen euch noch viel spaß und erfolg , sowie ein wunderschönes und lustvolles wochenende


LG moderator paar_siebi2005
FSH oder Halterlose.. wedernoch!
Hi, für mich gibts da eigendlich nix zu entscheiden! Das erotischste sind Strapse mit Nylons. FSH mögen praktisch sein, aber sexy find ich sie nicht, auch halterlose haben eben nicht diesen geilen Look wie Strapse mit Nylons
lieber..
halterlose
trage sie gerne und oft
kein fetish.. eher praktisch
sind nicht nur sexy , sondern können auch fehler an den beinen schön vertuschen..lach
********rtig Paar
27.842 Beiträge
ohne frage ...
die halterlosen

SchlagFertige grüße
******nke Mann
178 Beiträge
Ich finde es toll, ...
... dass alle Frauen immer nur halterlose und / oder Strapse tragen. Der reine Wahnsinn. Ich frage mich nur, wer kauft diese ganzen Strumpfhosen??? Wenn man mal durch die Geschäfte läuft und sich den Anteil Strumpfhosen zu halterlosen ansieht ist das ungefähr ein Verhältnis von 90 zu 10% (wenn überhaupt). Die Aussagen hier sind eigentlich genau anders herum.
Was macht ihr mit den ganzen Strumpfhosen? Ich stehe ja dazu; ich mache damit im Sommer ab und zu den Pool meiner Kids sauber, geht klasse, man bekommt alles an Dreck aus dem Pool raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.