Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1602 Mitglieder
zum Thema
Halterlose vs Strumpfhose?190
Lieber Halterlose oder lieber Strumpfhose? Was ist „more sexy“?
zum Thema
Was trägt Frau: Halterlose, Strapse oder Strumpfhose?65
Nachdem die Antworten zu meiner Slipeinlagenfrage mich doch sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose schöner als FSH?

******_AS Mann
8.957 Beiträge
@Ladyinred
Du hast vollkommen Recht, mir gefallen auch alle drei Arten der Strumpfmode: FSH, die originalen Nylons und auch die halterlosen Strümpfe.

Alle haben ihren ganz eigenen Reiz und dem Anlass entsprechend ihre Berechtigung, ich liebe es, ein bestrumpftes Damenbein zu streicheln.

LG Mister_AS

P.S. Was viele vergessen haben ist, ohne FSH hätte es den Minirock nie gegeben.
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
nach 40zig Jahren ausprobieren sind für mich die Halterlosen erst wahl,
weil am praktisten.
Aber, das größte Problem bei diesen Strümpen ist, das sie in Einheitsgröße hergestellt
werden.
Da gibt es kein langes oder kurzes Bein,
kein dünne oder kräftigere Beine.
Die Hersteller versuchen da gegenzusteuern aber mit wenig erfolg.
Oben weiter und mit weniger Silikon, rutschgefahr.
Irgendwie haben die Hersteller es aufgegeben bessere Strümpfe anzubieten.
Unter dem Strich muß man ja auch sagen, wer trägt noch fein.
Wenn man sich mal bewusst umschaut, da ist wirklich kaum was zu sehen,
fein am Bein.
Warum weiß ich nicht so richtig.

Zurück zum Thema Halterlose,
wer die passenden Beine hat wird sich in Halterlosen wohlfühlen,
ich bin dabei.

Gruß an Alle
Harry
*****ver Mann
351 Beiträge
Ich finde FSH schöner.
Trage FSH auch meist beim Sex,
Zwickel raus,
dann passt es schon.

Halterlose nur wenn ich es anal besorgt bekomme.
Da wäre der herausgeschnittene Zwickel der FSH zuwenig.
Also, wenn´s um erotische Momente geht--
-- reizen mich Halterlose . Im Alltag kann Frau für sich das Praktischere wählen.
Wenn ich nur ans Verführen denke,sind Strümpfe an Strapsen sehr schön und Halterlose unschlagbar. Der Gedanke an eine abgestreifte Strumpfhose wirkt auf mich abturnend. Warum das bei Strümpfen nicht so ist, kann ich nicht sagen - es ist eben so und immer wieder so. Trägt sie Strumpfhosen, ist sie die schneller los, wenn ich in ihre Nähe komme. Strümpfe müssen nicht immer weichen.
Ihr vergleicht Äpfel mit Birnen.

Im Alltag kommt nichts anderes als eine Strumpfhose in Frage, im Winter zu einem Kleid wäre es dumm Halterlose zu tragen, ich hätte keine Lust krank zu werden. Permanent auf dem Klo sitzen ist dann nämlich plötzlich gar nicht mehr sexy, egal wie toll die Halterlosen in diesem einen Moment waren...

Drinnen daheim oder in Clubs natürlich nur Strapse/Halterlose, aber das verfolgt einen ganz anderen Zweck.

Auch zu einem Date wäre es mir im Winter einfach zu riskant mit Strapsen/Halterlosen, hat er Pech gehabt, Gesundheit ist wichtiger als sexy sein.
**********ologn Paar
433 Beiträge
ist doch wie ich sagte.......

jeder hat da seine argumente.......die ja auch alle sinn machen

schlussendlich ist es aber ne sache der einzelnen vorlieben.....und auch der zweckmässigkeit......bei einem clubbesuch wäre sicher eine "normale" strumpfhose nicht so angebracht....wobei es ja auch welche gibt die im schritt offen sind....*smile*

den einen turnen strumpfhosen ab....soll auch welche geben die das gerade anturnt....

es lebe der unterschied...... *zwinker*

und man(n) sollte es nicht glauben.....aber es gibt sogar frauen die in der beziehung komplett darauf verzichten.......*lol*.........für uns zwar nicht nachvolziehbar aber is wirlich so.......

und schlussendlich.....wenns am "Beinkleid" scheitert stimmt was grundlegend nicht *g*

in diesem sinne.......

LG

NylonPaarCologn
******t33 Frau
81 Beiträge
Po
Ein hübsches Hinterteil soll in Fsh auch zur Geltung kommen!!! Deshalb ziehe ich selten halterlose an!!!
*******tor Mann
205 Beiträge
@Birgit
Danke für Deinen Beitrag. Stimmt voll und ganz.
*zwinker*
******_AS Mann
8.957 Beiträge
@Birgitt33
Deine FSH-Fotos sind ganz besonders schön !

LG Mister_AS
**********g2014 Paar
13 Beiträge
Beides geht doch auch!!!
also ich finde halterlose strümpfe persönlich lieber als strumpfhosen.
sie sind sehr bequem und mal ehrlich, halterlose strümpfe sehen an frauen sowie so viel heißer aus!!!!
ich mag es aber auch wenn ich strumpfhosen trage die mein freund, vor dem sex wenn man richtig geil aufeinander ist oder währenddessen, zerreißen kann/soll.
*anmach*
******t33 Frau
81 Beiträge
Aw
Also die die mir schreiben finden es so wie ich es trage gut, ganz normal eigentlich!!
******_AS Mann
8.957 Beiträge
@Birgitt33
Ja, bei dir sehen die FSH auf jeden Fall klasse und sehr sexy aus.

LG Andreas
******l68 Mann
9 Beiträge
Birgitta
Bei deinen wunderschönen Beinen ist es egal ob Strumpfhosen oder halterlose.
******t33 Frau
81 Beiträge
Frage
Ich weiss nur nicht genau ob schwarz oder hautfarbene besser gefallen?
******l68 Mann
9 Beiträge
Birgitt
Das kommt auf das restliche Outfit an
******_AS Mann
8.957 Beiträge
Birgitt33
.... mir persönlich gefallen die hautfarbenen besser, aber die schwarzen verschmähe ich natürlich auch nicht.
********rt44 Mann
12 Beiträge
Helle Strumpfhosen
Die sehen schon richtig sexy aus! Würde ich gerne fühlen, streicheln, riechen...
**********ologn Paar
433 Beiträge
ich dreh bei weissen am rad.........einfach himmlisch.........*liebguck*
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
ich finde, es kommt auf das Licht an, ob hellere Nylons oder Schwarze.
Im Sommer optimaler hellere Nylons und im Winter dunklere Nylons.

Gruß an Alle
Harry
******t33 Frau
81 Beiträge
Frage
Ok ich trag oft kurze Jeansröcke, also was finden die Herrn darauf angebracht und welche Schuhe??
*****ver Mann
351 Beiträge
Ok ich trag oft kurze Jeansröcke, also was finden die Herrn darauf angebracht und welche Schuhe??

hautfarbene FSH
und klassische dunkelblaue Pumps
wären mein Favorit!
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Birgit,
ich fände hautfarbene Nylons, in welcher Form auch immer, und Sandaletten
am schönsten, wenn die Temperatur in Ordnung ist.
Aber, die Nylons sollten keine fiese Zehenverstärkung haben, in den offenen
Schuhen.
Es gibt Nylons, bitte nicht falsch verstehen, Fsh sind auch Nylons,
die eine sehr feine Zehenverstärkung haben und die sehen sehr schön aus,
finde ich.
Unter den Strich möchte ich sagen, trage das, worin Du Dich wohlfühlst,
Du kannst es sowieso nicht allen rechtmachen.

Herzlichen Gruß an Dich
harry
******l68 Mann
9 Beiträge
@Birgit
Bei deinen schönen Beinen ist es egal welche Strümpfe oder Schuhe du trägst. Die Blicke der Männer und Frauen sind dir sicher.
******t33 Frau
81 Beiträge
nett
Danke für die Komplimente, aber ich finde es ist grade nicht egal was man trägt, auch wenn man nicht verbaut ist. Für manche sind offene Heels auf Nylons ein nogo, manche finden es toll, komisch eigentlich, oder?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.