Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6707 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
zum Thema
Was ist für dich ein guter Kuss?81
Bei Vielen steht im Profil unter der Rubrik "Unbedingt": Küssen.
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist ein guter Kuss ? Wie soll er aussehen ?

Was ist ein guter Kuss ? Wie soll er aussehen ?
Nun ihr sabbernden Saurier des Zungentanzes. Bezüglich des Kusses, tauchten immer wieder Umschreibungen von weich, zärtlich, genießerisch, sanft bis zärtlich auf.
Zudem Männer sehr wild küssen sollen und Frauen eher ruhig und langsam.

Ich möchte nicht klären, wer besser küsst, sondern wie die richtige Mundakrobatik aussieht und ob es sie gibt.Soll er nun eher feucht sein oder doch nicht, sollen sich die Zungen nur berühren oder wie weit kann sie gehen.

Als unangenehm empfinde ich es, wenn ich das Gefühl habe, mich hätte ne´Dogge überrollt bzw. die Zunge so tief steckt, dass ich Würgereize bekomme; ich mag es auch gelegentlich, während des Kusses an der Zunge zu saugen.

Ein guter Kuss ist für mich, wie ein Sturm auf unberechenbaren Wasser. Was langsam beginnt, wird stürmischer dennje, bis das Eis zu brechen beginnt und das Segel nicht mehr zu halten ist.

ähnliche Themen, liebe Mod´s *zwinker*
Küssen und Kuscheln?
Küssen Frauen besser
Ein guter Kuss ist ...

wenn beide ihn bis in die Eingeweide spüren ...

Liebe Grüße
diesmal nicht Eva, sondern Adam .-)
*****lus Mann
69 Beiträge
Küssen ist wie Tanzen, auf den gemeinsamen Rhythmus kommt es an, bis die Synchronität beide eins werden lässt.

Ron
**Be Paar
422 Beiträge
Sabbern auf keinen Fall...
Ich hatte mal einen Freund der ist mir immer mit der Zunge über die Zähne gefahren! Da konnte ich gar nicht drauf!

Ich liebe Leidenschaftliche Küsse.....
Die Zungen tanzen lassen :)
Meine besten Küsse waren wie Tanzen, wo einer die Führung (in dem Fall ich) übernimmt und der andere sich ganz dem anderen hingeben kann. Mit Bewegungen zum Partner, Überfällen und Rückzügen, verspieltes Versteckspiel und neugieriges rantasten. Die Zungen tanzen lassen *g*
Zungenpiercing
Wenn jemand überhaupt nicht küssen kann (solls ja geben), dann reisst ein Zungenpiercing natürlich da nix raus -

aber wenn jemand sich richtig gut aufs küssen versteht, dann ist ein Zungenpiercing wie das Tüpfelchen auf dem "i"! *ggg*
Wahnsinnig erregend
Ich denke, dass da wahrscheinlich jeder auf eine andere Art Kuss steht.

Den schönsten Kuss meines Lebens hatte ich vor einigen Tagen, als ich von einer längeren Dienstreise nach Hause kam und meine Liebste mich vom Bahnhof abholte!
Sie viel mir isofort in die Arme, als ich aus der Bahn stieg.
Ich spürte nur noch ihre Lippen, wie sie meine liebkosten; spürte wie ihre Zunge verlangend meine Zunge umkreisste und mit ihr spielte!
Ich vergaß in diesem Augenblick alles um mich herum; sofern es denn nur ein Augenblick war! *ggg*

Es war das erotischste Erlebnis, das ich bisher hatte!!

Liebe Grüsse,

Andy
********nner Mann
4.901 Beiträge
Freche Bemerkung:
Es kommt meiner Meinung nach überhaupt nicht darauf an, wie ein guter Kuss aussieht, interessanter ist da schon eher, wie er sich anfühlt.
*ggg*
Und da wiederum kommt es doch auf den jeweiligen Partner und die Situation. Ein langer zärtlich-verträumter Kuss ganz ohne Zunge, bei dem nur die Lippen spielen ist genau das richtige wenn man im Grünen liegt und träumt... wenn man aber total angeheizt ne rustikal-rabiate Nummer braucht ist wohl eher der mit fester Zunge und leichten Bissen angesagt.
Außerdem finde ich es sehr schön, wenn verschiedene Frauen auch sehr unterschiedlich küssen: mit festen Lippen, nachgiebig-weichen Lippen, mit einer harten Zungenspitze oder einer großen, gierigen Zunge. Ist doch mal wieder wie fast immer: es kommt eben darauf an...
*******per Mann
645 Beiträge
Ein leidenschaftliche Kuss ist wie ein Blitzschlag.

Der Lunge atmet tiefer, und das Hertz schlägt schneller, die elektrische Ströme blitzen von die Geschmacksknospen auf der Zunge.

Mmmmmmmmmmmmm

So was kann man nicht lernen oder verlernen.
**al Paar
195.239 Beiträge
JOY-Team 
und ich habe
doch noch ein paar verwandte themen gefunden:


http://www.joyclub.de/forum/t3703.der_kuss.html
Zum Nachtisch bitte küssen?
Frühlingszeit ist Kusszeit
http://www.joyclub.de/forum/t2009.kuesse_sid.html

lg moderator aral
Küsse sollen nicht...
aussehen. Sie sollen die Sinne vernebeln.

Wenn die Schädeldecke wegfliegt, der Bauch vor Freude Tango tanzt und die Erde sich aufhört zu drehen...dann ist ein Kuss wirklich gut.

Dabei ist es egal, ob er zart oder hart, kurz oder lang ist. Das Gefühl ist massgeblich und hängt von der Situation ab.
Zu viel...
Wenn der Partner beim Kuss den Mund gleich so weit aufreißt, dass sie fast meine Nase mit im Mund hat. Gefällt mir gar nicht.
********iddl Paar
3 Beiträge
Mmmhhh lecker,
ein guter Kuss muss schmecken und voller Lust und Leidenschaft sein, dann ist ein guter Kuss das was er sein soll.

Lieber mit sabber als wie ohne *lol*
Ich denke, ein guter Kuß hängt in aller erster Linie auch mit dem Partner zusammen. Es gibt Frauen, bei denen möchte man nicht mehr drauf verzichten und so viel küssen, wie geht. Andersrum gibt es aber auch Frauen, da denkt man sich dann, dass das aber noch arg ausbaufähig ist!
Ein guter Kuss ist wie ein guter Tropfen, ...
... er braucht Zeit sich zu entwickeln, zu reifen, Identität zu bekommen. *zwinker*
Wir küssen uns nicht des Kusses wegen, sondern weil wir uns mögen, uns lieben oder einfach nur scharf aufeinander sind, bzw. den anderen scharf machen wollen. Dementsprechend unterschiedlich fallen auch die Küsse aus. Mal langsam, zärtlich, nur mit geschlossenen Lippen, zögernd die Lippenspitzen des anderen berührend, seine Lippen mit der Zunge streifend, teilend, mal forsch, atemlos, dass die Funken von den Zähnen sprühen, je nach Situation.
Wichtig ist, dass man voll dabei ist, nicht unkonzentriert, dass man versucht ist zu glauben, dass es vielleicht der letzte Kuss wäre. Dann hat man wirklich irre Gefühle dabei. Und das ist es doch, worauf es ankommt, oder?

In diesem Sinne: Ring frei zur nächsten Runde!
****mis Paar
117 Beiträge
OHNE WORTE
EIN GUTER KUSS MUSS UNBESCHREIBLICH SEIN!!!
lg sibyll
mmmh
so richtig schön finde ich einen kuss, wenn er allles um mich herum vergessen lässt und die zeit stillsteht. wenn er total hingebungsvoll und selbstlos ist. er mich lockt, auch zu geben und es ein schönes spiel ist, das mein bewusstsein eins mit meinem körper werden lässt und reine berührung wird
zu dem alles um sich herum vergessen kann ich nur sagen; hatte ich ein einziges mal und bis jetzt niewieder... und das werde ich niemals vergessen. das war der schönste kuss bis jetzt *g*

ansonsten ist für mich ein guter kuss wenn man das gefühl hat man wird eins... wenn ein kuss mich anmacht dann ist er verdammt gut [u]fg[/u]
Einen Kuss, bei dem ich alles andere um mich herum vergesse, bekomme ich öfter. Das ist ein unbeschreibliches Gefühl.

Die Küsse von meinem Schatz und mir sind auch immer unterschiedlich, aber jeder Kuss ist genauso schön wie der andere, weil ich sie alle genieße. wir küssen uns auch mal wild und leidenschaftlich, dann wieder zärtlicher und sanfter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.