Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1129 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen116
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Küssen in einer langjährigen Beziehung und im Alter87
Ich und meine Frau küssen uns intensiv nicht mehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen Frauen besser

Küssen Frauen besser
hallo ihr lieben, ich mal eine grundsätzliche frage in den raum stellen"küssen frauen besser"?
ich meine ja!!!!!!!!!!!!!!!!!da ich beide seiten ausgiebig genieße denke ich kann ich mir ein urteil erlauben.....frauen sind einfach zärtlicher gefühlvoller und spühren genau wann sie das tempo verändert......wie sieht ihr das?
*******_by Frau
320 Beiträge
Ich habe noch nie eine Frau wirklich innig geküsst.
Aber ich kenne schon einige Männer, die sehr gut küssen können. Bei denen ist es eben eine Übungssache, aber es ist möglich *zwinker*

lg Carolyn
ja ich finde es auch,
daß Frauen besser Küssen als Männer, wir wissen eben was IHR gefällt und wie sie es mag..und so ist es einfach gefühlvoller und zärtlicher....finde ich...bei mir ist es nur leider schon zu lang her...heul *gr*
Tja, hab noch nie einen Mann geküsst... *schock* ..."hinterdemohrkratz"...

aber eins steht fest: nicht alle Frauen küssen gut.
***es Mann
6.412 Beiträge
unterschiedlich
denke es gibt männer und frauen die gut küssen und männer und frauen die gut küssen , und selbst dann hat doch bestimmt jeder eine andere divination von gut küssen !!!
denke aber das frauen sinnlicher küssen mit mehr genuß , aber selbst das kann man nicht einfach so über den gleichen kamm scheeren
Es ist einfach anders...
aber nicht besser oder schlechter. Was ich am Küssen mit einer Frau sehr mag ist, dass sie keine Bartstoppel hat und sich dadurch ihre Haut sehr weich und zart anfühlt.

Gruß
Eva
es ist der reiz des ....
... anderen , wenn eine frau eine frau küsst ( mein ich jetzt mal aus meiner männlichen sicht ) . die `qualität` des kusses läßt sich nicht am geschlecht festmachen .
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
klar küssen frauen anders als Männer. Nur frauen wissen wie eine Frau es haben möchte. Ist mit einer Frau intensiever finde ich.
@ blonde elfe
intensiver ja - aber deswegen auch besser ? habe mal im suff mit einem mann geknutscht ( *rotwerd* ) - diese erfahrung war auch sehr intensiv , aber bei weitem nicht besser ( bedarf auch keiner wh )
es ist schon was anderes, aber ob es nun besser ist oder nicht, das liegt immer daran, wie gut der gegenüber küssen kann und wie intensiv mein gefühl dabei ist...
Mann wie auch Frau können gut küssen.
Ganz unterschiedlich finde ich.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Besser oder schlechter?
Das gibt es für mich nicht. Es ist einfach völlig anders!

Ich habe ja auch beide Varianten. Mein Mann küsst toll und leidenschaftlich, einfach wunderbar. Die Freundin küsst weich, zärtlich, schon fordernd, aber anders eben.

In meiner Erfahrung ist das Zungenspiel mit einer Frau um ein vielfaches erotischer für mich, als mit einem Mann. Sie ist genießerisch, sanft, zärtlich, und doch weiß sie, wie sie mich mit ihrer Zunge um den Verstand bringt. Ok, das weiß mein Mann auch, aber bei ihr ist es ein irre intensives Gefühl.

Wir beiden Frauen können manchmal einfach nur uns küssen und damit Zärtlichkeiten austauschen. Das reicht teilweise schon aus, weil es sehr intensiv ist. (Man mus ja nicht jedesmal in die Kiste!) Ich hatte bei einem innigen Zungenkuss, bei dem sie mit ihrer Hand meine Brust verwöhnte, einen dermaßen tiefen Orgasmus wie ich ihn beim Küssen noch nie erlebt hatte. Einfach irre!

Ich kenne aber auch viele Männer, die sehr gut küssen (einen davon habe ich geheiratet *ggg* )
muss ich mich der Mehrheit anschließen:
Gib sowohl Frauen, als auch Männer die gut küssen können. Es gibt auch gut rasierte Männer undebend auch welche mit Stoppeln... oft sind Frauen zärtlicher und vorsichtiger. Aber eine Seite wählen könnte ich nicht *g*
Männer knutschen oft sehr wild
Frauen eher ruhig und langsam.
Verschieden halt,wie Frau und Mann küssen.
Nie generalisieren !
Ich habe schon auf beiden Seiten sehr interessante Küsser erlebt, aber auch extreme Langweiler, die besser einen Southparkknutscher synchronisieren sollten. Es gibt, meiner Meinung nach, kein Rezept, wie ein Kuss zu sein hat, denn das hängt absolut von der Situation und der Stimmung ab.

--- Nur meine Meinung ( kein Angriff *g* ----
JUP
Also ich habe noch nie einen Mann geküsst (und das wird auch so bleiben)
aber ich glaube Frauen haben so ein Gen in dem das Küssen gespeichert ist *zwinker*
Männer brauchen da etwas länger bis die den Dreh raus haben.
Ich habe zwar schon Frauen geküsst die ziemlich verspannt geküsst hatten, aber sie haben sich sehr schnell angepasst.
mh...
Ich denke das der Kuß mit einer Frau einfach intensiver entfunden wird weil man es halt nicht so oft macht( bei mir zumindest)
Aber auch muß ich sagen das ch den Eindruckhabe das eien Frau mehr bei der Sache ist wenn man sich küsst sie achtet viel mehr auf die kleinen Anzeichen und die Körpersprache:) Ich genieße es jedesmal aufs Neue
LG Caro
Gefühlvoller
Frauen gelten im allgemeinen als einfühlsamer als Männer - also denke ich Ja, Frauen dürften besser küssen können...
Habe schon die Erfahrung gemacht, dass eine Frau auch sehr wild küssen kann und es trotzdem schon ist. Das soll aber nicht heißen, dass Männer dies nicht auch können. Mein Süßer kann wild wie auch einfühlsam, sanft und trotzdem leidenschaftlich küsst.
*******use Mann
3 Beiträge
Zu einem heissen Kuss gehören immer zwei - Mann braucht sich da nicht verstecken. Kann mich auch nicht an Klagen erinnern.
der mensch macht den unterschied
Also ich küss ja eigentlich frauen wie männer gleich gern, finde das kommt total auf den menschen draufan. Hab schon männer geküsst die sehr zärtlich waren, oder welche die eher "kräftig" mit ihren zungen arbeiten, was ja auch gefallen kann. Und meine Freundin kann teilweise auch mal sehr kräftig im küssen werden. Aber bisher muss ich sagen das ich noch nie von einem kuss enttäuscht wurde, man sollte halt einfach keine besonderen ansprüche pflegen *g*
**Be Paar
422 Beiträge
Ich weiss nicht...
es gibt auch sehr sehr sinnliche Männer, die sehr erotisch, leidenschaftlich und wenn du willst auch romantisch küssen können! Da mache ich keinen geschlecht abhängig davon, wer besser küssen kann, da hast du warscheinlich noch nicht den richtigen mann geküsst. *roll*
Aus meiner...
unbedeutenden sicht als Mann kann ich nur sagen, das kommt wohl auf den Partner an. Ich habe noch keinen Mann geküsst und habe das auch in der nächsten Zeit nicht vor, aber Frau küsst auch nicht wie Frau.

Ich denke in der Art des Kusses, spielt die Lust am Kuss und das Einfühlungsvermögen in den Partner eine gewichtige Rolle. Jemand der nicht gerne küsst wird entsprechend nicht so auf die kleinen Reaktionen seines Partners eingehen, wie jemand der mit viel Lust und Vergnügen seinen Partner schon damit an den Rand des Wahnsinns treiben möchte.
Die Situation tut sicherlich noch ein ihriges dazu, aber Mann die Fähigkeit zum "guten" Küssen abzusprechen finde ich gewagt. [b]provoziert[/b]

Und da auch ich mich einmal mit den Dingen äußern möchte die hier immer wieder mal so schön in "Schienen" und "Schubladen" durchklingen und nicht nur querdenke und lebe biete ich mich jetzt ganz unverbindlich zu einem Probeküssen mit bigenuss an. [b]lacht[/b]

Nun noch schönes in die Schublade stecken....
um nicht zu verallgemeinern:
weil männer nun mal besser wissen, was frauen gefällt, küssen sie natürlich auch besser! das bestehen der ganzen gattung hängt schließlich davon ab, daß männer frauen gut küssen können! wem das als beweis nicht genügt, der oder die probiere es einfach aus.
Also,

mein Freund küsst natürlich für mich am besten *ggg*

Ich finde Frauen küssen anders aber sehr gut.
Küsse gerne Frauen, weil es eben anders ist.
Habe bis her nur gute Erfahreungen gemacht.

Bei Männer ist es schon was anderes....
man gibt es "Pfeifen"

lg Josi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.