Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16286 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
534 Mitglieder
zum Thema
Auf Attribute reduziert werden - eure Erfahrungen749
Guten Abend, Ich habe mir vorhin die Frage gestellt, wie sich das so…
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?592
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?

Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein überdurchschnittlich großer Penis ist natürlich optimal, jedoch selten.

Wenn ihr zwischen den zwei Attributen wählen müsstet sodass das jeweils andere durchschnittlich wird, was würdet ihr dann wählen und warum?

Sehr gutes Aussehen + Normale Penisgröße oder Normales Aussehen + großer Penis?
***an Frau
10.992 Beiträge
Na das ist doch mal eine Frage die Frau sofort in die Tasten hauen lässt *tipp*

Und die Antwort ist doch auch selbstverständlich, nur der große Penis zählt nach Lesart von Joy.

Geist ist zwar geil, gutes Aussehen auch *huebschmach* *hotman*

aber ohne was richtig in der Hose nutz das doch alles gar nichts. *anmach*
Eine typische Joyfrage ... mal wieder.
Da ich eng gebaut bin, bevorzuge ich die normale Größe.
Auch wenn das hier im Joy wohl eher selten ist.

Dafür finde ich schöne Körper ausgesprochen sexy, vor allem wenn dann noch ein wacher Verstand und Intelligenz darin zu finden sind.
****yn Frau
13.442 Beiträge
*********er94:

Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein überdurchschnittlich großer Penis ist natürlich optimal

Sagt wer?
Ich kann mit beidem objektiv betrachtet nicht viel anfangen. Ich war nie der Typ, der Schönheit allein am Aussehen festmacht und der gutes Aussehen wiederum an besonders viel Muskeln und wenig Körperfett festmacht.
Überdurchschnittlich trainierte Körper machen mich nicht an. Der typische Sixpack ist mir völlig egal und ein sehr niedriger Körperfettanteil gefällt mir weder bei Männern, noch bei Frauen. Bodybuilderkörper, selbst die im Bereich von Natural Bodybuilding, machen mich nicht heiß. Sichtbar definierte Muskeln sind für mich allerhöchstens im künstlerischen Bereich interessant, aber sexuell tut sich da nichts bei mir.

Obwohl mir Aussehen weitestgehend egal ist und für mich Ausstrahlung, Körpersprache und Charakter den Hauptteil zu gutem Aussehen beitragen, gibt es bei Männern natürlich durchaus einen Körpertyp, den ich meist schöner finde, als die anderen. Das ist bei mir schlichtweg der Typ "Masse". Am besten trifft das vermutlich auf Everlast zu, so wie er im Video zu "Put your lights on" aussah. Nix da mit überdurchschnittlich trainiert. Diese Art von Körpertyp beim Mann fand ich schon immer anziehender als andere. Das hat auch nichts mit "Kuschelbär" zu tun, keine Verniedlichungen. Ich mag Masse, Schwere. Eine Mischung aus gut bemuskelt und etwas höherem Körperfettanteil. Ich finde das sehr herb und männlich.

*********er94:

Wenn ihr zwischen den zwei Attributen wählen müsstet sodass das jeweils andere durchschnittlich wird, was würdet ihr dann wählen und warum?


Da ein überdurchschnittlich großer Penis wahrscheinlich ohnehin nicht bei mir reinpassen würde, wähle ich das gute Aussehen (zu meinen eigenen Kriterien).
"Er" schreibt...
*********er94:
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein überdurchschnittlich großer Penis ist natürlich optimal, jedoch selten.

Optimal? Für manche bestimmt, aber sicher nicht für alle...

Meine Frau hat an überdurchschnittlich trainierten Kerlen, die in der Regel hier posen kein Interesse... Ebenso an denen, die meinen, dass sie Gott weiß wie toll aussehen würden.

Ihre Aussage dazu: "Nett anzusehen sicher, aber das war es dann auch." So ihre Erfahrungen die zu diesen Aussagen führen.

*********er94:
Wenn ihr zwischen den zwei Attributen wählen müsstet sodass das jeweils andere durchschnittlich wird, was würdet ihr dann wählen und warum?

Da ich an der "Suche" beteiligt bin, kann ich sagen, dass wir nichts bevorzugen würden. Es würde kein Date geben, wenn ein Attribute, welches zu ihren Vorstellungen gehört nicht gegeben wäre... Welche Vorstellungen wären das?

Ein ganz normaler Mann, der ihr sowohl von der Art und dem Erscheinungsbild sympathisch ist. Feste Kriterien gibt es dafür nicht... Sie muss sich angesprochen fühlen. Da gab es schon die unterschiedlichsten Männer in Sachen "Optik"...
Ein großer Schwanz ist natürlich was nettes und wird gern "mitgenommen", aber ist nicht das Kriterium... Normaler Durchschnitt reicht auch hier völlig aus um Spaß im Bett zu haben, sofern der Rest eben auch passt und sie Interesse an mehr hat...

LG "Er" von NeueReize
****dat Frau
3.534 Beiträge
Ein durchtrainierter Körper macht einen zu kleinen Pimmel nicht wett und ein Riesenschwanz, der unter dem dicken Bauch nicht zu sehen ist, nützt auch nix. So what?
*******uder Frau
540 Beiträge
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein überdurchschnittlich großer Penis ist natürlich optimal, jedoch selten.

Nein, so selten ist das gar nicht. Aber ob es optimal ist...nun, das ist ja wohl Geschmacksache.

Wenn ihr zwischen den zwei Attributen wählen müsstet sodass das jeweils andere durchschnittlich wird, was würdet ihr dann wählen und warum?

Was für eine "Augenrollen" Frage. Nein wirklich! Was hättest du denn lieber, eine Frau mit einer überdurchschnittlich guten Gesamtfigur oder eine mit "normaler" Figur aber dafür mit den perfekten Titten, der engsten Möse oder dem knackigsten Arsch (such dir eins aus)?

Sehr gutes Aussehen + Normale Penisgröße oder Normales Aussehen + großer Penis?

"Sehr gutes" Aussehen ist relativ. "Normale" Penisgrösse auch. Und beides wird überbewertet.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Da ich nichts mit einem überdurchschnittlich großen Penis anfangen kann, entscheide ich mich für den Körper. Ganz einfach.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Wählen für was? Sex? Date? Beziehung?
Nun ja, du ziehst ja den Vergleich zu "Normal/Durschnitt" zu "Perfekt". In dem Fall, ist es mir vermutlich eh völlig Schnuppe! Ich finde Durchschnitt in beiden Fällen völlig okay *nixweiss*
Ich bin kein Freund von selbsternannten Perfektionismus.
**********leben Frau
222 Beiträge
Lieber TE,
ich würde eine extra große Portion Hirn bevorzugen...
Ich kenne keinen Mann, der mich mit einem Sixpack oder einem großen Schwanz überzeugen konnte....Weil mich beides nicht interessiert...
Herzlichst
DasBunteErleben
*******ven Frau
881 Beiträge
natürlich optimal ??? für den der auf so etwas steht und mag .. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden
Ich ziehe Männer mit Humor und Hirn vor ... und ein Waschbärbauch fühlt sich für mich sehr gut an .. und ein großer Penis ... würde mir mehr Schmerz wie Lust bereiten
Neee ... Waschbärbauch, der sich dann zur Wampe auswächst und den Schwanz verdeckt, nie und nimmer. *wuerg*
*******ven Frau
881 Beiträge
@*****717 Warum immer gleich vom schlimmsten ausgehen *zwinker* ...
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Sehr gutes Aussehen + Normale Penisgröße oder Normales Aussehen + großer Penis?

Ich denke auch, hier steht nichts von total Fett, hässlich, ungepflegt oder Minipimmel *nixweiss*
Die Antwort ist eindeutig
Die Größe, Härte und Ausdauer sind extrem wichtig.
Ganz klar setzt das ein sehr gutes Training voraus.
Attraktivität, Humor, Stil, Charme gehört ebenfalls dazu;
Kreativität, gefühlsmäßige Intelligenz, Feingefühl und Genialität sind ganz klar Voraussetzung.
Ein Kerl sollte in der Lage sein eine prickelnde Atmosphäre und Harmonie zu schaffen, Kraft und Sicherheit zu geben. Er sollte Ihr jederzeit ein Lächeln auf die Lippen zaubern. In einer Geste, im Lächeln, im Funkeln der Augen und im wilden Tanz der Körper erkennt er Ihre Wünsche und beide leben sie gemeinsam.



Keine Frau und kein Mann macht da Kompromisse.
In dem oben darstellten tragischen Fall wählen wir lieber nicht und sehen von einem Treffen ab.
Wir wünschen niemanden, das die Not so groß ist und sich jemand in dieser prekären Lage befindet, um dann entscheiden zu müssen...
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Es wäre vermutlich strategisch klüger, mir für mich den durchtrainierten Körper zu wünschen, dann müßte ich nicht immer erst den Mund aufmachen, damit Frauen mich interessant finden. Außerdem würde vermutlich keine, die sich daraufhin in meine Kissen gewagt hätte, wieder mit den Worten von der Matratze hüpen "Kater, lieber Kater, was hast Du doch getrogen mich, Dein Penis ist nur durchschnittlich".
Aber bei längerer Überlegung entscheide ich mich dann doch für die dritte Alternative. Den (zunächst) normalen Körper mit dem Wunschpenis Modell Aladin. Immer wenn ich ihn reibe, erscheint ein Dschinn und erfüllt mir meine Wünsche.
Clever, was!
******_me Frau
360 Beiträge
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein überdurchschnittlich großer Penis ist natürlich optimal, jedoch selten.

Wenn ihr zwischen den zwei Attributen wählen müsstet sodass das jeweils andere durchschnittlich wird, was würdet ihr dann wählen und warum?

Mir wäre beides herzlich egal, wenn mich das zugehörige Gesicht nicht anspricht.
Außerdem ist meine Erfahrung die, dass mindestens 90% der Männer, die ich optisch ansprechend finde, sehr schnell jeden Reiz verlieren, wenn sie zu sprechen anfangen...

Überdurchschnittliche geistige Potenz in ansprechender Verpackung wäre optimal.

Aber das war ja nicht deine Frage.
Also: Bei ansonsten gleichen Parametern würde ich den attraktiven Körper vorziehen.
******a_W Frau
1.735 Beiträge
Ich mag keine grossen Penisse, ebensowenig den Waschbrettbauch oder den "perfekten" Körper. Daher würde ich weder noch bevorzugen.
Für mich zählt in erster Linie das Gesicht, der Intellekt und der Humor. Ein Mann mit Ecken und Kanten, mit Charisma, das macht für mich Schönheit aus.
*******_BA Mann
306 Beiträge
Wenn mir das Gesicht nicht passt, warum sollte ich mich dann zu dem einigen noch hingezogen fühlen?
Das Gesicht ist das erste und unverhüllteste Körperteil das Man (n) auch pflegen sollte.
*******8771 Mann
236 Beiträge
Moin Moin
Ich weiß das ich sehr gut Bestuckt bin.
Aber ich gehe doch nicht mit offner Hose zum Date.
Ich ginde das aussehen nicht so wichtig denn das gesamt Parket muss passen.
Ich lese viele Profile hier und es sind viele hier die nach den aussehen gehen.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Ich denke dies ist auch stark abhängig von den jeweils gegebenen Rahmenbedingungen, im Darkroom dürfte sich die Gewichtung zwischen den beiden Faktoren Aussehen und großer Penis zu Gunsten des Penisses verschieden *zwinker*

Wobei man vielleicht auch eher einfach nur von gutem Aussehen und für die Frau optimaler Penisgröße sprechen sollte, da ja jede Frau da so ihre eigenen Wunschvorstellungen hat.
Nicht jede Frau steht auf Sixpack und lange Penisse.
****tia Frau
1.961 Beiträge
Bei so einer tiefsinnigen Frage,Frau will natürlich den Jack Pott. *zwinker* *rotfl*
Meiner bescheidenen Meinung nach überschätzen junge Männer sich gerne, vor allem die Sportler und Muckibudengänger.

Männer finden sich selbst unwiderstehlich, wenn sie trainieren und sie beginnen das zu sehen, wie sich Muskeln entwickeln. Das ist ein wenig Selbstverliebtheit, die oft genug überzogen in einem "Frauen müssen mir zu Füßen liegen" abdriftet. Kein Merkmal, das ich interessant finde.

Ein gesunder junger Mann sollte immer auch sportlich sein und aussehen. So wie früher vor der Zeit von McBurger und WoW. Vor dem Hintergrund, dass viele junge Menschen sich gehen lassen und Übergewicht haben, fühlen sich normale Menschen vielleicht privilegiert. Das sind sie aber nicht.

Entsprechend schau ich primär auf den Charakter und das Verhalten eines Mannes. Wenn er mir optisch gefällt, in der von mir bevorzugten Altersklasse ist und er nicht so mickrig gebaut ist, dass ich Frust kriege, wenn er sich auszieht. Ein paar Kilo zu viel stören weit weniger als übersteigerte Egomanie. Und einen Riesendödel brauche ich auch nicht, leicht überdurchschnittlich muss aber schon sein.

Ich finde die Anschreiben von Männern ala Sixpack24×6 immer so drollig. Und wenn ein Mann damit so aufdringlich werben muss, denke ich schnell, dass das auch das Einzige ist, was er zu bieten hat. ^^

Schreibt Sie
Pommes oder Mayo, was ist euch wichtiger?

Das eine schmeckt ohne das andere nicht.
..die Männer , die mit mir eine zeitlang durchs Leben gestromert sind ,waren für mich optisch stimmig .


Ende der Geschichte *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.