Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
*°*Früüühlingsgefühle*°*28
Wie wunderschön ist jeder Morgen. wenn ich erwache und ich weiß.
zum Thema
Sex zur Heuschnupfenzeit13
Haaaaatschiiiii oder nein, das war kein vorzeitiger Samenerguss, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingszeit ist Kusszeit

Frühlingszeit ist Kusszeit
Heute schon geküsst?

Geküsst wird auf der ganzen Welt, was die Lippen hergeben: Freunde, Haustiere, Parteifreunde, Sportpokale, Kruzifixe – und natürlich am liebsten das Herzblatt. Und erfolgt dieses erotische Lippenbekenntnis auch noch mit viel Schmackes, wird der Körper so richtig auf Hochtouren gebracht. Solche Küsse wirken dann wie reinste Medizin.



Regelmäßiges Küssen soll die Lebenserwartung um bis zu fünf Jahre steigern.


Lippen und Mund enthalten äußerst empfindliche Nervenenden, die die Stimulation weitergeben und für diverse Reaktionen sorgen. Der Blutdruck steigt auf 180, der Puls verdoppelt sich, Kreislauf und Stoffwechsel kommen also richtig in Schwung. Zudem werden Adrenalin und Dopamin ausgeschüttet, Schmerzen sind dadurch wie weggefegt.

Dank der aufgeregten Stimmung wird die Produktion des Stresshormons Kortisol eingedämmt, das für Frust und Depressionen verantwortlich ist. Die Bauchspeicheldrüse produziert Insulin und das Immunsystem schickt Abwehrzellen durchs Blut. Die durch das Küssen gestärkte Abwehr soll die Lebenserwartung um bis zu fünf Jahre verlängern.

(c by freenet.de)
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
küssen
wie sagte schon mein vater so schön:

"ein kuss ist, wenn zwei lippenlappen aufeinanderklappen, dass ein geräusch entsteht, als ob die kuh im matsche geht...!"

für uns ist das ganze jahr kusszeit, wir sind nicht saisongebunden...

küssen macht lust auf mehr! *zwinker*
habe heute geküsst. meiner kollegin auf die wange, weil sie geburtstag hatte. *lol*
ansonsten find ich nichts zum küssen. *ggg*
Küssen ist neben Sex das Wunderbarste und Beste und Schönste, was es überhaupt gibt.

Bei uns gibt es auch nicht eine bestimmte Jahreszeit, in der wir mehr küssen. Wir küssen immer gleich viel und gleich wild, aber auch mal leidenschaftlich, zärtlich und hingebungsvoll.
***es Mann
6.412 Beiträge
liebe cathyb
es ist zwar noch nicht wieder frühling, aber wir haben uns heute schon mehrfach geküßt.
es ist einfach wunderschön den partner dem man über alles auf der welt liebt zu küssen unanhängig von der jahreszeit.

weil dieses ein sehr schönes thema ist haben wir es mal wieder hoch geholt aus dem untersten gewölben dieses forums


freiheit für die küsse

*kuss*
*kuss2*
*bussi*


LG paar_siebi2005
Ich liebe es
Küssen ist für mich die schönste Nebensache der Welt. Ich liebe es. Wenn sich aus einem vorsichtigen berühren der Lippen u. der Zungenspitzen einem überaus sinnlichen Gefühl, dann ein immer leidenschaftlich werdender Kuss entwickelt. *wiegeil*

Ums mal wieder auf den Punkt zu bringen.... könntsch bei kaputt gehen.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Nicht nur im Frühling! Das ganze Jahr über wird geküßt - aber klaro!
Es stimmt allerdings, daß die Frühlingsgefühle ja den Hormonhaushalt so richtig ankurbelt wird und vermutlich wird dann auch einfach mehr geküßt...? Bei uns spielt die Jahreszeit keine Rolle - Küsse schmecken einfach immer. *knutsch2*
Küssen macht immer viel Spaß
@****yB Regelmäßiges Küssen soll die Lebenserwartung um bis zu fünf Jahre steigern.

Macht eine neue Sparte bei den Kontaktanzeigen auf .
Will länger Leben, suche Partnerin zum küssen.:))

Ich denke viele mögen das küssen.

Ist eine schöne Sache und erzeugt angenehme Gefühle.

Wer will darauf verzichten ?

lg
bernd
****tom Paar
57 Beiträge
Bei uns ist das ganze Jahr über Hochsaison beim Küssen!!!!

Und nicht nur, weil es so gesund ist, wie CathyB schreibt, sondern weil es einfach wunderschön und erotisch und zärtlich und geil ist... *ggg*
*********oothy Mann
280 Beiträge
Küssen nur im Frühjahr.....
nun wenn mir da im Rest des Jahres nicht etwas wichtiges fehlen würde!
Ich küsse gerne und das in allen Körperregionen.

Meine Partnerin war überrascht, daß ich keine Hemmungen hatte Sie von Anfang an in der Öffentlichkeit zu küssen. Sie kannte dies vorher nicht, scheinbar hatten sich die männlichen Partner sehr schüchtern angestellt. Aber warum eigentlich? Ich zeige mit einem Kuss, daß ich einen Menschen gerne habe.
Kuss-zeit ist immer!
***si Frau
391 Beiträge
.... hmmmmmm.....
Sex ohne Küssen ist wie Sommer ohne Sonne *zwinker*
Küsse sind was wunderbares wenn man sie mit dem richtigen Partner austauscht...

Ich bin ja immer hind un weg wenn ich von ihm einen Kuss auf die Stirn bekomme (das ist für mich manchmal mehr wert als alles andere)
Tzzz...
Hi Zusammen,

vergesst mir den Labello nicht, damit es bei Küssen nicht quietscht.

Küssen ist super, ich habe das mal mit meiner Frau etwas zu doll in der Öffenlichkeit getan, daraufhin meinte ein "besorgter" Mitbürger ob wir dies nicht an einem anderen Ort fortsetzen könnten....
@Semaphor
Und wie hast Du es geschafft ihn wieder zu beruhigen?? Ich denk er hat dann noch Deine crazy Augen und leicht kirren Blick gesehen, wenns so gut war *haumichwech*

*zwinker*
und
heute schon geküsst *hm*..aber nicht nur die MAMA zum Muttertag *g*
***es Mann
6.412 Beiträge
ja
wir haben uns schon heute geküßt und werden es auch des öfteren heute wieder machen


aber psssstttttt nicht weiter sagen *zwinker*



so und für alle anderen die heute noch nicht geküßt wurden oder gerne nochmals geküßt werden


ganz viele schmatzer an euch alle, heiß feucht und unendlich *schleck* *kuh* *kuss2*



LG paar_siebi2005


ps.
kuss am morgen vertreibt dir angst und sorgen
Kusszeit
habe ich die ganze Jahreszeit über.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.