Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
zum Thema
Küssen - nein ~ Sex - ja449
Wieso? Ist es nicht so, dass küssen auch eine Art " Vorspiel " sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Nachtisch bitte küssen?

Zum Nachtisch bitte küssen?
An die unter euch, die schon erfahrener sind: Ich bin nicht gerade kontaktscheu und da ich gerne koche, kommt ab und an schon mal die ein oder andere Dame zur mir nach Hause. Da sitzen wir dann am Tisch und würden beide gerne mehr haben - den Nachtisch nach dem Nachtisch.

Und ich überlege dann so vor mich hin, dass ich Sie gerne küssen würde. Nur bekomme ich das nicht so richtig hin. Ich quatsche und quatsche und handle meistens nicht. Und so vergeht die Zeit und irgendwann geht die Dame nach Hause.

Also: Kennt jemand ein Rezept, wie ich ich das anstelle. Wahrscheinlich ist das ganz banal, nur habe ich das noch nicht kapiert. Wer hilft mir mit Erfahrungen aus?
Na wenn
sie dir gefällt umarme sie doch einfach.
das küssen kommt dann schon von alleine.
vorausgestzt sie mag dich auch.
tja, und dann kann sich noch so viel ergeben. *lol*
Nicht so viel drüber nachdenken, achte auf ihre Signale & tu es einfach.

Schau Dir mal "Hitch - Der Date Doktor" an *zwinker*
*******_by Frau
320 Beiträge
"Hitch" darfste dir ansehen, aber nicht ALLES nachmachen *zwinker*
Ich schließe mich meinen Vorpostern an. Mach dir nicht so viele Gedanken drumherum, wenn dir danach ist, dann küsse sie oder umarme sie einfach. Merkst schon, wenn sie auch mehr will.
lg Carolyn[/img]
Einen Tipp oder Leitfaden erstellen wie man(n)
Sie küsst kann auch in die Hose gehen. Jeder malt sich aus wie wäre es ........ ?? Wow, dann mache ich das ..... und so .....?! Quatsch mit Soße, du bist der einzige der in dem Moment sieht ob eine Zuneigung da ist oder nicht. Klar, auch beim Essen kann es knisternd anfangen und zu mehr kommen. Ein nützlicher Tipp....?? Im Gespräch kann man(n) mit den richtigen Fragen heraus finden wie Sie zu einem steht. Aller Anfang ist schwer.... besonders wenn Schmetterlinge im Bauch sind. Kopf hoch und Augen auf, das wird schon. *g*
Coupling
Wir können da eine britische Serie mit dem Title "Coupling" empfehlen.

Lief vor Jahren mal auf Pro7, hat sich leider nicht durchgesetzt.

Ist eine Mischung aus "Sex and the City" (aber viel anspruchsvoller) und "Friends" (aber viel lustiger).

Da können Mann und Frau sehr viel lernen.
Gibt's bei Amazon auf DVD, aber leider nicht mit Deutscher Synchro. Macht aber nix, die englischen Dialoge sind viel besser. *zwinker*
Da gibt es wohl kaum ein Rezept. Du bist einfach zu schüchtern und lädst wohl noch schüchterne Frauen ein. Entweder lädst Du mal Frauen ein die Dich dann anmachen und Knutschen oder Du traust dich einfach. Probiere es einfach mal aus *g*
*******_hh Frau
23 Beiträge
Muss es denn gleich ein kuss sein?
Fang doch ruhiger an nimm ihre Hand streichel sie...
Wenn sie das nicht will dann zieht sie weg wenn doch freu dich! Wenn sie auch mehr will wird sie dir das schon zeigen und dann kannst du auch ruhig weiter gehen!
Sei nicht schüchtern aber überfall sie auch nicht!!!
Viel glück!!!
********nner Mann
4.901 Beiträge
Herz auf die Zunge!
Ist ein alter Trick, bevor Du jemandem ohne Vorwarnung an den Hals gehst: lass doch einfach raus, was Dich grad bewegt. Und wenn Du so dasitzt und sie betrachtest, sie wunderbar findest und furchtbar Lust hast, sie zu küssen, dann sag doch genau das. Und zwar als Feststellung, nicht als Frage.
Die Frau hat dann alle Möglichkeiten, darauf einzugehen (bis hin zum gar nicht darauf eingehen!).
Aber welche Frau, die Dich interessant findet, zum Essen kommt und auch noch ein bisschen sitzen bleibt, wäre nicht wenigstens sehr geschmeichelt, wenn Du ihr sagst, dass Du das Bedürfnis hast, sie zu küssen. Oder aber gerne an sie gelehnt fern sehen möchtest oder an ihrem Haar riechen oder...
*******dy85 Mann
46 Beiträge
Egal wie, bist du nicht allein...
...mit diesem Problem. Ob beim Essen oder nach einem schönen Abend, oder wann auch immer, ergibt es sich manchmal (wie oben mehrfach beschrieben) ganz von allein. Nur manchmal ist es eben schwieriger und beide sind schüchtern - doch solltest du dich keinesfalls entmutigen lassen. Ich denke, die erste Voraussetzung, damit es weiter gehen kann, ist, dass du dich einigermaßen wohl und auch attraktiv (nicht unwiderstehlich, aber doch begehrenswert) findest.
Schließlich gehe ich davon aus, dass es für viele deiner Damen das erste Mal ist, dass sie mit dir einen solchen Abend verbringen. Und für die anderen vielleicht das erste Mal, dass sie eindeutig bemerken, wie anziehend du sie findest. Und das, nett rübergebracht, hat bisher wohl jeder geschmeichelt...

Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Ansinnen, die Abende sowohl für dich, als auch für sie aufregend fortzuführen!
Wie wäre es zunächst mal mit einigen "vorwarnenden" Körperkontakten? Arm streicheln, Kopf an die Schulter lehnen etc. - das Ganze kann man auf sehr lustige Art und Weise "tarnen". Dann vielleicht etwas an ihren Haaren/am Ohr rumspielen, ihr mit dem Mund immer sehr nahe kommen aber nie zu nahe ... ich glaube, man merkt dann schon dabei, ob sie es zulässt oder gar mitmacht, oder ob sie das abschreckt. Nach ner Weile von Annäherungen würde ich vor dem Mundkuss zunächst mal leicht die Wange oder den Hals bis hin zum Ohr küssen. Wenn sie dir dann immer noch keine geklatscht hat, dann auf zum "Lippenbekenntnis" *zwinker*
Ist wirklich nicht einfach und umgekehrt ist es auch,dass Frau gerne einen Mann küssen würde sich aber nicht traut...
Also......
das Problem kenne ich auch - ist auch für eine Frau nicht einfach-aber wenn man sich sympatisch ist - und den ganzen Mut zusammen nimmt -klappt es auch mit dem Küssen.... *ggg* *ggg*
********la30 Frau
189 Beiträge
Mh....
...naja - mit Mut alleine geht es auch net.

Ich würde auch sagen - wenn sie dir sympatisch erscheint - und Augenkontakt schon brennt - nehme ihre Hand - wenn sie das "mitmacht" - dann kannst du unkomliziert den ersten Kuß wagen.

Klappt sicher....... *ggg* *ggg* *ggg*
*****_he Mann
10 Beiträge
Hier wird sich bestimmt niemand finden, der Dir den Tip gibt, "einfach ´rüber beugen und Zunge in den Hals"!
Am Besten hat´s eigentlich zwei_hier beschrieben, leichte Berührungen auf spielerische, vielleicht neckische Art tarnen.
Dies zeigt in jedem Fall Deine Sympathie, Deine Suche nach Nähe und Deinen Hunger nach Körperkontakt.
Zum Glück steckt´s irgendwie in unseren Genen, daß wir darauf zwangsweise antworten; entweder mit Rückzug, oder aber mit mit der gleichen Reaktion, bzw. Aufmunterung zu mehr.
Da Du als "Anlaß" ein leckeres Essen angegeben hattest; ein schöner Wein zu ebensolchem fördert dieses Verhalten in der Regel sehr und das auch meist noch mit positiver Richtung!
Viel Spaß beim Kochen und vor allem beim Naschen!!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.