Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
110 Mitglieder
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2918 Mitglieder
zum Thema
Küssen und Kuscheln? - Teil II163
Nachdem die eigentliche Umfrage hier wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Könnt ihr euch Dates nur zum Kuscheln und Küssen vorstellen?142
Mich treibt schon länger der Gedanke um sich nicht für Sex Dates zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen und Kuscheln?

Wie findet ihr Küssen und Kuscheln?

Dauerhafte Umfrage
****hy Frau
911 Beiträge
Themenersteller 
Küssen und Kuscheln?
Wie findet ihr küssen und kuscheln?
*ggg*
also, mit kuscheln verbinde ich dann eher entspannung... aber schön ist es allemal... *ggg*
****s41 Mann
9 Beiträge
Ich finde das kuscheln und das knutschen gehört zu einem richtig romantischem Abenteuer dazu, da kann man(n) und auch Frau sich so richtig heißmachen. *lol*
gehört dazu...
wenn man liebt muß das dazu gehören...
*ggg* naja kuscheln nich so mein fall, dafür hab ich meine katzen *fg*.

Aber küssen is was absolut geiles, ich liebe eh alles was man mit zunge machen kann.
****s41 Mann
9 Beiträge
Wahre Liebe
@****nna, ich kann Dir nur zustimmen, nach dem kuscheln kommt das küssen. *zwinker* Es muß ja nicht immer der Mund sein.
:: Küssen :::
...küssen hat etwas magisches...leidenschaftliches...ein kuss ist ein zeichen für vertrauen dem anderen gegenüber...ein kuss sagt viel über den anderen aus...

kurzum: küssen ist einfach geil...(egal wohin)...
also ich als frau finde es sehr wichtig das jemand gut küssen kann.Finde ein kuss der kann viel bewirken,kann heiss machen süchtig und vorallem wild auf einen,aber wie gegsat man(N) muss gut küssen können
*********nuel Paar
370 Beiträge
Ja hallo,ich sag´s mal so,ich enthalte mich meine Stimmabgabe,denn für mich persönlich gehört das alles zusammen,Küsse müssen heiß,erotisch und spannend sein und auf der Haut prickeln.

Für mich ist kuscheln und küssen sehr,sehr wichtig und auch sehr schlecht zu trennen.

Liebe Grüße Susi
wir würden sagen das es auch sehr erotisch sein kann... und irgendwann kann es in gewisser hinsicht auch antörnend sein *zwinker*
es kommt immer auf die umgebung und situation an...


LG
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
küssen und kuscheln
sind dinge, die ein heisses abenteuer erst richtig einläuten! mann/frau kann sich dabei so richtig heiss machen und in lust und laune bringen... *zwinker*

hätten ebenfall am liebsten alle möglichkeiten angekreuzt!!
küssen und kuscheln gehören zur LIEBE mit seinem partner.

mit einem fremden unvorstellbar.

komisch, das küssen ist viel intimer wie der geschlechtsakt selbst.
*******Tine Paar
85 Beiträge
es sollte dazu gehören in einer beziehung.
also ich mag den ausdruck kuscheln überhaupt nicht...klingt nach...liebes...salzstangen oder nur die brezeln....der film fängt gleich an...
*hae*
...küssen ist geil...küssen und fummeln...stundenlang...bis einer von beiden nur noch stöhnt...schlafzimmer oder gleich hier....
mit einem fremden ist das noch viel leidenschaftlicher....die luft knistert...wenn man den richtigen gefunden hat...zum küssen selbstverständlich... *lol*
knuschen ..
lange knuschen ist genaso schön wie sex ...
ich find küssen auch sehr wichtig.....ein kuss hat etwas sehr erotisches
***es Mann
6.412 Beiträge
hat was
kuscheln und knutschen hat was und gehört zu uns !!!
sowohl vorm sex , beim sex und nach dem sex ist es sehr schön , genauso wie beim tv schauen oder in der badewanne ist es klasse !!!
ach ich denke kuscheln und knutschen kann man immer und überall und ist absolute klasse wenn 2 sich liebene auf einander treffen bzw zusammen sind !!!
********ul33 Mann
277 Beiträge
Ob bei Frau oder Mann
Es ist schön am ganzen körper geküsst oder gestreichelt wird und andere damit zu verwöhnen!! *ggg* *baeh*
kuscheln und knutschen sind auch was sehr schönes, ein lager inniger intensiver kuss, tiefes in die augen schauen dabei [u]gänsehaut[/u]

aber es darf auch hart und "derbe" sein, es hat beides seinen eigenen reitz
****hy Frau
911 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke für die bisherige Ressonanz, hoffen auf mehr zuschriften!!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
wir finden das ganze sehr erotisch aber auch spannend, weil man nie weiß wie das ganze enden wird. Gehört bei uns aber schon mit dazu. *ggg* *ggg* *ggg*
beim
küssen und streicheln
gilt wie auch beim reisen..

nicht das ziel ist das ziel
sondern der weg ist das ziel.....
und manchmal lohnt es sich auch einfach
mal das ziel komplett aus den augen zu verlieren
und nicht weiter drüber nachzudenken
weil das reisen gerade so schön ist......
ich liebe es wenn ich mich zährtlich an ihn kuschle und mich entspanne
sandy
Küssen und Kuscheln gehört für mich dazu. Vor dem Sex und vor allem danach. Immer, sogar mit einer Partnerin wenn man sich für einen ONS getroffen hat.
küssen
Intensives und leidenschaftliches Küssen ist für mich ein sehr erotisches Vorspiel.Man erkennt einen guten Liebhaber schon an der Art des Küssens.
Sex ohne Küssen käme für mich nicht in Frage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.