Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2903 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
57 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?50
Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung…
zum Thema
Welche Schuhe im Club?48
Unsere Frage in die Runde wäre: "Welche Schuhe zieht ihr so in Clubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transen und Körperhöhe

Naja, so wichtig ist Größe eigentlich nicht, oder? ^^

Bin 176 cm groß, und trage gerne flache Schuhe. Absätze mag ich weniger.
@Eaglen
Kommt drauf an was du vor hast...
Ich bin mit knappen 1,80 wohl auch noch gut dran und beim letzten Csd zum Beispiel hatte ich einen netten optischen Vorteil der mich auch mit hohen absätzen recht unscheinbar machte, eine gute (Bio)Freundin neben mir die auch 1,80m groß ist
@sometimes_en_fe
Keine frage mit 180 ist man wirklich noch im schnitt...zum Vergleich, der Durchschnitt in Deutschland liegt bei 180cm Körper grösse... da fliege ich und en paar Mädels deutlich über die Ziellinie *snief2* *heul*
*********nelle Mann
47 Beiträge
Gott sei Dank
fall ich dann ja beinahe in die Durchschnittsgröße mit meinen 183cm, allerdings hat das mich auch noch nie vom tragen höherer Schuchens abgehalten. Kisses Chrissi
Ich habe kein Problem
Da ich eine Körpergröße von 170 habe ist es kein Problem, mit 14 cm Heels hab ich dann eine gut Größe. Da ich devot in dieser Rolle bin mögen dies unsere Spielpartner sehr gerne wenn ich nicht zu groß wirke. Gruß Nora
...Aha...ähm...und???
*********tute Frau
810 Beiträge
hi ihr süßen
na dann will ich mal das ganze etwas toppen, netto 200cm und ich finde flache schuhe ätzend... mini, nylons und dann flache... passt nicht...
******_TV Mann
95 Beiträge
Körpergröße
Komme gerade von einem Fotoshooting nach Hause. Musste feststellen, dass die Größe positiv ist. Bilder sehen deutlich besser aus!

Lieben Gruss
Carole
@Carole
Sehr geile Fotos!
******_TV Mann
95 Beiträge
Vielen Dank
Herzlichen Danbk für das Kompliment.

Habe mir dabei heute aber auch den/die ... abgefroren. Bei +4°C, leichtem Wind und Nebel direkt am Rheinufer ist es nicht so angenehm.
Aber finde auch, dass tolle Bilder herausgekommen sind !

Lieben Gruss
Carole
Sehr schöne bilder aber was hat deine körpergrösse mit den bildern zu tun? *oh*
******_TV Mann
95 Beiträge
@jezzy
wir Großen haben den Vorteil, dass auch ein paar Kilogramm zuviel auf der Waage nicht so stark auffällt.

Dies wollte ich mit den Bildern deutlich machen.

Lieben Gruss
Carole
Oh hmm ich glaube du hast recht, schliesslich haben wir auch unsere vorteile wenn wir schon nich sämtliche schuhe tragen können *ggg*
******_TV Mann
95 Beiträge
Schuhe !!!
Stichwort Schuhe --> Ich liebe Schuhe.

Mittlerweile kann man im Internet eine Menge an Schuhe in großen Größen finden, aber leider irgendwie immer so das gleiche --> schlicht, nie der aktuellen Schuhmode gleich !
Wenn man Glück hat, findet man 2 Jahre später ein Model, das vom Standard-Pumps abweicht, leider schon 2 Jahre veraltet.

Habt ihr bessere Adressen für "moderne" Schuhe ? Die Anbieter mit den "Standard-Pumps/-Stiefel" sind bekannt.

Lieben Gruss

Carole
ich würd dir deichmann...
empfehlen, wenn du nicht soviel geld ausgeben willst und ab und zu haben die wirklich bombastische modelle ich habe bisher schon 5paare von denen, im netz gibts haufen solche shops, du musst aber bedenken, die meistenb bieten bei grösseren grössen auch grössere absätze was sich dann auf höhe auswirkt und zu dem verlangen die meisten einfach zuviel....
******_TV Mann
95 Beiträge
@jezzy
Hallo Jezzy;

Problem ist meine Schuhgröße 45/46 --> da hat Deichmann nichts !

Lieben Gruss
Carole
Okay bei der grösse wirds wirklich schwierig, Probiers bei C&A die haben zwar diese übergrössen aber wie du schon gesagt hast, die modelle sind schlicht...

Alternative gäbe es bei Ebay aber da kommen wir wieder zum punkt zu hohe absätze...
*******e_be Mann
9 Beiträge
Ich habe mir über meine 1,89 bisher kaum Gedanken gemacht, ändern daran kann ich ja eh nichts. Schuhe mit hohen Absätzen trage ich allerdings eher weniger

Bine
Eine Frage...
der Proportionen würde ich sagen.
Wir entsprechen ohnehin keiner "Norm" (falls es eine gibt)
Da spielt in meinen Augen die Größe keine Rolle.
Ich finde solange die Proportionen stimmen sieht es IMMER sexy aus.
Erotische Ausstrahlung / Sexappeal hat nicht im geringsten mit der Körpergröße zu tun. Das wirkt sowieso auf jeden anders.

Und lange Beine bis zum Boden sind ja der Oberhammer schlechthin.
Also nicht den Kopf hängen lassen sondern Beine zeigen.
Freebird, ich ernenne dich zur Motivationscoach *g*
@ Jezzy
*haumichwech* ich nehme die Wahl an *rotfl* *haumichwech*
bin zwar keine transe aber auch recht groß für eine frau etwas über 180 und mit (+13cm ) heels noch höher. ein freund von mir verkleidet sich ab und zu und dann gehen wir so zusammen aus. wir sind dann ungefähr gleich groß. schön auch mal nicht die höchste auf einer party zu sein *g* also schwingt euch in die heels und dann können wir uns ja kaum übersehen !

lieben gruß
Me One =)
********iley Mann
92 Beiträge
mit meinen 177cm bin ich noch gut im "geschäft" denke ich.

Viele bio-frauen in Rostock sind genauso gross wie ich oder manchmal grösser
@********iley

Also wenn ich das so anschaue bist Du nicht nur mit der Körperhöhe gut im Geschäft sondern da stimmt offenbar einfach alles *hotlady* *spitze*

lG Susanne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.