Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2858 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
52 Mitglieder
zum Thema
Flache Schuhe für den Swingerclubbesuch gesucht15
Hab einige Info/ Vorschläge für Männeroutfits gefunden, aber bzgl.
zum Thema
Schuhe als erotisches Accessoire62
Schuhe schmücken nicht nur die Damen sondern können auch beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transen und Körperhöhe

Transen und Körperhöhe
Hallo ihr lieben,

ich habe mal eine Frage an euch:

Wie groß seid ihr denn alle so und bin ich mit 190 cm zu groß, um als Transe auszugehen?

und was tragt ihr zum Ausgehen für Schuhe, eher Flache oder auch mal welche mit Absätzen, eher niedriger oder wie man gerade lust hat?

LG Sabine
Grösse
Jupp, denn ma willkommen im club, ich bin 1cm kleiner als du und dennoch hindert mich es nicht gestylt auszugehen, weiss nicht, ich glaube es liegt viel am selbstbewusst sein und daran wie man sich anzieht, nun aber zu den Schuhen, da ich auch relativ gross bin für ne "Durchschnittsfrau" bin, trage ich ehe flache schuhe, jetzt keine ballerinas, auch wenn die bequem sind, sondern ehe sandaletten, die nen kleinen absatz haben bis max 3cm, relativ leicht und bequem würd ich sagen, das problem man hat nich so viel auswahl denn die meisten übergrössen schuhe die ma im netz findet, haben schlicht und einfach nen viel zu hohen absatz, wodurch ma ja mit meiner grösse locker olivia jones grösse erreicht und ich will es unbedingt vermeiden...naja, oder ich trage so ne art sportschuhe die aber eindeutig weiblich sind mit verzierungen etc...
Fazit, wenn du nit auffallen möchtest solltest zu schuhen mit kleinen absatz oder schuhe im sport/freizeitlook die relativ bequem sind greifen, alles andere würde dich zum zentrum der blicke machen, wem`s gefällt...
ist einfach doof, wenn man frau sein möchte und zu groß ist.

und dan noch große füße dabei, dann findet man so wenig schöne schuhe für sich. ich hab auch mehr flachere schuhe, nur einen stiefel, der einen leichten absatz besitzt, der ist aber auch nicht zu hoch.

hab mich gestern noch mal nachgemessen, bin nur 1,88 m, aber trotzdem wäre ich lieber ein wenig kleiner.

lg
Das leben ist leider kein wunschkonzert und man sollte mit dem was man hat eben auskommen und zur heutigen zeit kann man mit einigen tricks verschwommen in der masse werden, zudem wenn man scho in der stadt unterwegs ist, weiss nich wie genau du das beobachtest aber sehr viele menschen sind ehe mit sich beschäftigt...
tipp
ice.de oder ebay
******_TV Mann
95 Beiträge
große Frauen
Hallo Ihr;

mit meinen 1,95 m Körpergröße entspreche ich auch nicht gerade der Damen-Durchschnittsgröße. Trotzdem gehe ich gerne nach aussen. Trage auch mal Pumps oder Stiefel mit hohem Absatz zu gegebenem Anlass. Es fällt, wenn man in der Stadt unterwegs ist, nicht so stark auf, wenn man größer ist.
Habe auch flache Pumps, die sich gut tragen lassen.

Lieben Gruss Carole
Bei 195 körpergrösse und absätze über 8cm fällt es nich auf? Da werden die klitchko brüder mit ihren 203 körperhöhe blass daneben stehen *skeptisch*
******_TV Mann
95 Beiträge
tja, an der Größe kann man nichts machen. Aber ich habe damit keine Probleme. Desweiteren passen auch die Proportionen besser, wenn noch etwas Absatz getragen wird.
Dies ist eh ein Problem bei den meisten Männern, dass sie einen zu langen Oberkörper gegenüber Biofrau haben, und somit sehr unproportional aussehen. Dagegen helfen hohe Schuhe und "den Rock etwas höher tragen".

LG Carole
booahr
beine bis zum himmel - geilomat *wiegeil*
Stimmt zwar soweit aber sobald du den rock höher trägst werden deine füsse optisch noch länger und das fällt dann auch auf zwar hoch & schlank aber plattfüsse?! En no go...
******_TV Mann
95 Beiträge
... aus diesem Grund zum Rock immer High-Heels oder Stiefel mit Absatz.
Zu Hosen trage ich dann die flachen Pumps, da fallen die großen Füsse (46/47) nicht so auf.
Stimmt, zu hosen flache schuhe, ist genau richtig, wichtig is das, hosenbund unten etwas breiter fällt als an der gesamten höhe...dadurch wirken optisch füsse kleiner aber die heels mit kurzen rock hmm, wenn du bereits 195 hoch bist und dann heels mit mindestens 8cm absatz hast... naja, ich weiss aus erfahrung das man dann echt riesig wirkt und alle neben einem zwergmässig erscheinen *g*
warum
seit ihr eigentlich so weit weg ? sonst könnte man ein privat Event machen oder modekurs spezial
Wie ich es immer sage, das leben ist kein Wunschkonzert, mehr kann man dem nicht zufügen... *aetsch*
da kann ich nur sagen
*pueh* *yo* *walk* *floet*
die Probleme habe ich nicht mit meiner größe von 167
Na, das ist doch schön zu wissen... *kopfklatsch*
@horus
das laufende abgebrochene Meter *haumichwech* besser Kleidung kaufen können als "Riesen" ist schon klar,oder? *headcrash*
Ohne Heels geht nichts
Hallo Ihr;

mit meinen 1,78 m Körpergröße und Schuhgröße 41 entspreche ich gerade der Damen-Durchschnittsgröße. Trage sehr gern mal 10 cm Pumps oder Stiefel am liebsten 12 cm hohem Absatz zu gegebenem Anlass auch mal 15 cm. Es ist einfach ein muss für mich hohe Schuhe zu tragen denn erst durch hohe Schuhe kann ich mich als frau fühlen und es genießen.

Lieben Gruss Viv
Durch die Schuhe sich als Frau fühlen?! Das ist mir aber ganz neu *g*
Gäbe es also keine heels würdest du dich dann also nich als Frau fühlen?!
*******drea Mann
54 Beiträge
Hi,
bei mir wie immer und unverändert Absatzstiefel. Trotz meiner 190cm Länge.

Slipper usw passen nicht zu meinem Lederoutfit das ich auf der Straße trage.


LG Andrea
@latexandrea
Aha aber die frage ist ob du dich auch so in der realen wlet da draussen zeigst bzw. präsentierst....
****_TV Mann
409 Beiträge
1.82 netto *g*
Das geht noch gabi *taetschel*
*******drea Mann
54 Beiträge
@jezzy
In dem Outfit wie auf meinem Profilbild natürlich nicht. Obwohl ich hier in Franfurt schon Astraktes gesehen hab... Wenn Latex dann einen dunkelfarbenen Rock. Nix knallrot oder so.
Wie sagt....brav gekleidet in Leder & Stiefeln. Fetisch spielt bei mir eine bedeutende Rolle. Knallbunte Sommerkleidchen....och nöööö


lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.