Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2877 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
57 Mitglieder
zum Thema
Flache Schuhe für den Swingerclubbesuch gesucht15
Hab einige Info/ Vorschläge für Männeroutfits gefunden, aber bzgl.
zum Thema
Schuhe für Männer in Swingerclubs42
Das leidvolle Thema Kleidung. Für die Frauen oftmals kein Problem, da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transen und Körperhöhe

*********4_nw Mann
12 Beiträge
Es ist schon erstaunlich, dass zu 90 % der TV/TS, alle um die 1,80 und größer sind... ohne Schuhe. Dennoch finde ich es nur wichtig, wie wohl sich jeder in seiner Haut fühlt.
Ja, darüber wundere ich mich ebenfalls.

Ich bin 1,70 und habe 39 bei Pumps. Diese trage ich aber nur höchst selten außerhalb vom Bett, da ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin, oft abends, und mir das bei den Laufwegen und Gegenden/Leuten, welche ich nicht kenne, zu unpraktisch ist.
Also sind es meistens Sneaker, Ballerinas o.Ä.
Es kommt auf Deine Ausstrahlung an
Mit 1.85 m bin ich auch nicht gerade klein, da ich High Heels über alles liebe, Plateauu mit mindestens 14cm Absatz gehts dann Richtung 2 m.
Aber es spielt keine Rolle. ICH spiele mich..., ICH bin dann ICH, es ist meine Welt.

Schau selbstbewusst in die Welt...und die Grösse ist völlig egal, zieh Dich sexy...!

Ich habe nicht immer eine Perücke an, mein Gesucht bleibt Mann...die die Dich lieben....denen ist das egal...Hauptsache sexy! - Lebe Deine Begierden, Dein Leben...
********ella Mann
55 Beiträge
Groß, na und?
Ich bin mit meinen 1,83m auch nicht grade ein Däumelinchen, aber ich Trage trotzdem gerne Schuhe mit Absätzen.
Das ich Dann größer bin als die meisten anderen um mich herum ist mir egal.
Es gibt von Natur aus große Frauen, auch ohne männliche Vergangenheit.
Und Solange ich mich wohl fühle sind mir die Minderwertigkeistskomplexe der Männer um mich herum egal *g*

Solang du dich wohl fühlst und dich magst wie du bist, sorgt deine positive Ausstrahlung dafür das du Akzeptiert wirst. egal ob du Groß oder klein bist.
Egal ob du Ausnahmsweise einen "Damenbart" hast oder die schönste Frau auf Erden bist *zwinker*
****el3 Mann
1 Beitrag
Neu dabei
Ich bin ganz neu hier bin transsexuell .1,85 groß und 69 kg schwer und nehme seit 30tagen Hormone. Rede gerne habe sonst nur meinen Arzt
********ella Mann
55 Beiträge
@bommel3
Entschuldige bitte, aber...
das du ausser deinem Arzt niemand zum Reden hast wage ich doch zu bezweifeln..
Zumindest mit deinen Freunden, ob alt oder neu hinzugewonnene, müsste man sich doch austauschen können und aus eigener erfahrung weiß ich das dieses Thmea doch hin und wieder zur sprache kommt.
@bommel3
...dann solltest Du Dir vielleicht mal eine Selbsthilfegruppe suchen. Der Arzt kann nur begrenzte Erfahrungen haben, ich kann mir vorstellen das es für Dich eine Bereicherung wäre mit Betroffenen zu sprechen.
*********tute Frau
809 Beiträge
was soll ich mit 2 metern nur sagen...
natürlich wäre ich gerne etwas kleiner, aber das ist nun mal nicht zu ändern... und trotzdem liebe ich es mich als frau zu stylen, und nicht nur flache schuhe zu tragen...und ja ich gehe auch schon mal so aus... es hat noch niemand was gegen meine langen nylonbeine gehabt...
1,85m ohne Heels
Ich finds toll so Groß zu sein! Erstens sieht man bei Größeren Veranstaltungen oder Konzerten meistens über die Köpfe der Leute. Und zweitens strahlt man so etwas mehr Respekt aus und kleinere Jungs trauen sich dann nicht einen anzusprechen, hihi
Mit Heels bin ich allerdings auch ca. 2 Meter, kommt auf die Schuhe an!

PS: mag große Frauen! *zwinker*
lg
Stella
******o67 Mann
201 Beiträge
Egal!
Es ist egal wie gross Du bist!

Es zählt einzig und alleine DEIN Strahlen, wie DU Dich gibst ... und ob DU die Gedanken der Anderen zum Leuchten bringst ...
Der erste optische Eindruck von mir :-)
********dine Mann
16 Beiträge
Bin voll und ganz zufrieden.
Über meine Größe kann ich mich nicht beschweren. Wenn ich mir eine Körpergröße aussuchen müsste, wären es genau die 1,77m, die ich bin.

Als Mann kratze ich mit Schuhen knapp an der magischen "1,80m". Somit bin ich sicherlich kein "Riese", habe aber dennoch nicht das Gefühl zu kein geraten zu sein.

Als TV komme ich mit den 1,77m ebenfalls sehr gut klar. Eine Frau mit 1,77m ist zwar eher selten aber trotzdem keine Exotin. Besonders wenn's ums Shoppen geht, habe ich da i.d.R. keine Probleme passende Sachen zu finden. Was die Schuhgröße betrifft, wäre mir diese als TV lieber wenn sie 1-2 Größen kleiner wäre. Aber mit meiner Größe 43 ist es dennoch möglich schöne Schuhe in relativ großer Auswahl zu finden.
Kein Problem!
Sicher ,die Größe lässt uns sehr oft sofort aus der Menge herausstechen, jedoch fällt es am meisten auf, wenn "Frau" dann geduckt und dasteht oder läuft!
-aufrecht , stolz und selbstbewusst- das sind die Zauberwörter.
Ich habe eine liebe Schwester, die schon barfuß 199 groß ist. Könnt ihr euch vorstellen wie sie mit 15cm. Heels aussieht?
...sie sieht gut aus. Weil sie Ballettänzer ist und ein Körperhaltung hat, die einzigartig aussieht! Klar sticht sie aus allem raus ... Aber sicher nicht negativ!
es müssen ja nicht unbedingt High Heels sein
Wenn wir uns auf der Straße umsehen so werden wir sehen das die meisten Frauen nicht den ganzen Tag auf Heels herumlaufen, sondern eher moderate Absätze wählen. Und gerade große Frauen sieht man oftmals in Ballerinas. Mir gefällt das gar nicht so schlecht, daher passe ich mich da schon manchmal an. Draußen hohe Absätze? Bei meiner Körpergröße lasse ich das lieber sein.
*****nyC Frau
6 Beiträge
Nicht klein, aber fein
Tja denn mus ich raus mit der sprache.

Ich bin 1,82 groß, und um die 90 kg schwer *top* Large and in Charge

High heels geht gar nicht bei mir. Ich sehe aus als wenn ich laufe bei windstärke 10.
Aber schicke Birkenstock hab ich bei der Arbeit *g* falls jemand hat ne Fetish hier...

Ich bin der meinung große ist egal. Kommt drauf an was ihr erreichen wollen, Verstecken und nicht erkannt werden oder zeigen und mit leben.
Ich werde nicht versuchen mir selbe einzureden ich Passe als ne Bio-Frau im Öffentlichkeit, dauert zu lange einzuprägen.

Also gehe Ich raus mit Volle fahrt und versuche die Rettungs Ring zu verstecken, Augen auf See Höhe halten um das Doppel Kinn glatte zu halten. Und Lauf los wie ne bau Arbeiter.

Größe Spielt keine Rolle

Ich bin wie ich bin.

Mfg T
*******der Mann
6 Beiträge
Bin soweit zufrieden
Ich bin 1,78 und soweit in der Mitte von allen, nicht zu klein und auch nicht zu groß.
Muss aber sagen das ich lieber ein bisschen kleiner währe, denn mein Freund ist 2cm kleiner als ich und wenn ich noch hohe Schuhe trage, ist das schon sehr grenz-wertig *g*

Ich mag gerne Stiefel tragen, aber achte immer darauf, das es auf keinen Fall Plateauschuhe sind! Und auch keine mit zu hohen Absätzen. Da ich schon länger als Frau rumlaufe ist das für mich wichtig, nicht aufzufallen.
Bei Fetisch-Partys ist das nicht so schlimm, da mein Freund eher Devot ist, passt das sehr gut *zwinker*

Also ich würde sagen, das die Größe schon eine Rolle spielt, aber das liegt bei jeden anders, Hauptsache das jeder sich wohlfühlt in seiner Haut! Ich bin noch nicht lange eine Frau, aber langsam passt das alles bei mir und ich kann leben so wie ich das möchte und fühle mich wohl, auch wenn ich größer als alle Frauen bin *g*

Wie meine Vorgänger schon sagen....... kommt auf das Auftreten an, seit locker, alles ist gut *g*

Gruß Tanja
*********tute Frau
809 Beiträge
Ich bin leider 1,98
Da falle ich natürlich immer auf. Egal was ich für Schuhe trage. Aber Frau kann sich die Größe ja leider nicht aussuchen. Darum fehlt mir oft der Mut allein in der Öffentlichkeit .... Leider.
Ich hab vor Jahren mal einen TV kennen gelernt, er war runde 2 m groß. Ich fand das sehr sehr sexy, die langen Beine ...
*********2010 Mann
103 Beiträge
Mir...
..geht es da auch nicht besser, bin 192 cm ohne Schuhe.
Selbst mit Ballerinas, die ich eigentlich hasse, falle ich schon gut auf.
Natürlich kann man jetzt von fehlenden Selbstbewusstsein reden aber das alleine hilft auch nicht.
Es sei den einem ist völlig egal das jeder von weiten merkt da kommt ein Man in Frauenkleidung.
Ziel ist es doch Frau zu sein und nicht ein verkleinerter Mann und wenn jemand, wie ich, das Schminken nicht wirklich beherrscht fällt man sofort auf.
Wenn man dann noch reden muss ist der Offen gleich aus nur bei der Schuhgröße falle ich zum Glück nicht auf, je nach Art und Hersteller habe ich 42 bis 43

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.