Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1488 Mitglieder
zum Thema
Schuhe für Männer in Swingerclubs42
Das leidvolle Thema Kleidung. Für die Frauen oftmals kein Problem, da…
zum Thema
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club?30
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club? Achtet ihr dabei eher auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Schuhe im Club?

****ofi Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Welche Schuhe im Club?
Hallo zusammen,

unsere Frage in die Runde wäre: "Welche Schuhe zieht ihr so in Clubs an?
Bilder wären wirklich nett. *ungeduldig*



Lieben Gruß


Thomas und Dunja
*********iyero Paar
2.669 Beiträge
Hi ihr,

unsere Dame natürlich hoch höher High heels *ggg* unser Kerl trägt in der Regel sneaker ganz in schwarz der Marke mit der Raubkatze *grins* die passen zumindest gut zu ner Leinen Hose oder einfach zu ner pants...

Wir hoffen das das ein wenig hilft

LG Elphaba
ich zieh immer hohe schuhe an
Für Frauen ist es ja an sich einfach, gibt ja viel Auswahl.

Berücksichtigen sollte man:

-Luftiges ist angenehmer, weil es in Clubs ja immer sehr warm ist, also eher keine hohen Stiefel

-Nur Absatzhöhen/ -formen tragen, mit denen man auch laufen kann, denn sexy sind auch die schönsten High Heels nicht, wenn man damit wie ein Bauer über den Acker stapft

• Leicht auszuziehen, also ohne Schnürung oder Schnallen ist von Vorteil. Umständliches Schuhe ausziehen nervt doch immer mal, wenn man spontan in den Whirlpool, die Sauna oder auf die Matte will...
**********true2 Paar
7.765 Beiträge
Eher bequem, leicht und schnell aus- und anziehbar.
Ich hab Schuhe, die ich nur im Club trage. Aber keine Mörderhighheels. Wir besuchen gerne Clubs mit Tanz und wollen da auch ausdauernd sein, also bequem.
Im Sommer leichte Sandalen mit kleinem Absatz. Im Winter auch mal Overknees.
**********s1007 Mann
150 Beiträge
Die Dame des Hauses trägt bequeme aber elegante Absatzschuhe mittlerer Höhe (oft so um die 8cm). High Heels mit Pfennigabsätzen scheiden aufgrund der schlechteren Möglchkeit zu tanzen in aller Regel aus. Der Herr des Hauses meist bequeme schwarze Lederschuhe ohne Schnürsenkel...
**********ing93 Paar
904 Beiträge
bequem und edel wollen wir es haben,
sie trägt immer high heels,
und er mal so mal so, je nach club lederschuhe oder mal sneacker.
Wichtig ist, dass man sich darin wohlfühlt *g*

Ich persönlich mag total Stiefel / Boots. Ich habe ein wenig nach Bildern gesucht, aber das ist gar nicht so einfach...

Schau doch einfach mal dort (so ähnlich):
http://goo.gl/PZGes6

Wenn es nun aber immer wärmer wird, dann sind Boots natürlich extrem warm *zwinker*

Wenn es nicht gerade eine Beachparty oder ein Saunaevent ist, dann finde ich persönlich Flip-Flops sind ein absoutes NO-GO ! Genauso sind "Birkenstock-Treter" und Barfuß im Club solche no-go's...

Sicherlich sind da die Geschmäcker verschieden!
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Hmm...
ich trage immer High-Heels im Club. Wie ja meistens auch 99,5% aller anderen Frauen.

Bei den Männern finde ich übrigens nix schlimmer als so seltsame Fetisch-Stiefel.
Dann doch lieber einfache Badelatschen.
Ein Mann in sexy Klamotten und dann diese Stiefeln sieht einfach total lächerlich aus.
Wer hat das bloß in Mode gebracht??? *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
**********n2012:
Wie ja meistens auch 99,5% aller anderen Frauen.

Was kann man als Frau denn eigentlich tragen, wenn man hohe Absätze nicht mag, weil man darin nicht gut laufen kann und es nicht gewohnt ist?
Ballerinas? Oder sind die ein NoGo?
********Herz Frau
36.430 Beiträge
Das geht mir ähnlich. Ich bin es nicht gewohnt, auf Absätzen zu laufen, und trage bevorzugt hochwertige, relativ bis ganz flache Schuhe.

Ich habe mir zum einen ein paar Ancle-Boots zugelegt von der Firma Think! - mit rund 4cm Absatz sind sie bequem genug, dass ich nicht aussehe als liefe ich auf Stelzen.

Im Sommer dürfen es gerne auch Ballerinas sein. Da habe ich vor einiger Zeit die Firma "La Ballerina" für mich entdeckt. Flach, sportiv und trotzdem edel. *g*
****89 Frau
760 Beiträge
Im Club lernt man doch am besten auf High Heels laufen. Da gibt es so viele Männerhände die einem gerne helfen. So hab ich es gelernt. Der Boden ist dort eben und meist glatt, Treppen haben ein Geländer, viel einfacher als "outdoor- einlaufen". Wenn es hoch aussehen soll, aber bequem am Fuß sein soll ist Plateau auch immer prima. Gern auch Stiefel oder Over Knees. Dass ich wegen den Schuhen geschwitzt habe, oder nicht mehr laufen konnte, ist mir noch nie passiert. Bin ja nicht zum Schaulaufen dort *zwinker*
Für den Ausflug in den Whirlpool und co sind in der Tasche immer simple FlipFlops, die sobald man wieder an die Bar geht wieder in den Spint wandern.
Das sind für mich "spezielle" Schuhe, die trage ich nicht im Alltag. Ich finde es gibt nichts schlimmeres, wie Frauen die zum einen nicht in den Schuhen laufen können, zum anderen die Schuhe anhaben, die sie beim betreten des Clubs getragen haben, die schon total dreckig sind und der Absatz ist total abgelaufen.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Fotos bitte?
Dazu kam mir gerade folgender Gedanke:
Männer beschweren sich doch immer, dass sie so viel mehr an Eintritt bezahlen müssen als Frauen, wenn sie in einen Club gehen. Aber sie müssen ja auch nicht so viel Tamtam machen, was die Kleidung und Schuhe betrifft.
Ich hätte aktuell überhaupt nichts, um in einen Club zu gehen, d.h. ich müsste mich erst mal komplett neu einkleiden. Und Damenbekleidung ist ja mitunter auch noch mal um einiges teurer als Basics für Herren. Das heißt, ein Cluberstbesuch würde mich defintiv mehr kosten als einen Mann.

Aber zurück zu den Schuhen.
Es wäre ganz hilfreich, wenn ihr eure Schuhe, die ihr im Club tragt, fotografiert und das Bild hier einstellt. Als Beispiel sozusagen. Für diesen Thread würde es doch ideal passen.
Beschreibungen alleine oder Angaben von Marken sind da nicht immer ganz so hilfreich.
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Immer sexy High Heels... aber "preisgünstige"! Mir sind bereits zweimal, in unterschiedlichen Clubs, Premium-Heels geklaut worden. Das brauche ich nicht mehr!

halloweeny (sie)
Profilbild
*****hop
79 Beiträge
Schuhe für Männer
sind zwar nicht so einfach zu finden, aber wenn Mann sich etwas Mühe gibt ...

Zum Beispiel finden wir diese für unsere Outfits super passend:
*********au_B Paar
12 Beiträge
was für eine Frage!
Sie: Flipflops
Er: Espadrilles

... in schwarz natürlich, weil sie so besonders gut rauskommen.
Schnell rein, schnell raus, nie geklaut, nie bereut!
*****ess:
Was kann man als Frau denn eigentlich tragen, wenn man hohe Absätze nicht mag, weil man darin nicht gut laufen kann und es nicht gewohnt ist?
Ballerinas? Oder sind die ein NoGo?

Natürlich, Ballerinas sind völlig ok. Oder eben Pumps o.ä. mit kleinen, breiteren Absätzen, oder auch feinere Sandalen. Ich würde aber immer nur billige Schuhe dort tragen, denn das Risiko, dass Schuhe im Club verloren gehen, ist mir zu groß.

Wenn man Schuhe hat, die man ausschließlich im Club trägt, macht das aber auch nichts, wenn die Qualität nicht soo dolle ist, man nutzt sie ja kaum ab. Es gibt viele chice Schuhe unter 30 €.
Man(n) hat es da nicht leicht....
nachdem ich anfangs mit besseren Badeschalappen unterwegs war und mir das immer mehr auf den Sack ging musste eine Alternative her. Leichter gesagt als getan. Nach einer gefühlten Ewigkeit waren immer noch nicht die richtigen Schuhe gefunden.
Beim Motoradhändler meines Vertrauens habe ich dann knöchelhohe Bikerboots gefunden die zum restlichen Outfit relativ gut passen *smile*

LG
swingerpaar_ooe (m)
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
@ Benno
Lach, das sind genau die Stiefel die ich meinte.
Sorry, aber wenn ich das an einem Mann im Club sehe, dann kann ich den nicht mehr ernstnehmen *lach*
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Ich habe ein Mal die Kombi aus Boots und weißen Socken bei einem Mann im Club gesehen. DEN konnte ich nicht mehr ernst nehmen, aber an sich finde ich Boots bei Männern ne feine Sache.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ist das mit festen Schuhen/Stiefeln nicht umständlich, wenn man dann Sex haben will und die dann erst ausfriemeln muss, ebenso die Socken?
Ich könnte mir geschlossene Schuhe gar nicht vorstellen, weil ich die zum einen nicht ohne Socken tragen könnte und zum anderen auch schnell in den Schuhen schwitze. Ich denke, für mich würden da nur Sandalen oder Pantoletten in Frage kommen - es sei denn, ich bin eh nur zum Gucken da und habe sonst nichts weiter vor.
Was ich mir auch nicht vorstellen konnte, wären Sandalen bzw. High Heels mit Riemchen und Verschlüssen, wo man auch erst mal ewig braucht, um die aus bzw. an zu kriegen. Ich müsste einfach schnell und unkompliziert raus- und reinschlüpfen können.
Diese klobigen Treter als sexy anzusehen ist Geschmackssache aber das Gleiche gilt auch für genannte Alternativen.

Nachdem mir allerdings einmal im Bochumer P3 den kleinen Zeh damit blau getreten hat, finde ich die Dinger untragbar. Der hatte sich bei einer kleinen GB-Situation auf diese Art den Weg freigetreten. Gemerkt hat er das nicht mal.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Was denn, der Herr beim GB war also komplett nackt und hatte untenrum klobige Stiefel/Boots an? Sex in Schuhen? Stelle ich mir absolut unerotisch vor. Bei Frauen mags ja gehen, wenn die beim Sex High Heels anhaben; da sieht es auch sexy aus. Aber am Mann? *nixweiss*
Du hast das richtig verstanden sin_less! Wobei High Heels bei Damen auch ein Problem für die Polsterung / den Bezug der Lustwiese darstellen.

Im P3 gibt es eine Art Liege, um die Männer stehen können.Die Frau lag drauf und der gestiefelte Herr suchte sich eine optimale Position, um an die Dame ranzukommen. Ansonsten war, wenn ich mich recht entsinne FKK angesagt.
****ofi Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die Rege beteidigung am Thema!
Nur Foto´s sind nicht viele gekommen *traurig*


Lg

D&T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.